Ryuzaki Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Stop! It's Update-Time: All-Star Superman Avengers: Age of Ultron Steelbook (+3D) Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition Batman of the Future: Der Joker kommt zurück Batman v Superman - Dawn of Justice Ultimate Edition NEU Baymax - Riesiges Robowabohu Captain America: Civil War NEU Charlie Chaplin - Der große Diktator Deadpool NEU Der Diktator Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut Ghostbusters Ghostbusters II Ghost in the Shell Stand Alone Complex Solid State Society Green Lantern Extended Cut Green Lantern - Emerald Knights Guardians of the Galaxy Hana-Bi - Feuerblume 3-Disc Limited Collector's Edition (+ Kids Return) Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4) Iron Man: Rise of Technovore James Bond 007 - Die Bond Jubiläums-Collection Mass Effect: Paragon Lost Resident Evil: Degeneration X-Men: Apocalypse NEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 #BlackFriday Update: Independence Day: Wiederkehr (Saturn/Media Markt Exklusives Steelbook) Star Wars: Episode 7 (3D Collectors Edition) Games: Killing Floor 2 (31 €) Musik CD´s: KC Rebell - Abstand Metallica - Kill Em All (5 €) Metallica - Master of Puppets (5 €) Bei meinem Saturn gibts heute (nur heute) 20% auf alles, da musste ich bei einigen sachen natürlich zu schlagen ^^ die 2 Metallica CD´s gabs allerdings wiederrum bei Media Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Trophäensammler: und mal abgesehen vom City Truble ist der laden hmv in der Oxford Street schön groß, und wenn man englisch zumindest versteht kann man da games und blu ray mäßig ordentlich shoppen gehen Da war ich damals auch drinnen aber da hatte ich noch net gesammelt Was kostet das Steel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb dragonfire1986: Da war ich damals auch drinnen aber da hatte ich noch net gesammelt hehe kann ich nachvollziehen, wenn man sowas nicht sammelt geht man in sone läden natürlich nicht rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb Trophäensammler: hehe kann ich nachvollziehen, wenn man sowas nicht sammelt geht man in sone läden natürlich nicht rein ^^ Was hast den für das Steel gezahlt von Indi? Damit ich weiß ob es sich lohnt noch mal auf den weg zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Gerade eben schrieb dragonfire1986: Was hast den für das Steel gezahlt von Indi? Damit ich weiß ob es sich lohnt noch mal auf den weg zu machen normal 25 € dann halt minus die 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Neu dabei: Lucy (Steelbook) 47 Ronin (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Update im Dienste ihrer Majestät: All-Star Superman Avengers: Age of Ultron Steelbook (+3D) Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition Batman of the Future: Der Joker kommt zurück Batman v Superman - Dawn of Justice Ultimate Edition Baymax - Riesiges Robowabohu Captain America: Civil War Charlie Chaplin - Der große Diktator Deadpool Der Diktator Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut Ghostbusters Ghostbusters II Ghost in the Shell Stand Alone Complex Solid State Society Green Lantern Extended Cut Green Lantern - Emerald Knights Guardians of the Galaxy Hana-Bi - Feuerblume 3-Disc Limited Collector's Edition (+ Kids Return) Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4) Iron Man: Rise of Technovore James Bond 007 - Die Bond Jubiläums-Collection James Bond 007 - SPECTRE NEU Mass Effect: Paragon Lost Resident Evil: Degeneration X-Men: Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Und nun mal a kleines Update 644. Chihiros Reise ins Zauberland 645. Die Chroniken von Erdsee 646. Deadpool 647. Eye in the Sky 648. The Flash: Staffel 1 (Collectors Edition) 649. House of Cards Staffel 1-4 650. Die Indianer von Cleveland (Trilogie) 651. Kampf der Titanen (Steelbook) 652. Kikis kleiner Lieferservice 653. Der König der Löwen 1-3 (Digibook) 654. Mein Nachbar Totoro 655. Men in Black Trilogie 656. Der Mohnblumenberg 657. Pan (Steelbook) 658. Prinzessin Mononoke 659. Prison Break: Die Komplette Serie 660. Rocky - 40 Jahre Jubiläums - Collection 661. Das Schloss im Himmel 662. Das wandelnde Schloss 663. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Rogue Cut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 1 Stunde schrieb dragonfire1986: Und nun mal a kleines Update 644. Chihiros Reise ins Zauberland 645. Die Chroniken von Erdsee 646. Deadpool 647. Eye in the Sky 648. The Flash: Staffel 1 (Collectors Edition) 649. House of Cards Staffel 1-4 650. Die Indianer von Cleveland (Trilogie) 651. Kampf der Titanen (Steelbook) 652. Kikis kleiner Lieferservice 653. Der König der Löwen 1-3 (Digibook) 654. Mein Nachbar Totoro 655. Men in Black Trilogie 656. Der Mohnblumenberg 657. Pan (Steelbook) 658. Prinzessin Mononoke 659. Prison Break: Die Komplette Serie 660. Rocky - 40 Jahre Jubiläums - Collection 661. Das Schloss im Himmel 662. Das wandelnde Schloss 663. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Rogue Cut) Black Friday & Cyber Monday? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Heute neu - Pets (3D) - Independence Day Wiederkehr (3D) - Stolz & Vorurteil & Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Neu dabei Pets (Steelbook) Big Hero Six (Steel) Disneys Der Schatzplanet (Zavi Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Trophäensammler: Black Friday & Cyber Monday? Jep das war meine Woche bei Amazon hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Am letzten Tag vom Cyber Monday wars doch im Angebot, gleich zugeschlagen und heute angekommen: Game of Thrones Staffel 3 Steelbook mit "The Twins" Magnetsiegel Game of Thrones Staffel 4 Steelbook mit "The Wall" Magnetsiegel Freu mich schon auf die Siegel von Staffel 5 und 6. Sind die bisher schönsten. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 30.11.2016 um 07:16 schrieb dragonfire1986: Jep das war meine Woche bei Amazon hihi dachte ich mir schon fast bei dieser größen ordnung ^^ Update: Star Trek: Beyond (Media Markt Exklusives Lenticular Steelbook inkl. Prägung) Edit: Anmerkung an die Berliner hier, diesen Sonntag findet in Tegel wieder die alle 4 Monate Filmbörse statt, daher hab ich mir heute auch nur eine sache geholt ^^ der rest wird am sonntag sich gegönnt ist auch inübrigen die 69. Filmbörse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 neu dabei 664. We are what we are (Steelbbok) 665. Pixels (Pacman Cityscape) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Filmbörsen Update: ^^ Signs: Zeichen (Steelbook // Zavi Import) Es War Einmal In Amerika (Steelbook // Exklusiv bei Amazon // out of print) Disney´s: Der Schatz Planet (Steelbook // Zavi Import) Prometheus ( Lenticular Steelbook // Frankreich Import) 187: Eine Tödliche Zahl (Mediabook // Capeligt // out of print // für 15 € vom Hersteller ergattert ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ui 187 ist natürlich nen Super Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986: Ui 187 ist natürlich nen Super Preis japp, Capelight macht aber immer super preise, wenn du bei der Börse bist und den Capelight Stand siehst kannst eimmer davon ausgehen das sie immer 2 € günstiger sind als die üblichen Handelsketten, aber im fall von 187 wars natürlich massiv günstig, selbst amazon kann da mit sein 18 € nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Update: Supernatural Staffel 1 & 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.