Trophäensammler Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 11.9.2016 um 18:30 schrieb xXdanteXx: verdammt habe ich schon wieder verpeilt das die diesen sonntag ist. ich könnte in meinen glastisch beißen. am 4.12.16 is die letzte für dieses Jahr, aber die Filmbörse in Berlin ist einfach nur geil, da bekommste sachen die man sonst garnicht rann kommt und handeln kann man auch ein bisschen, für das BlueFans Steelbook hab ich zb. 35 € bezahlt obwohl 40 € drauf stand und das is son Steelbook wo im Netz ab 60 € gehandelt wird da freut mich sich gleich doppelt und ein geiler Film ist es obendrein auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Am 11.9.2016 um 18:30 schrieb xXdanteXx: verdammt habe ich schon wieder verpeilt das die diesen sonntag ist. ich könnte in meinen glastisch beißen. Ja, ich wollte ich da eigt auch hin Man ey.... Na dann halt im Dezember. Aber ich liebe auch die Börse, habe da schon unmengen an Geld gelassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Damit ich es im Dezember nicht wieder vergesse habe ich es mir fett im Kalender markiert. zumal ich ja nur 10 min bis Tegel fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gestern klingelte der DHL Mensch 573. BraveStarr: Die komplette Serie 574. Gothika 575. Lawrence von Arabien (Steelbook) 576. The Da Vinci Code: Sakrileg (Steelbook) 577. Faces in the Crowd 578. Sinn und Sinnlichkeit 579. Total Recall (2012) 580. 50 Erste Dates 581. Home Sweet Hell 582. Der Kautions-Cop 583. Haben Sie das von den Morgans gehört? 584. Jagdfieber 2 585. Battle Of The Year 586. Die Schlümpfe 3D 587. Blacklist Staffel 1 588. Blacklist Staffel 2 589. Blacklist Staffel 3 590. Legenden der Leidenschaft 591. 13 Geister 592. Versprochen ist Versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 593. Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Steelbook) Was haltet ihr vom Steel von World of Warcraft? Bin beim überlegen ob ich das normale nehme oder das Exklusiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 42 Minuten schrieb dragonfire1986: 593. Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Steelbook) Was haltet ihr vom Steel von World of Warcraft? Bin beim überlegen ob ich das normale nehme oder das Exklusiv? für mich als Steel Junky stellt sich die frage nich haha ich hole alle 3 2x Media Markt Exklusiv und das normale was vermutlich geprägt sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Trophäensammler: für mich als Steel Junky stellt sich die frage nich haha ich hole alle 3 2x Media Markt Exklusiv und das normale was vermutlich geprägt sein wird. Lach ok ich hatte schon überlegt 2 zu nehmen aber du schießt gleich wieder den Vogel ab :D... jep schaut geprägt jedenfalls aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 hellsing ultimate ova vol. 2 hellsing ultimate ova vol. 3 hellsing ultimate ova vol. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Neu dabei: 594. Final Fantasy - Die Mächte in dir 595. Jack und Jill 596. Die Hochzeit meines besten Freundes 597. Bram Stoker´s Dracula 598. Die Tiefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 bei mir kam auch etwas neues dazu The Punisher (Dolph Lundgren im Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 599. Stomp the Yard 600. 2 Mio $ Trinkgeld So die 600 sind voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Teenage Mutant Ninja Turtles (Steelbook) Hardcore Henry (Müller Exclusiv Steelbook) Walking Dead Staffel 5 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Klein/großes Update + freude pur <3 Harry Potter: Die Komplette Reihe in der Ultimate Collectors Edition (Steelbook Box + Sammlerstücke // Exklusiv bei Amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Neu bei mir X-Men Apocalypse (3D) Equilibrium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor einer Stunde schrieb DeepflowX: Neu bei mir X-Men Apocalypse (3D) Equilibrium darf man fragen wo du X Men her hast? laut amazon soll es erst ab 6. Oktober rauskommen, ich tippe mal auf Cede.de richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 eh da scheint amazon aber nen veralteten release termin anzugeben. (drecks verein wie er im buche steht) x-men apocalypse ist heute erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 ach echt? lol was für ein grober fehler haha dann schau ich die tage mal und hol den dann, dachte die 2 anderen Filme von X men kamen heute raus, bzw. als Steels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 sry mein fehler ich habe so wie es aussieht scheiße erzählt. der film kommt doch erst am 6.10. da wo ich die info herhabe ist er versehentlich in die release liste für die steels des vorgängers geruscht. man wenn man sich mal auf andere verlässt ist man verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: darf man fragen wo du X Men her hast? laut amazon soll es erst ab 6. Oktober rauskommen, ich tippe mal auf Cede.de richtig? Sind beide von Amazon Bei Equilibrium musste ich bei einem Preis von nur ca. 8€ einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 kann passieren dante nich schlimm ... von amazon? dann liefert ama aber extrem früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.