Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 boar, 3 BRs für 10€ würd ich sofort zuschlagen :=O ich hoffe mal bei mir bei saturn haben die ne bessere auswahl als sonst -.-, denn immer bei so ner aktion haben die so gut wie nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Amazon erlässt Spezialversandkosten für Evil Dead in der Uncut-Version https://www.dvd-forum.at/news-details/37562-dvd-blu-ray-amazon-erlaesst-spezialversandkosten-fuer-evil-dead-in-der-uncut-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Amazon erlässt Spezialversandkosten für Evil Dead in der Uncut-Versionhttps://www.dvd-forum.at/news-details/37562-dvd-blu-ray-amazon-erlaesst-spezialversandkosten-fuer-evil-dead-in-der-uncut-version das ist ja geil! na dann wird der wahrscheinlich da gekauft anstatt im laden^^ aber vorbestellen werd ich den nicht, wie alles andere auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 neu dazugekommen sind (Saturn Aktion 3 für 2) Fast & Furious 6 (Steelbook) Empire State Sabaton - Swedish Empire Tour (DVD // Blu-Ray gabs leider nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 das ist ja geil! na dann wird der wahrscheinlich da gekauft anstatt im laden^^ aber vorbestellen werd ich den nicht, wie alles andere auch nicht^^ Ich werde mir das Uncut Steelbook bei Müller kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich werde mir das Uncut Steelbook bei Müller kaufen. für ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 für ? ... 19,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ... 19,99€ das geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Moin, hier mal meine (noch nicht allzu grosse..) Sammlung an BluRays: - 22 Bullets - Argo - Cloud Atlas - Der Hobbit - Gangster Squad - Hänsel & Gretel Hexenjäger - Im Reich der Tiefe - Inglourious Basterds - Das Original - Isle of Man - TT: Hart am Limit wirklich richtig geil! - Looper - Planet Erde - Prometheus to Alien: The Evolution - RED - Sucker Punch - The Dark Knight Rises - Thor - Tarantino XX Steelbooks: - Blade II - Blade Trinity - Django Unchained - Hangover 1 & 2 - Inception - Inglouriious Basterds - John Rambo - Kill Bill I & II - Machete - Pulp Fiction - Resident Evil I - IV - Sherlock Holmes & Sherlock Holmes: Spiel im Schatten - Sin City - The Expendables - The Expendables 2 - The Raid - The Woman - Tucker & Dale vs. Evil - Underworld Trilogie - Underworld Awakening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 So gestern wieder naschub geholt Watchmen No Country for Old Men Ace Ventura & Ace Ventura 2 Troja (Directors Cut) Ocean´s Trilogie (Digibook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 The Social Network ist gestern dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 95. Premium Rush 96. End of Watch 97. Zwölf Runden 2 - Reloaded 98. Das Bourne Vermächtnis 99. Alex Cross 100. Looper Die 100er Marke geknackt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 95. Premium Rush96. End of Watch 97. Zwölf Runden 2 - Reloaded 98. Das Bourne Vermächtnis 99. Alex Cross 100. Looper Die 100er Marke geknackt!! das schaff ich bald mit mein Steelbook´s hab schon 74 oder so und mit den Steelbooks und normalen Blurays + boxen und serien komme ich locker auf 400 oder mehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 das schaff ich bald mit mein Steelbook´s hab schon 74 oder so und mit den Steelbooks und normalen Blurays + boxen und serien komme ich locker auf 400 oder mehr. ^^ Hey , zähl mal alle deine Steelbooks auf wenn du Langeweile hast Interessiert mich grad voll welche du hast ^^ Da ich selbst Steel-Hunter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey , zähl mal alle deine Steelbooks auf wenn du Langeweile hast Interessiert mich grad voll welche du hast ^^ Da ich selbst Steel-Hunter bin um gotteswillen, das wird aber anstrengend da ich nicht jede im Kopf habe, die letzte Steel die ich mir geholt habe war von Fast & Furious 6 die nebenbei gesagt sehr geil aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 ... ich kann mal alle meine Editionen aus Blech aufzählen :'> hab die Titel nicht abgeändert und alles im Original gelassen ohne den dt. Filmtitel als Zusatz. Ihr wisst ja wie Google funktioniert - IronPacks - China: Independence Day (IronPack) Minority Report (IronPack) Kanada: Alice in Wonderland (IronPack) Prince of Persia: The Sands of Time (IronPack) USA: Beauty and the Beast (IronPack) Toy Story 3 (IronPack) - MetalBoxes - Kanada: Bambi (Diamond Edition) (MetalBox) USA: Cars 2 3D (Blu-ray 3D) (MetalBox) Pirates of the Caribbean 4: On Stranger Tides 3D (MetalBox) The Lion King 3D (Blu-ray 3D) (MetalBox) - MetalPacks - USA: Iron Man 2 (MetalPack) - Steelbooks - China: Inception (Steelbook) Iron Man 2 (Steelbook) Deutschland: 10.000 B.C. (Steelbook) (Erstauflage im Mosaik-Design) 2012 (Steelbook) (Erstauflage mit Prägung) A Nightmare on Elm Street (2010) (Steelbook) American History X (Steelbook) Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) Captain America: Der erste Rächer (Steelbook) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Chronicle - Wozu bist Du fähig? (Steelbook) (Blu-ray + DVD + Digital Copy) Contraband (Steelbook) Das Waisenhaus (Steelbook) Death Proof - Todsicher (Steelbook) Death Race - Extended Version (Steelbook) (Erstauflage mit Prägung) Der Adler der neunten Legion (Steelbook) Der Mann, der niemals lebte (Steelbook) Der Nebel (Limited Steelbook Collection) Der Soldat James Ryan (Steelbook) Der weiße Hai (Steelbook) - Limited Edition Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (Limited Fine Art Collectible Boxset) Die drei Musketiere (2011) 3D - Premium Edition (Steelbook) (Blu-ray 3D) Die Legende von Beowulf - Director's Cut (Steelbook) (Erstauflage) Die Schlümpfe 3D - 2 Disc Figurengeschenkset (Blu-ray 3D) Die Unglaublichen (Limited Steelbook Edition) District 9 (Steelbook) Edition (Erstauflage) Django Unchained (Steelbook) Fantastic Four 1 & 2 (Steelbook) Fast & Furious 6 (Steelbook) Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile (Steelbook) (Erstauflage) Fight Club (Steelbook) Flags of our Fathers (Steelbook) Gamer (Steelbook) (Erstauflage) Gangster Squad (Steelbook) Gran Torino (Steelbook) (Erstauflage) Green Zone (Steelbook) (Erstauflage mit Prägung) Grindhouse-Box: Death Proof - Todsicher und Planet Terror (Steelbook) Halloween (2007) (Steelbook) Hancock - Extended Version (Steelbook) (2 Discs) (Erstauflage) Hangover (Steelbook) Hangover 2 (Steelbook) Hellboy - Director's Cut (Steelbook) (Erstauflage) Hellboy 2: Die goldene Armee (Steelbook) (Erstauflage mit Prägung) I am Legend (Steelbook) (Erstauflage inkl. Biohazard-Sticker) Ich - Einfach unverbesserlich (Steelbook) (Erstauflage) Inception (Briefcase Edition) Inglourious Basterds (Limited Collector's Edition) Ip Man 1&2 - 2-Disc Special Edition (Steelbook) Iron Man - Ungeschnittene US-Kinofassung (Steelbook) Iron Man 2 (Steelbook) Ironclad (Steelbook) Jurassic Park (1-3) Trilogy (Steelbook) Kampf der Titanen (2010) (Steelbook) (im Mosaik-Design) Karate Kid (Steelbook) (2010) (Erstauflage) Kick-Ass (Steelbook) (Erstauflage) Krieg der Götter 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) Lawless - Die Gesetzlosen (Steelbook) Léon - Der Profi - Ultimate Edition (Steelbook) Letters from Iwo Jima (Steelbook) Men in Black (Steelbook) (Erstauflage) Men in Black 3 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) Michael Jackson - This is it - Collectors Edition (Steelbook) Millennium Trilogie - Director's Cut (Steelbook Edition) Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Blu-ray + DVD + Digital Copy) (Steelbook) Monsters (2010) (Limited Steelbook) Ninja Assassin (Steelbook) Pandorum (Steelbook) Pans Labyrinth (Steelbook) Ratatouille (Limited Steelbook Edition) Red Scorpion (Steelbook) Resident Evil: Afterlife 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) Rock'N'Rolla (Steelbook) Salt (2010) (Steelbook) (Erstauflage) Scarface (1983) (Steelbook) (Erstauflage) Scream 4 (Steelbook) Secret Défense (2008) (Steelbook) Serenity: Flucht in neue Welten (100th Anniversary Steelbook Collection) Sex and the City: Der Film - Extended Cut (Steelbook) Sherlock Holmes (2009) (Steelbook) Shoot em up (Steelbook) Shooter (Steelbook) Shutter Island (Steelbook) Snow White and the Huntsman (Steelbook) (Extended Cut) (Blu-ray + Digital Copy) Spiel mir das Lied vom Tod (Steelbook) Sucker Punch (2011) (Steelbook) (Kinofassung & Extended Cut) (Erstauflage) Terminator (Steelbook) Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Steelbook) Edition Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Steelbook) (Erstauflage) Terminator 4 - Die Erlösung - Directors Cut (Steelbook) (Erstauflage) The Amazing Spider-Man (Steelbook) The Avengers 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) The Book of Eli (Steelbook) (Erstauflage) The Crow (1994) (Steelbook) The Da Vinci Code - Sakrileg - Extended Cut (2 Disc Steelbook Edition) (Erstauflage) The Dark Knight - 2 Disc Special Edition im Steelbook (Erstauflage) The Dark Knight / Batman Begins - Bundle (Steelbook) The Dark Knight Trilogie (Steelbook Collection) The Expendables (2010) - Extended Director's Cut (Steelbook) The Expendables (2010) (Steelbook) The Expendables 2 - Limited Special Uncut Edition - Variante 1 (Steelbook) The Runaways (2010) (Steelbook) The Spirit - Limited Edition (Steelbook) Thor (2011) 3D - Super-Set Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD + Digital Copy) Blu-ray Titanic (1997) 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) Todeszug nach Yuma (Steelbook) Total Recall - Die totale Erinnerung (Jubiläums Edition) (Steelbook) Tränen der Sonne (Steelbook) Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) Tron: Legacy 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) True Grit (2010) (Steelbook) Underworld-Trilogie (Teil 1-3) (Steelbook) (Erstauflage) Underworld: Awakening 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D) (Erstauflage) Underworld: Evolution (Steelbook) (Erstauflage) Wanted (100th Anniversary Steelbook Collection) Wanted (Steelbook) (Erstauflage mit Prägung) Warrior (2011) (Steelbook) Wer ist Hanna? (Steelbook) (Erstauflage) Wolfman (2010) (Steelbook) (Erstauflage) Zimmer 1408 - Collector's Edition - Director's Cut (Steelbook) Zombieland (Steelbook) England: Aladdin (1992) (Steelbook) Argo (2012) - Theatrical & Extended Cut (Steelbook) Bad Boys (Steelbook) Black Hawk Down (Steelbook) District 9 (Steelbook) Drive (2011) (HMV Exclusive) (Steelbook) End of Watch (Steelbook) Fight Club (Steelbook) Lawless (Steelbook) Men in Black (1-3) Trilogy (Steelbook) Mission: Impossible (Steelbook) Scott Pilgrim vs. the World (Steelbook) Sherlock Holmes: A Game of Shadows (Steelbook) Star Trek (2009) (3 Disc Steelbook) Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street (Steelbook) Taken (Steelbook) The Jungle Book (1967) (Steelbook) The Terminator (Steelbook) Tinker, Tailor, Soldier, Spy (Steelbook) Frankreich: Babylon A.D. (Steelbook) Bangkok Dangerous (Steelbook) Cleaner (Steelbook) District 9 (Steelbook) Drive (2011) (Steelbook) (Edition Specifique) Gladiator - 2 Disc Special Edition (Steelbook) Gran Torino (Steelbook) Invictus (Steelbook) J. Edgar - Ultimate Edition (Steelbook) Kill Bill: Volume 1 (Steelbook) Kill Bill: Volume 2 (Steelbook) La Grande Évasion (Steelbook) La Planète des Singes: Les Origines (Steelbook) Minority Report (Steelbook) Ninja Assassin (Steelbook) Pitch Black & Les chroniques de Riddick (Steelbook) Resident Evil: Afterlife 3D (Steelbook) (Blu-ray 3D + Classic 3D) Time Out (Steelbook) Italien: Il Gladiatore - 2 Disc Special Edition (Steelbook) Memorie di una Geisha (Steelbook) Japan: Terminator 2: Judgment Day (Steelbook) Kanada: Cars (Steelbook) Kill Bill: Volume 1 (Steelbook) Kill Bill: Volume 2 (Steelbook) Monsters, Inc. (Steelbook) Pirates of the Caribbean - At World's End (Steelbook) Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest (Steelbook) Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl (Steelbook) Sin City (Steelbook) The Dark Knight (Steelbook) The Expendables (2010) (Steelbook) Transformers: Revenge of the Fallen (2 Disc Steelbook Edition) Up (Steelbook) Korea: Iron Man 2 (Steelbook) The Hurt Locker (Steelbook) Niederlande: Fast & Furious 5 (Steelbook) Kick-Ass (Steelbook) Prince of Persia: The Sands of Time (Steelbook) Red Cliff (Steelbook) USA: Resident Evil: Extinction (Steelbook) - Steelcases - Australien: Apocalypse Now (Steelcase) Fast and Furious: New Model. Original Parts (Steelcase) Gladiator - 2 Disc Special Edition (Steelcase) Inglourious Basterds (2009) (Steelcase) Paul (Triple Play) (Steelcase) Scarface (1983) (Steelcase) The Godfather (Steelcase) The Godfather: Part 2 (Steelcase) The Godfather: Part 3 (Steelcase) - TinBoxes - Deutschland: Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (TinBox) England: Reservoir Dogs - Limited Collector's Edition (TinBox) Frankreich: Il était une fois en Amérique (Ultimate Edition) (TinBox) Spanien: Mad Max Trilogy - Edicion Especial (TinBox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 das schaff ich bald mit mein Steelbook´s hab schon 74 oder so und mit den Steelbooks und normalen Blurays + boxen und serien komme ich locker auf 400 oder mehr. ^^ Ja mei jeder fängt mal klein an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sonntage können schon langweilig sein aber sooooo langweilig Bunaldinho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 das stimmt Ganz genau, was blu-rays angeht steh ich auch mit 3 Stück, erst am Anfang meiner steelbook sammlung, aber das ganze ist ja auch kein rennen sondern ein Marathon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.