Merlin-87 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Neu dabei: Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Neu dabei: Shooter geiler streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Zavi hat eine neue Steelbook Aktion: https://www.zavvi.de/offers/steelbooks/available-now/10-off-instock.list Sind schon schöne Dinger dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Neu dabei: Der Fluch der 2 Schwestern Erbarmen Monuments Men Sex Tape The Big Bang Theory - Staffel 1 The Big Bang Theory - Staffel 2 The Big Bang Theory - Staffel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Meine neuesten Errungenschaften: Rapunzel - Neu verföhnt Fast and Furious 6 Steelbook (jetzt fehlt nur noch Teil 5 ) Captain America 2 Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Neu dabei: Clannad - Vol. 2 (Staffel 1) (Steelbook) The Big Bang Theory - Staffel 6 The Big Bang Theory - Staffel 7 Somit ist die sechste Staffel von TBBT meine 700ste BluRay. Jetzt fehlen mir nur noch die Staffel 4 und die Staffel 5, aber die hatten sie heute im MM nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Neu dabei: Clannad - Vol. 2 (Staffel 1) (Steelbook) The Big Bang Theory - Staffel 6 The Big Bang Theory - Staffel 7 Somit ist die sechste Staffel von TBBT meine 700ste BluRay. Jetzt fehlen mir nur noch die Staffel 4 und die Staffel 5, aber die hatten sie heute im MM nicht mehr. Na dann glückwunsch Mir fehlen die Staffeln 6 und 7, lass uns tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ne ganz bestimmt nicht. Naja die hab ich aber auch nur mitgenommen, weil ich noch ne 50€ Geschenkkarte hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 mir fehlt die 7. Staffel auch noch von den super nerds, aber ist mir momentan noch zu teuer irgendwie, hoffe das da mal n paar angebote kommen, kenne davon noch nicht alle folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Neu dabei: The Big Bang Theory - Staffel 4 The Big Bang Theory - Staffel 5 Wenn ich bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Heute Neu House of Cards: Staffel 2 (Im Digipack wie Staffel 1) Sin City 2 (3D Steelbook mit Lenticular Card) 22 Jump Street (Media Markt Exklusiv) Supremacy Musik: Papa Roach - F.E.A.R. Blind Guardian - Beyond The Red Mirror + ne 20 € Store Card für das Game "Life of Strange" Hat sich gelohnt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Neu dabei: Die unüblichen Verdächtigen Stonehearst Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Weiß einer ob "Die üblichen Verdächtigen" bald auf BR erscheinen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gestern Bestellt Blu-Ray: Let Us Prey (Mediabook) Saw 1 (im roten 10 Jahres Jubileums Steelbook) Harry Brown Musik CD´s: Capture The Crown: Reign of Terror (Import CD) @ fifa niman Auf deutsch ist dieser noch nicht erschien aber in England kann man den als Import erwerben, habe dir dazu nen Link eingefügt via Amazon Amazon Link: https://www.amazon.de/Usual-Suspects-Blu-ray-UK/dp/B001FBPJU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422885667&sr=8-1&keywords=die+%C3%BCblichen+verd%C3%A4chtigen+blu-ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke, aber ich würde ihn schon gerne auf deutsch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Neu dabei: Coppelion Vol. 1 Doktorspiele Gone Girl - Das Perfekte Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bei mir kam heute das Sin City 2 - A Dame to Kill for Steelbook dazu Das schwarze ohne lenti, gefiel mir persönlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sin City 2 ist das Mediabook schnell ausverkauft gewesen, kumpel von mir hat noch eins ergattern können aber ich hab dafür das Lenti Steelbook geholt knöfi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ich hatte beide in der hand, aber das lenti gefiel mir einfach nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich hatte beide in der hand, aber das lenti gefiel mir einfach nicht so. du weißt aber schon das, das Mediabook momentan mehr wert hat als das Steelbook? wird momentan um die 80 € bis 100 € verhandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.