Trophäensammler Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Weiß schon einer was dabei sein wird:https://www.amazon.de/gp/product/B00ISTAQ8G/ref=s9_dcbhrz_bw_d1_g74_i1_sh?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=14N9JGYV9GVR98D65T45&pf_rd_t=101&pf_rd_p=449257907&pf_rd_i=514450 zu 100%ig leider noch nicht aber der Preis wird wohl bleiben weil bei Saturn ist der selbe Preis enthalten auf der Homepage und da steht drann in klammern "(mit Figur)" oder so, und aber ich sag dir ganz ehrlich, mir ist die CE sowas von schnuppe zumal ich von der Figur und vom rest des Inhalts nix großartiges mehr erwarte, schätze mal da wird noch das 3D/2D Steelbook enthalten sein und weiteren schnick schnack, wenn du so viel ausgeben willst, ich kann dir bloß davon abrahten und nur das normale Steelbook empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich werde mal abwarten und danke für deine Einschätzung. Ich kaufe keine Steelbooks mehr, nur noch die normalen Filme die reichen mir Vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich werde mal abwarten und danke für deine Einschätzung. Ich kaufe keine Steelbooks mehr, nur noch die normalen Filme die reichen mir Vollkommen aus. Yho, dann würde ich auf ein Release Angebot für die normale Amaray abwarten weil beim Hobbit hatten sie heute auch die normale Amaray sowie die 3D da und normale Amaray kam 12,90 € oder so und glaub mir bei sonem kracher Film wie 300: Rise of an Empire wird auch das eine oder andere Angebot kommen. Edit: Neue Steelbook dazu gekommen Der Hobbit: Smaugs Einöde/The Desolation of Smaug (Media Markt & Saturn Exklusive Steelbook) Edit ²: gerade bestellt bei Amazon Cloud Atlas (Amazon Exklusive Steelbook) Battleship (Steelbook Limited Edtion) Marvels The Avengers (Steelbook Limited Edtion) sind nur noch 5 Stk. da bei der Avangers Steelbook mit Prägung, also rannhalten jungs Edit ³: Meine Hüllen sind heute nun auch endlich angekommen für meine Steelbooks jetzt gehts ans eintüten rann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bei mir gabs in den letzten Tagen auch einiges an Nachwuchs: 947. The Wrestler (Limited Full Slip Edition / Steelbook) (Plain Archive Exclusive) (KR Import) 948. - 954. A Nightmare on Elm Street Collection (UK Import) 955. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D 956. Aftershock (2010) (2-Disc Special Edition) (Digibook) 957. Die Passion Christi (Limited Collector's Edition) (MediaBook) 958. Inside Llewyn Davis + Another Day, Another Time (Doppelset) (Digibook) 959. Einsam sind die Tapferen (Masterpieces of Cinema Collection) (MediaBook) 960. Terminator 2: Judgment Day (Limited Edition Steelbook) (KR Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hunt to Kill The Stranger Tactical Force Damage Maximum Conviction Knockout - Born to Fight Recoil The Package - Killer Games Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Undertaker - The Streak Clive Barker's Dread Resident Evil: Apocalypse (Extended Cut) Rob Zombie's Halloween II (Director's Cut) Death Race Death Race 2 Death Race: Inferno The Devil's Rejects (Director's Cut) Iron Man Iron Man 2 Iron Man 3 (3D Blu-Ray) X-Men X-Men 2 X-Men 3: Der letzte Widerstand Wolverine: Der Weg des Kriegers (3D Blu-Ray / Collector's Edition) Captain America: The First Avenger (Digipack) Hulk (Quersteelbook) Ghost Rider: Spirit of Vengeance Bad Boys - Harte Jungs Bad Boys - Harte Jungs (Steelbook) Warm Bodies Mad Max Mad Max 2: Der Vollstrecker Mad Max 3: Jenseits der Donnerkuppel Imaginaerum by Nightwish (Steelbook) ASP von Zaubererbrüdern - Live & Unplugged Silent Hill - Willkommen in der Hölle Silent Hill: Revelation RoboCop (Director's Cut) Riddick - Überleben ist seine Rache (Extended Cut) The Crow - Die Krähe (Steelbook) The Crow - Die Rache der Krähe The Crow 3 - Tödliche Erlösung Hellraiser Hellbound: Hellraiser 2 Hellraiser 3: Hell on Earth George A. Romero's Night of the living Dead George A. Romero's Dawn of the Dead George A. Romero's Day of the Dead George A. Romero's Land of the Dead Armee der Finsternis Evil Dead The Texas Chainsaw Massacre Texas Chainsaw 2D Der blutige Pfad Gottes Der blutige Pfad Gottes 2 (Director's Cut) Der Tag an den die Erde still stand Jennifer's Body Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D - Extended Cut (Collector's Edition) Batman Begins (The Dark Knight Trilogy - Ultimate Collector's Edition) Batman: The Dark Knight (The Dark Knight Trilogy - Ultimate Collector's Edition) The Dark Knight Rises (The Dark Knight Trilogy - Ultimate Collector's Edition) Thor: The Dark Kingdom (Steelbook) Ghost Rider Breaking Bad - Die komplette Serie - Limited Deluxe Edition 65. Der Hobbit: Smaugs Einöde 66. Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (Tim Burton Collection) 67. Charlie und die Schokoladenfabrik (Tim Burton Collection) 68. Dark Shadows (Tim Burton Collection) 69. Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn (Limited Fine Art Collectible Boxset) 70. Iron Man 3 (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 https://www.amazon.de/Amazing-Spider-Man-Exklusiv-limitiert-Amazon/dp/B00JPI2JB6/ref=sr_1_13?s=dvd&ie=UTF8&qid=1398451897&sr=1-13 Ist das Ding seine 120€ wert oder eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 https://www.amazon.de/Amazing-Spider-Man-Exklusiv-limitiert-Amazon/dp/B00JPI2JB6/ref=sr_1_13?s=dvd&ie=UTF8&qid=1398451897&sr=1-13Ist das Ding seine 120€ wert oder eher nicht. zack da bin ick wieder also auf den ersten blick weiß ich es nicht, sieht aufjedenfall gut aus, aber was ich dir sagen kann da es Limitiert und Exklusiv ist wird er wert nach dem es ausverkauft ist aufjedenfall steigen, kann auch bis zu 300 € (oder mehr wenn sich mehr leute dafür intressieren), der Kopf von Predator 1 3D zb. ist zwar noch zu haben aber die 150 € ist aufjedenfall zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 zack da bin ick wieder also auf den ersten blick weiß ich es nicht, sieht aufjedenfall gut aus, aber was ich dir sagen kann da es Limitiert und Exklusiv ist wird er wert nach dem es ausverkauft ist aufjedenfall steigen, kann auch bis zu 300 € (oder mehr wenn sich mehr leute dafür intressieren), der Kopf von Predator 1 3D zb. ist zwar noch zu haben aber die 150 € ist aufjedenfall zu teuer. Du kommst von dem Predator Kopf nicht mehr weg, oder? Bei mir heute übrigens angekommen: Avengers - Steelbook Iron Man Trilogy - Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Du kommst von dem Predator Kopf nicht mehr weg, oder?Bei mir heute übrigens angekommen: Avengers - Steelbook Iron Man Trilogy - Steelbook neh irgendwie nicht ^^ aber der preis schreckt mich immernoch ab, fürn hunni würd ich den allerdings nehmen, 120 € wärs auch nocht inordnung ^^ aber 150 € ist einfach zu viel <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 https://www.amazon.de/Amazing-Spider-Man-Exklusiv-limitiert-Amazon/dp/B00JPI2JB6/ref=sr_1_13?s=dvd&ie=UTF8&qid=1398451897&sr=1-13Ist das Ding seine 120€ wert oder eher nicht. Abhängig vom Hersteller und dessen Referenzen. Wenns der selbe wie bei I, Robot ist, dann sind 90-120€ okay. Bis Dezember ist aber noch genug Zeit für ne Vorbestellung, möglicherweise erscheint diese Edition auch in anderen EU-Ländern mit bietet dt. Ton, dann könnte man Geld einsparen. Bei mir vorgestern neu aus ner lokalen 2 für 12€ Aktion beim MM: 961. Equilibrium *Das Cover habe ich entworfen, weil das Original echt schäbig ist mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Abhängig vom Hersteller und dessen Referenzen. Wenns der selbe wie bei I, Robot ist, dann sind 90-120€ okay. Bis Dezember ist aber noch genug Zeit für ne Vorbestellung, möglicherweise erscheint diese Edition auch in anderen EU-Ländern mit bietet dt. Ton, dann könnte man Geld einsparen.Bei mir vorgestern neu aus ner lokalen 2 für 12€ Aktion beim MM: 961. Equilibrium *Das Cover habe ich entworfen, weil das Original echt schäbig ist mMn. mensch buni wusste garnicht das du hobby design machst finds richtig gut, hättest du das nicht gesagt und das mit der MM Aktion hätt ich gefragt aus welchen land du das importiert hättest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 mensch buni wusste garnicht das du hobby design machst finds richtig gut, hättest du das nicht gesagt und das mit der MM Aktion hätt ich gefragt aus welchen land du das importiert hättest ^^ Danke für die Blumen mach ich öfters (seit 11 Jahren). Das ist u.a. der Grund warum ich einige Artworks so akribisch anschaue/beurteile. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke für die Blumen mach ich öfters (seit 11 Jahren). Das ist u.a. der Grund warum ich einige Artworks so akribisch anschaue/beurteile. :'> krass 11 jahre schon, nicht schlecht, mache das erst seit über 3 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 krass 11 jahre schon, nicht schlecht, mache das erst seit über 3 jahre Überwiegend Foren-Signaturen (damit began ich)? Oder auch sonstiges...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Überwiegend Foren-Signaturen (damit began ich)? Oder auch sonstiges...? ja abaer auch Wallpaper, kannst ja meine freiverwendbaren designs mal anschaun, würde auch gerne BD und Game Cover machen aber meine sachen sehen leider noch nicht so aus als wenn ichs ausdrucken würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 ja abaer auch Wallpaper, kannst ja meine freiverwendbaren designs mal anschaun, würde auch gerne BD und Game Cover machen aber meine sachen sehen leider noch nicht so aus als wenn ichs ausdrucken würde ^^ Ja, Signaturen und Wallpaper sind so die gängigsten Arbeiten bei Einsteigern ..hast auf jeden Fall paar nette Sachen bei. Probier einfach mal ein paar Cover-Entwürfe zu machen, indem du dich zu erst inspirieren und dann deinen Stil einfließen lässt. Übung macht den Meister bekanntlicherweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Neu dabei: -Kill Bill Vol. 1+2 Steelbook -Fargo -Eureka - Die geheime Stadt - Komplettbox mit allen 5 Staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja, Signaturen und Wallpaper sind so die gängigsten Arbeiten bei Einsteigern ..hast auf jeden Fall paar nette Sachen bei. Probier einfach mal ein paar Cover-Entwürfe zu machen, indem du dich zu erst inspirieren und dann deinen Stil einfließen lässt. Übung macht den Meister bekanntlicherweise. danke fürs feedback, werd mal in naher zukunft n paar BD Cover mal erstellen aber wir kommen vom thema ab glaub ich @ all 2 neue BD´s sind dazu gekommen Trust (im Metalpak) Hostage: Entfürt (im Metalpak) Edit: ist wieder was neues dazu gekommen habs nur vergessen reinzuschreiben Lautlos im Weltal (Steelbook) Witching & Bitching (Limited Silver Christ Edition // Steelbook) Die Passion Christi (In der Limitierten Erstauflage // Mediabook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ganz vergessen zu posten das ich neuzugänge habe Real Steel (Limited Steelbook) Pacific Rim (Media Markt//Saturn Exclusiv Steelbook) & gerade eingetroffen Der Medicus (Limited Steelbook Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Rambo 1-3 für gerade mal 17€!! Amistad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.