xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 mortal kombat limitiertes steelbook the replacement killers hoffentlich kommt bald die bluray von the killer, will den endlich auch in meiner sammlung. hard boiled könnte auch ne neu prüfung und nen ordentliches bluray release vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Update: Die Eiskönigin (Streng Limitiertes 3D/2D Mediabook mit seltenen Skizzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Der Nanny Pan Terminator Genisys The Walk Oh Man kein bock die ganze Filmliste noch mal zu schreiben... jemand lust 542 Filme ab zu tippen? :D... bzw Filme sind es an sich ja mehr durch viele Boxen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 achja hab ja auch wieder zu geschlagen ^^ UPDATE The Strangers (Deusche BD) Mothers Day (Deutsche BD) Batman Vs. Superman: Dawn of Justice (3D Steelbook // Exklusiv bei Amazon) Edit: Update ² Das Finstere Tal (Steelbook // 5 € ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Update: 13 Hours: Secret Soldiers of Bengazi (Steelbook // Media Markt Exklusiv) Rock The Kasbah (Mediabook // Erst ab Morgen) London Has Fallen (Erst ab Morgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 wie teuer ist denn das steel von 13 hours? denn der film wandert zusammen mit london has fallen und der ersten box der zweiten staffel von SAO morgen bei mir in die sammlung. bin ja mal gespannt wie dir 13 hours gefallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx: wie teuer ist denn das steel von 13 hours? denn der film wandert zusammen mit london has fallen und der ersten box der zweiten staffel von SAO morgen bei mir in die sammlung. bin ja mal gespannt wie dir 13 hours gefallen wird. war leider etwas teuer, habe knapp 27 € bezahlt, aber lagen bei uns nur 2 Stück aus was mich etwas gewundert hat, denke mal das Steel wird auch etwas rarer sein da es nicht nur MM Exklusiv sondern auch geprägt ist, und geprägte Steels sind wie du ja weißt äußerst beliebt unter sammlern, bin auch auf den Film gespannt, Bay kann ja sehr gut in sachen Action umgehen, mit SOA haste ne verdammt gute wahl getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 gut dann lasse ich die finger vom steel. nur das der werte herr bay auch abseits der action alles sehr gut hinbekommen hat bei dem film SAO holt sich meine frau dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Avengers 2 Steelbook Zoomania Steel Ghostbusters 1 + 2 Steel The Bunny Game (Mediabook) Warte bis es dunkel wird (Pappschuber) Tribute... Mockingjay Teil 1 (Fan Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Heute neu beziehungsweise vorbestellt - Batman Vs. Superman: Dawn of Justice (3D) - 13 Hours: Secret Soldiers of Bengazi - Raum - Trumbo - Spotlight - Point Break (3D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 wie angekündigt : 13 hours the secret soldiers of benghazi (sry das steel ist aber hässlich und keine 25 euro wert. geprägt hin oder her. aber jdem das seine. ) london has fallen sao staffel 2 box 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Update: Z For Zachariah (Mediabook) Raum (Durch empfehlung von Deusfantasy damals) London Has Fallen (Standart Blu-Ray // Das Steelbook kommt später, die normale BD gehört meinem Dad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 du hast es ja echt mit steelbooks wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: du hast es ja echt mit steelbooks wa? haha naja ick heiße ja nicht umsonst Trophäensammler dante näh spaß bei seite, ich hab lieber ne schicke V.Ö. im Schrank zu stehen als ne schnöde Standart BD, so gehts mir übrigens auch mit Musik, da bevorzuge ich allerdings das Digipack einer CD, hauptsache es sieht nicht zu sehr nach Standart aus, aber in der tat bevurzuge ich inzwischen Mediabooks statt Steelbooks, es seiden sie sind geprägt oder Exklusiv iwo zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 wenn der preis stimmt, das steel gut aussieht und ich den film noch net habe hole ich mir dann auch das steel, aber ich halte nichts von den mediabooks. sehe es net ein mehr zu bezahlen für die dvd die mitdabei ist die ich nicht haben will. ja und cd's kaufe ich schon seit jahren nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 achja, update ^^ Vorbestellt: Harry Potter: Complete Movie Collection (Steelbooks + Sammlerstücke // Exklusiv bei Amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ein kleines Update: All-Star Superman Avengers: Age of Ultron Steelbook (+3D) Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition Batman of the Future: Der Joker kommt zurück Baymax - Riesiges Robowabohu Charlie Chaplin - Der große Diktator Der Diktator Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut Ghostbusters Ghostbusters II Ghost in the Shell Stand Alone Complex Solid State Society Green Lantern Extended Cut Green Lantern - Emerald Knights Guardians of the Galaxy Hana-Bi - Feuerblume 3-Disc Limited Collector's Edition (+ Kids Return) NEU Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4) Iron Man: Rise of Technovore James Bond 007 - Die Bond Jubiläums-Collection Mass Effect: Paragon Lost Resident Evil: Degeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Mini Update: Point Break (Remake // 3D für 20 € bei MediMaxx geschossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Neu in meiner Sammlung: Der Hundertjährige des aus dem Fenster stieg und verschwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Heute gekommen: Batman v Superman: Dawn Of Justice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.