Trophäensammler Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Es ist schwer zu sagen. Kann auch sein das er den Tag so vollgestopft war das er euren Bezirk einfach übersprungen hat. Machen unsere sehr selten auch mal. Hat mir meiner mal erklärt. Weil manchmal würde das bis abends dauern das alles ausgetragen ist und da versteh ich die Leute auch. ich hätte dafür auch verständniss, aber dann soll er doch wenigstens die abholungskarte reinlegen, das ist doch nicht so schwer, dann gehe ich eben selber zu post, habe damit kein problem, oder anderes mal habe ich die abholungskarte von einem nachbarn bekommen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: ich hätte dafür auch verständniss, aber dann soll er doch wenigstens die abholungskarte reinlegen, das ist doch nicht so schwer, dann gehe ich eben selber zu post, habe damit kein problem, oder anderes mal habe ich die abholungskarte von einem nachbarn bekommen lol Ja das klingt etwas verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor einer Stunde schrieb dragonfire1986: Ja das klingt etwas verplant etwas ja naja und jetz warte ich auf das geprägte steelbook von warcraft, das kommt wiederrum von amazon logistics, ergo kann ich den nicht fragen ob er gestern dienst hatte da dies ja DHL war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: etwas ja naja und jetz warte ich auf das geprägte steelbook von warcraft, das kommt wiederrum von amazon logistics, ergo kann ich den nicht fragen ob er gestern dienst hatte da dies ja DHL war ^^ Ich warte auch aber bekommen tu ich es heute nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Stunde schrieb dragonfire1986: Ich warte auch aber bekommen tu ich es heute nicht das ist natürlich ärgerlich, ich bekomme es heute, aber bisher war auf amazon logistic immer verlass, müsste auch demnächst klingeln da es sich im zustellungs modus befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 @ dragonfire1986 und Trophäensammler Welches Steel wolltet ihr euch den holen? Saturn hatte schon am Mittwoch das geprägte (mit den Löwenkopf) da. Kann natürlich gut sein das bei den Media Markt exclusiven das jetzt (dummerweise) länger dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor einer Stunde schrieb Motte-86: @ dragonfire1986 und Trophäensammler Welches Steel wolltet ihr euch den holen? Saturn hatte schon am Mittwoch das geprägte (mit den Löwenkopf) da. Kann natürlich gut sein das bei den Media Markt exclusiven das jetzt (dummerweise) länger dauert... Ne ich habe das geprägte genommen (Das mit dem Löwenkopf). Des geile ist es steht noch immer auf Versand wird vorbereitet. Das wird auf jeden fall die letzte Vorbestellung bei Media Markt werden. Hatte glaube ich schon mal den Ärger mit denen und die Vorbestellung von Call of Duty habs dann 5 Tage nach Release bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 41 Minuten schrieb dragonfire1986: Ne ich habe das geprägte genommen (Das mit dem Löwenkopf). Des geile ist es steht noch immer auf Versand wird vorbereitet. Das wird auf jeden fall die letzte Vorbestellung bei Media Markt werden. Hatte glaube ich schon mal den Ärger mit denen und die Vorbestellung von Call of Duty habs dann 5 Tage nach Release bekommen... Deswegen bin ich mit den Vorbestellen immer ganz vorsichtig. Da die Läden es meistens eh einen Tag früher da haben lohnt sich das in der Regel kaum ( es sei den es ist sind Special Ed. o.s.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb Motte-86: Deswegen bin ich mit den Vorbestellen immer ganz vorsichtig. Da die Läden es meistens eh einen Tag früher da haben lohnt sich das in der Regel kaum ( es sei den es ist sind Special Ed. o.s.) An sich stimmt es aber mir ist auch schon oft aufgefallen das es in den Läden nen paar Euro teurer ist als wenn man es Online Vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 11 Minuten schrieb dragonfire1986: An sich stimmt es aber mir ist auch schon oft aufgefallen das es in den Läden nen paar Euro teurer ist als wenn man es Online Vorbestellt. Hm ok, das kann natürlich sein, darauf hatte ich noch gar nicht geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Neu bei mir: X-Men Apocalypse (3D) Warcraft (3D) Equilibrium Elliot, das schmunzelmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 kingsglaive final fantasy 15 steelbook edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 30.9.2016 um 07:49 schrieb Motte-86: @ dragonfire1986 und Trophäensammler Welches Steel wolltet ihr euch den holen? Saturn hatte schon am Mittwoch das geprägte (mit den Löwenkopf) da. Kann natürlich gut sein das bei den Media Markt exclusiven das jetzt (dummerweise) länger dauert... hab das Geprägte bekommen (kam sogar am release tag, um 18 uhr klingelte es aufeinmal ^^) das Exklusive Steel ist ne reine Kundenverarsche, angeblich gibt es Cover A und Cover B, also einmal mit den Mensch und mit den Orc drauf, aber kauft man 1 Steel ist vorne und rückseite jeweils der Kopf abgebildet der eig. für Cover A und B stammen sollten, also wenn ihr euch beide holen wollt, HOLT NUR EINES DAVON ! Edit: Update Blutnacht: Death House (Standart Blu-Ray, Limitiert auf 1000 Stk. Nr. 290/1000) Das Jericho Projekt: Im Kopf Des Killers (Im Limitierten Blu-Ray Steelbook // Starke Prägung !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Was fakt ist das ich nichts mehr bei Media Markt vorbestellen werde. Ist bis jetzt ja noch nicht einmal versendet worden. Hab am Samstag früh ah noch mal ein bischen stunk gemacht aber kam auch keine Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 also ich habe keine probleme mit dem mediamarkt bei mir in der nähe. neu banshee staffel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Was fakt ist das ich nichts mehr bei Media Markt vorbestellen werde. Ist bis jetzt ja noch nicht einmal versendet worden. Hab am Samstag früh ah noch mal ein bischen stunk gemacht aber kam auch keine Antwort ? das ist natürlich bitter, ich möchte den markt jetzt nicht in schutz nehmen, aber ist ja zumindest die vor-weihnachtszeit, dh. die leute kaufen jetz schon wie verrückt für weihnachten ein und vllt. sind sie mit deiner bestellen so überfordert das sie das einfach vergessen haben ... ich würde deine sende nummer aufschreiben, dein perso mitnehmen und in den nächsten media markt fahren und bei der info abteilung mal druck machen, aber immer freundlich bleiben ^^ geht ja um dein paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Trophäensammler: das ist natürlich bitter, ich möchte den markt jetzt nicht in schutz nehmen, aber ist ja zumindest die vor-weihnachtszeit, dh. die leute kaufen jetz schon wie verrückt für weihnachten ein und vllt. sind sie mit deiner bestellen so überfordert das sie das einfach vergessen haben ... ich würde deine sende nummer aufschreiben, dein perso mitnehmen und in den nächsten media markt fahren und bei der info abteilung mal druck machen, aber immer freundlich bleiben ^^ geht ja um dein paket. Des wurde ja noch nicht einmal verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Sooo war heut mal bei Müller einkaufen 603. Ted 2 604. Unknown User 605. The Last Witch Hunter (Steelbook) 606. Die 5. Welle 607. Mission Impossible: Rogue Nation 608. Star Trek: Into Darkness 609. Creed 610. Final Fantasy VII: Advent Children 611. Regression 612. Im Herzen der See 613. Illuminati 614. Sinister 2 Zu Müller: Haben sich wohl übernommen weil sie KW 40 erst Nachlieferung bekommen. Angeblich verspätete Lieferung. Freundlichkeit lässt in der Mail auch zu wünschen übrig von daher denke ich wird das meine letzte Bestellung bei denen gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 2.10.2016 um 16:30 schrieb dragonfire1986: Des wurde ja noch nicht einmal verschickt ? haste den jetz endlich? Update: Marvels: The First Avenger: Civil War (Im Steelbook) Uwe Bolls Rampage Trillogy (Limitierte 3 Disc Blu-Ray Box) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Trophäensammler: haste den jetz endlich? Update: Marvels: The First Avenger: Civil War (Im Steelbook) Uwe Bolls Rampage Trillogy (Limitierte 3 Disc Blu-Ray Box) Nööööö. Bisher noch immer nicht, wurde immer noch nicht verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.