Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

darf ich mal ne ganz doofe frage in den raum schmeißen?

& zwar bin ich seit gestern in den genuss gekommen filme in englisch anzugucken (natürlich für den Anfang nur Filme wo nur geballert wird oder die ich schon x mal in deutsch gesehen habe) und wollte fragen, bei Deutsche Filme die zb. Cut sind, und ich aber in Englsich angucken möchte, ist dort auch die Englische Uncut Fassung drauf? bestimmt nicht wa? ich weiß doofe frage, aber intressiert mich halt mal so ^^

Nein, die Tonspuren sind seperat. Der Film bleibt CUT.

Tipp. BDs aus UK kosten bis zu 80% weniger. Wenn du die Filme eh in Englisch gucken möchtest kauf sie dort da nur ca. 70 % meiner Käufe die dt. Tonspur beinhalten.

habs befürchtet, war eig. auch ne doofe frage, aber was das anging blieb mein wissen im dunkeln, bis zu deinem post ^^ ... das die in UK billiger sind habe ich schon festgestellt, kumpel hat mir auch gleich 3 UK Steelbooks bestellt, dürften auch nächste woche oder so da sein :) Dankeschön.

Edit: @ll :)

hab grad AMazon abgecheckt, die Stirb Langsam Legacy Edition 1-5 ist gerade im Angebot, für knapp 29 € meint ihr das ist n guter Preis? habe nur den 5. daheim und bin ja auch son kleiner Sammler (werdet ihr sicherlich schon gemerkt haben ^^) wollte denn zusätzlich eve. die Lethal Weapon Box holen glaube die war iwas mit 22 € oder so.

Edit: @ll :)

hab grad AMazon abgecheckt, die Stirb Langsam Legacy Edition 1-5 ist gerade im Angebot, für knapp 29 € meint ihr das ist n guter Preis? habe nur den 5. daheim und bin ja auch son kleiner Sammler (werdet ihr sicherlich schon gemerkt haben ^^) wollte denn zusätzlich eve. die Lethal Weapon Box holen glaube die war iwas mit 22 € oder so.

Die Legacy Box würde sich wohl lohnen für dich, der 5. Teil liegt bisher exklusiv in dieser Box in der längeren Fassung vor.... auch wenn das den Film nicht retten wird :P

Lethal Weapon würde ich auf Zavvi bestellen ;)

https://www.zavvi.com/blu-ray/lethal-weapon-1-4-box-set/10237041.html

Mit dem Gutscheincode BOXEU8 kostet sie nur noch 9.99 Pfund, was ca 12,22€ entspricht wenn du via Kreditkarte bestellst oder du bestellt in Euro mit deren Umrechungskurs und zahlst via Paypal dann sinds 12,73€

Bei mir neu für 12€ :-P

gdxo.jpg

926. I'm Not There

927. Shanghai (2010)

928. L.A. Crash

...für alle anderen vllt interessant: 3 für 18€ (heute noch vkfrei): https://www.jpc.de/jpcng/movie/theme/-/tname/3-blu-ray-discs-fuer-18-euro

So dann liste ich auch mal meine Sammlung auf.

1. Alfred Hitchcock Collection - Limited Edition

2. American Pie - Das Klassentreffen - Limited Collector's Edition

3. Avatar - Aufbruch nach Pandora - Extended Collector's Edition

4. Bedtime Storys

5. Black Swan - Black Edition

6. Blood & Chocolate

7. Coraline - Steelbook

8. Cowboys & Aliens

9. Das Kabinett des Schreckens

10. Daybreakers

11. Dead Silence

12. Der Chostwriter

13. Der Zauberer von Oz - 70th Anniversary Collector's Edition

14. Die Schlümpfe 2 - 3D

15. Die vierte Art

16. Findet Nemo - 3D Stellbook

17. Grindhouse: Death Proof & Planet Terror - Steelbook

18. Home (Doku)

19. Home - Die Geschichte einer Reise

20. Imaginaerum - Steelbook

21. Inception - Premium Collection

22. Machete - Steelbook

23. Metropia - Steelbook

24. Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

25. Resident Evil

26. Resident Evil - Afterlife

27. Resident Evil - Apocalypse

28. Resident Evil - Extinction

29. Resident Evil - Retribution

30. Scream 1-3

31. Scream 4 - Steelbook

32. Sin City - Steelbook

33. Snow White & the Huntsman - Steelbook

34. Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking

35. The Incident - Steelbook

36. The Runaways - Steelbook

37. Tron

38. Tron: Legacy

39. Underworld

40. Underworld - Aufstand der Lykaner

41. Underworld - Awakening

42. Underworld - Evolution

43. Wir sind die Nacht

Die Legacy Box würde sich wohl lohnen für dich, der 5. Teil liegt bisher exklusiv in dieser Box in der längeren Fassung vor.... auch wenn das den Film nicht retten wird :P

Lethal Weapon würde ich auf Zavvi bestellen ;)

https://www.zavvi.com/blu-ray/lethal-weapon-1-4-box-set/10237041.html

Mit dem Gutscheincode BOXEU8 kostet sie nur noch 9.99 Pfund, was ca 12,22€ entspricht wenn du via Kreditkarte bestellst oder du bestellt in Euro mit deren Umrechungskurs und zahlst via Paypal dann sinds 12,73€

Bei mir neu für 12€ :-P

gdxo.jpg

926. I'm Not There

927. Shanghai (2010)

928. L.A. Crash

...für alle anderen vllt interessant: 3 für 18€ (heute noch vkfrei): https://www.jpc.de/jpcng/movie/theme/-/tname/3-blu-ray-discs-fuer-18-euro

erstmal danke für den tipp, aber muss dich trotzdem korrigieren, der Extendet Cut liegt auch in der Saturn Exclusiven Steelbook vor ;) und den Film an sich fand ich nicht schlecht, aber der 4. war natürlich der beste von allen fand ich.

erstmal danke für den tipp, aber muss dich trotzdem korrigieren, der Extendet Cut liegt auch in der Saturn Exclusiven Steelbook vor ;) und den Film an sich fand ich nicht schlecht, aber der 4. war natürlich der beste von allen fand ich.

Ich habe mich vertan. Es ging um den Recut des vierten Teils, der erstmals auf BD erschien, jedoch aber nur exklusiv in der Amazon Version, welche bereits ausverkauft ist, enthalten war: https://www.amazon.de/Langsam-Collection-Limited-Edition-exklusiv/dp/B00BEDDLNK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1392558248&sr=8-4&keywords=stirb+langsam+blue+ray

Der beste Teil der Reihe ist und bleibt klar der Erste.

Ich habe mich vertan. Es ging um den Recut des vierten Teils, der erstmals auf BD erschien, jedoch aber nur exklusiv in der Amazon Version, welche bereits ausverkauft ist, enthalten war: https://www.amazon.de/Langsam-Collection-Limited-Edition-exklusiv/dp/B00BEDDLNK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1392558248&sr=8-4&keywords=stirb+langsam+blue+ray

Der beste Teil der Reihe ist und bleibt klar der Erste.

kay das kann natürlich sein ^^ naja ich überlegs mir nochmal.

Edit: War wieder Shoppen ^^

RoboCop 1: US Directors Cut (habe extra auf Schnittberichte geschaut, der ist echt Uncut !!!)

From Dusk Till Dawn (Steelbook Edition)

Prisoners (Steelbook Edition)

Edit ²: Bei der From Dusk Till Dawn Steelbook steht auf der Disc drauf "Geänderte Fassung ... 106 Minuten, kp obs nun doch die Uncut ist oder ob da

immernoch was fehlt.

Edit ³: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :D meine 1. UK Steelbooks sind bei mein Kumpel eingetroffen :D er bringt sie mir morgen abend vorbei :D

RoboCop 1 Remastered (UK Steelbook)

Clash of the Titans (UK Steelbook in der Premium Collection)

28 Days Later (UK Exclusive Steelbook mit Logo & Randprägung)

hat mir n Bild geschickt auf Smartphone, sieht so geil aus alle 3, ick freu mir wie sonst was ey, hammer <3

@Trophäensammler

From Dusk Till Dawn im Steel ist im Cut, deshalb auch "geänderte Fassung".

Uncut gibts den Film hierzulande nur in der Amaray, bzw anfangs noch mit Schuber (weshalb ich mir den im MP mit Schuber für 15€ gekauft habe, da der bereits seit nem Jahr vergriffen ist), was vom Layout dann zu den anderen StudioCanal Filmen wie Pulp Fiction, Jackie Brown, Garden State, Good Will Hunting usw. passt.

Das RoboCop Steel finde ich leider garnicht gelungen, den Film aber genauso wenig xD - solangs dir jedoch gefällt ;)

Bei mir heute neu als Mega-Bargain für 10,57€ :emot-haw:

mie2.jpg

929. Meine Braut, ihr Vater und ich

930. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

931. Thirteen Days (Blu Cinemathek)

So dann liste ich auch mal meine Sammlung auf.

1. Alfred Hitchcock Collection - Limited Edition

2. American Pie - Das Klassentreffen - Limited Collector's Edition

3. Avatar - Aufbruch nach Pandora - Extended Collector's Edition

4. Bedtime Storys

5. Black Swan - Black Edition

6. Blood & Chocolate

7. Coraline - Steelbook

8. Cowboys & Aliens

9. Das Kabinett des Schreckens

10. Daybreakers

11. Dead Silence

12. Der Chostwriter

13. Der Zauberer von Oz - 70th Anniversary Collector's Edition

14. Die Schlümpfe 2 - 3D

15. Die vierte Art

16. Findet Nemo - 3D Stellbook

17. Grindhouse: Death Proof & Planet Terror - Steelbook

18. Home (Doku)

19. Home - Die Geschichte einer Reise

20. Imaginaerum - Steelbook

21. Inception - Premium Collection

22. Machete - Steelbook

23. Metropia - Steelbook

24. Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

25. Resident Evil

26. Resident Evil - Afterlife

27. Resident Evil - Apocalypse

28. Resident Evil - Extinction

29. Resident Evil - Retribution

30. Scream 1-3

31. Scream 4 - Steelbook

32. Sin City - Steelbook

33. Snow White & the Huntsman - Steelbook

34. Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking

35. The Incident - Steelbook

36. The Runaways - Steelbook

37. Tron

38. Tron: Legacy

39. Underworld

40. Underworld - Aufstand der Lykaner

41. Underworld - Awakening

42. Underworld - Evolution

43. Wir sind die Nacht

44. Juno

45. Fresh Meat - Steelbook

@Trophäensammler

From Dusk Till Dawn im Steel ist im Cut, deshalb auch "geänderte Fassung".

Uncut gibts den Film hierzulande nur in der Amaray, bzw anfangs noch mit Schuber (weshalb ich mir den im MP mit Schuber für 15€ gekauft habe, da der bereits seit nem Jahr vergriffen ist), was vom Layout dann zu den anderen StudioCanal Filmen wie Pulp Fiction, Jackie Brown, Garden State, Good Will Hunting usw. passt.

Das RoboCop Steel finde ich leider garnicht gelungen, den Film aber genauso wenig xD - solangs dir jedoch gefällt ;)

Bei mir heute neu als Mega-Bargain für 10,57€ :emot-haw:

mie2.jpg

929. Meine Braut, ihr Vater und ich

930. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

931. Thirteen Days (Blu Cinemathek)

naja From Dusk Til Dawn werd ich iwan nochmal holen, bin ja am 2.3 auf ner Filmbörse, vllt. hab ich ja glück und bekomm da die richtige fassung, ist ja das schöne auf Filmbörsen, da bekommste jeden scheiß :D ... das RoboCop Steel hab ich vorher logischerweise auf Youtube abgecheckt (was ich bei jedem meiner steelbooks mache vorher), und fand es sau stark, aber was wirklich top ausschaut ist das von 28 Days Later, Rand & Logo Prägung, für 12 Pfund fand ich das nicht teuer :) ... mal ne andere frage, am 28.2 kommt ja die Double Steelbook zu Reanimator raus die ich holen wollte, weißte ob 1 & 2 Uncut bzw. Unrated drauf ist? weil wenn nicht muss ich den 2. noch im Mediabook holen was ich beim 1. verplant habe ...

naja From Dusk Til Dawn werd ich iwan nochmal holen, bin ja am 2.3 auf ner Filmbörse, vllt. hab ich ja glück und bekomm da die richtige fassung, ist ja das schöne auf Filmbörsen, da bekommste jeden scheiß :D ... das RoboCop Steel hab ich vorher logischerweise auf Youtube abgecheckt (was ich bei jedem meiner steelbooks mache vorher), und fand es sau stark, aber was wirklich top ausschaut ist das von 28 Days Later, Rand & Logo Prägung, für 12 Pfund fand ich das nicht teuer :) ... mal ne andere frage, am 28.2 kommt ja die Double Steelbook zu Reanimator raus die ich holen wollte, weißte ob 1 & 2 Uncut bzw. Unrated drauf ist? weil wenn nicht muss ich den 2. noch im Mediabook holen was ich beim 1. verplant habe ...

Ich hab bereits Videos und Live-Bilder von gesehen, aber mir gefällt es nicht, von den Farben, den Proportionen usw... es sieht einfach zu "neu" aus für den Film. 28 Days Later (aktuell kostet es 8.95 Pfund bzw. 7,95 mit Gutschein) gefällt mir auch garnicht, das liegt aber nicht am Steelbook selbst, sondern das es für den Film von vornherein keine besonders guten Poster-Artworks gibt. Diese mittlerweile zum Standard gewordenen Randprägungen hauen ebenfalls nichts mehr raus. Ich hab einfach schon zu viel davon gesehen und besitze auch einiges, daher...

Laut Datenbank sind in dem Reanimator Doublepack, von beiden Filmen die ungekürzten US Unrated Fassungen enthalten.

Ich hab bereits Videos und Live-Bilder von gesehen, aber mir gefällt es nicht, von den Farben, den Proportionen usw... es sieht einfach zu "neu" aus für den Film. 28 Days Later (aktuell kostet es 8.95 Pfund bzw. 7,95 mit Gutschein) gefällt mir auch garnicht, das liegt aber nicht am Steelbook selbst, sondern das es für den Film von vornherein keine besonders guten Poster-Artworks gibt. Diese mittlerweile zum Standard gewordenen Randprägungen hauen ebenfalls nichts mehr raus. Ich hab einfach schon zu viel davon gesehen und besitze auch einiges, daher...

Laut Datenbank sind in dem Reanimator Doublepack, von beiden Filmen die ungekürzten US Unrated Fassungen enthalten.

das du ahnung von steelbooks und dessen artworks hast will auch keiner abstreiten, aber auch hier ist es wieder intressant zu sehen wie steelbook hunter trotzdem anderer meinung sein können (hoffe siehst das nicht als angriff, und wenn doch entschuldige ich mich selbstverständlich dafür), mir haben die UK Steels gefallen, genauso wie das von Clash of the Titans, fand ich richtig klasse, und es sind auch 3 Steelbooks wo mich die filme auch intressieren, selbst RoboCop 1 fand ich für nen alten Klassiker recht gelungen sowie bild und ton, ob das Remake mit Samuel L Jackson was taugen wird wage ich ehrlichgesagt zu bezweifeln, und morgen hol ich mir die 3 Steelbooks "Gravity (2D), The Rock (auch wenns kein Innen Artwork bestizt *grrrr*) & die Jubileums Ausgabe von Roger Rabbit" ... kay dann spare ich ja auch noch geld wenn es in der Steelbook von Reanimator enthalten soll :) thx für die info.

das du ahnung von steelbooks und dessen artworks hast will auch keiner abstreiten, aber auch hier ist es wieder intressant zu sehen wie steelbook hunter trotzdem anderer meinung sein können (hoffe siehst das nicht als angriff, und wenn doch entschuldige ich mich selbstverständlich dafür), mir haben die UK Steels gefallen, genauso wie das von Clash of the Titans, fand ich richtig klasse, und es sind auch 3 Steelbooks wo mich die filme auch intressieren, selbst RoboCop 1 fand ich für nen alten Klassiker recht gelungen sowie bild und ton, ob das Remake mit Samuel L Jackson was taugen wird wage ich ehrlichgesagt zu bezweifeln, und morgen hol ich mir die 3 Steelbooks "Gravity (2D), The Rock (auch wenns kein Innen Artwork bestizt *grrrr*) & die Jubileums Ausgabe von Roger Rabbit" ... kay dann spare ich ja auch noch geld wenn es in der Steelbook von Reanimator enthalten soll :) thx für die info.

Ach wo denn.. jeder hat eben andere Vorzüge. :smile: Die letzten beiden gelungenen Steelbooks von Zavvi die ich erworben habe, waren The Prestige, zwar auch mit Randprägung, die am Kopf des Steels aber leicht anders verläuft, sowie Titelprägung und einem super metallischen Effekt, der sich schön über die tollen Farben verteilt über das und The Conjuring, das ebenfalls ne Randprägung und Titelprägung besitzt und ne schöne Farb- und Elementkomposition.

Ach wo denn.. jeder hat eben andere Vorzüge. :smile: Die letzten beiden gelungenen Steelbooks von Zavvi die ich erworben habe, waren The Prestige, zwar auch mit Randprägung, die am Kopf des Steels aber leicht anders verläuft, sowie Titelprägung und einem super metallischen Effekt, der sich schön über die tollen Farben verteilt über das und The Conjuring, das ebenfalls ne Randprägung und Titelprägung besitzt und ne schöne Farb- und Elementkomposition.

ja das conjuring steel sieht schon klasse aus, zumal auch der baum bissl geprägt ist, von prestige kenn ich garnicht, mal abchecken auf youtube oder so, aber von conjuring war mir mit 20 pfund auch noch zu teuer, kommt ja bald uk steels von herr der ringe, habe ich auch überlegt ob mein kumpel mir die bestellen soll, ode das von avatar uk steel sieht auch klasse aus, ist zwar nur hochglanz, aber schaut schon klasse aus find ich, war glaub ich auch nichtmal teuer.

ja das conjuring steel sieht schon klasse aus, zumal auch der baum bissl geprägt ist, von prestige kenn ich garnicht, mal abchecken auf youtube oder so, aber von conjuring war mir mit 20 pfund auch noch zu teuer, kommt ja bald uk steels von herr der ringe, habe ich auch überlegt ob mein kumpel mir die bestellen soll, ode das von avatar uk steel sieht auch klasse aus, ist zwar nur hochglanz, aber schaut schon klasse aus find ich, war glaub ich auch nichtmal teuer.

The Conjuring kostet nur 14,99 Pfund. Das Avatar Artwork das u.a. beim UK Steelbook verwendet wurde, hat mir nie gefallen, deshalb war ich froh das für das DE 3D Steelbook ein anderes verwendet wurde.

Hier hast du ein paar Bilder des Prestige Steelbooks (dt Ton vorhanden):

ukprestigio1.jpg

ukprestigio2.jpg

ukprestigio3.jpg

ukprestigio4.jpg

5uxf.jpg

sqlx.jpg

35vc.jpg

vpv2.jpg

o2fx.jpg

9sdi.jpg

2oco.jpg

h3ii.jpg

atd3.jpg

fepn.jpg

feno.jpg

...und hier auf den Schnappschüssen sieht man den Metallikeffekt der je nach Lichtschein anders ausfällt:

IMG_3961.jpg

IMG_3962.jpg

IMG_3963.jpg

IMG_3964.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...