Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 denke ich auch, bin auch extrem gespannt wie der is, was aber die wenigen wissen, das es ein Remake ist, das Original ist ne Serie und heißt glaub ich "Solomon für Onkel" kann aber auch ein anderer titel sein, aber ursprünglich wars mal ne Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 das es ne neuauflage von der serie ist wusste ich. kannst dich ruhigem gewissen auf den film freuen. guy ritchie in bestform und super besetzte rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 bin auch auf Henry Calvin gespannt (der Superman bei Men of Steel spielt) den finde ich inzwischen auch klasse, naja jetz läuft erstmal Akte X und abends guck ich den Film denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Neu gekauft texas chainsaw massacre im mediabook. Und Samstag ist in Hamburg eine film börse mal gucken was es da zu holen giebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Neu gekauft texas chainsaw massacre im mediabook.Und Samstag ist in Hamburg eine film börse mal gucken was es da zu holen giebt welches MB haste denn? das von Birnenblatt oder die normale version? viel spaß auf der börse, ich hab die erfahrung gemacht das 150 € nicht reichen, also nimm viel bares mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 -Absolute Power für 5€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Justified: Die Komplette Serie in der Amazon Box, statt 99 € auf 70 € runtergesetzt. Link: https://www.amazon.de/Justified-komplette-Gesamtbox-exklusiv-Amazon/dp/B014VA50YA/ref=sr_1_1_twi_blu_2?ie=UTF8&qid=1452078596&sr=8-1&keywords=justified+komplette+serie Edit: Update // Vor & Bestellt Justified: Die Komplette Serie (Limited Edition Gift Set // Exklusiv bei Amazon) Hannibal: Staffel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Sie ist endlich da! Und soeben bestellt! https://www.zavvi.de/blu-ray/american-psycho-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-ultra-limited-print-run/11037429.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Sie ist endlich da!Und soeben bestellt! https://www.zavvi.de/blu-ray/american-psycho-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-ultra-limited-print-run/11037429.html Mensch sieht die geil aus! Hat sie eine deutsche Tonspur?:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mensch sieht die geil aus! Hat sie eine deutsche Tonspur?:drool5: Weiß nicht. Brauch ich aber auch nicht. Synchro ist doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Weiß nicht. Brauch ich aber auch nicht. Synchro ist doof ^^ Ohne Synchro kommts bei mir gar nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 The Walking Dead - Die komplette fünfte Staffel Sherlock - Die kompletten Staffeln 1 - 3 Die Sherlock Box ist die normale mit dem weißen Cover, auf dem Benedict Cumberbatch zu sehen ist. Das FSK Logo ist nur auf der Verpackungsfolie drauf geklebt, und die Box besteht nur aus einem simplen Slipcase. Innen befinden sich drei normale Amaray Hüllen. Dennoch schön anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Neu in der Sammlung: The Fall - Tod in Belfast - Staffel 2 Self/Less - Der Fremde in mir The Transporter Refueled Southpaw - Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Neu dabei: 514. Guardians of Galaxy 515. Mad Max - Fury Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Neu in der Sammlung: Hannibal - Staffel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir neu dabei: Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir gabs gestern auch Hannibal Staffel 3, und es ist wieder einmal göttlich <3 diese perfektion in der Serie ist ja kaum auszuhalten !!!!!!! @ dante Fury is ne gute wahl wenn du Fury: Herz aus Stahl geholt hast, empfehle dir aber auf englisch zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 ja ich habe mir fury: herz aus stahl geholt. danke für den tipp mit der englischen synchro. ich schreibe mal zu dem film was in den allgemeinen film thread. will hier nicht unnötig off-topic sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir gabs gestern auch Hannibal Staffel 3, und es ist wieder einmal göttlich <3 diese perfektion in der Serie ist ja kaum auszuhalten !!!!!!! @ dante Fury is ne gute wahl wenn du Fury: Herz aus Stahl geholt hast, empfehle dir aber auf englisch zu gucken Leider auch die letzte Staffel von Hannibal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Leider auch die letzte Staffel von Hannibal. wieso leider? ich habe lieber eine kurze Serie mit 3 Staffeln die an der perfektion grenzt als eine Serie die mindestens 8 Staffeln hat und man kaum einen durchblick hat oder eine sache unnötig in die länge zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.