Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Ich war gestern auf der Comic Con Germany in Berlin und dort waren auch die gleichen Verkäufer wie auf der Börse in Tegel. Habe dort natürlich wieder zugegriffen.

Kill Bill Vol. 1 & 2 (Mediabook)

Piranha 1 &2 (Mediabook)

Bloodsport (Steelbook)

Carrie 1976 (Steelbook)

The Huntsmen and the Ice Queen (Steelbook)

The Orphan Killer (Steelbook)

Braindead (Mediabook)

Fathers Day (Mediabook)

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf (Mediabook)

Thor - The dark Kingdom (Steelbook)

Adam Chaplin (Mediabook)

The Voices (Birnblatt Mediabook)

Dazu gab es u.a. noch ein Autogramm von Natalia Tena und Robert Englund (mit Foto).

Gab dort ne ganze Menge geiler Sch... und ich hätte noch wesentlich mehr Geld dalassen können.

vor 7 Stunden schrieb dragonfire1986:

neu dabei:

623. Iron Man 2 (Steelbook)

624. Iron Man (Steelbook)

625. Captain America: The Return of First Avenger (Steelbook)

626. Guardians of Galaxy (Steelbook)

627. Ant Man (Steelbook)

Das würde ich auch gerne wissen. Ich brauche unbedingt "The Return of the First Avenger" und "Guardians of the Galaxy". Wenn ich Iron Man günstig finde, würde ich das auch noch nehmen.

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

Nein. Es sind alles die Originalen Deutschen Erstausgaben :)

Aber woher, willst du uns wohl nicht verraten. :D

Gab es Iron Man denn jemals als Steelbook? Muss ich wohl verpasst haben. Oder ich war damals noch nicht so scharf auf Steelbook. Kann schon sein, da die hässlichen USK-Flatschen erst später kamen.

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

es gab gibt von allen drei iron filmen ein steel. glaub es gab so gar eins mit allen drei filmen drin.

Die Trilogie als Steelbook ist mir bekannt. Wollte ich aber nicht haben, da ich von Teil 2 und 3 bereits jeweils ein Steelbook da habe. Teil 1 hab ich normal da. Da hätte ich dann auch ein Steelbook genommen. Aber natürlich nicht für Mondpreise.

IMG_7403.JPG

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Aber woher, willst du uns wohl nicht verraten. :D

Gab es Iron Man denn jemals als Steelbook? Muss ich wohl verpasst haben. Oder ich war damals noch nicht so scharf auf Steelbook. Kann schon sein, da die hässlichen USK-Flatschen erst später kamen.

Doch gerne aber war auf Arbeit und net so viel Zeit :D... Ebay, Amazon, ebay Kleinanzeigen und Shpock über all immer schauen und mit den Leuten halt mal Kontakt aufnehmen.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

es gab gibt von allen drei iron filmen ein steel. glaub es gab so gar eins mit allen drei filmen drin.

Genau es gibt auch noch eins von Teil 1 und 2 zusammen.

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

nicht schlecht, darf man fragen wie viel du dafür hingeblättert hast? kann mich nich erinnern das iron man 1 und 2 jemals als deutsches steelbook rauskam, dachte immer es gab immer nur importe

Klar darfste, Iron Man 1 waren 70 und zwei war 60. Capt war 60 und Guardians waren 40. Der Rest war net der Rede wert. Ich dachte mir allerdings bevor sie irgendwann ganz verschwinden besorge ich sie mir noch für die Sammlung. Weil davon gibts auch nicht mehr wirklich viele.

Ok, danke dir. Die Sammlung schaut sehr gut aus. Hätte ich auch gerne und mir fehlen auch nicht viele, aber alles über 40€ sind für mich Mondpreise. Daher muss ich wohl auf das Komplettieren meiner Avengers-Sammlung verzichten. Aber am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich damals das Avengers-Steel zurückgeschickt habe, weil die USK-Version cut ist. Hätte einfach das Steelbook behalten und die Disk darin austauschen sollen. Ich Depp! Jetzt sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Zahle ich niemals!

Captain America 2 könnte ich evtl. für 40€ bekommen, aber selbst da halte ich mich etwas zurück. Aber naja, was solls. Man kann nicht alles haben.

bei einigen filmen ärgere ich mich auch, warum ich damals nicht das steel gekauft habe, wo der 3d hype noch net so groaß war und 3d versionen seperat verkauft wurden. wenn man heute von nem disney/marvel film das steel haben will oder generell bei filmen die in 3d im kino liefen, wird man genötig die 3d version mit zu kaufen und das sehe ich einfach net ein. werde mal die tage schauen ob ich von filmen die mir inder sammlung fehlen noch das steel ranbekomme.

Ganz nach dem Motto "was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern" und im gleichen Atemzug "scheiß auf das Geld", habe ich mir jetzt doch noch Guardians of the Galaxy für 60€ bestellt. Um mich nicht zu arg darüber aufzuregen, habe ich noch ein weiteres Steelbook mitbestellt und kann mir somit einreden, dass ich doch nicht so viel für Guardians bezahlt habe. :D Falls noch jemand Interesse hat, habe ich den Shop verlinkt. Laut deren Angabe sollten sie noch fünf Stück haben. Ab 80€ versandkostenfrei.

The Return of the First Avenger habe ich auch bestellt. Kostet nicht ganz so viel, aber da habe ich noch ein mulmiges Gefühl. Hab es nämlich bei amazon.de bei nem Marketplace-Verkäufer mit nur zwei positiven Bewertungen bestellt. Das wird auch hoffentlich alles gut gehen. Und bei der Gelegenheit noch Pacific Rim bei nem anderen Marketplace-Verkäufer bestellt. Jetzt müssen die Steelbooks nur noch heil ankommen und ich bin fast wunschlos glücklich.

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

welchen meisnte? thor 2 oder iron man 3?

Thor 1

vor 7 Stunden schrieb Trophäensammler:

nicht schlecht, aber da fehlt dir ja noch einiges an importen von Marvel vor allem die Asia Steels oder die Lenticular Steels von Zavvi ;) und ja mit sollchen preisen habe ich schon gerechnet dragon.

Naaaa mag nur die deutschen Steels, die anderen Interessieren mich nicht.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ganz nach dem Motto "was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern" und im gleichen Atemzug "scheiß auf das Geld", habe ich mir jetzt doch noch Guardians of the Galaxy für 60€ bestellt. Um mich nicht zu arg darüber aufzuregen, habe ich noch ein weiteres Steelbook mitbestellt und kann mir somit einreden, dass ich doch nicht so viel für Guardians bezahlt habe. :D Falls noch jemand Interesse hat, habe ich den Shop verlinkt. Laut deren Angabe sollten sie noch fünf Stück haben. Ab 80€ versandkostenfrei.

The Return of the First Avenger habe ich auch bestellt. Kostet nicht ganz so viel, aber da habe ich noch ein mulmiges Gefühl. Hab es nämlich bei amazon.de bei nem Marketplace-Verkäufer mit nur zwei positiven Bewertungen bestellt. Das wird auch hoffentlich alles gut gehen. Und bei der Gelegenheit noch Pacific Rim bei nem anderen Marketplace-Verkäufer bestellt. Jetzt müssen die Steelbooks nur noch heil ankommen und ich bin fast wunschlos glücklich.

Bei Amazon bekommst dein Geld schon wieder wenn was net stimmt. Die haben klare Regelungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...