Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Also zum Thema "anderes Format": Ich bin vor einem halben Jahr (erst) von DVD auf Blu Ray umgestiegen. Selbst jetzt kauf ich mir keine Filme die ich schon auf DVD hab. Da würde ich ja arm werden :D Ich bin mit der BR vollkommen zufrieden. Kann mir gar nicht vorstellen wie man das noch steigern soll.

Ist zwar nett das du an mich denkst, aber leider hat der Online Shop andere Preise als die im Markt, habe desöfteren ein Film für den Preis vom Online Shop haben wollen, aber leider wurde mir immer gesagt das dies 2 Seperate Shops mit den selben Namen sind, genauso wenig dürfen die Filialien nicht untereinander Telefonieren um zu fragen ob zb. ein TV Flat noch für den Preis zu haben ist :facepalm: das ist ne Marktpolitik sag ich dir, man kann zb. nicht mal richtig Preise vergleichen bei Filmen ect. weil die Preise meistens vom Online Shop abweichen, mal sind sie teurer, mal sind sie billiger als im Online Shop, also befürchte ich fast das ich nachher knapp 20 € für die Steel blechen muss ...

Du kannst den Film online zu dem Preis bestellen und in den Markt liefern lassen!

Du kannst den Film online zu dem Preis bestellen und in den Markt liefern lassen!

i know, aber das ist genau das gleiche wie bei amazon, ich müsste erstmal warten und im markt kann ich ihn gleich abholen, und die werktage sind länger als bei amazon, habs bei Metro Last Light gemacht und hat fast ne woche gedauert -_-

Edit: irgendeiner von euch wollte doch meine Steelbook Sammlung sehen, wusste nur nich mehr wer das war ^^ (The Devil Inside und Parker Steelbook sind momentan verliehen darum sind sie nicht in der Sammlung enthalten)

1378289_566589266740400_29561724_n.jpg

i know, aber das ist genau das gleiche wie bei amazon, ich müsste erstmal warten und im markt kann ich ihn gleich abholen, und die werktage sind länger als bei amazon, habs bei Metro Last Light gemacht und hat fast ne woche gedauert -_-

Edit: irgendeiner von euch wollte doch meine Steelbook Sammlung sehen, wusste nur nich mehr wer das war ^^ (The Devil Inside und Parker Steelbook sind momentan verliehen darum sind sie nicht in der Sammlung enthalten)

1378289_566589266740400_29561724_n.jpg

Wirklich geile Sammlung. Ich habe gerade mal ca. 35 - 40 Blu Rays und nur eine 3D Premium Blu Ray von RE: Retribution und das ist kein Steelbook. ^^ Aber ich sammel ordentlich weiter.

Neu dazugekommen heute: The Take

Sieht gut aus. Bei mir dauert es auch noch bis ich soviel habe.

Was ist denn das für ne Jason Statham Collection? Was für Filme sind da enthalten?

die Collection hab ich bei MM mal günstig geschossen gehabt für 15 € für 3 Blu-Ray´s, Chaos, The Machanic und noch ein bekannter Film von Jason, ist mit dabei, aber weiß grad nich welcher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...