Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Läden sind eh überteuert, der Amazon Normalpreis war 57€, hatte gehofft das es ein Preisfall gibt wie damals bei der Bourne Box ... 44€ -> 19,95€ im Adventskalender, hätte zwar icht so extrem ausfallen müssen, aber mit 35€ wär ich schon einverstanden gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Läden sind eh überteuert, der Amazon Normalpreis war 57?, hatte gehofft das es ein Preisfall gibt wie damals bei der Bourne Box ... 44? -> 19,95? im Adventskalender, hätte zwar icht so extrem ausfallen müssen, aber mit 35? wär ich schon einverstanden gewesen

Stimmt auch wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder von mir ein Update :biggrin5:

224. Armageddon

225. Krieg der Welten

226. Lucky # Slevin

227. Moonwalker

228. Nightmare on Elm Street.1 - Mörderische Träume

229. Sherlock Holmes

230. Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen

231. Zombieland

Auch wenn einige Leute Die Blu-ray nur als Geldabscheiderei sehen, werd ich weiterhin bei Blu-ray bleiben.

Fakt ist es wird immer neue Formate geben. Aber kein Format bis jetzt war besser als Blu-ray :biggrin5:. Auch wenn das irgentwann mal anderst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und damit willst du mir jetzt was sagen? ;)

Alle machen nen Wind drum wg. 20 Sek, kommt mal klar. Wenns euch doch so sehr stört, warum startet keiner ne Unterschriftensammlung die an die Labels geht?

Das ist echt zum -> :facepalm:

Dir gehts aber bestimmt ums Prinzip - LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geschnittener Film ist kein Film mehr. Der Schnitt zerstört das Kunstwerk Film (naja, bei dem Film kann man wohl kaum von Kunstwerk sprechen ;) ). Bereits eine Sekunde, die aufgrund von Zensurmaßnahmen entfernt wurde, macht die Veröffentlichung wertlos.

Und ja, es geht ums Prinzip, denn wer so einen Mist kauft, sagt den Labels, dass es sich lohnt auch geschnittene Filme zu veröffentlichen und somit wird sowas immer wieder veröffentlicht. Wenn Leute aus Unwissenheit sowas kaufen (und das werden die meisten sein) kann ich das ja noch verstehen, aber wenn man wissentlich zu solch einer Veröffentlichung greift, kann man nur mit dem Kopf schütteln. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...