Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Damals ja mittlerweile leider net mehr. Hab den Release verpennt und ist kaum zu kriegen. ab 50 aufwärts. Ich zahl 35. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk und genau aus diesem grund sollte jeder steelbook sammler endweder zum release oder dem wochenende nach release hinfahren um noch eins zu bekommen für einen humanen preis, die steelbook preis poltik finde ich auch grauenvoll, beste beispiel dürfte dafür das Walking Dead Staffel 2 Media Markt Exklusive Steelbook sein, release preis war 30 € aufgerundet, das billigste was ich gesehen habe im netz war 150 € und das teuerste sogar 375 € !!!!! und jetz wirds wieder neu aufgelegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 und genau aus diesem grund sollte jeder steelbook sammler endweder zum release oder dem wochenende nach release hinfahren um noch eins zu bekommen für einen humanen preis, die steelbook preis poltik finde ich auch grauenvoll, beste beispiel dürfte dafür das Walking Dead Staffel 2 Media Markt Exklusive Steelbook sein, release preis war 30 € aufgerundet, das billigste was ich gesehen habe im netz war 150 € und das teuerste sogar 375 € !!!!! und jetz wirds wieder neu aufgelegt ! Brauchst mir net zu sagen. Hab net immer gesammelt und jetzt kauf ich sie halt. seit ne Jahr verfolge ich die Releases von Steels die mich intressieren. Damit ich Geld spar^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Brauchst mir net zu sagen. Hab net immer gesammelt und jetzt kauf ich sie halt. seit ne Jahr verfolge ich die Releases von Steels die mich intressieren. Damit ich Geld spar^^Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk ich hab angefangen steels zu sammeln, da waren Steels noch mehr als rar heute bekommt ja jeder 2. Film nen Steelbook spendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ich hab angefangen steels zu sammeln, da waren Steels noch mehr als rar heute bekommt ja jeder 2. Film nen Steelbook spendiert. Hab mittlerweile auch einige. Ein paar fehlen noch die ich haben will unter anderem das teuerste Steel überhaupt. kostet ovp ca 600- 1000 Euro^^ Steels sind was feines. Besonders geprägte. Manche Labels geben sich richtig Mühe. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab mittlerweile auch einige. Ein paar fehlen noch die ich haben will unter anderem das teuerste Steel überhaupt. kostet ovp ca 600- 1000 Euro^^Steels sind was feines. Besonders geprägte. Manche Labels geben sich richtig Mühe. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk ohja da haste vollkommen recht, ich finde Lenticular Steels aber auch echt schön, und bei der Preisklasse handelt es sich nich etwa um das John Rambo Steelbook? oder ein anderer Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ohja da haste vollkommen recht, ich finde Lenticular Steels aber auch echt schön, und bei der Preisklasse handelt es sich nich etwa um das John Rambo Steelbook? oder ein anderer Film? Ich sehe du hast Ahnung^^ Genau das mein ich. die Fehlprägung. In der Facebookgruppe in der ich gerne Einkaufe hat doch tatsächlich jemand das Steel für 15 Euro im Ramschladen gekauft. Wie ich solche Glücksschweine hasse^^ Fullslips 1/4 Slips Lentis ich sammel alle Die Blu Fans Steels sind auch richtig top. nur teuerer. das Face Off Steel ist der Hammer. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich sehe du hast Ahnung^^Genau das mein ich. die Fehlprägung. In der Facebookgruppe in der ich gerne Einkaufe hat doch tatsächlich jemand das Steel für 15 Euro im Ramschladen gekauft. Wie ich solche Glücksschweine hasse^^ Fullslips 1/4 Slips Lentis ich sammel alle Die Blu Fans Steels sind auch richtig top. nur teuerer. das Face Off Steel ist der Hammer. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk ick sammle seid fast 4 jahren steelbooks ^^ da gibt es auch unteranderen steels welches die bezeichnung "Der Heilige Gral" haben das teuerste Steel was ich bezahlt habe war vom Film MALEFICENT, die Spanische Variante OVP, im Netz ab 80 € aufwärts, darum gehe ich auch auf Film Börsen, da bekommste allen scheiß ^^ aber Steelbooks sind schon was feines, die Importe sind natürlich die besten von allen, vorallem die Asiatischen, die wirken nicht plump und haben ne robuste dicke usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ick sammle seid fast 4 jahren steelbooks ^^ da gibt es auch unteranderen steels welches die bezeichnung "Der Heilige Gral" haben das teuerste Steel was ich bezahlt habe war vom Film MALEFICENT, die Spanische Variante OVP, im Netz ab 80 € aufwärts, darum gehe ich auch auf Film Börsen, da bekommste allen scheiß ^^ aber Steelbooks sind schon was feines, die Importe sind natürlich die besten von allen, vorallem die Asiatischen, die wirken nicht plump und haben ne robuste dicke usw. Find iCh auch. Die Importe gefallen mir meistens auch besser. Na der Preis für das Steel ist aber in Ordnung finde ich. Ich geh in nächster Zeit das Avengers 1 und Captain America an. ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Find iCh auch. Die Importe gefallen mir meistens auch besser. Na der Preis für das Steel ist aber in Ordnung finde ich. Ich geh in nächster Zeit das Avengers 1 und Captain America an. ^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk hab wohl vergessen das ich auf der Börse nich 80 € sondern 40 € bezahlt habe ^^ im gedanken war das eig. enthalten aber beim schreiben hab ichs iwie verpeilt ... joa da haste dir teure Steels angeschaut die du da haben willst, aber wenn du schon in die preisklasse lenkst kannste auch mal von THOR 1 Steelbook dich ranpirschen, der wert vom Müller Exklusiven Steelbook ist gigantisch, 150 € ist da der minimum preis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das Müller 2D bekommste ausgepackt schon ab 70€ Du meinst das 3D-Steelbook mit Helm. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das Müller 2D bekommste ausgepackt schon ab 70€ Du meinst das 3D-Steelbook mit Helm. Gesendet von iPhone mit Tapatalk ne ne ick red schon vom Single Steelbook, dann muss der Preis aber gesunken sein, ich weiß noch wo einige 150 € dafür bezahlt haben, auch in unserer FB Gruppe ! Edit: Steelbook + Helm geht ab 300 € los ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Naja, du musst nicht den erstbesten Preis nehmen. Die Edition mit Helm kriegst grad für 180€ in der Gruppe. Ich hab für meines damals ~80€ bezahlt inkl. Versand. (Ca. 1 Jahr her) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Naja, du musst nicht den erstbesten Preis nehmen. Die Edition mit Helm kriegst grad für 180€ in der Gruppe. Ich hab für meines damals ~80€ bezahlt inkl. Versand. (Ca. 1 Jahr her)Gesendet von iPhone mit Tapatalk frage mich ohnehin wer die Preise bestimmt, ich meine woher nimmt man die Preise wenn die Steels nich mehr hergestellt werden? gibt es dafür ne Tabelle wie bei den Ü-Eiern damals bei den Figürchen? ^^ würde mich echtmal intressieren, zb. TCM Birnenblatt (mit der Kettensäge drauf) MB hab ich auf der Börse OVP 44 € bezahlt in der Gruppe hat es einer für 75 € angeboten, 75 € !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Angebot und nachfrage. Das Steel ist selten, es gibt wenige angebote, also warum nicht einen Mondpreis verlangen getreu dem Motto. "Jeden Tag steht ein neuer Depp auf." Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Angebot und nachfrage. Das Steel ist selten, es gibt wenige angebote, also warum nicht einen Mondpreis verlangen getreu dem Motto. "Jeden Tag steht ein neuer Depp auf." Gesendet von iPhone mit Tapatalk ja aber wenn man danach geht ist jedes Steelbook selten, Limited Edition heißt es ja genau deswegen, das man es nur für eine bestimmte zeit bekommt, bestes beispiel dürfte da EX MACHINA Steelbook sein, das Steel wollte so oft und jeder haben (heute noch) und teilweise wird es sogar unter wert verkauft (im Sammler zustand), 25 € war der Hersteller Preis, 25 € - 30 € geht das ding bei uns weg, bei der anfrage hätte man doch mindestens nen Fuffy verlangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn es für 25€ weggeht, dann ist das eben der aktuelle Marktpreis Limited edition steht ja mittlerweile fast überall drauf Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn es für 25€ weggeht, dann ist das eben der aktuelle Marktpreis Limited edition steht ja mittlerweile fast überall drauf Gesendet von iPhone mit Tapatalk es steht deshalb drauf, weil es limitierte steels sind, jedes steelbook ist limitiert, guck dir World War Z an, die dinger bekommste im Laden nicht mehr (besitze das MM Lenti & das geprägte Saturn Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hab wohl vergessen das ich auf der Börse nich 80 € sondern 40 € bezahlt habe ^^ im gedanken war das eig. enthalten aber beim schreiben hab ichs iwie verpeilt ... joa da haste dir teure Steels angeschaut die du da haben willst, aber wenn du schon in die preisklasse lenkst kannste auch mal von THOR 1 Steelbook dich ranpirschen, der wert vom Müller Exklusiven Steelbook ist gigantisch, 150 € ist da der minimum preis ! Da hast Glück gehabt. das Steel hab ich schon mehrfach bei ca 100 und mehr gesehen^^ Ja Thor 1 hab ich vergessen. joar mit 150 bin ich dabei. captain America ca 180. World War Z will ich auch noch. sind noch viele^^ Die Steels von Filmarena sind auch ganz nett. Hab mir erst vor kurzem das Ecpendables 1&2 Steel und The Stand (gold) von jemanden abgekauft. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 Das Müller 2D bekommste ausgepackt schon ab 70€ Du meinst das 3D-Steelbook mit Helm. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ne er liegt schon richtig. das normale 2d Steel vom Müller wird hoch gehandelt. Gebraucht kommt für mich net in Frage ausser bei rambo weil das selbst gebraucht im günstigsten Fall immer noch 300 kostet. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:51 Angebot und nachfrage. Das Steel ist selten, es gibt wenige angebote, also warum nicht einen Mondpreis verlangen getreu dem Motto. "Jeden Tag steht ein neuer Depp auf." Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jup. Da zähl ich mich mal mit. Sammler sind bereit deutlich mehr auszugeben. Gehört dazu. Ist aber überall anzuwenden. auch auf CEs Cds Bücher etc Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Da hast Glück gehabt. das Steel hab ich schon mehrfach bei ca 100 und mehr gesehen^^Ja Thor 1 hab ich vergessen. joar mit 150 bin ich dabei. captain America ca 180. World War Z will ich auch noch. sind noch viele^^ Die Steels von Filmarena sind auch ganz nett. Hab mir erst vor kurzem das Ecpendables 1&2 Steel und The Stand (gold) von jemanden abgekauft. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 Ne er liegt schon richtig. das normale 2d Steel vom Müller wird hoch gehandelt. Gebraucht kommt für mich net in Frage ausser bei rambo weil das selbst gebraucht im günstigsten Fall immer noch 300 kostet. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk von WWZ gibts auch etliche, es gibt nur 3 Versionen von dem Steel was ich wirklich geil finde, einmal die 2 Steels die ich habe (MM/Saturn) und ein UK Steelbook, das weiße mit den Hubschrauber, wo das Z rot ist, aber das bekomm ich auch noch iwan auf der Börse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ja aber wenn man danach geht ist jedes Steelbook selten, Limited Edition heißt es ja genau deswegen, das man es nur für eine bestimmte zeit bekommt, bestes beispiel dürfte da EX MACHINA Steelbook sein, das Steel wollte so oft und jeder haben (heute noch) und teilweise wird es sogar unter wert verkauft (im Sammler zustand), 25 € war der Hersteller Preis, 25 € - 30 € geht das ding bei uns weg, bei der anfrage hätte man doch mindestens nen Fuffy verlangen können. Ich gehe sogar soweit das ich mir mehrere Versionen von Filme hole. Guadians of the Galaxy hab ich das deutsche Steel und will auch das Novamedia. ironman das deutsche und das Lenti und das Asiatische^^ Der absolute Topfilm Drive Schafft es auf 6 oder 7 Verschiedene Steels. eins davon kostet Minimum 60 Euro^^ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:57 von WWZ gibts auch etliche, es gibt nur 3 Versionen von dem Steel was ich wirklich geil finde, einmal die 2 Steels die ich habe (MM/Saturn) und ein UK Steelbook, das weiße mit den Hubschrauber, wo das Z rot ist, aber das bekomm ich auch noch iwan auf der Börse Alles der Reihe nach. das Steel find ich auch top. Hol ich mir alle. Glaub muss mal Lotto spielen^^ Bus ich mal gewinne halt eins nach dem anderen. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.