Nonk3r Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Neu in der Sammlung: Orange is the New Black - 2. Staffel The Man with the Iron Fists 2 Helix - Season 2 The Killing - Staffel 3 Fear Clinic Preservation - Mediabook Nymphomaniac Vol. I & II [Director's Cut] Sons of Anarchy - Season 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade be & vorbestellt The Wire: Blu-Ray Box (Exklusiv bei Amazon // 69 € im Angebot) The Avengers: Age of Ultron (3D Steelbook) + Call of Duty: Black Ops 3 mit Gratis Steelbook (Exklusiv bei Amazon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade be & vorbestellt The Wire: Blu-Ray Box (Exklusiv bei Amazon // 69 € im Angebot) The Avengers: Age of Ultron (3D Steelbook) + Call of Duty: Black Ops 3 mit Gratis Steelbook (Exklusiv bei Amazon) Ich will die Box auch! Aber das ist mir ein Tick zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich will die Box auch! Aber das ist mir ein Tick zu teuer der Preis ist zwar jetzt kein knüller angebot, aber 69 € finde ich trotzdem human, vorher kam die Box ja knappe 80 € für 5 Staffeln, das fand ich zb. etwas zu teuer, darum hab ich da zu geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 der Preis ist zwar jetzt kein knüller angebot, aber 69 € finde ich trotzdem human, vorher kam die Box ja knappe 80 € für 5 Staffeln, das fand ich zb. etwas zu teuer, darum hab ich da zu geschlagen Twin Peaks kostet ja immer noch soviel! Der Preis geht einfach nicht runter. Bei anderen Serien wie Peaky Blinders sinkt der Preis binnen 3-4 Monaten um die Hälfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Twin Peaks kostet ja immer noch soviel! Der Preis geht einfach nicht runter. Bei anderen Serien wie Peaky Blinders sinkt der Preis binnen 3-4 Monaten um die Hälfte! bei Serien muss man auch geduld haben denk ich mal, da ist es was anderes als bei filmen, bei filmen (ohne sammler editionen) geht der preis relativ schnell runter, zumindest im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 bei Serien muss man auch geduld haben denk ich mal, da ist es was anderes als bei filmen, bei filmen (ohne sammler editionen) geht der preis relativ schnell runter, zumindest im Netz. Ich warte lieber etwas. Got Staffel 1-3 kriegt man mittlerweile auch unter 20 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich warte lieber etwas. Got Staffel 1-3 kriegt man mittlerweile auch unter 20 €. da kommen jetz Steelbooks ^^ die kosten wiederrum 40 € das stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 da kommen jetz Steelbooks ^^ die kosten wiederrum 40 € das stück ^^ Und du kaufst sie dir natürlich, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 da kommen jetz Steelbooks ^^ die kosten wiederrum 40 € das stück ^^ Och nöööö! Jetzt "muss" ich ne komplette Serie doppelt kaufen ... damn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Neu dabei: The Interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Neu dabei: Home - Ein smektalulärer Trip Wild Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Neu Dabei: Kingsman: The Secret Service Und "The Wire" die Komplettbox für 64 € geschossen und ist heute auch angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Neuer Monat, neues Update ^^ Sons of Anarchy: Staffel 6 Bring Me The Horizon: Live @t Wembley Stadium + GTA V (PS4) für 39 € geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Konnte nicht anders, die Amazon Preise waren zu verlockend ^^ Neu Dabei: Broadwalk Empire Staffel 1 (15 €), 3 (14 €) & die 4. (17 €) Big Bang Theory: Staffel 7 - die 5 € Rabatt die bis heute gültig waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 neu dabei: Citizen Kane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Neu in der Sammlung: King of Thorn Dead Rising - Watchtower - Steelbook Zombie Fight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 wurde heute vom kumpel bestellt, keine ahnung wann das ankommt, hoffe aber so schnell wüe möglich ^^ neu dabei: The Strain: Season 1 Sons of Anarchy: Season 7 beides UK Importe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Neu in der Sammlung: Home of the Brave Die Hüter des Lichts Fargo - Season 1 JFK - Tatort Dallas Frankenweenie Out of the Dark ParaNorman Seventh Son - Steelbook Coraline - Steelbook Poltergeist - Steelbook Epic - Verborgenes Königreich Hotel Transsilvanien Monster House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimoWitcher Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Das würde eine ziemlich lange Liste werden... Zuletzt habe ich mir die Batman-Reihe von Nolan geholt. War längst überfällig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.