Bunaldinho Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 259. Marley & Ich 260. Linkin Park - Road to Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Bunaldinho glaubst du selbst daran dass du soviel blu rays hast??? oder träumst du davon??? naja egal zurzeit besitze ich Harr Potter 1-6 in stellbook das streben nach glück Bourne trilogie Transporter trilogie ong bak the fighters gi-joe 300 Final destination 4 Zeiten Ändern Dich in steelbook Ninja Assassin in steelbook I am Legend troja the dark night Prison break season 1 2 3 the book of eli the tournament twilight 1 und 2 Avatar der herr der rinde trilogie illuminati nude beauties ( für zock abende) vorbestellt twilight eclipse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Was ist an über 200 BDs so ungewöhnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 transformers die rache ist dazu gekommen jetzt schon 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 LOL @ tgking, sollte das jetzt ne ernstzunehmende Frage sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich habe gerade mal "terminbator - die erlösung" aber vieleicht liegt es auch daran das ich keinen full hd glotze habe lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich habe gerade mal "terminbator - die erlösung"aber vieleicht liegt es auch daran das ich keinen full hd glotze habe lol Braucht ja auch keine Full HD glotze für guten Film Genuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schaut in meine Signatur über 80 Blu-rays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 LOL @ tgking, sollte das jetzt ne ernstzunehmende Frage sein? ja schon überleg mal wie viel geld dass wäre!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja schon überleg mal wie viel geld dass wäre!!!!! Ja und? Ist doch sein Geld, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja und?Ist doch sein Geld, oder nicht? Richtig. @tgking, ich besitze die Blu-rays die ich hier aufliste, ich bin kein Träumer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Transformers: Die Rache Snatch, Schweine und Diamanten Cloverfield Gattaca Hellboy 1 + 2 The Dark Knight Die Mumie 1-3 Generell holen wir uns nur ne BluRay, wenn es vom Bild her Sinn macht. Heißt, Komödien oder die Twilight Saga sind auf BD eher unnütz für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Generell holen wir uns nur ne BluRay, wenn es vom Bild her Sinn macht. Heißt, Komödien oder die Twilight Saga sind auf BD eher unnütz für uns Yo so hab ich am Anfang auch gedacht aber mittlerweile sind es auch weit über 200 und wenn die Dinger schon mal unter 10 € liegen überleg ich net lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Braucht ja auch keine Full HD glotze für guten Film Genuss da hast du recht nur das problem ist der film flimmert die ganze zeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So, heute eingetroffen: 261. Ninja Assassin Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich besitze 152 Blu-Rays! Bin momentan dabei meine DVDs aufzulösen und die guten Filme als Blu-Rays zu kaufen! Meine DVDs belaufen sich auf 959! Ich hab also noch ne Menge umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 da hast du recht nur das problem ist der film flimmert die ganze zeit!!! yo des blöd aber nen guten HD Ready TV bekommst ja zur zeit auch für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Update: 101. #9 (Special Edition) 102. Blood and Bone https://forum.trophies-ps3.de/1140436-post337.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpoX Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier meine sammlung in Bildern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hier meine sammlung in Bildern: schick schick, wie lange sammelst? ich habe gerade ma 7 BDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.