Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Mal eine kurze Frage: Zavvi wollte diesen Herbst eigentlich eine 15th Anniversaire Steelbox Edition von American Psycho rausbringen.. also Zavvi exklusiv.

Gibts hier Zavvi-Experten, die wissen, wann die kommt... die sollte es schon längst geben. Gab sogar einen Wettbewerb Anfang des Jahres wie das Steelbook aussehen soll, wobei Fans eigene Designs einschicken konnten und das Beste wurde dann auch übernommen.

?

Mal eine kurze Frage: Zavvi wollte diesen Herbst eigentlich eine 15th Anniversaire Steelbox Edition von American Psycho rausbringen.. also Zavvi exklusiv.

Gibts hier Zavvi-Experten, die wissen, wann die kommt... die sollte es schon längst geben. Gab sogar einen Wettbewerb Anfang des Jahres wie das Steelbook aussehen soll, wobei Fans eigene Designs einschicken konnten und das Beste wurde dann auch übernommen.

?

ich selber bestelle nicht bei zavi, aber wenn es noch nicht erschien ist kann es sein das die Produktion länger dauert als geplant, oder wenn du pech hast wird das ganze projekt sogar gänzlich auf eis gelegt wie es beim STAATSFEIND NUMMER EINS der fall war vor kurzem, in diesem sinne kann ich dir sagen machs wie ich und andere steelbook hunter auch, übe dich in geduld ! ich weiß das ist schwierig, aber mit der zeit geht das warten leichter als man denkt :)

Neues Update (fifa_niman, jetz kommst du wieder ins spiel und warte auf dein kommentar dazu :D )

Jurassic World (Steelbook // bei Amazon noch eins mit gut glück bekommen für 23 € !)

Better Call Saul: Staffel 1 (Steelbook // Exklusiv bei Amazon // User Artwork Challange)

ich selber bestelle nicht bei zavi, aber wenn es noch nicht erschien ist kann es sein das die Produktion länger dauert als geplant, oder wenn du pech hast wird das ganze projekt sogar gänzlich auf eis gelegt wie es beim STAATSFEIND NUMMER EINS der fall war vor kurzem, in diesem sinne kann ich dir sagen machs wie ich und andere steelbook hunter auch, übe dich in geduld ! ich weiß das ist schwierig, aber mit der zeit geht das warten leichter als man denkt :)

Neues Update (fifa_niman, jetz kommst du wieder ins spiel und warte auf dein kommentar dazu :D )

Jurassic World (Steelbook // bei Amazon noch eins mit gut glück bekommen für 23 € !)

Better Call Saul: Staffel 1 (Steelbook // Exklusiv bei Amazon // User Artwork Challange)

Und da hat er wieder eiskalt zugeschlagen :D :D

Hab mir gestern endlich Mad Max Fury Road gekauft. Wurde aber auch Zeit :D

Müller hat ein richtig schönes Steelbook zu Gunman aber stolze 22 € :(

Und da hat er wieder eiskalt zugeschlagen :D :D

Hab mir gestern endlich Mad Max Fury Road gekauft. Wurde aber auch Zeit :D

Müller hat ein richtig schönes Steelbook zu Gunman aber stolze 22 € :(

gunman brauch ich im steel nich, das Gunman Steel gabs bei uns im Media Markt für 19,99 € aber selbst das find ich nich so pralle, also das steel, da find ich das Steel von San Andreas besser von Saturn irgendwie, kostet aber auch gleich 24 € oder so :(

gunman brauch ich im steel nich, das Gunman Steel gabs bei uns im Media Markt für 19,99 € aber selbst das find ich nich so pralle, also das steel, da find ich das Steel von San Andreas besser von Saturn irgendwie, kostet aber auch gleich 24 € oder so :(

Anscheinend wurde das Phänomen entdeckt :D Hast du das von Müller gesehen? Das schwarze?

San Andreas Steel heute gekriegt. mir gefällt es ;)

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Anscheinend wurde das Phänomen entdeckt :D Hast du das von Müller gesehen? Das schwarze?

Das von Müller gibt es überall, komplett schwarz, und Sean Penn wird nur der rücken gezeigt mit der Sniper am rücken gel?

San Andreas Steel heute gekriegt. mir gefällt es ;)

wollte eig. heute zu Saturn wegen der "Nimm 3, Zahl 2" Aktion, aber das wetter war nich so zum shoppen ausgelegt :( muss morgen gehen weil die Aktion nur noch bis Sonntag geht.

Jap das meine ich :D Gefällts dir echt nicht?

Läuft die Aktion im jeden Saturn?

neh is mir zu schlicht und is nix geprägt, man muss auch nicht alle Filme im Steel haben nur weils nen Steel dazu gibt :D und ja laut dem Flyer dem es im Netz gibt läuft sie im jedem Saturn, ich kann ja mal nen bild rausfischen moment.

Edit: Hier is der Flyer !

12088367_937773572955299_1751065984422888064_n.jpg?oh=163cd08fd81391bb822f5178b9488033&oe=56C64422

Nur bis 18.10.? Ist das nicht ein Sonntag? :D

Mhh schade. Mir gefällt die Steelbook Version richtig gut. Hoffentlich sinkt der Preis bald :D

Warum gibt es da eigentlich immer so unterschiedliche Preise? die Steel von Django zb hat nur 12,99 gekostet?

Die Zweitauflage des Steels von Django kostet so wenig. die ErstAuflage ist etwas teuerer^^

Hallo der is von Tarrantino. Der macht keinen Schrott. ?

das ist mir durchaus bewusst, aber was bringt ein guten regisseur wenn mir das genre nich zusagt? ^^ aber aufgrund des regisseurs hab ich mir den streifen mehrmals angeschaut, so oft bis er mir denn wirklich zusagte :)

das ist mir durchaus bewusst, aber was bringt ein guten regisseur wenn mir das genre nich zusagt? ^^ aber aufgrund des regisseurs hab ich mir den streifen mehrmals angeschaut, so oft bis er mir denn wirklich zusagte :)

Ich mag auch keine Western. bei einem guten Regisseur kann man aber aich mal ne Ausnahme machen^^

Also hast alles richtig gemacht^^

Ich mag auch keine Western. bei einem guten Regisseur kann man aber aich mal ne Ausnahme machen^^

Also hast alles richtig gemacht^^

na dann bin ich ja beruigt :D

Da ich mir ne erkältung eingefangen habe, hat mein dad mich heute mit Steelbooks getröstet da ja bei Saturn zurzeit die 3Für2 Aktion am Start ist :D habe daher auch nix bezahlt :D:)

Daher, Neu dabei :D:)

e96e00-1445020315.png

Project Pop Art Series #2 Germany Steelbook Collection:

Lawrence von Arabien

Evil Dead (DE CUT Version)

Terminator: Salvation

Die Brücke vom Kwai

The Equalizer

Zombieland

Illuminati

The Davinci Code: Sakrileg

Bram Stokers: Dracula (Das Original)

Die Cover sehen diesmal so geil aus das ich alle haben musste, und bei meinem glück hab ich auch noch nix dafür bezahlt (ich sollte öfter mal krank sein :D)

neues von project pop art cool :D dann muss ich da auch mal zu schlagen. mir fehlt in der sammlung zombieland und die brücke vom kwai. menno leider habe ich schon terminator salvation und dabei sieht das artwork so cool aus :(

hab Terminator Salvation auch im anderen Steelbook, aber als Steel Sammler und bei so einen geringen Preis von 13 € (im Online Shop sogar nur 10 €) kann man sich das ruhig doppelt holen wenn man Sammler ist die paar euronen tun nich weh :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...