Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Unter den 10 Euro Steelbooks sind einige dabei die ehemals Media Markt Exklusiv waren wie bspw. American Beauty, Das Kartell, Die Stunde der Patrioten usw...

die 2 letzteren sind sehr hässlich vorallem die std. der patrioten,

das American Beauty hingegegen gleicht das wieder aus :biggrin5:

Also ich hab mir zwei Stück bestellt. Hab aber schon vergessen was es war :D

Hab mir kein einziges von bestellt, die beiden Harrison Ford (Jack Ryan) Filme hab ich mir erst in UK für zsm. 10€ in der Normalausführung geholt und American Beauty auch iwann mal in ner DE Aktion für 5€ iwas...

die 2 letzteren sind sehr hässlich vorallem die std. der patrioten,

das American Beauty hingegegen gleicht das wieder aus :biggrin5:

American Beauty ist leider auch ugly im Steelbook, das Motiv bzw. der Schriftzug ist total versetzt, werde auch das Amaray Cover gegen ein von mir erstelltes ersetzen.

war heute beim saturn, und könnt mich echt aufregen langsam, seid letzter woche ist nun Demolition Man und Blade Runner als Steelbook zu haben, aber weeder bei Media Markt noch bei Saturn kann man sichs da kaufen, bin wohl gezwungen wieder bei amazon zu bestellen -.-

wieso is das schlimm?

11€ nochwas kann man doch nichts sagen

@ Bunal

also ich habs mir nicht gekauft aber auf den amazon screenshots sieht der schriftzug nicht versetzt aus

wieso is das schlimm?

@ Bunal

also ich habs mir nicht gekauft aber auf den amazon screenshots sieht der schriftzug nicht versetzt aus

naja es ist traurig mit anzusehen das Media Markt und Saturn die größten Märkte sind in sachen Entertaiment, und schaffen es nichtmal sich an die Release Termine zu halten, ich habe jetz schon schiss wenn ich freitag zu Saturn gehe und die Exclusive Steelbook von After Earth holen will, das ich die erst garnicht am Freitag bekommen werde, ist schon oft der fall gewesen, und außerdem kann ich das Steelbook gleich mitnehmen, und bei Amazon müsste ich gleich paar tage warten.

wieso is das schlimm?

@ Bunal

Bild: https://i115.photobucket.com/albums/n281/Master_Norris/DSCF0115.jpg

Filmtitel sitzt zu tief, genauso wie der bekloppte Oscar Schriftzug, der zudem auch noch zu groß ist, aber ohnehin total fehl am Platz ist.

Bild: https://i115.photobucket.com/albums/n281/Master_Norris/DSCF0115.jpg

Filmtitel sitzt zu tief, genauso wie der bekloppte Oscar Schriftzug, der zudem auch noch zu groß ist, aber ohnehin total fehl am Platz ist.

ich seh was du meinst, könnte nen halben bis ganzen cm höher,

ja der ist bescheuert, könnte ich aber mit leben wenn die duselige statue nicht AUCH noch daneben wäre, aber immerhin das Bild selber ist nice,kleiner trostpunkt :biggrin5:

das muss mit künstler nicht unbedingt was zu tun haben,es sieht unsymetrisch aus und trübt den fokus auf die eigentliche kunst, ist zumindest meine meinung,

auf der anderen seite habe 2 semster kunst studiert vllt habe ich auch deshalb die meinung :P

Du willst freiwillig Geld für After Earth ausgeben? :D

ja aber nur für die Exclusive Steelbook :D ich kenn den Film ja nich, höre zwar nur schlechtes, aber ist schon oft vorgekommen das die Allgemeinheit einen Film als Flop bezeichnet und ich den aber hammer geil fand.

Edit: Ich könnte inübrigen dich genau das gleiche mit "Drive Angry" fragen ^^ der Film war mehr als schrott gewesen, da war selbst der 2. Teil von Ghostrider besser und der war schon schlecht.

ja aber nur für die Exclusive Steelbook :D ich kenn den Film ja nich, höre zwar nur schlechtes, aber ist schon oft vorgekommen das die Allgemeinheit einen Film als Flop bezeichnet und ich den aber hammer geil fand.

Edit: Ich könnte inübrigen dich genau das gleiche mit "Drive Angry" fragen ^^ der Film war mehr als schrott gewesen, da war selbst der 2. Teil von Ghostrider besser und der war schon schlecht.

Das sehe ich genau umgekehrt Drive Angry und GR 2 sind beide mies aber Ghost Rider 2 ist so unfassbar schlecht, der sieht aus als ob er in serbien auf irgendwelchen feldwegen gedreht wurde.

Drive Angry konnte man sich wenigstens noch ansehen, klar bereute man es hinterher aber wenigstens hatte man keinen brechreiz wie bei GR 2 :biggrin5:

Das sehe ich genau umgekehrt Drive Angry und GR 2 sind beide mies aber Ghost Rider 2 ist so unfassbar schlecht, der sieht aus als ob er in serbien auf irgendwelchen feldwegen gedreht wurde.

Drive Angry konnte man sich wenigstens noch ansehen, klar bereute man es hinterher aber wenigstens hatte man keinen brechreiz wie bei GR 2 :biggrin5:

naja zumindest kann ich bei GR 2 sagen "ich hab die Steelbook" ^^ aber hab die auch nich mehr im Laden gesehen, schien schnell weggegangen zu sein die Steelbook, naja morgen kommt ne neue Steelbook von After Earth hinzu, also bin echt gespannt wie der so ist, seid Aliens stehe ich ja auch auf Sci-Fi Filme, mal gucken.

naja zumindest kann ich bei GR 2 sagen "ich hab die Steelbook" ^^ aber hab die auch nich mehr im Laden gesehen, schien schnell weggegangen zu sein die Steelbook, naja morgen kommt ne neue Steelbook von After Earth hinzu, also bin echt gespannt wie der so ist, seid Aliens stehe ich ja auch auf Sci-Fi Filme, mal gucken.

After Earth habe ich selber noch nicht gesehn , hab aber wie du auch nur schlechtes gehört was mich jetzt seit fast 3 monaten schon davon abgehalten hat ihn zu gucken und die tatsache das jayden smith mitspielt :xd::'>

After Earth habe ich selber noch nicht gesehn , hab aber wie du auch nur schlechtes gehört was mich jetzt seit fast 3 monaten schon davon abgehalten hat ihn zu gucken und die tatsache das jayden smith mitspielt :xd::'>

ehrlichgesagt habe ich bisher nur Karate Kid mit ihm gesehen und der Film wa solala, mal gucken, mir gehts ja hauptsächlich um die Steelbook ^^ weißt ja Steelbook Hunter und so :D und mit ein bisschen glück bekomm ich die Steelbook von Iron Man 3, also die rote da, da mein Dad nach Istanbul morgen fliegt, und joa da hoff ich mal das er den denn bekommt ^^

ehrlichgesagt habe ich bisher nur Karate Kid mit ihm gesehen und der Film wa solala, mal gucken, mir gehts ja hauptsächlich um die Steelbook ^^ weißt ja Steelbook Hunter und so :D und mit ein bisschen glück bekomm ich die Steelbook von Iron Man 3, also die rote da, da mein Dad nach Istanbul morgen fliegt, und joa da hoff ich mal das er den denn bekommt ^^

falls nicht lass sie dir doch aus italien importieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...