Bunaldinho Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habe ich jetz auch festgestellt, es fehlt eine ganze minute ich dachte wäre doch Uncut weil das Disc Design identisch ist und auch 2 Discs enthalten waren. Sagte ich doch zwei Mal :'> Bei mir gestern eingetroffen: 834. Batman: The Dark Knight Returns - Part 1+2 (Deluxe Edition) (Steelbook) (Amazon.ca Exclusive) (CA Import) 835. Die Vögel 836. Moonrise Kingdom 837. Spy Game 838. Notting Hill 839. Pitch Perfect 840. Dark Stone - Reign of Assassins 841. Backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habe ich jetz auch festgestellt, es fehlt eine ganze minute ich dachte wäre doch Uncut weil das Disc Design identisch ist und auch 2 Discs enthalten waren. Naja auf der Uncut ist eben das Spio Zeichen anstatt das von der FSK Dennoch bin ich dafür das gekürzte Versionen gekenzeichnet werden müssen. Warner hatte das mal ne Zeit lang gemacht, keine Ahnung ob die das noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja auf der Uncut ist eben das Spio Zeichen anstatt das von der FSK Dennoch bin ich dafür das gekürzte Versionen gekenzeichnet werden müssen. Warner hatte das mal ne Zeit lang gemacht, keine Ahnung ob die das noch machen. ja das sollten die langsam mal einführen und vorallem die sollen gleich mit den preis runtergehen, weil wenn sie was schneiden ist es keine vollversion mehr bin ich der meinung und trotzdem muss man den vollpreis bezahlen, regt mich jedesmal aufs neueste auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gibt es den echt nirgends anders als bei müller uncut??? hab den die tage bei Real gesehen, stand aber nix drauf von uncut, deswegen hab ich den nciht gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gibt es den echt nirgends anders als bei müller uncut??? hab den die tage bei Real gesehen, stand aber nix drauf von uncut, deswegen hab ich den nciht gekauft.. Uncut nur bei Müller das ist richtig, ich glaube auch kaum das Müller den nochmal reinbekommt da die Uncut Fassung nur in Limitierter Stückzahl Produtiert wurde, also nehme ich mal an das sie Limitiert ist, ansonsten musste das so wie ich machen, Uncut Fassung via Amazon bestellen und wenn du auch son Steelbook Nerd wie ich bist dann bei Media Markt nach kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer noch Saturn oder MM Gutscheine aus iwelchen Aktionen übrig hat könnte sie für die Man Of Steel Statuen Edition einlösen, denn diese scheint nicht mehr Amazon Exkl. zu sein und kann online vorbestellt werden. Saturn: https://www.saturn.de/mcs/product/Man-Of-Steel-%282D-3D--Collector%E2%80%99s-Edition%29,48352,473879,928772.html?langId=-3&?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Media Markt: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Man-Of-Steel-%282D-3D--Collector%E2%80%99s-Edition%29,48353,464582,928771.html?langId=-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer noch Saturn oder MM Gutscheine aus iwelchen Aktionen übrig hat könnte sie für die Man Of Steel Statuen Edition einlösen, denn diese scheint nicht mehr Amazon Exkl. zu sein und kann online vorbestellt werden.Saturn: https://www.saturn.de/mcs/product/Man-Of-Steel-%282D-3D--Collector%E2%80%99s-Edition%29,48352,473879,928772.html?langId=-3&?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Media Markt: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/Man-Of-Steel-%282D-3D--Collector%E2%80%99s-Edition%29,48353,464582,928771.html?langId=-3 habe ich gestern auch gesehen bei der saturn seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Neu dazu gekommen: Predator 2 (Uncut) Cliffhanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 also der neue Thor wird definitiv nicht in deutschland auf BR gekauft werden, habe gerade erst gesehen dass der im dt. einen anderen untetitel bekommen hat, der EBENFALLS engl. ist, schon wieder eine schwachsinnige bzw. sinnlose namensänderung von einem englischen in anderes englisch , WTF?! Original Titel: Thor - The Dark World dt. Titel: Thor - The Dark Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 also der neue Thor wird definitiv nicht in deutschland auf BR gekauft werden,habe gerade erst gesehen dass der im dt. einen anderen untetitel bekommen hat, der EBENFALLS engl. ist, schon wieder eine schwachsinnige bzw. sinnlose namensänderung von einem englischen in anderes englisch , WTF?! Original Titel: Thor - The Dark World dt. Titel: Thor - The Dark Kingdom Dasselbe ist doch bei dem aktuellen Stallone Film auch der Fall. Im Deutschen heißt er "Shootout" und im Englischen Original hat er den Titel "Bullet to the Head". Ich finde das schon ein wenig affig, oder ist möglicherweise der Originaltitel nicht so ansprechend, sodass sie ihn für uns umbenannt haben ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Dasselbe ist doch bei dem aktuellen Stallone Film auch der Fall.Im Deutschen heißt er "Shootout" und im Englischen Original hat er den Titel "Bullet to the Head". Ich finde das schon ein wenig affig, oder ist möglicherweise der Originaltitel nicht so ansprechend, sodass sie ihn für uns umbenannt haben ?! Ich weiss, ist schon dutzende male, blöderweise, vorgekommen nur das erreicht jetzt den bisherigen höhepunkt der dämmlichkeit, ich meine, ONE FU%$#ing WORD!? das einzige was noch bescheuerter wäre wenn sie aus "The Dark World" "Tha D4rk W0rld" gemacht hätten, ich mein c´mon people, was denken die sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 "Das gibt Ärger" dazugekommen. (Idiotische Deutsche Übersetzung. Original: This means War.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Änderung des Zusatztitels von Thor 2 geht ja nocht, auch wenn sie blöde ist... aber die Namensänderung von " American Hustle " zu " American Bullshit " ist härter, denn das steht ja in keinem Zusammenhang mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 also der neue Thor wird definitiv nicht in deutschland auf BR gekauft werden,habe gerade erst gesehen dass der im dt. einen anderen untetitel bekommen hat, der EBENFALLS engl. ist, schon wieder eine schwachsinnige bzw. sinnlose namensänderung von einem englischen in anderes englisch , WTF?! Original Titel: Thor - The Dark World dt. Titel: Thor - The Dark Kingdom Ich hab da keine Probleme mit. Ich schaue mir die Filme an und nicht die Cover wo der Name draufsteht. Verstehe nicht wo da die Probleme sind, aber ich bin eh nur ein normaler Sammler von Filmen, daher werde ich davon wohl auch keine Ahnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 118: Zwei Asse trumpfen auf 119: Die Miami Cops 120: Vier Fäuste gegen Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Änderung des Zusatztitels von Thor 2 geht ja nocht, auch wenn sie blöde ist... aber die Namensänderung von " American Hustle " zu " American Bullshit " ist härter, denn das steht ja in keinem Zusammenhang mehr! ja das ist noch extremer aber ich frage mich was für ein "hirni" in irgendeinem büro hockt und sich denkt "mmmh ich muss meinen job iwie rechtfertigen deshalb ändere ich einfach mal einen titel der vollkommen in ordnung ist in was anderes , der selben sprache" kann mir nämlich nicht vorstellen das es für ein besseres verständnis ist, da so viele "dumme deutsche" rumlaufen, müssen wir "hustle" und "world" ändern da diese worte keiner versteht, das wird ja wohl nicht der fall sein (hoffe ich zumindest ) von daher bleibt ja nur der pseudo grund das es besser ankommt, markttechnisch gesehn,oder? unser land gehört echt zu den besch...eidensten ländern was den release von vielen medien angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jungs auf Amazon Blu Rays für unter 10€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Jungs auf Amazon Blu Rays für unter 10€! Dort gibt es doch immer "gute" Blurays für unter 10 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dort gibt es doch immer "gute" Blurays für unter 10 Euro. Acht misst hab vergessen "Steelbock" drunter zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Acht misst hab vergessen "Steelbock" drunter zu schreiben Joa ab und zu sind da schon mal interessante Angebote dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.