fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 bei mir neu: -wer die Nachtigal stört -der Mann, der zu viel wusste -Last Vegas -The Ides of March -Hinter dem Horizont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 1. Ghost Rider Spirit of Vengeance 2. Krieg der Götter 3. Planet der Affen Prevolution 4. Gullivers Reisen 5. Robin Hood 6. Babylon A.D. 7. Aliens vs. Predator 2 8. Harry Potter und der Halbblutprinz 9. X-Men 10. X-Men 2 11. X-Men Der letzte Wiederstand 12. X-Men Origins Wolverine 13. Ice Age 14. Ice Age 2 15. Ice Age 3 16. Sherlock Holmes Spiel im Schatten 17. Underworld 18. Underworld 2 19. Underwolrd Aufstand der Lykaner 20. Underworld Awakening 21. Batman Begins (Steelbook) 22. Batman The Dark Knight (Steelbook) 23. Batman The Dark Knight Risis (Steelbook) 24. Prince of Persia 25. Mad Max 2 26. Percy Jackson 27. Sherlock Holmes 28. Kampf der Titanen 29. Terminator Die Erlösung 30. Avatar 31. Resident Evil Afterlife 32. Alice im Wunderland 33. Hänsel und Gretel Hexenjäger (Extended Cut) 34. Men in Black 3 35. Battleship 36. Zorn der Titanen 37. Piranha 38. Der Herr der Ringe Die Gefährten (Extended Cut) 39. Der Herr der Ringe Die Zwei Türme (Extended Cut) 40. Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Extended Cut) 41. Der Hobbit (Extended Cut Steelbook) 42. Saw (US Director's Cut) 43. Saw 2 (US Director's Cut) 44. Saw 3 (Director's Cut) 45. Saw 4 (Unrated) 46. Saw 5 (Unrated) 47. Saw 6 (Unrated) 48. Saw 7 (Unrated) 49. Saw 3D (Uncut) 50. Starship Troopers (Uncut Steelbook) 51. Spartacus Blood and Sand (Uncut) 52. Spartacus Gods of the Arena (Uncut Steelbook) 51. Wrong Turn 52. Wrong Turn 4 Bloody Beginnings (Unrated) 52. Zombieland (Steelbook) 53. Crank 2 High Voltage (SPIO/JK) 54. Rambo First Blood 55. Rambo Der Auftrag 56. Rambo III 57. John Rambo (SPIO/JK) 58. The Expendables 3 (Extended Director's Cut Steelbook) 59. Crank (Extended Version) 60. The Expendables (Extended Cut) 61. The Expendables 2 (Special Uncut Edition) 62. The Last Stand (Limited Uncut Edition Steelbook) 63. Der Hobbit Smaugs Einöde (Extended Edition Steelbook) 64. Evil Dead (SPIO/JK) 65. The Human Centipede II (Unrated Director's Cut) 66. Hercules (Extended Cut) 67. Dracula Untold 68. The Fast and the Furious 69. 2 Fast 2 Furious 70. The Fast and the Furious Tokyo Drift 71. Fast & Furious Neues Modell, Originalteile 72. Fast & Furious Five 73. Fast & Furious 6 74. Laid to Rest (Uncut Edition) 75. ChromeSkull Laid to Rest 2 (Unrated Extreme Edition) 76. Project X (Extended Cut) 77. Bad Grandpa (Uncut) 78. King Kong (Extended Cut) 79. Kick-Ass (Steelbook) 80. Stephen King Der Nebel 81. Zimmer 1408 (Director's Cut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Neu dabei: Clannad - Vol. 3 (Staffel 1) (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 1. Ghost Rider Spirit of Vengeance 2. Krieg der Götter 3. Planet der Affen Prevolution 4. Gullivers Reisen 5. Robin Hood 6. Babylon A.D. 7. Aliens vs. Predator 2 8. Harry Potter und der Halbblutprinz 9. X-Men 10. X-Men 2 11. X-Men Der letzte Wiederstand 12. X-Men Origins Wolverine 13. Ice Age 14. Ice Age 2 15. Ice Age 3 16. Sherlock Holmes Spiel im Schatten 17. Underworld 18. Underworld 2 19. Underwolrd Aufstand der Lykaner 20. Underworld Awakening 21. Batman Begins (Steelbook) 22. Batman The Dark Knight (Steelbook) 23. Batman The Dark Knight Risis (Steelbook) 24. Prince of Persia 25. Mad Max 2 26. Percy Jackson 27. Sherlock Holmes 28. Kampf der Titanen 29. Terminator Die Erlösung 30. Avatar 31. Resident Evil Afterlife 32. Alice im Wunderland 33. Hänsel und Gretel Hexenjäger (Extended Cut) 34. Men in Black 3 35. Battleship 36. Zorn der Titanen 37. Piranha 38. Der Herr der Ringe Die Gefährten (Extended Cut) 39. Der Herr der Ringe Die Zwei Türme (Extended Cut) 40. Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Extended Cut) 41. Der Hobbit (Extended Cut Steelbook) 42. Saw (US Director's Cut) 43. Saw 2 (US Director's Cut) 44. Saw 3 (Director's Cut) 45. Saw 4 (Unrated) 46. Saw 5 (Unrated) 47. Saw 6 (Unrated) 48. Saw 7 (Unrated) 49. Saw 3D (Uncut) 50. Starship Troopers (Uncut Steelbook) 51. Spartacus Blood and Sand (Uncut) 52. Spartacus Gods of the Arena (Uncut Steelbook) 51. Wrong Turn 52. Wrong Turn 4 Bloody Beginnings (Unrated) 52. Zombieland (Steelbook) 53. Crank 2 High Voltage (SPIO/JK) 54. Rambo First Blood 55. Rambo Der Auftrag 56. Rambo III 57. John Rambo (SPIO/JK) 58. The Expendables 3 (Extended Director's Cut Steelbook) 59. Crank (Extended Version) 60. The Expendables (Extended Cut) 61. The Expendables 2 (Special Uncut Edition) 62. The Last Stand (Limited Uncut Edition Steelbook) 63. Der Hobbit Smaugs Einöde (Extended Edition Steelbook) 64. Evil Dead (SPIO/JK) 65. The Human Centipede II (Unrated Director's Cut) 66. Hercules (Extended Cut) 67. Dracula Untold 68. The Fast and the Furious 69. 2 Fast 2 Furious 70. The Fast and the Furious Tokyo Drift 71. Fast & Furious Neues Modell, Originalteile 72. Fast & Furious Five 73. Fast & Furious 6 74. Laid to Rest (Uncut Edition) 75. ChromeSkull Laid to Rest 2 (Unrated Extreme Edition) 76. Project X (Extended Cut) 77. Bad Grandpa (Uncut) 78. King Kong (Extended Cut) 79. Kick-Ass (Steelbook) 80. Stephen King Der Nebel 81. Zimmer 1408 (Director's Cut)[/color] 82. The Walking Dead Season 1 (Special Uncut Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 an die Steelbook Sammler möchte ich dieses hier natürlich nicht vorenthalten !!!! Steelbooks (aus der Liste) für je 7,90 € 3D Blu-Rays für je 12,90 € einige Steelbooks wie zb."Flags of Ouer Fathers" erscheinen offiziell erst morgen bei einigen Märkten lagen diese aber wohl schon seid dienstag rum ^^ und kp ob das Bundesweit ist, aber falls ja wisst ihr bescheid das es Angebote gibt Link: https://www.bluray-dealz.de/media-markt-steelbooks-je-790e-u-a-edge-of-tomorrow-3d-blu-rays-je-1290e-ab-19-03-2015/61913/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 also leute denkt drann morgen ist der offizieller release für die fast and the furious steelbooks 1 - 7 (leer hülle) die jeweils nur 10 € und bei media markt exklusiv sind hier der link für das steelbook zum 7. Teil, will ja nicht das ihr das verpasst https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Fast-%26-Furious-7-inkl.-Gewinnspiel-Code-%28Leere-Steelbook-Edition---Media-Markt-Edition%29-Action-Sonstiges,48353,556547,1920182.html?langId=-3&uympq=vpqr Edit: Neu dabei ^^ Fast and the Furious 1 - 7 (Media Markt Exklusive Einzil Steelbooks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Neu dabei: Die Pinguine aus Madagascar Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Kill the Boss 2 Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones Sex on the Beach 2 The Spectacular Now Entfernt aus der Sammlung wurden: Super Sonico Volume 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Neu Dabei Ruhet In Frieden (12,99 € bei Medimaxxx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Heute neu: Die Pinguine aus Madagascar Das Dschungelbuch Disney's Eiskönigin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 1. Ghost Rider Spirit of Vengeance 2. Krieg der Götter 3. Planet der Affen Prevolution 4. Gullivers Reisen 5. Robin Hood 6. Babylon A.D. 7. Aliens vs. Predator 2 8. Harry Potter und der Halbblutprinz 9. X-Men 10. X-Men 2 11. X-Men Der letzte Wiederstand 12. X-Men Origins Wolverine 13. Ice Age 14. Ice Age 2 15. Ice Age 3 16. Sherlock Holmes Spiel im Schatten 17. Underworld 18. Underworld 2 19. Underwolrd Aufstand der Lykaner 20. Underworld Awakening 21. Batman Begins (Steelbook) 22. Batman The Dark Knight (Steelbook) 23. Batman The Dark Knight Risis (Steelbook) 24. Prince of Persia 25. Mad Max 2 26. Percy Jackson 27. Sherlock Holmes 28. Kampf der Titanen 29. Terminator Die Erlösung 30. Avatar 31. Resident Evil Afterlife 32. Alice im Wunderland 33. Hänsel und Gretel Hexenjäger (Extended Cut) 34. Men in Black 3 35. Battleship 36. Zorn der Titanen 37. Piranha 38. Der Herr der Ringe Die Gefährten (Extended Cut) 39. Der Herr der Ringe Die Zwei Türme (Extended Cut) 40. Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Extended Cut) 41. Der Hobbit (Extended Cut Steelbook) 42. Saw (US Director's Cut) 43. Saw 2 (US Director's Cut) 44. Saw 3 (Director's Cut) 45. Saw 4 (Unrated) 46. Saw 5 (Unrated) 47. Saw 6 (Unrated) 48. Saw 7 (Unrated) 49. Saw 3D (Uncut) 50. Starship Troopers (Uncut Steelbook) 51. Spartacus Blood and Sand (Uncut) 52. Spartacus Gods of the Arena (Uncut Steelbook) 51. Wrong Turn 52. Wrong Turn 4 Bloody Beginnings (Unrated) 52. Zombieland (Steelbook) 53. Crank 2 High Voltage (SPIO/JK) 54. Rambo First Blood 55. Rambo Der Auftrag 56. Rambo III 57. John Rambo (SPIO/JK) 58. The Expendables 3 (Extended Director's Cut Steelbook) 59. Crank (Extended Version) 60. The Expendables (Extended Cut) 61. The Expendables 2 (Special Uncut Edition) 62. The Last Stand (Limited Uncut Edition Steelbook) 63. Der Hobbit Smaugs Einöde (Extended Edition Steelbook) 64. Evil Dead (SPIO/JK) 65. The Human Centipede II (Unrated Director's Cut) 66. Hercules (Extended Cut) 67. Dracula Untold 68. The Fast and the Furious 69. 2 Fast 2 Furious 70. The Fast and the Furious Tokyo Drift 71. Fast & Furious Neues Modell, Originalteile 72. Fast & Furious Five 73. Fast & Furious 6 74. Laid to Rest (Uncut Edition) 75. ChromeSkull Laid to Rest 2 (Unrated Extreme Edition) 76. Project X (Extended Cut) 77. Bad Grandpa (Uncut) 78. King Kong (Extended Cut) 79. Kick-Ass (Steelbook) 80. Stephen King Der Nebel 81. Zimmer 1408 (Director's Cut)[/color] Project X (Extended Cut Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Neu dabei: Goal of the Dead Housebound Katakomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Neu Da zu gekommen sind Film: Interstellar (Amaray // Amazon Steelbook kommt am Dienstag) Let Us Prey PS4 Game: Borderlands: The Handsome Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Neu dabei: Annabelle Arrow - Staffel 1 Halo Nightfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Neu dabei: Coppelion - Vol. 3 Interstellar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bei mir kam heut neu dazu: Interstellar Interstellar Steelbook Fast & Furious 5 Steelbook (das alte, nicht das neue) Endlich alle 6 FF Steels zusammen Hoffe die machen im "alten" Design auch noch weiter und nicht nur das neue Design von MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Bei mir kam heut neu dazu: Interstellar Interstellar Steelbook Fast & Furious 5 Steelbook (das alte, nicht das neue) Endlich alle 6 FF Steels zusammen Hoffe die machen im "alten" Design auch noch weiter und nicht nur das neue Design von MM. ich als Gimper finde die neuen FF Steels schöner als die alten, und im Regal passt das auch super zusammen muss ich sagen, aber auch bei Steel Huntern sind die geschmäcker verschieden gel ^^ Neu Dabei: Interstellar (Amazon Steelbook, eine echte schönheit <3) Import Bestellungen: Intersteller (Mediabook // Digibook // UK Import) Extant Season 1 (UK Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ich als Gimper finde die neuen FF Steels schöner als die alten, und im Regal passt das auch super zusammen muss ich sagen, aber auch bei Steel Huntern sind die geschmäcker verschieden gel ^^ Neu Dabei: Interstellar (Amazon Steelbook, eine echte schönheit <3) Import Bestellungen: Intersteller (Mediabook // Digibook // UK Import) Extant Season 1 (UK Import) Hast recht, rein optisch sind die schöner, aber es gibt für mich 2 gute Gründe die dagegen sprechen sich die neuen anzuschaffen: 1. Habe ich ewig gebraucht um die fast voll zu bekommen, da wär es zu einfach einfach alle auszutauschen. 2. Gab es im MM nahezu kein einziges das an den Ecken keine Abplatzer oder sonstige Mängel unter der Folie hat, da was fehlerfreies zu finden wäre ne Sisyphusarbeit und mir zu doof, da man ja auch nie hinter die Pappe auf dem Back sehen kann. Das UK Interstellar sah auch cool aus, aber das von amazon fand ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hast recht, rein optisch sind die schöner, aber es gibt für mich 2 gute Gründe die dagegen sprechen sich die neuen anzuschaffen:1. Habe ich ewig gebraucht um die fast voll zu bekommen, da wär es zu einfach einfach alle auszutauschen. 2. Gab es im MM nahezu kein einziges das an den Ecken keine Abplatzer oder sonstige Mängel unter der Folie hat, da was fehlerfreies zu finden wäre ne Sisyphusarbeit und mir zu doof, da man ja auch nie hinter die Pappe auf dem Back sehen kann. Das UK Interstellar sah auch cool aus, aber das von amazon fand ich besser zu 1. ... kann ich nachvollziehen, wenn ich alle hätte, würde ich vermutlich auch die neuen sein lassen, von den alten steels habe ich nur den 6. ^^ und zu 2. ... ich habe glück gehabt, bei mir waren keinerlei mängel oder kratzer drauf, aber okay ich guck im markt auch sehr streng auf sowas rauf bevor ich zur kasse gehe, kp ob die im Markt noch vorhanden sind, vermute aber das die neuen schon ausverkauft sind, naja ich geh morgen eh hin da ich nachschub an filmen brauche ^^ und ja das Mediabook zu Interstellar sieht sehr nice aus, aber musste einfach beide haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab mir das von Interstellar auf Amazon angeschaut. Ich weiß gar nicht was ich so toll daran findet? Für mich wirkt die ganz gewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich hab mir das von Interstellar auf Amazon angeschaut. Ich weiß gar nicht was ich so toll daran findet? Für mich wirkt die ganz gewöhnlich. also mir ist aufgefallen, wenn mir ein film richtig gut gefallen hat, finde ich auch das passende steelbook dazu richtig gut, finde ich ein film richtig schlecht, finde ich das passende steelbook dazu schlecht, ist das bei dir auch so niman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.