Merlin-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Neu in der Sammlung:The Walking Dead Staffel 3 Zwar wollte ich mir zuerst die Steelbook Edition kaufen, habe dann aber doch gekniffen, da die anderen beiden Staffeln in Amaray Format hier vorliegen. Soll ja schön gleichmäßig sein Toll und ich muss bis Montag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Toll und ich muss bis Montag warten. geht mir genauso wollte montag die Media Markt Steelbook mit der Armbrust holen, bzw. erst wollt ich den Fishtank holen, bis ich n Unboxing video gesehen habe das es voll der plastik scheiß ist und mit 140 € einfach überteuert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das ganze Teil ist nicht mal 10€ wert. Ich kriege meine von amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das ganze Teil ist nicht mal 10€ wert. Ich kriege meine von amazon. dann ist sie ohne Lenticular richtig? die ist wiederrum nur Saturn Exclusiv, aber ich will die von Media Markt haben, die ist am besten würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mir ist das Latte. Ich nehme die normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mir ist das Latte. Ich nehme die normale. achsöööö ^^ mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hab mir The Collector 2 Uncut für nur 9€ geholt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 870. - 875. Star Wars - The Complete Saga 876. - 879. Lethal Weapon (1-4) Collection (UK Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 870. - 875. Star Wars - The Complete Saga 876. - 879. Lethal Weapon (1-4) Collection (UK Import) wusste garnich das Media Markt auch UK Importe verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Post hinzugefügt um 15:30 870. - 875. Star Wars - The Complete Saga 876. - 879. Lethal Weapon (1-4) Collection (UK Import) die box (star wars) würde ich mir allein aus dem grund schon nicht kaufen da "die komplette saga" draufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 wusste garnich das Media Markt auch UK Importe verkauft Neues Marketing von denen UK Importe zu verkaufen... nein quatsch, hab ich bei Zavvi bestellt für 10,99€. die box (star wars) würde ich mir allein aus dem grund schon nicht kaufen da "die komplette saga" draufsteht Prequel Trilogie Gehate? :'> Die einzelnen Trilogien sind OOP und gebraucht nicht günstig zu erwerben, also hab ich die komplette Box mit den zusätzlichen 3 Bonus Discs, die über 40 Stunden Bonusmaterial beinhalten, mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Neues Marketing von denen UK Importe zu verkaufen... nein quatsch, hab ich bei Zavvi bestellt für 10,99€.Prequel Trilogie Gehate? :'> Die einzelnen Trilogien sind OOP und gebraucht nicht günstig zu erwerben, also hab ich die komplette Box mit den zusätzlichen 3 Bonus Discs, die über 40 Stunden Bonusmaterial beinhalten, mitgenommen. ne nicht deshalb, habe mir damals beide trilogien einzeln gekauft, (auch wenn mich das teurer gekommen ist) weil ich die cover besser fand und weil ich mit weiteren star wars filmen gerechnet hatte und diese Box halt "komplette saga" drauf geprintet hat, was mich halt dann massiv stören würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 ne nicht deshalb, habe mir damals beide trilogien einzeln gekauft,(auch wenn mich das teurer gekommen ist) weil ich die cover besser fand und weil ich mit weiteren star wars filmen gerechnet hatte und diese Box halt "komplette saga" drauf geprintet hat, was mich halt dann massiv stören würde Mich haben die Bonus Discs interessiert. Werde die Discs, zumindest die der Original Trilogie entnehmen und in Amarays mit selbst entworfenen Cover stecken, wie schon bei Indy und Batman zwecks Präsentation und um die Verpackung zu schonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hat schon einer die Jumbo Steelbook von Walking Dead Staffel 3 aus Media Markt mit der Armbrust? kann leider kein Unboxing Video finden ... würde gerne wissen wollen ob das Logo geprägt ist bei der Fan Edition oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hat schon einer die Jumbo Steelbook von Walking Dead Staffel 3 aus Media Markt mit der Armbrust? kann leider kein Unboxing Video finden ... würde gerne wissen wollen ob das Logo geprägt ist bei der Fan Edition oder nicht. nope,hab mir das normal steel geholt weil mir die anderen nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 870. - 875. Star Wars - The Complete Saga 876. - 879. Lethal Weapon (1-4) Collection (UK Import) Wie viel kostet eigentlich die Star Wars Box bei MM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wie viel kostet eigentlich die Star Wars Box bei MM ? Normal zwischen 79,99€ und 89,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Normal zwischen 79,99€ und 89,99€ wow, da is locker 20€ -30€ teurer als der preis für den sie letztens noch bei amazon angeboten wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 nope,hab mir das normal steel geholt weil mir die anderen nicht gefallen nich? also muss ich doch zur Saturn Steel zugreifen, weil das ist soweit ich weiß geprägt, schade das Media Markt Steel sah vom Artcover besser aus fand ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 nich? also muss ich doch zur Saturn Steel zugreifen, weil das ist soweit ich weiß geprägt, schade das Media Markt Steel sah vom Artcover besser aus fand ich. ne fiel zu banal, das steel wo rick auf der karre steht sieht am besten aus, plus es hat nen netten farbfilter allgemein hauen die alternativ cover mich nicht um ob armbrust, michonne oder rick und der governour im halbierten close-up ich musste mir nur überlegen normale box oder steelbox, da die 2 davor amaray hüllen waren und ich aus kontinuitätsgründen da schwankte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.