Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

https://www.amazon.de/Arrested-Development-Blu-ray/dp/B00LWTESW4?SubscriptionId=AKIAIY4YSQJMFDJATNBA&tag=bluraycom04-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00LWTESW4&m=A3JWKAKR8XB7XF

HOLY SHIT. FINALLY! Gerade gekauft und ohne es gesehen zu haben...jeden Cent wert. Jeder der Arrested Development noch nicht gesehen hat...SOFORT kaufen...man kann es gar nicht bereuen!

https://www.amazon.de/Arrested-Development-Blu-ray/dp/B00LWTESW4?SubscriptionId=AKIAIY4YSQJMFDJATNBA&tag=bluraycom04-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00LWTESW4&m=A3JWKAKR8XB7XF

HOLY SHIT. FINALLY! Gerade gekauft und ohne es gesehen zu haben...jeden Cent wert. Jeder der Arrested Development noch nicht gesehen hat...SOFORT kaufen...man kann es gar nicht bereuen!

Hab gehört die Serie soll ganz schon overhyped sein :ciappa:

Ja, aber 130€ sind mir zu viel, hab ja alle Staffeln so schon hier.

denke mal das wird auch mehr was für HardCore Sammler sein das fass, da ich nur Staffel 1 & 2 in der normalen Amaray habe, habe ich bewusst gewartet bis ne Komplett Edition rauskommt die mir auch zusagt und das war halt die Steelbook Edition und bin mega happy denke mal das auch das Fass ne menge hergibt aber mir sagte es iwie nicht zu.

Hab gehört die Serie soll ganz schon overhyped sein :ciappa:

Ja, wenn man keine Ahnung von gar nichts hat :P

Ich hab gehört man muss Leute die sich selbst für "filmbewandert" halten dazu prügeln die Serie zu schauen, aber wie bewandert können sie letztendlich sein, wenn man sie zu so großer Qualität erst prügeln muss...und noch als gutes Beispiel...*hust* DRIVE *hust* :P

Ja, wenn man keine Ahnung von gar nichts hat :P

Ich hab gehört man muss Leute die sich selbst für "filmbewandert" halten dazu prügeln die Serie zu schauen, aber wie bewandert können sie letztendlich sein, wenn man sie zu so großer Qualität erst prügeln muss...und noch als gutes Beispiel...*hust* DRIVE *hust* :P

Das darf ich mir anhören bis ich ins Gras beiße, richtig? :dozey::biggrin5:

Dann fehlt dir ja Thor 1 :eek6::biggrin5:

mir fehlt noch so einiges wenn wir nur von Steelbooks reden zb. Cpt. America AMazon Exklusives Steelbook und und und und könnt ich n ganzes lied mit füllen was mir noch alles so fehlt, ab 150 Steelbooks hab ich aufgehört zu zählen ^^ müsste glaub ich aber über 200 Steels schon haben kp davon sind gerade mal 3 Import Steels dabei.

So, gerade eben Online Bestellung von Müller abgeholt vom Sonntagsknüller:

• Machete Kills Steelbook Müller Exklusiv

wer Thrash Filme liebt sollte bei den Film wirklich zu schlagen ^^ übrigens falls dus noch nicht in der Werbung gesehen hast (wurde meines wissens zu wenig werbung für gemacht) Saturn hat wieder die berühmte "Nimm 3, Zahl 2" Aktion am start.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...