Bunaldinho Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab mir gerade die zweite Staffel von Sons of Anarchy auf Blu Ray geholt und musste leider feststellen, dass das nur so ne Papphülle ist und nicht wie bei Staffel 1 ne richtige Blu Ray Hülle. Ich steh aber überhaupt nicht auf Papphüllen und da ich Blu Rays sammel, wäre es auch wünschenswert, wenn die Staffeln einer Serie auch die selben Hüllen haben. Weis jemand, ob man von Sons of Anarchy auch irgendwo die normalen Blu Ray Hüllen bekommt? Die "Papphülle" nennt sich Digipack und wird meist bei Erstauflagen verwendet um damit etwas "besonderes" anzubieten. Auch die erste Staffel wurde zu Anfang in einem Digipack veröffentlicht. Da es sich bei deiner ersten Staffel um ein normales Keep Case handelt, besitzt du bereits die Zweit- bzw. Neuauflage, die normalerweise ein halbes Jahr oder später nach der Erstveröffentlichtung vertrieben wird. Also einfach mal in den nächsten Monaten nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Die "Papphülle" nennt sich Digipack und wird meist bei Erstauflagen verwendet um damit etwas "besonderes" anzubieten. Auch die erste Staffel wurde zu Anfang in einem Digipack veröffentlicht. Da es sich bei deiner ersten Staffel um ein normales Keep Case handelt, besitzt du bereits die Zweit- bzw. Neuauflage, die normalerweise ein halbes Jahr oder später nach der Erstveröffentlichtung vertrieben wird. Also einfach mal in den nächsten Monaten nochmal probieren. Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die letzten Blu-rays die ich mir gegönnt habe sind. Psycho Pass Bluray im Sammelschuber und Fate Zero im Sammelschuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 So da sich bei mir einiges getan hat, schreibe ich nochmal eine neue Liste und erweitere diese dann immer wieder Hunt to Kill The Stranger Tactical Force Damage Maximum Conviction Knockout - Born to Fight Recoil The Package - Killer Games Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Undertaker - The Streak House of the Rising Sun (Digipack) Clive Barker's Dread The Lost Boys Resident Evil Resident Evil: Apocalypse (Extended Cut) Resident Evil: Afterlife Sherlock Holmes Sherlock Holmes: Spiel im Schatten Rob Zombie's Halloween II (Director's Cut) Death Race Death Race 2 Death Race: Inferno The Fast and the Furious 2 Fast 2 Furious (Steelbook) Fast & Furious - Neues Modell, Originalteile Fast & Furious 5 Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 The Devil's Rejects (Director's Cut) Iron Man Iron Man 2 Iron Man 3 (3D Blu-Ray) X-Men X-Men 2 X-Men 3: Der letzte Widerstand Wolverine: Der Weg des Kriegers (3D Blu-Ray / Collector's Edition) Captain America: The First Avenger (Digipack) Hulk (Quersteelbook) Spider-Man Spider-Man 2 Spider-Man 3 Ghost Rider: Spirit of Vengeance Bad Boys - Harte Jungs Bad Boys - Harte Jungs (Steelbook) Zombieland (Steelbook) Warm Bodies Mad Max Mad Max 2: Der Vollstrecker Mad Max 3: Jenseits der Donnerkuppel Imaginaerum by Nightwish (Steelbook) Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street ASP von Zaubererbrüdern - Live & Unplugged Silent Hill - Willkommen in der Hölle Silent Hill: Revelation RoboCop (Director's Cut) Riddick - Überleben ist seine Rache (Extended Cut) The Crow - Die Krähe (Steelbook) The Crow - Die Rache der Krähe The Crow 3 - Tödliche Erlösung Hellraiser Hellbound: Hellraiser 2 Hellraiser 3: Hell on Earth George A. Romero's Night of the living Dead George A. Romero's Dawn of the Dead George A. Romero's Day of the Dead George A. Romero's Land of the Dead Armee der Finsternis Evil Dead The Texas Chainsaw Massacre Texas Chainsaw 2D Der blutige Pfad Gottes Der blutige Pfad Gottes 2 (Director's Cut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 141. G.I. Joe 2 142. Hänsel und Gretel: Hexenjäger 143. The Last Stand (Steelbook) 144. Kick Ass (Steelbook) 145. Auftrag Rache (Steelbook) 146. Robin Hood (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Act of Killing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 moin wisst ihr ob die Steelbook von Ninja der Pfad der Rache & Bad Grandpa Rand & Logo prägung haben? hab zwar Steelbook geschaut bei Youtube aber war nur UK Exclusiv gewesen, und bevor ich sinnlos in nem Media Markt Shop fahre wollt ich vorher ne Info holen Edit: & Wenn ja meint ihr ich würde die Bad Grandpa Steel noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 moin wisst ihr ob die Steelbook von Ninja der Pfad der Rache & Bad Grandpa Rand & Logo prägung haben? hab zwar Steelbook geschaut bei Youtube aber war nur UK Exclusiv gewesen, und bevor ich sinnlos in nem Media Markt Shop fahre wollt ich vorher ne Info holen Edit: & Wenn ja meint ihr ich würde die Bad Grandpa Steel noch bekommen? Du solltest dich mal so langsam auf dem Blu-ray Forum registrieren und in die Steelbook Threads schauen https://www.bluray-disc.de/forum/ Bad Grandpa: Rahmen und Titelprägung, sowie Backprint und Innendruck. Ninja: Keine Prägung, jedoch Backprint und Innendruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Du solltest dich mal so langsam auf dem Blu-ray Forum registrieren und in die Steelbook Threads schauen https://www.bluray-disc.de/forum/Bad Grandpa: Rahmen und Titelprägung, sowie Backprint und Innendruck. Ninja: Keine Prägung, jedoch Backprint und Innendruck. meinste die Bad Grandpa Steel würde ich morgen noch bekommen? bei der Steel von Hours zb. habe ich glück gehabt das ich eine noch bekommen habe, da war nur eine da gewesen und die Steelbook von Gravity ist ja mal ein witz, komplett matt ohne iwelche prägungen und bei MM wollten die für die 2D fassung 27 € haben !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 meinste die Bad Grandpa Steel würde ich morgen noch bekommen? bei der Steel von Hours zb. habe ich glück gehabt das ich eine noch bekommen habe, da war nur eine da gewesen und die Steelbook von Gravity ist ja mal ein witz, komplett matt ohne iwelche prägungen und bei MM wollten die für die 2D fassung 27 € haben !!!! KA, denke aber schon, ist immerhin nurn Jackass Movie, kleine Zielgruppe... Hours war in der Auflage recht klein und zudem von Splendid. Gravity ist nur in Asien oder Tschechien in einer hochwertigen " Steel-Packaging " Version zu erwerben, jedoch dort nicht als Steelbook sondern als FuturePak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 KA, denke aber schon, ist immerhin nurn Jackass Movie, kleine Zielgruppe...Hours war in der Auflage recht klein und zudem von Splendid. Gravity ist nur in Asien oder Tschechien in einer hochwertigen " Steel-Packaging " Version zu erwerben, jedoch dort nicht als Steelbook sondern als FuturePak. naja stimmt schon aber gibt mittlerweile genug Steelbook Hunter die nur Steels holen die schön aussehen, und ich hole ja nur steelbooks wo mich die Filme auch intressieren weils sonst geld verschwendung wäre, aber hab gestern Trailer geschaut und fand ich echt lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Der Film hat nen paar ganz lustige Stellen, aber ist nichts das ich mir kaufen müsste und für 24€ schon garnicht. Erwarte ein paar Import Steels (UK, Korea, Japan) von klasse Filmen, bei denen ich auch etwas mehr hinlegt habe, trotz nicht vorhandenem dt. Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Der Film hat nen paar ganz lustige Stellen, aber ist nichts das ich mir kaufen müsste und für 24€ schon garnicht. Erwarte ein paar Import Steels (UK, Korea, Japan) von klasse Filmen, bei denen ich auch etwas mehr hinlegt habe, trotz nicht vorhandenem dt. Ton. joa 24 € ist schon nen pappenstiel aber für logo und randprägung finde ich das schon okay also für denjenigen die man den film sehen und haben möchte, nur doof ist halt das der Extendet Cut nicht enthalten ist, naja und morgen guck ich mal ob ich Reanimator Steel bekomme, da ist der Preis von 25 € eher gerechtfertigt da nicht nur die Unrated sondern das auch 2 Filme enthalten sind Edit: dann hoff ich mal das deine Steels auch unbeschadet ankommen achso und habe auf Facebook einige gesehen die ihre Steelbooks an die Wand getan haben, weißte wie das geht? ist das sone spezielle magnet wand oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollten sie, die Asia-Shops verpacken immer 1A. Bzgl. ner Steelwand gibts versch. Möglichkeiten, die gängigsten sind wohl: - Brett genommen (Ikea Küchenabteilung zb.), Abstand vermessen, Löcher bohren, kleine Magnete verschrauben (Ikea oder sonstige Anbieter) und fertig. - Brett genommen, Abstand vermessen, U-Profil-Leiste ausm Baumarkt anbringen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sollten sie, die Asia-Shops verpacken immer 1A. Bzgl. ner Steelwand gibts versch. Möglichkeiten, die gängigsten sind wohl: - Brett genommen (Ikea Küchenabteilung zb.), Abstand vermessen, Löcher bohren, kleine Magnete verschrauben (Ikea oder sonstige Anbieter) und fertig. - Brett genommen, Abstand vermessen, U-Profil-Leiste ausm Baumarkt anbringen, fertig. hm, aber die Steels hängen ja quasi am brett, müssen die etwa auch gebohrt werden? ich frag jetzt einfach mal so doof weil hab davon echt kp und sone art boden wo die Steels draufstehen habe ich da auch nicht entdeckt. Edit: Siehe Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wahnsinn!!! Und wie machst du das, wenn du dir den Film anschauen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wahnsinn!!! Und wie machst du das, wenn du dir den Film anschauen willst? ich habs noch nicht gemacht aber überlege ob ich sowas mache weil erstens fehlt mir langsam der platz in der Vitrine für kommend filme und 2. wollte ich meine schmuckstücke aufhängen die für mich nen persöhnlichen wert haben und mit den anschaun joa wird denn schwierig, entweder muss man höllisch aufpassen oder man guckt sie einfach nicht mehr *g* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 @ Trophäensammler Wie ich bereits erwähnte wurden in das Brett Löcher gebohrt, die zur Verschraubung der Magnete von Nöten sind. Wahrscheinlich halten jeweils 2-3 Magnete ein Steelbook. Falls ihr Angst habt die Steelbooks verkratzen dadurch, könnte ihr euch Klarsicht-Schuber bei Protected bestellen: https://protected.de/de/Blu-ray-Klarsichtschuber-fuer-ein-Blu-ray-Steelbook_8413 oder Schutzhüllen: https://protected.de/de/Blu-ray-Schutzhuelle-14mm-Box-Verschluss_8401 oder ihr entnehmt die Discs und packt sie in BD-Cases oder um es ganz günstig zu halten in diese CD-Papierhüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 @ TrophäensammlerWie ich bereits erwähnte wurden in das Brett Löcher gebohrt, die zur Verschraubung der Magnete von Nöten sind. Wahrscheinlich halten jeweils 2-3 Magnete ein Steelbook. Falls ihr Angst habt die Steelbooks verkratzen dadurch, könnte ihr euch Klarsicht-Schuber bei Protected bestellen: https://protected.de/de/Blu-ray-Klarsichtschuber-fuer-ein-Blu-ray-Steelbook_8413 oder Schutzhüllen: https://protected.de/de/Blu-ray-Schutzhuelle-14mm-Box-Verschluss_8401 oder ihr entnehmt die Discs und packt sie in BD-Cases oder um es ganz günstig zu halten in diese CD-Papierhüllen. hm okay dann lass ich sowas lieber sein ist ja ne kuhle sache aber neh ist mir dann doch zu aufwendig iwie ^^ danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich habs noch nicht gemacht aber überlege ob ich sowas mache weil erstens fehlt mir langsam der platz in der Vitrine für kommend filme und 2. wollte ich meine schmuckstücke aufhängen die für mich nen persöhnlichen wert haben und mit den anschaun joa wird denn schwierig, entweder muss man höllisch aufpassen oder man guckt sie einfach nicht mehr *g* :'> Du kannst dir ja zur Not die normale Version dazu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.