MD_dragon_88 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab bis jetzt noch nicht viele Filme auf Blue-Ray aber was ich habe ist: Band of Brothers (Steel Book) Tunnel Rats Wir waren Helden Interview mit einem Vampir (von meiner Freundin) I am Legend The dark Knight Transformers Transformers Die Rache Avatar tendenz steigend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bisher nur 2012 und Hangover hätte schon viel mehr wenn die Preise wo ich die beiden gekauft habe jetzt immernoch so wären, denn über 15 € möchte ich noch ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Kings of Leon Only by the night live in london ist meine einzige blu ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Update: 92. Death Proof - Todsicher 93. Into the Wild 94. Invictus - Unbezwungen 95. Hellboy (1) https://forum.trophies-ps3.de/1140436-post337.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Into the Wild ist ein richtig klasse Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Into the Wild ist ein richtig klasse Film! Jop ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich sammel schon lange DVDs jetzt natürlich auch Blu-rays. U. a. nenne ich mein eigen: - Iluminati (inkl. Buchstützen) - Der b. P. Gottes (3-Disk Limited Edition) - Blade-Runner (Koffer-set) - Doomsday (Limited AT-Version) - Gran Torino (Steelbook) - Fanboys (3-Disk-Limited Edition) und noch weitere... zu finden auf meiner hp (siehe Signatur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 251. Apollo 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Update: 96. Buddy - Der Weihnachtself 97. Black Dynamite https://forum.trophies-ps3.de/1140436-post337.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAsskick Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Black Dynamite V for Vendetta Hellboy Hellboy 2 Army of darkness (UK) Ghost in the Shell 2.0 (UK) Ghost in the Shell Innocence (UK) Watchmen Serenity Sherlock Holmes Monsters vs Aliens District 9 Zombieland Black Hawk Down (UK) Gamer (UK) Martyrs (UK) Cloudy with a chance of Meatballs (UK) Starship Troopers (UK) Event Horizon Ninja Assasin (UK) Midnight Meattrain (UK) Enter the Dragon (UK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das sind alles meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei mir kam auch mal wieder eine dazu. ''Bitch Slap'' Hat das Genre Männerfilm:D Das steht wirklich da drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Zu Recht, man muss schon ein ganzer Mann sein, um diesen Schund bis zum Ende durchzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnheiligerPirat Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Meine kleine Liste bis jetzt: Bad Boys - Harte Jungs Born to be Wild - Saumässig unterwegs Der Herr der Ringe - Triologie Fluch der Karibik - Triologie Resident Evil - Triologie Aktuelle Änderungen immer hier zu sehen: https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/unheiligerpirat https://unheiligerpirat.surfino.info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Zu Recht, man muss schon ein ganzer Mann sein, um diesen Schund bis zum Ende durchzustehen. Fand den eigentlich ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 252. Avatar (meine Schwester wollte ihn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 253. Sin City 254. Die fantastischen Vier - Heimspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kommt am 19.08 dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die + Krieg der Welten hab ich bis auf Tropic Thunder auch vorbestellt zu 13,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Die + Krieg der Welten hab ich bis auf Tropic Thunder auch vorbestellt zu 13,99 Krieg Der Welten sagt mir nichts . Sind auch ziemlich geil, Shooter wird ersetzt alles andere kommt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.