TUGAY91® Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Fand ich jetzt nicht das Megaschnäppchen, da sich die 48? nicht so weit vom Normalpreis entfernen, deshalb hab ich nicht bestellt Ja, aber im Geschäft kostet die Collection 60-80€ ... kann man nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab nur eine... Jennifers Body... musst ich einfach kaufen für 15 Steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Läden sind eh überteuert, der Amazon Normalpreis war 57€, hatte gehofft das es ein Preisfall gibt wie damals bei der Bourne Box ... 44€ -> 19,95€ im Adventskalender, hätte zwar icht so extrem ausfallen müssen, aber mit 35€ wär ich schon einverstanden gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 so, meine BluRay"Sammlung" hat sich erweitert: Silent Hill und neu (geschenkt bekommen) Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habe 2012 und Hangover, beide einfach klasse. Avatar und District 9 wollte ich mir eigentlich auch holen, aber kosten mittlerweile wieder 17,99 € und 19,99 €. Über 15 € hole ich mir definitiv keine BluRay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Meine BluRay-sammlung wurd etwas größer: Inglorious Basterds und Sherlock Holmes sind dazu gekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gibts im Moment irgendwo Blu-Ray Angebote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Läden sind eh überteuert, der Amazon Normalpreis war 57?, hatte gehofft das es ein Preisfall gibt wie damals bei der Bourne Box ... 44? -> 19,95? im Adventskalender, hätte zwar icht so extrem ausfallen müssen, aber mit 35? wär ich schon einverstanden gewesen Stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate1991 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab nur 3 Rocky Balboa Inglorius Bastards Wrestlemania 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 The Dark Knight Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens Ich halte nichts von BluRays, nichts als Geldmacherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 The Dark KnightLara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens Ich halte nichts von BluRays, nichts als Geldmacherei Ist zwar Unsinn, aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mal wieder von mir ein Update 224. Armageddon 225. Krieg der Welten 226. Lucky # Slevin 227. Moonwalker 228. Nightmare on Elm Street.1 - Mörderische Träume 229. Sherlock Holmes 230. Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen 231. Zombieland Auch wenn einige Leute Die Blu-ray nur als Geldabscheiderei sehen, werd ich weiterhin bei Blu-ray bleiben. Fakt ist es wird immer neue Formate geben. Aber kein Format bis jetzt war besser als Blu-ray . Auch wenn das irgentwann mal anderst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mein Sammlung: (11 Filme) https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/slimmy3fbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab um die 35 Blu Rays, genau weiß ich das gar nicht. Dafür habe ich aber noch über 500 DVDs hier rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 243. Gamer Steelbook (MM Exklusiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 243. Gamer Steelbook (MM Exklusiv) Geldverschwendung, da cut (so wie jede andere deutsche Veröffentlichung von dem Film auch). :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja totale Geldverschwendung, 20sek fehlen, man da ist doch glatt der halbe Film weg, wie könne die nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Da spricht ein wahrer Filmfan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Und damit willst du mir jetzt was sagen? Alle machen nen Wind drum wg. 20 Sek, kommt mal klar. Wenns euch doch so sehr stört, warum startet keiner ne Unterschriftensammlung die an die Labels geht? Das ist echt zum -> Dir gehts aber bestimmt ums Prinzip - LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ein geschnittener Film ist kein Film mehr. Der Schnitt zerstört das Kunstwerk Film (naja, bei dem Film kann man wohl kaum von Kunstwerk sprechen ). Bereits eine Sekunde, die aufgrund von Zensurmaßnahmen entfernt wurde, macht die Veröffentlichung wertlos. Und ja, es geht ums Prinzip, denn wer so einen Mist kauft, sagt den Labels, dass es sich lohnt auch geschnittene Filme zu veröffentlichen und somit wird sowas immer wieder veröffentlicht. Wenn Leute aus Unwissenheit sowas kaufen (und das werden die meisten sein) kann ich das ja noch verstehen, aber wenn man wissentlich zu solch einer Veröffentlichung greift, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.