Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

och finde ich schon, aber morgen gehe ich ja auch wieder zu nem MM, muss ja mein weihnachts geld irgendwie verbrennen haha xD vorallem die Blu Ray von Nightwish will ich haben. mal gucken ob ich die bekomme.

Ich werde langsam mal wieder ne Monatspause machen damit ich nach komme zum schauen... :facepalm:

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Ich werde langsam mal wieder ne Monatspause machen damit ich nach komme zum schauen... :facepalm:

pause, joa klingt nicht schlecht, is bei mir aber sone sache weil mindestens immer eine sache pro monat kommt die ich haben will/muss xD aber ich hole schon weniger als sonst, richtig viel hole ich eig. nur wenn die Filmbörse bei uns ist :)

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Meine Sammlung (Achtung, sehr lang!)

1. Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut

2. Kingsglaive: Final Fantasy XV

soll ich dir mal nen geheimniss verraten? genauso viele hatte ich früher auch mal :x aber wie dragon schrieb, jeder fängt mal klein an, die sachen die wir haben, haben wir ja über jahre hinweg uns angesammelt, man weiß ja auch was man haben möchte und worauf man verzichten kann, so ist es zumindest bei mir :)

Ebenfalls bei mir nen Mini-Update:

The Shallows (Limited Steelbook Edition)

auch wenn der Film nichts sein sollte (verspreche mir jedenfalls nicht all zu viel von) habe ich immernoch ein geiles Steelbook :)

Edit: Wieder nen Update ^^

The Mechanic: Ressuraction

Die Unfassbaren 2 (für 10 € konnte ick net nein sagen wa ^^)

Nightwish: Vehicle of Spirit (2 Blu-Ray Disc Set im Schuber)

vor 19 Stunden schrieb Trophäensammler:

Ebenfalls bei mir nen Mini-Update:

The Shallows (Limited Steelbook Edition)

auch wenn der Film nichts sein sollte (verspreche mir jedenfalls nicht all zu viel von) habe ich immernoch ein geiles Steelbook :)

Wo hast du dir das Steelbook geholt? Hatte es extra bei Amazon vorbestellt und jetzt heißt es sie wissen nicht ob und wann sie es nochmal liefern können. Das Steel sieht wirklich extrem sexy aus.

vor 3 Stunden schrieb Motte-86:

Wo hast du dir das Steelbook geholt? Hatte es extra bei Amazon vorbestellt und jetzt heißt es sie wissen nicht ob und wann sie es nochmal liefern können. Das Steel sieht wirklich extrem sexy aus.

Media Markt in der Wilmersodrfer Straße, aber hab gestern gesehen das es in Steglitz im Schloss noch ein paar gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...