team-DX-treme Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: Dr. Seltsam (Stanley Kubrick // Steelbook) Is echt schön gemacht das Steel, findest du auch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: wo haste das steel von freddy vs jason her? Das hatte ich mir im Saturn im Europacenter geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ah danke. Der Film muss unbedingt in meine Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 kleines Update... die 700 sind nahe 696. Ghostbusters - Answer the call 697. The Huntsman & The Ice Queen Extended Edition (Steelbook) 698. Suicide Squad - Steelbook inkl. Blu-ray Extended Cut (Steelbook) 699. Fack Ju Göhte 2 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ah danke. Der Film muss unbedingt in meine Sammlung. Gibts doch auch bei ama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 will aber von dem film das steel. nur leider hats net mit dme stel von suicide squad geklappt. da ist es nur da die normale blu-ray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: will aber von dem film das steel. nur leider hats net mit dme stel von suicide squad geklappt. da ist es nur da die normale blu-ray. Das Steel von Freddy gibts auch bei Ama . Was ist mit suicide? Da sind doch alle Versionen drinnen im Steel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 was meisnt du denn mit ama? ich hatte die wahl zwisch drei tage früher den film oder warten und dann das steel. ergo habe ich mich für die drei tage früher entschieden, aber dafür eben kein steel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ama = amazon. Betrifft dich also nicht, da kaufst du ja nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 nope den saftladen meide ich wie der teufle das weihwasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ein Glück, habe ich kein Problem mit denen. Ohne diesen Saftladen hätte ich mehr als die Hälfte meiner Sammlung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: nope den saftladen meide ich wie der teufle das weihwasser. Was hast du gegen sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich kam, sah und kaufte beim Mediamarkt heute. ^^ - The Descent - Oculus - The Nice Guys - Mac Beth Hoffentlich sind die beiden Horrorfilme gut. Vertraue da auf meinen Youtube Kritiker. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Finde the Descent gut. Der zweite ist auch gut. Man muss ihn mögen glaub ich . Braucht etwas um Spannung auf zu bauen und dann gehts durchgehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 der erste teil ist sehr gut. den zweiten fand ich jetzt nicht so gut. er ist ok, aber es entgeht einem nichts, wenn man ihn jetzt nicht gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ok klingt gut. Ich hab bisher von Descent und Oculus nur positives gehört. Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Update: The Walking Dead: Staffel 6 (Media Markt Exklusives Steelbook // Waffen Artwork) Nightwish: Vehicle of Spirit (Earbook Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 700. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Digibook) Wuhu glatte Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: 700. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Digibook) Wuhu glatte Zahl 700 is ne Hausnummer. Mal ne Frage hier: Ich hätte vor, dass ich mal zum probieren einen Film in 3D kaufen möchte, doch ich kenn mich da nicht aus. Daher die Frage welche Filme haben ein wirklich gutes 3D? Dadurch dass ich in letzter Zeit echt gerne Star Wars Episode 7 wieder sehen möchte, hab ich die 3D Version davon im Auge und ich kann mich erinnern, dass Episode 7 im Kino in 3D schon gut aussah. Daher die Frage ob Episode 7 ein gutes 3D hat und welche Filme haben noch einen guten 3D Effekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Tron, Avatar, resi 4-5, Godzilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme: 700 is ne Hausnummer. Mal ne Frage hier: Ich hätte vor, dass ich mal zum probieren einen Film in 3D kaufen möchte, doch ich kenn mich da nicht aus. Daher die Frage welche Filme haben ein wirklich gutes 3D? Dadurch dass ich in letzter Zeit echt gerne Star Wars Episode 7 wieder sehen möchte, hab ich die 3D Version davon im Auge und ich kann mich erinnern, dass Episode 7 im Kino in 3D schon gut aussah. Daher die Frage ob Episode 7 ein gutes 3D hat und welche Filme haben noch einen guten 3D Effekt? also hier kmmt wieder die frage möchtest du ein 3D Film mit Pop-Outs (wo man denkt das sachen rausgucken aus dem TV), oder ob du Tiefenwirkung haben möchtest, aber in 90% der fälle sind Disney Animations Filme immer eine gute Wahl, wie zb. Zoomania, oder Up/Oben, Star Wars hat im Heimkino auch ein sehr gutes 3D gehabt, aber im richtigen Kino war das 3D erlebniss natürlich unerreicht und kann man nur sehr schwer zuhause erleben wie im Kino, aber es kommt schon ganz gut hin finde ich, kommt ja auch immer wieder darauf an ob Filme in 3D auch gedreht wurden wie zb. Avatar (was eig. jeder 3D Fan gesehen haben sollte) oder nur nach Convertiert wurden, denn dieses nach Convertierte kannste in der regel vergessen, aber POINT BREAK (Remake) hat zb. auch ein cooles 3D gehabt oder wenn du Horror Filme magst kann ich dir SILENT HILL: REVELATIONS ans Herz legen, hatte auch paar gute Effekte drinn gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.