Trophäensammler Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 -Der dritte Mann (Schuber)-Taxi Driver (cooler Steelbook von Saturn) -Herz aus Stahl (Schuber) Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 11:08 Hammer! Eben Homeland 1-3 für 40€ bestellt! Homeland is hammer, obs aber die wirklich die Beste Serie is muss jeder für sich entscheiden, und Herz aus Stahl (Fury) lohnt sich, guck den auch bald mal im O-Ton, cooler streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Homeland is hammer, obs aber die wirklich die Beste Serie is muss jeder für sich entscheiden, und Herz aus Stahl (Fury) lohnt sich, guck den auch bald mal im O-Ton, cooler streifen. Kleiner Fehler von mir! Es war nicht Homeland (habe ich bereits), sondern House of Cards 1-3! Jap Herz aus Stahl war wirklich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gestern bei der Amazon Cyber Monday Aktion bestellt: House of Cards Staffel 1 + 2 (Blu Ray) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gestern bei der Amazon Cyber Monday Aktion bestellt:House of Cards Staffel 1 + 2 (Blu Ray) Du hast wohl auch das Angebot entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Du hast wohl auch das Angebot entdeckt Jap... Da konnte ich nicht wiederstehen!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kleiner Fehler von mir! Es war nicht Homeland (habe ich bereits), sondern House of Cards 1-3!Jap Herz aus Stahl war wirklich cool. aber auch das macht nix, House of Cards ist sogar noch besser als Homeland :'> kay die Thematik passt vllt. nicht zusammen, aber wenn wir von der Atmo und vom Schauspiel her reden ist sie definitiv besser als Homeland ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Es ist heute bei mir angekommen. Jetzt nur aufs Wochenende warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Abgänge: Star Trek: Into Darkness 3D (Steelbook) Need for Speed (Steelbook) Green Lantern (Steelbook) Neu dabei: Die Frau in Schwarz 2 Hotel Transsilvanien San Andreas 2D+3D Rush Hour Rush Hour 3 Man of Steel Conjuring Dämon Die Mächte des Wahnsinns Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition 3D Herz aus Stahl Wie schreibt man Liebe Final Destination 2 Poltergeist Green Lantern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Heute neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Soeben Vorbestellt: Akte-X: Die Komplette Serie auf Blu-Ray (Limited Edition // ist auch mein Weihnachtsgeschenk ^^) Mission Impossible: Rogue Nation (Steelbook // Amazon.de Exklusiv) Jumanji (Steelbook // Release 15.1.16) Sonstiges: The Art of Fallout 4 (das große Artbook zum Spiel Azad - Leben 2 (Limitierte Fanbox // Amazon Exklusiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Neu in der Sammlung: The Strain - Season 1 Gotham - Staffel 1 Green Lantern - Extended Cut Arrow - Staffel 3 Terminator: Genisys Flowers of War Turbo Kid Poltergeist - Remake Better Call Saul - Die komplette erste Season (Steelbook) Summerslam 2015 Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang The Flash - Staffel 1 Minions - Steelbook 100 Code Homeland - Season 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 ich war auch wieder schoppen Neu dabei Der Hobbit: Die Schlacht Der Fünf Heere (Extended Cut // 3D im Schuber) Der Hobbit: Die Schlacht Der Fünf Heere (Extended Cut // Steelbook // Saturn & Media Markt Exklusiv) Opera // Terror In Der Oper (Im Mediabook) D-E-A-L-E-R (Im Schuber // Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 LoL gerade für 9 € in der Black Friday woche "Mission Impossible: Phantom Protocol (Media Markt Exklusiv Steelbook)" bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 warum gibts du dir denn zweimal der hobbit? wo ich grad the strain lese. die erste staffel muss auch bei mir in die sammlng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 warum gibts du dir denn zweimal der hobbit? wo ich grad the strain lese. die erste staffel muss auch bei mir in die sammlng. weil ich die anderen Hobbit Teile auch in allen erdenklichen Sammler Edition habe die jemals in Deutschland erschienen sind, diente quasi zur komplettierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 achso. na dann fleißiges weiter sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 achso. na dann fleißiges weiter sammeln. keine sorge das mach ick uffjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 da lässt aber jemand den berliner raushängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 da lässt aber jemand den berliner raushängen. aufjedenfall übrigens kommt morgen die CE von Just Cause 3 zu mir ins Haus jeflattert, noch fragen? Hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 na dann viel spaß damit. ich werde denke mal morgen oder nächste woche zum alex und es mir da dann holen. bin ja noch gut mit fallout beschäftigt. aber auf jeden fall wandert die woche ant-man und survivor in die sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.