Jocker-Style Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Am Wochenende nur ein Neuzugang dank den Cybermonday-Blitzangeboten. The Amazing Spiderman 2 in 3D Der Preis lag bei 14,97 € was für einen 3D Film ganz ok ist. Heute Abend kommt Captain America 2 in 3D, da bin ich auf den Preis gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 gerade via DHL angekommen ! No One Lives Forever (Steelbook) The Raid 1&2 (Steelbook, 4 Discs Special Edition // Exklusiv bei Amazon) The Raid Steelbook sieht sehr hochwertig aus !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei: 22 Jump Street Monsieur Claude uns seine Töchter Planes 2 Tammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei: Stirb Langsam 1-5 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1&2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neu dabei: Stirb Langsam 1-5 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1&2 kein steelbook dabei, wie langweilig knöfi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 kein steelbook dabei, wie langweilig knöfi ... Ja, muss auch mal sein und meine steel wunschliste wird immer kürzer, da werden jetzt nicht mehr immer so viele dazukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja, muss auch mal sein und meine steel wunschliste wird immer kürzer, da werden jetzt nicht mehr immer so viele dazukommen morgen kommt zb. Planet der Affen als Steelbook und nächstes jahr kommen auch diverse intressante steels, also reden wa im nächsten jahr nochmal darüber :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Marvel Steels oder steels mit merk whalberg/leonardo di caprio gern, rest nur wenn ich da franchises schon angefangen habe, wie ich jetzt z.B. 22 Jumpstreet als steel brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Neu dabei: Planet der Affen Revolution Saw Saw II Saw III Saw IV Saw V Saw VI Saw VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Little Up zum Wochenende (Morgen kommt aber wieder was zu ...) Planet der Affen: Revolution Limited Collectors 3D Edition (Ohne Kopf mit Artbook) Metalhead (schwarz/silber geprägtes Mediabook) Dead Snow: Red Vs. Dead (Limited Edition Steelbook mit Comic) Edit: wieder nen Up Hannibal: Die Komplette 2. Staffel (Endlich gehts weiter ...) AC/DC: Let There Be Rock (Konzert von 1979 !!!! // Heutiges Nikolaus Geschenk + Hammerfall Konzertkarte) The Hils Have Eyes Limited Collectors Edition (Mediabook Cover ??? Limitiert auf 999 Stk. hab die Nr. 263) Happy Nikolaus euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 So ich hab gestern auch mal wieder etwas aufgestockt 22 Jump Street Walking Dead Season 4 Alexandre Ajas Maniac [REC] 3D Die Schadenfreundinnen Homefront Das Schicksal ist ein mieser Verräter Die Schöne und das Biest House at the end of the street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 1. Ghost Rider Spirit of Vengeance 2. Krieg der Götter 3. Planet der Affen Prevolution 4. Gullivers Reisen 5. Robin Hood 6. Babylon A.D. 7. Aliens vs. Predator 2 8. Harry Potter und der Halbblutprinz 9. X-Men 10. X-Men 2 11. X-Men Der letzte Wiederstand 12. X-Men Origins Wolverine 13. Ice Age 14. Ice Age 2 15. Ice Age 3 16. Sherlock Holmes Spiel im Schatten 17. Underworld 18. Underworld 2 19. Underwolrd Aufstand der Lykaner 20. Underworld Awakening 21. Batman Begins (Steelbook) 22. Batman The Dark Knight (Steelbook) 23. Batman The Dark Knight Risis (Steelbook) 24. Prince of Persia 25. Mad Max 2 26. Percy Jackson 27. Sherlock Holmes 28. Kampf der Titanen 29. Terminator Die Erlösung 30. Avatar 31. Resident Evil Afterlife 32. Alice im Wunderland 33. Hänsel und Gretel Hexenjäger (Extended Cut) 34. Men in Black 3 35. Battleship 36. Zorn der Titanen 37. Piranha 38. Der Herr der Ringe Die Gefährten (Extended Cut) 39. Der Herr der Ringe Die Zwei Türme (Extended Cut) 40. Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Extended Cut) 41. Der Hobbit (Extended Cut Steelbook) 42. Saw (US Director's Cut) 43. Saw 2 (US Director's Cut) 44. Saw 3 (Director's Cut) 45. Saw 4 (Unrated) 46. Saw 5 (Unrated) 47. Saw 6 (Unrated) 48. Saw 7 (Unrated) 49. Saw 3D (Uncut) 50. Starship Troopers (Uncut Steelbook) 51. Spartacus Blood and Sand (Uncut) 52. Spartacus Gods of the Arena (Uncut Steelbook) 51. Wrong Turn 52. Wrong Turn 4 Bloody Beginnings (Unrated) 52. Zombieland (Steelbook) Grade 5 neue Steelbook gekauft 1. Batman Begins 2. Batman Dark Knight 3. Batman Dark Knight Risis 4. Zombieland 5. Der Hobbit Eine unerwartete Reise (Extended Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich freue mich am Donnerstag schon auf meine Dinobot Edition von Transformers 4. Möchte dann jemand ein Bild davon sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich freue mich am Donnerstag schon auf meine Dinobot Edition von Transformers 4. Möchte dann jemand ein Bild davon sehen? die bekomm ich auch, werde mir noch seperat das Saturn Steelbook holen mit den Flammen drauf, einfach für die Vitrine, dann kommt noch das Steelbook von "The Purge: Anarchy" dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich freue mich am Donnerstag schon auf meine Dinobot Edition von Transformers 4. Möchte dann jemand ein Bild davon sehen? Klar, immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Neu dabei: Anime:Clannad - Vol. 1 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 gerade vorbestellt und morgen kommt eins davon an Killers (Mediabook) Piranha (Limited Collectors Edition) bin gespannt welches Cover mir Amazon liefert von Piranha da man die Bilder leider nicht einsehen kann obwohls morgen schon rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kennt jemand ein Mittel, womit man Klebe Rückstände von Steelbooks sauber lösen kann? Ist jetzt besonders bei dem Spartacus Gods of the Arena Steelbook zu erkennen, wo der Uncut Aufkleber drauf ist. Keine Ahnung was das für ein Super Kleber ist, aber bevor ich die Farbe 'abkratze' lass ich den leichten Fleck da. (Nachdem ich da schon mit verschiedenen Reinigern drüber gegangen bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kennt jemand ein Mittel, womit man Klebe Rückstände von Steelbooks sauber lösen kann? Ist jetzt besonders bei dem Spartacus Gods of the Arena Steelbook zu erkennen, wo der Uncut Aufkleber drauf ist. Keine Ahnung was das für ein Super Kleber ist, aber bevor ich die Farbe 'abkratze' lass ich den leichten Fleck da. (Nachdem ich da schon mit verschiedenen Reinigern drüber gegangen bin) Allgemein: Also ich wasche alles (TV,PS3/4,VITA,Blurays) mit weißen Rum , hatte bisher keine Probleme damit. Jetzt zu deinem Problem: Ich würde mal versuchen die Hülle durch einen Föhn zu erwärmen , sodass die Klebemaße flüssig oder so wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kennt jemand ein Mittel, womit man Klebe Rückstände von Steelbooks sauber lösen kann? Ist jetzt besonders bei dem Spartacus Gods of the Arena Steelbook zu erkennen, wo der Uncut Aufkleber drauf ist. Keine Ahnung was das für ein Super Kleber ist, aber bevor ich die Farbe 'abkratze' lass ich den leichten Fleck da. (Nachdem ich da schon mit verschiedenen Reinigern drüber gegangen bin) mein dad ist diabetiker und nutzt daher reinen alkohol um seine klebepflaster und die wunde der nadel zu säubern, bekommste in jeder apotheke und ist perfekt für klebereste, nutze ich jedesmal wenn ich steelbooks kaufe und klebereste vorhanden sind, ansonsten zur günstigeren altanative gibts diese W5 Feuchte Tücher, musste halt bissl mehr rubbeln als mit den reinen Alkohol aber damit geht sowas auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.