dragonfire1986 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hier ist mein kleines Weihnachtsupdate 690. Terminator 2 (Steelbook) 691. Resident Evil 1-4 (Steelbook) 692. 101 Dalmatiner 693. Conjuring 2 694. X-Men Apokalypse 695. Sissi Trilogie (auf wunsch der Frau kommt es mit in die Sammlung ) Die Steels hatte ich aber kurz davor selbst gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 ne dante da haste recht und der dragon hat mal wieder ordentlich zu geschlagen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Trophäensammler: ne dante da haste recht und der dragon hat mal wieder ordentlich zu geschlagen haha Naja so ordentlich ist das doch gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Naja so ordentlich ist das doch gar net och finde ich schon, aber morgen gehe ich ja auch wieder zu nem MM, muss ja mein weihnachts geld irgendwie verbrennen haha vorallem die Blu Ray von Nightwish will ich haben. mal gucken ob ich die bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler: och finde ich schon, aber morgen gehe ich ja auch wieder zu nem MM, muss ja mein weihnachts geld irgendwie verbrennen haha vorallem die Blu Ray von Nightwish will ich haben. mal gucken ob ich die bekomme. Ich werde langsam mal wieder ne Monatspause machen damit ich nach komme zum schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Meine Sammlung (Achtung, sehr lang!) 1. Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut 2. Kingsglaive: Final Fantasy XV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Irgendwann haben wir alle mal angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986: Ich werde langsam mal wieder ne Monatspause machen damit ich nach komme zum schauen... pause, joa klingt nicht schlecht, is bei mir aber sone sache weil mindestens immer eine sache pro monat kommt die ich haben will/muss aber ich hole schon weniger als sonst, richtig viel hole ich eig. nur wenn die Filmbörse bei uns ist vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Meine Sammlung (Achtung, sehr lang!) 1. Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut 2. Kingsglaive: Final Fantasy XV soll ich dir mal nen geheimniss verraten? genauso viele hatte ich früher auch mal aber wie dragon schrieb, jeder fängt mal klein an, die sachen die wir haben, haben wir ja über jahre hinweg uns angesammelt, man weiß ja auch was man haben möchte und worauf man verzichten kann, so ist es zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Neue Ware: Z Nation Staffel 1 House of Cards Staffel 4 Marvels Agent Carter Komplette Serie (Steelbook) Rache - Bound to Vengeance (Mediabook) Rurouni Kenshin Trilogy (Limited C Ed., Holzbox) Walking Dead Staffel 6 (neue Steelbook mit dem nettem Artwork aufm Cover) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Ebenfalls bei mir nen Mini-Update: The Shallows (Limited Steelbook Edition) auch wenn der Film nichts sein sollte (verspreche mir jedenfalls nicht all zu viel von) habe ich immernoch ein geiles Steelbook Edit: Wieder nen Update ^^ The Mechanic: Ressuraction Die Unfassbaren 2 (für 10 € konnte ick net nein sagen wa ^^) Nightwish: Vehicle of Spirit (2 Blu-Ray Disc Set im Schuber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb Trophäensammler: Ebenfalls bei mir nen Mini-Update: The Shallows (Limited Steelbook Edition) auch wenn der Film nichts sein sollte (verspreche mir jedenfalls nicht all zu viel von) habe ich immernoch ein geiles Steelbook Wo hast du dir das Steelbook geholt? Hatte es extra bei Amazon vorbestellt und jetzt heißt es sie wissen nicht ob und wann sie es nochmal liefern können. Das Steel sieht wirklich extrem sexy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Motte-86: Wo hast du dir das Steelbook geholt? Hatte es extra bei Amazon vorbestellt und jetzt heißt es sie wissen nicht ob und wann sie es nochmal liefern können. Das Steel sieht wirklich extrem sexy aus. Media Markt in der Wilmersodrfer Straße, aber hab gestern gesehen das es in Steglitz im Schloss noch ein paar gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 mediamarkt tegel hat das steel davon onmass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx: mediamarkt tegel hat das steel davon onmass. naja in tegel verirrt sich in der regel auch keiner ^^ bzw. ist das auch kein Tourismus ort bzw. bezirk ^^ ich wette in Neuköln liegen auch haufenweise da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 ok, danke ihr beiden. Dann werde ich mal schauen ob ich da noch zuschlagen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 oder zur not zum alex fahren, da gibt es ja nen sehr großen mm und satrun. muss da auch die tage hin wegen nen paar animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Kleines Update Unter dem Sand - normale Blu Ray True Story - normale Blu Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Neue Ware: The Shallows (Steelbook) 1911 Freddy vs. Jason (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Neu Dabei & euch ein Frohes neus gewünscht Spartacus (Stanley Kubrick // Standart Blu) Dr. Seltsam (Stanley Kubrick // Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 wo haste das steel von freddy vs jason her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.