Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Du kannst dir ja zur Not die normale Version dazu kaufen :D

könnte ich schon, aber wäre doch dann geld verschwendung, für das geld hätte man sich dann wieder neue Steelbooks holen können :facepalm::xd::'>

abropo Steelbooks :D hab wieder 2 neue :)

Re-Animator + Bride of Animator im Doppelpack

Bad Grandpa (Media Markt Exclusiv Steelbook)

hatte richtig glück gehabt war nur noch eine da gewesen :)

4t25.jpg

938. The Impossible

939. Oben 3D

940. Der grosse Gatsby 3D

941. Die Brücke am Kwai

942. - 943. El Mariachi + Desperado (Steelbook)

944. Les Miserables (Digibook) (Media-Dealer Exclusive)

945. Gravity 3D (im limitierten Schuber) (IT Import)

946. End of Watch (Steelbook) (JP Import)

hab auch 3 neue Filme am start 2 davon waren geschenke von Eltern :)

Ninja: Pfad der Rache (Media Markt Exclusiv Steelbook)

Captain Phillips (Media Markt Exclusiv Steelbook)

Findet Nemo 2D + 3D (Media Markt Exclusiv Steelbook)

leute ich sags euch, die Steelbook von Findet Nemo sieht so geil aus, der Hai ist geprägt und der Rand ist so wällenartig geprägt und das Logo ist auch geprägt, eines der besten Steels die ich somit besitze, ein wahres Schmuckstück :)

die 3D kenn ich nicht aber die normale die war glaub ich entweder Matt oder hochglänzend gewesen, bin mal auf die Thor 2 Steel gespannt, ist schon bekannt ob da das logo geprägt ist? in Asien ist es jedenfalls.

Avengers ist hochglänzend und geprägt.

Das deutsche Thor 2 Steel ist titellos (Front/Spine) und matt mit vereinzelt glanzbeschichteten Flächen, wie in anderen Ländern auch. Nur Amerika bekommt exkl. bei BestBuy und Future Shop nen geprägten Titeldruck.

Ich bin zwar normal auch gg. titellose Steels, aber hier doch eher froh, durch das Logo würde es ziemlich kitschig wirken und wie eine Actionfigur-Box aussehen.

Avengers ist hochglänzend und geprägt.

Das deutsche Thor 2 Steel ist titellos (Front/Spine) und matt mit vereinzelt glanzbeschichteten Flächen, wie in anderen Ländern auch. Nur Amerika bekommt exkl. bei BestBuy und Future Shop nen geprägten Titeldruck.

Ich bin zwar normal auch gg. titellose Steels, aber hier doch eher froh, durch das Logo würde es ziemlich kitschig wirken und wie eine Actionfigur-Box aussehen.

hm na klasse, hab auf Facebook bilder der Asiatischen Steel gesehen gehabt und da ist das logo in Asiatischen Schrifftzeichen geschrieben und wie schon eben beschrieben geprägt und schaut schon net schlecht aus, aber die Import Kosten wären zu hoch um den Film nur in die Vitrine zu stellen, mal abwarten was die Youtuber so raushaun, vllt. erwartet uns doch ne überraschung, die Steel von Cpt. Phillips zb. ist eher enttäuschend, da ist die Steel von Ninja weitgehend besser.

hm na klasse, hab auf Facebook bilder der Asiatischen Steel gesehen gehabt und da ist das logo in Asiatischen Schrifftzeichen geschrieben und wie schon eben beschrieben geprägt und schaut schon net schlecht aus, aber die Import Kosten wären zu hoch um den Film nur in die Vitrine zu stellen, mal abwarten was die Youtuber so raushaun, vllt. erwartet uns doch ne überraschung, die Steel von Cpt. Phillips zb. ist eher enttäuschend, da ist die Steel von Ninja weitgehend besser.

Das was du gesehen hast war nen 1/4 Slip aus Pappe überm Steel mit geprägten Schriftzeichen. Nen gedruckten Titel direkt aufm Steel bekommt nur Amerika wie ich erwähnte.

Uns erwartet keine Überraschung, denn das Steelbook ist 1:1 das selbe wie im Rest der Welt und als deutschsprachige Version durch die Schweiz, in der es offiziell bereits seit dem 6.3. erhätlich ist, bestätigt.

Meines aus der Schweiz hängt seit 3 Wochen beim Zoll... die sind wieder übergenau, werden bei mir aber nichts zu holen haben....

Das was du gesehen hast war nen 1/4 Slip aus Pappe überm Steel mit geprägten Schriftzeichen. Nen gedruckten Titel direkt aufm Steel bekommt nur Amerika wie ich erwähnte.

Uns erwartet keine Überraschung, denn das Steelbook ist 1:1 das selbe wie im Rest der Welt und als deutschsprachige Version durch die Schweiz, in der es offiziell bereits seit dem 6.3. erhätlich ist, bestätigt.

Meines aus der Schweiz hängt seit 3 Wochen beim Zoll... die sind wieder übergenau, werden bei mir aber nichts zu holen haben....

hmmm dann muss ich einfach mal abwarten und in Natura gucken wies ausschaut aber wie ich mich kenne werd ich trotzdem die Steelbook holen, einfach weil ich n typisches sammler denken habe, ich sag dir ist schlimm sowas, aber brauch ich dir ja nicht zu sagen wie schlimm son denken ist :xd::'>

Edit: wenn wir vom teufel reden kommt er immer wie aus dem nichts ^^ in dem Video hats schon jemand bekommen und hat es geunboxt & schaut doch recht nice aus :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qaP_XvrZUoc]Thor - The Dark Kingdom - Steelbook [Limited Edition] (Unboxing) - YouTube[/url]

Edit: wenn wir vom teufel reden kommt er immer wie aus dem nichts ^^ in dem Video hats schon jemand bekommen und hat es geunboxt & schaut doch recht nice aus :)

Habe ich vor langer Zeit mal vorbestellt und freue mich schon, wenn die Warterei nächste Woche ein Ende hat :cheer:

Habe ich vor langer Zeit mal vorbestellt und freue mich schon, wenn die Warterei nächste Woche ein Ende hat :cheer:

ich werde auch am donnerstag sehr früh (naja gegen 10 Uhr halt :D) vorm Media markt stehen :D weil auch wenn sie nur Limitiert ist, mir ist aufgefallen das Media markt die Steelbooks eher hat als Saturn, aber hätte mich schon über ne Logo Prägung gefreut naja egal, und was den Film angeht hab den ersten zwar da aber ist schon ultra lange her wo ich den geschaut habe und viele sagen das der 2. besser als der 1. sein soll, egal wo ich im netz nachlese, bin gespannt drauf ^^

@ SH187

die Steel will ich auch haben und warte ebenfalls drauf und freut mich auch das die Steel bei uns geben wird :)

Besser als der erste Thor ist er nicht, aber eine kurze, gelungene und schnell erzählte Fortsetzung.

So limitiert ist das Steelbook nicht das du direkt zu Release hin musst und mit 28€ auch nicht das günstigste. Meines aus der Schweiz wird mich dank eines günstigen Vorbestellpreises und Gutscheins nur 20.49€ kosten.

Das Produktbild des Wolf Of The Wall Street Steelbooks gefällt mir iwie nicht, mal Live-Bilder abwarten oder letztendlich den Preis entscheiden lassen.

Besser als der erste Thor ist er nicht, aber eine kurze, gelungene und schnell erzählte Fortsetzung.

So limitiert ist das Steelbook nicht das du direkt zu Release hin musst und mit 28€ auch nicht das günstigste. Meines aus der Schweiz wird mich dank eines günstigen Vorbestellpreises und Gutscheins nur 20.49€ kosten.

Das Produktbild des Wolf Of The Wall Street Steelbooks gefällt mir iwie nicht, mal Live-Bilder abwarten oder letztendlich den Preis entscheiden lassen.

So ein Unsinn !

Erstens ist er besser als der erste Thor und zweitens ,in welchem universum sind 112 min. kurz ?

Wow, du hast dann 7.51€ gespart (ohne eventuelle versandkosten) :xd::'>,

für leute die heiss auf das teil sind ist so eine kleine differenz kein grund darauf wochen oder monate zu warten.

will dir nicht ans bein pissen oder so aber du hast eine tendenz andererleuts sachen immer abzuwerten oder zu degradieren.

So ein Unsinn !

Erstens ist er besser als der erste Thor und zweitens ,in welchem universum sind 112 min. kurz ?

Wow, du hast dann 7.51€ gespart (ohne eventuelle versandkosten) :xd::'>,

für leute die heiss auf das teil sind ist so eine kleine differenz kein grund darauf wochen oder monate zu warten.

will dir nicht ans bein pissen oder so aber du hast eine tendenz andererleuts sachen immer abzuwerten oder zu degradieren.

Die Laufzeit habe ich dem Film nicht angemerkt. Kaum begonnen, war er auch schon zu Ende, denn er hält sich nicht lange in irgendwelchen Storygerüsten auf, wodurch eine schnelle Erzählung entsteht. War eben größtenteils eine Aneinanderreihung von Szenen und wenn man sich des Directors Referenzen anschaut, weiß man auch voher das kommt. ;)

7,51€ sind effektiv eingesparte Kosten die man anderweitig einsetzen kann. Man sollte schon ein wenig mit Geld umgehen können, besonders wenn man so oft Filme kauft wie einige hier, insbesondere mir und sich dieses Hobby ausgesucht hat. Kannst dein Geld aber natürlich raushauen wie du möchtest, wenn du darin schwimmst. :J:

Ich werte Niemandes Sachen ab, zudem führen wir hier Diskussionen, wems nicht passt, soll halt was sagen, so einfach ist das. :emot-raise:

Soviel zu... " So ein Unsinn ! " :cool2:

Die Laufzeit habe ich dem Film nicht angemerkt. Kaum begonnen, war er auch schon zu Ende, denn er hält sich nicht lange in irgendwelchen Storygerüsten auf, wodurch eine schnelle Erzählung entsteht. War eben größtenteils eine Aneinanderreihung von Szenen und wenn man sich des Directors Referenzen anschaut, weiß man auch voher das kommt. ;)

7,51€ sind effektiv eingesparte Kosten die man anderweitig einsetzen kann. Man sollte schon ein wenig mit Geld umgehen können, besonders wenn man so oft Filme kauft wie einige hier, insbesondere mir und sich dieses Hobby ausgesucht hat. Kannst dein Geld aber natürlich raushauen wie du möchtest, wenn du darin schwimmst. :J:

Ich werte Niemandes Sachen ab, zudem führen wir hier Diskussionen, wems nicht passt, soll halt was sagen, so einfach ist das. :emot-raise:

Soviel zu... " So ein Unsinn ! " :cool2:

du betreibst keine diskussion du machst nur alles was nicht von dir kommt schlecht oder wertest es ab.

zu deiner geld philosophie: das hat nichts damit zu tun ob jmd. mit geld umgehen kann,da es sich hierbei um einen einzelartikel(/fall) handelt und das nicht als eine veralgemeinerte regel gilt und natürlich kamst du wieder um eine herablassende bemerkung nicht herum.

und wenn du etwas falsches sagst dann kommt ein schlichtes "hab ich dem film nicht angemerkt" und versuchst das ganze mit einer vorgefassten meinung noch zu untermauern.

du solltest dir vorher mehr gedanken darüber machen was du postest und wie du es postest.

ps: ja, du hast unsinn gepostet wie ich klar dargelegt habe, da helfen auch noch so viele smileys nichts :cool2:

Wenn du meinst?! Ich hab auf deinen Zirkus ehrlich gesagt keine Lust, drum widme ich deinen Unterstellungen auch keinerlei Erläuterung mehr, denn das ist deine Sicht der Dinge bei der du gerne bleiben kannst und es bedarf keiner Versuche von mir, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Have a nice day.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...