Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

wer Thrash Filme liebt sollte bei den Film wirklich zu schlagen ^^ übrigens falls dus noch nicht in der Werbung gesehen hast (wurde meines wissens zu wenig werbung für gemacht) Saturn hat wieder die berühmte "Nimm 3, Zahl 2" Aktion am start.

Ja, ich weiß.

Ich hab erstmal voll gekotzt als ich das gesehen habe, da ich am Tag davor 3 Steels für je n 10er bei denen holte :dozey:

Aber ich bin über's Wochenende (dank Fußball) in Berlin, da werd ich schon noch den ein oder anderen Saturn unsicher machen :D

Und ja, der Film ist richtig trashig, habe ihn schon gesehen.

Dachte mir am Anfang nur so "ok, was ist dass für ein schlechter Trailer", aber es wurde nicht anders, aber im Endeffekt auch nicht schlecht, nur eben trashig, ich mochte ihn. :D

Ja, ich weiß.

Ich hab erstmal voll gekotzt als ich das gesehen habe, da ich am Tag davor 3 Steels für je n 10er bei denen holte :dozey:

Aber ich bin über's Wochenende (dank Fußball) in Berlin, da werd ich schon noch den ein oder anderen Saturn unsicher machen :D

nice, wer spielt denn gegen Hertha? (Isch Bin ein Bärlünna :D) da kann ich dir das Saturn am Kudamm (eig. heißt es "Kurfürstendamm") am Europa Center an der Gedächtnisskirche empfehlen, da werde ich ebenfalls morgen hinfahren, das ist das größte Saturn im Westen wenn nich sogar in ganz Berlin, das hat satte 4 (oder sogar 5? kp grad) Stockwerke, selbst die Gaming Abteilung hat nen eigenen Stockwerk.

nice, wer spielt denn gegen Hertha? (Isch Bin ein Bärlünna :D) da kann ich dir das Saturn am Kudamm (eig. heißt es "Kurfürstendamm") am Europa Center an der Gedächtnisskirche empfehlen, da werde ich ebenfalls morgen hinfahren, das ist das größte Saturn im Westen wenn nich sogar in ganz Berlin, das hat satte 4 (oder sogar 5? kp grad) Stockwerke, selbst die Gaming Abteilung hat nen eigenen Stockwerk.

Hertha - Bayern spielt :)

Ja, den am Kudamm wollten wir eh besuchen, ist noch mehr geplant an dem Wochenende. Ich hoff nur, die haben ne große Auswahl an Steels (oder zumindest ein paar die ich noch nicht habe und mich interessieren :D).

Games brauch ich grad nicht so, da interessiert mich nur noch GTA V und The Crew, aber letzteres ist noch nicht raus auf der 4, den rest hab ich schon von neuen sachen :D

Hertha - Bayern spielt :)

Ja, den am Kudamm wollten wir eh besuchen, ist noch mehr geplant an dem Wochenende. Ich hoff nur, die haben ne große Auswahl an Steels (oder zumindest ein paar die ich noch nicht habe und mich interessieren :D).

Games brauch ich grad nicht so, da interessiert mich nur noch GTA V und The Crew, aber letzteres ist noch nicht raus auf der 4, den rest hab ich schon von neuen sachen :D

hm ich sag mal so, die haben in Steglitz zumindest ne kleine Steelbook Abteilung, am Kudamm haben die aber auch n paar Steels am Start, denke wirst aufjedenfall mit na Saturn Tüte den Laden verlassen :D alleine Musik Blu-Rays haben die ne enorme auswahl, oder Musik CD´s im Metal Bereich ist schon extrem, wirst definitiv fündig da :) ... ouh Hertha Bayern, das wird doch wieder ne blamage für uns <.<

All-Star Superman

Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition

Batman of the Future: Der Joker kommt zurück

Charlie Chaplin - Der große Diktator

Der Diktator

Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut

Ghostbusters

Ghostbusters II

Green Lantern Extended Cut

Green Lantern - Emerald Knights

Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4)

Iron Man: Rise of Technovore

James Bond 007 - Die Bond Jubiläums-Collection NEU

Mass Effect: Paragon Lost

Resident Evil: Degeneration

Somit wächst meine Sammlung auf einen Schlag um 23 Filme :xd::'>

Gerade mal nachgezählt, komme somit auf genau 42 Filme ^^ :D

All-Star Superman

Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition

Batman of the Future: Der Joker kommt zurück

Charlie Chaplin - Der große Diktator

Der Diktator

Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut

Ghostbusters

Ghostbusters II

Green Lantern Extended Cut

Green Lantern - Emerald Knights

Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4)

Iron Man: Rise of Technovore

James Bond 007 - Die Bond Jubiläums-Collection NEU

Mass Effect: Paragon Lost

Resident Evil: Degeneration

Somit wächst meine Sammlung auf einen Schlag um 23 Filme :xd::'>

Gerade mal nachgezählt, komme somit auf genau 42 Filme ^^ :D

wir haben alle mal klein angefangen :)

wir haben alle mal klein angefangen :)

In der Tat :)

Allerdings kauf ich ja nicht direkt gezielt alles auf BR, sondern eher mal hin und wieder den ein oder anderen Film oder im Fall der jüngsten Anschaffung halt ne Collection mit mehreren Filmen einer Reihe. Serien kaufe ich beispielsweise immer noch auf DVD. Es ist also eine Sammlung die daher eher langsam und nebenbei wächst, als gezielt und schnell (auch wenn es in letzter Zeit etwas mehr Wachstum gab, als eigentlich geplant...)

Brauch aber dennoch demnächst mal (wieder) ein neues Regal, um meine BR's dann dort unterzubringen. Im Moment teilen sie sich ja noch den kleinen freien Platz bei den DVD's, welcher durch die Umsetzung der Babylon 5 Box entstand. Aber der wird allmählich auch etwas knapp, vor allem durch Einbezug der Neuanschaffung und Berücksichtigung der TDK-Trilogie Box brauch dann wirklich bald mal ein neues Regal, mal wieder :xd::'>

In der Tat :)

Allerdings kauf ich ja nicht direkt gezielt alles auf BR, sondern eher mal hin und wieder den ein oder anderen Film oder im Fall der jüngsten Anschaffung halt ne Collection mit mehreren Filmen einer Reihe. Serien kaufe ich beispielsweise immer noch auf DVD. Es ist also eine Sammlung die daher eher langsam und nebenbei wächst, als gezielt und schnell (auch wenn es in letzter Zeit etwas mehr Wachstum gab, als eigentlich geplant...)

Brauch aber dennoch demnächst mal (wieder) ein neues Regal, um meine BR's dann dort unterzubringen. Im Moment teilen sie sich ja noch den kleinen freien Platz bei den DVD's, welcher durch die Umsetzung der Babylon 5 Box entstand. Aber der wird allmählich auch etwas knapp, vor allem durch Einbezug der Neuanschaffung und Berücksichtigung der TDK-Trilogie Box brauch dann wirklich bald mal ein neues Regal, mal wieder :xd::'>

mit den regal kenn ich gut genug, musste damals auch ne 2. Vitrine kaufen damit ich meine ganzen Figuren aus den Collectors Editions von Games und die games oder filme auch unterbekomme ^^

mit den regal kenn ich gut genug, musste damals auch ne 2. Vitrine kaufen damit ich meine ganzen Figuren aus den Collectors Editions von Games und die games oder filme auch unterbekomme ^^

Regal-/Vitrinen-/Platzmangel, der natürliche Feind des eifrigen Sammlers... :xd::'> :D

Ich überleg mir schon die Games relevante Figuren zu den Games zu stellen, aber will die eigentlich nicht zu sehr aufteilen das die dann überall rumstehen. Aber ich sollte mir langsam vielleicht mal überlegen ob ich die ganzen Sachen nicht doch mal woanders hinstelle, den da wo die jetzt stehen ist auch nicht mehr soviel Platz und so zusammengedrängt wie das dann wohl aussehen würde fände ich auch nicht sonderlich schön...

Na ja, auf jeden Fall wird wohl in geraumer Zeit mal ein neues Regal für die BR und eventuell noch eins für DVD's her müssen :) Oder halt eins für DVD's und ich mach das obere Fach bei dem einen für die BR frei, den ganz soviel das ich gleich ein neues Regal brauche sind es ja noch nicht, da reicht es wohl erstmal wenn ich nur ein oder zwei Fächer frei mache ^^

Ich hab eher Problem mit Staub :D Ich bin nur am wischen :(

Haha, ja, geht uns wahrscheinlich allen so.

Ich war heut vor meiner Berlinreise nochmal in dem etwas entfernteren Saturn hier und hab zugegriffen bei 3 für 2:

• 300 - Rise of an Empire Steelbook
  • Last Stand Hero Pack (mit Sheriffmarke und Lenticularcover-Steelbook)
  • Iron Man Trilogie Steelbook
  • Gran Torino Steelbook
  • Jack and the Giants Steelbook
  • Pacific Rim Steelbook

:D

Haha, ja, geht uns wahrscheinlich allen so.

Ich war heut vor meiner Berlinreise nochmal in dem etwas entfernteren Saturn hier und hab zugegriffen bei 3 für 2:

• 300 - Rise of an Empire Steelbook
  • Last Stand Hero Pack (mit Sheriffmarke und Lenticularcover-Steelbook)
  • Iron Man Trilogie Steelbook
  • Gran Torino Steelbook
  • Jack and the Giants Steelbook
  • Pacific Rim Steelbook

:D

was haste für Last Stand Hero Pack bezahlt? hab die damals für n schnapper für 16 € oder so bekommen, Gran Turino is n toller streifen, eastwood machte da ne überragende rolle

was haste für Last Stand Hero Pack bezahlt? hab die damals für n schnapper für 16 € oder so bekommen, Gran Turino is n toller streifen, eastwood machte da ne überragende rolle

Das Hero Pack war mit 14,99€ ausgezeichnet, war aber das günstigste der 3 (Iron Man Trio und 300 - Rise of an Empire) und somit gratis :)

Aber richtig hochwertig, und für 14,99€ kann man nix falsch machen.

Ja, Gran Torino ist n toller Film, hab ihn auch so als Amaray schon hier, aber das Steel sah einfach auch zu toll aus :)

Abgelegt von TechNik :D #Saturn3F3 :)

The Raid 2 (Standart Amaray)

InSidious 2 (Exklusiv Steelbook // Das Kuriose ist, es ist das gleiche Steel von Müller)

Enemy (Steelbook)

Der Hobbit: Eine Unerwartete Reise Extended Cut (Steelbook 2D)

Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Cut (Steelbook 2D)

The Signal (Steelbook mit Logo & Randprägung)

ne schöne ausbeute heute gemacht und da ich noch nen 20 € Media Markt Gutschein hatte, hat sich die Aktion sogar noch mehr rentiert heute :)

So, die 3 für 2 Aktion war sehr erfolgreich :)

• The Purge
  • From Dusk Till Dawn Trilogie
  • Kill Bill 1&2 Steelbook
  • Armageddon Steelbook
  • After Earth Steelbook
  • White House Down Steelbook
  • Zombieland Steelbook
  • Django Unchained Steelbook (Neuauflage, ungeprägt)

Weiter kommen noch dazu:

• Django Unchained Steelbook (Erstauflage, geprägt)
  • Stirb Langsam 1-5 Box (Amazon Cyber Monday)
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

das ist käse Merlin, hättest die Aktion aber auch Online nutzen können, die war für alle Märkte sowohl auch für den Online Shop gedacht ... @ Knöfi

mich wunderts jetzt doch das du "The Signal" nicht genommen hast als Steel, Capelight hat nämlich mit diesen Film das 1. Steelbook rausgehaun was sowohl Logo & Randprägung besitzt, wenns Out of Print ist, wirds 100 Pro ne Rarität werden.

das ist käse Merlin, hättest die Aktion aber auch Online nutzen können, die war für alle Märkte sowohl auch für den Online Shop gedacht ... @ Knöfi

mich wunderts jetzt doch das du "The Signal" nicht genommen hast als Steel, Capelight hat nämlich mit diesen Film das 1. Steelbook rausgehaun was sowohl Logo & Randprägung besitzt, wenns Out of Print ist, wirds 100 Pro ne Rarität werden.

Ich hab von The Signal um ehrlich zu sein nichts gehört, hatte den wie The Enemy mehrmals in der Hand, aber dann doch eher zu Filmen gegriffen die ich kannte/von denen ich gutes hörte.

Ich hab von The Signal um ehrlich zu sein nichts gehört, hatte den wie The Enemy mehrmals in der Hand, aber dann doch eher zu Filmen gegriffen die ich kannte/von denen ich gutes hörte.

kenn ich gut genug, deshalb informier ich mich im netz immer vorher um was es in den filmen geht zumindest soweit bis ich sage okay das intressiert mich dann doch, und wenn es steels sind, dann sind es halt auch mal die steels ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...