knoefiii Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So, jetzt kamen vorerst die letzten Steels auf die ich gewartet hab, diesmal die Sahnestücke *.* Thor Steelbook Müller Exklusiv The Amazing Spider-Man Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Neu dabei: American Horror Story - Staffel 1 American Horror Story - Staffel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hab wieder neues am start American Horror Story: Staffel 1&2 (muss morgen zur Post es abholen da ich übers Wochenende auf nen Metal Festival war) Sepultura: Rock in Rio (Musik Blu-Ray) Within Temptation: Let Us Burn (Musik Blu-Ray // Mit Unterschrifften von allen Bandmitgliedern genauso wie deren aktuelles Album "Hydra") Amorphis Live Blu-Ray (Ebenfalls mit allen Unterschrifften von allen Bandmitgliedern sowie das aktuelle Album "Circle" mit allen Unterschrifften) japp, es war ein geiles Wochenende gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bei mir sind auch ein Paar neue hinzugekommen: -Only God Forgives -Old Boy (2013) -London Boulevard -12 Years a Slave -The big White -No Turning Back -The Big White -Killing Season -Es war einmal in Amerika (neue Version mit 23 Minuten mehr) -Fruitvale Station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bei mir kam heute neu dazu: Bad Grandpa Steelbook Der große Gatsby Steelbook @fifa_niman: Wie gefällt dir 12 Years a Slave? Bin da auch am überlegen mir den anzuschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bei mir kam heute neu dazu: Bad Grandpa Steelbook Der große Gatsby Steelbook @fifa_niman: Wie gefällt dir 12 Years a Slave? Bin da auch am überlegen mir den anzuschaffen Er liegt bei mir noch verpackt rum aber ich hab den damals im Kino gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme! Er nimmt einen den Glauben an das Gute in Menschen mit einem Schlag weg! Zutiefst traurig, tiefsinnig und es tut stellenweise weh, zu zu schauen. Handwerklich sowie von den Darstellern her exzellent. Er hat so seine Längen und so Mancher wird sich langweilen. Für mich ein Meisterwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Er liegt bei mir noch verpackt rum aber ich hab den damals im Kino gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme! Er nimmt einen den Glauben an das Gute in Menschen mit einem Schlag weg! Zutiefst traurig, tiefsinnig und es tut stellenweise weh, zu zu schauen. Handwerklich sowie von den Darstellern her exzellent. Er hat so seine Längen und so Mancher wird sich langweilen. Für mich ein Meisterwerk! Ok, danke, genau sowas suche ich, finde solche Filme immer sehr toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 morgen kommt die steelbook collection von breaking bad als komplette serie, wie ich morgen zu 10 uhr in den laden rennen werde !!! heute abend kann ich leider nit da ich zu Linkin Park gehe achja und für metal fans gibts auch noch ne überraschung, der Wacken 3D Film wird auch als Steelbook kommen, dies gab die Wacken Film Seite auf Facebook bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Nach ner halben Ewigkeit sind nun auch bei mir mal wieder ein paar neue dazugekommen: All-Star Superman Batman - The Dark Knight Trilogy Limited Collector's Edition Batman of the Future: Der Joker kommt zurück Charlie Chaplin - Der große Diktator Der Diktator Final Fantasy VII: Advent Children Director's Cut Ghostbusters NEU Ghostbusters II NEU Green Lantern Extended Cut Green Lantern - Emerald Knights Ice Age MAMMUT-Box (Ice Age 1-4) Iron Man: Rise of Technovore Mass Effect: Paragon Lost Resident Evil: Degeneration NEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ok, danke, genau sowas suche ich, finde solche Filme immer sehr toll 12 Years a Slave ist auf jeden Fall gut, Bad Grandpa dagegen fand ich schon ziemlich lahm. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Blu-Ray Update 20.11.14 Breaking Bad: Die Komplette Serie in der Steelbook Edition (Exklusiv bei Media Markt) & die Steels sehen so scheiße geil aus eh, perfekt & Must Have für jeden Steelbook Sammler bin ich der Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 So dann steige ich auch mal mit ein Hab mir eben mal die letzten Seiten durchgelesen. Schon richtig gute Sachen dabei, die ihr euch so gegönnt habt Bei mir ist in der Woche neu dazugekommen: - Goodfellas - Bad Neighbors - The Wolf of Wallstreet - Walking Dead Staffel 3 - Das erstaunliche Leben das Walter Mitty - I am Legend (nachdem ich meine erste Version verliehen habe und sie seit dem verschwunden ist-.-) - Batman 1989-1997 Das war es bisher diesen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Blu-Ray Update 20.11.14 Breaking Bad: Die Komplette Serie in der Steelbook Edition (Exklusiv bei Media Markt) & die Steels sehen so scheiße geil aus eh, perfekt & Must Have für jeden Steelbook Sammler bin ich der Meinung Wow! Hast du da ein passendes Bild? Das würde ich gerne mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wow! Hast du da ein passendes Bild? Das würde ich gerne mal sehen. klar hier macht sich auch ultra gut im regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nicht schlecht, gut gemacht und mal was ganz anderes. Aber ist leider gar nicht mein Style, bin allerdings auch kein Steelbook Sammler. Aber Glückwunsch zu so nem coolen Fang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Neu dabei: Mindscape Stereo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nicht schlecht, gut gemacht und mal was ganz anderes. Aber ist leider gar nicht mein Style, bin allerdings auch kein Steelbook Sammler. Aber Glückwunsch zu so nem coolen Fang. danke dir bin auch mega happy das ich die bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 danke dir bin auch mega happy das ich die bekommen habe Was haste gezahlt wenn ich fragen darf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Was haste gezahlt wenn ich fragen darf?^^ normal hätte ich 129 € bezahlen müssen, aber dank 2 gutscheine von media markt hab ich nur 80 € bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Breaking-Bad---Komplette-Serie-%28Limited-Steelbook---Media-Markt-Exklusiv%29-TV-Serie-Serien-Blu-ray,48353,463468,1535463.html?langId=-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.