Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

wusste garnich das Media Markt auch UK Importe verkauft :D

Neues Marketing von denen UK Importe zu verkaufen... nein quatsch, hab ich bei Zavvi bestellt für 10,99€.

die box (star wars) würde ich mir allein aus dem grund schon nicht kaufen da "die komplette saga" draufsteht :biggrin5:

Prequel Trilogie Gehate? :xd::'>

Die einzelnen Trilogien sind OOP und gebraucht nicht günstig zu erwerben, also hab ich die komplette Box mit den zusätzlichen 3 Bonus Discs, die über 40 Stunden Bonusmaterial beinhalten, mitgenommen.

Neues Marketing von denen UK Importe zu verkaufen... nein quatsch, hab ich bei Zavvi bestellt für 10,99€.

Prequel Trilogie Gehate? :xd::'>

Die einzelnen Trilogien sind OOP und gebraucht nicht günstig zu erwerben, also hab ich die komplette Box mit den zusätzlichen 3 Bonus Discs, die über 40 Stunden Bonusmaterial beinhalten, mitgenommen.

ne nicht deshalb, habe mir damals beide trilogien einzeln gekauft,

(auch wenn mich das teurer gekommen ist) weil ich die cover besser fand und weil ich mit weiteren star wars filmen gerechnet hatte und diese Box halt "komplette saga" drauf geprintet hat, was mich halt dann massiv stören würde :biggrin5:

ne nicht deshalb, habe mir damals beide trilogien einzeln gekauft,

(auch wenn mich das teurer gekommen ist) weil ich die cover besser fand und weil ich mit weiteren star wars filmen gerechnet hatte und diese Box halt "komplette saga" drauf geprintet hat, was mich halt dann massiv stören würde :biggrin5:

Mich haben die Bonus Discs interessiert.

Werde die Discs, zumindest die der Original Trilogie entnehmen und in Amarays mit selbst entworfenen Cover stecken, wie schon bei Indy und Batman zwecks Präsentation und um die Verpackung zu schonen :biggrin5:

hat schon einer die Jumbo Steelbook von Walking Dead Staffel 3 aus Media Markt mit der Armbrust? kann leider kein Unboxing Video finden ... würde gerne wissen wollen ob das Logo geprägt ist bei der Fan Edition oder nicht.

nope,hab mir das normal steel geholt weil mir die anderen nicht gefallen

nich? also muss ich doch zur Saturn Steel zugreifen, weil das ist soweit ich weiß geprägt, schade das Media Markt Steel sah vom Artcover besser aus fand ich.

ne fiel zu banal, das steel wo rick auf der karre steht sieht am besten aus, plus es hat nen netten farbfilter

allgemein hauen die alternativ cover mich nicht um

ob armbrust, michonne oder rick und der governour im halbierten close-up

ich musste mir nur überlegen normale box oder steelbox, da die 2 davor amaray hüllen waren und ich aus kontinuitätsgründen da schwankte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...