Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Tja :biggrin5: ich hab mir vor 2 Wochen diesen Kerl für 15€ weniger bestellt: https://www.cinecollectibles.com/product_info.php?pName=predator-2-elder-predator-statue-48-cm

Soll ende des Monats eintreffen....

ja ist schon geil, aber was will man damit?^^ ich könnt auch niemals so viel geld für "sowas" ausgeben :D

Für " sowas " ...

Beim Kauf eurer BDs spart ihr auch nicht gerade, gerade Flesher der sich teilweise " Unmengen " in kürzester Zeit beschafft hat... :xd::'>

Also entweder verteilt viel ausgeben oder einmalig das die Filmsammlung etwas untermalt.

wieso teilweise? mach ich heut immer noch :D aber ich hab hier schon laaange nicht mehr geschrieben welche bei mir neu sind^^ sind sicher schon über 80^^

Ich meine das ist eine Statue. Du stellst sie hin und gut ist. Ich finde so etwas schön und hätte selber gerne welche. Ich würde aber keine 100,00 € ausgeben um sich verstauben zu lassen.

genau so sehe ich das auch^^

ich würde aber gerne mal wissen was daran so teuer ist? aus gold? oder mit steinchen verschönert? :D

Tja, was will man mit Sammlerstücken?

Warum sammelt man dieses und jenes. Warum kauft man sich überhaupt Filme? Man kann sich diese doch leihen, 1x schauen und gut ist, somit spart man Platz...

Warum hängt man sich Bilder an die Wand, warum Gardinen, warum stellt man sich Pflanzen hin, warum renoviert man überhaupt Zimmer und Häuser, kann doch alles bleiben wie es ist.. man hat nen Dach überm Kopf, damit ist das nötigste doch getan. :xd::'>

Warum macht man das alles? Genau, um es sich wohnlich und gemütlich zu machen in den eigenen vier Wänden. Man unterstreicht seinen Charakter, Stil, Interessen u.v.m mit der Einrichtungen und Deko.

Man kann alles hinterfragen...

Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich gehe nicht in Clubs/Discos, ich gehe ziemlich selten ins Kino.

Mein einziges Laster ist also die >Kunst< und die drückt sich in vielen Formen aus: Filme, (meine) Gemälde/Zeichnungen, Bildhauerei (Statuen & Co.), die Dekoration, das Kochen, die Musik...

ich würde aber gerne mal wissen was daran so teuer ist? aus gold? oder mit steinchen verschönert? :D

Ist die Frage ernst gemeint? Die kann man sich ziemlich gut von alleine beantworten.

Warum kostet eine Statue die bspw. auf nem Film basiert "viel" Geld.

Arbeitskosten, Materialkosten, Kosten für Lizenzen etc.

Qualität hat (oft) ihren Preis.

Tja, was will man mit Sammlerstücken?

Warum sammelt man dieses und jenes. Warum kauft man sich überhaupt Filme? Man kann sich diese doch leihen, 1x schauen und gut ist, somit spart man Platz...

Warum hängt man sich Bilder an die Wand, warum Gardinen, warum stellt man sich Pflanzen hin, warum renoviert man überhaupt Zimmer und Häuser, kann doch alles bleiben wie es ist.. man hat nen Dach überm Kopf, damit ist das nötigste doch getan. :xd::'>

Warum macht man das alles? Genau, um es sich wohnlich und gemütlich zu machen in den eigenen vier Wänden. Man unterstreicht seinen Charakter, Stil, Interessen u.v.m mit der Einrichtungen und Deko.

Man kann alles hinterfragen...

Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich gehe nicht in Clubs/Discos, ich gehe ziemlich selten ins Kino.

Mein einziges Laster ist also die >Kunst< und die drückt sich in vielen Formen aus: Filme, (meine) Gemälde/Zeichnungen, Bildhauerei (Statuen & Co.), die Dekoration, das Kochen, die Musik...

Ist die Frage ernst gemeint? Die kann man sich ziemlich gut von alleine beantworten.

Warum kostet eine Statue die bspw. auf nem Film basiert "viel" Geld.

Arbeitskosten, Materialkosten, Kosten für Lizenzen etc.

:xd::'> da hast du wohl recht^^ ich wurde schon voll oft gefragt wieso ich mir so viele BR´s kaufe, ich könne die doch alle um sonst im inet gucken^^

aber das will ich nicht, ich will die haben^^ :D ist schwer zu sagen wieso^^

:xd::'> da hast du wohl recht^^ ich wurde schon voll oft gefragt wieso ich mir so viele BR´s kaufe, ich könne die doch alle um sonst im inet gucken^^

aber das will ich nicht, ich will die haben^^ :D ist schwer zu sagen wieso^^

kann das zu 100% nachvollziehen, ist quasi ein innerer drang, oder vielmehr das gefühl zu wissen, ich habe diesen oder jenen film in meiner sammlung in einer originalen, gebenenfalls aufwendigen verpackung.

ich finde es stellt in einer form einen willen dar das man sich die "mühe" gemacht hat sich diesen film zu bestellen, oder in ein geschäft zu gehen und ihn zu kaufen, sowie geld dafür ausgegeben zu haben.

deshalb bin ich auch kein fan von sämtlicher digitalisierung die immer weiter,

bei filmen und videogames voranschreitet.

muss das teil im regal stehen haben, wo ichs sehen kann.

ich geb zu lade auch games im psn store ,jedoch games die mir wirklich wichtig sind, da muss ich eine physische ausgabe von haben, wie GTA V :biggrin5:

Habe gestern abend die erste Hälfte gesehen. Wollte ihn eigentlich zu Ende schauen aber als ich gesehen hab, wie lange der noch dauern würde, hab ich einfach beendet. :biggrin5: Aber die erste Hälfte des Films war schon recht unterhaltend.

oh, ok^^ ich würd niemals einen film aufteilen zu gucken :D aber jeder ja seine entscheidung :)

oh, ok^^ ich würd niemals einen film aufteilen zu gucken :D aber jeder ja seine entscheidung :)

War ursprünglich auch nicht der Plan. Aber als ich so mega müde wurde, habe ich halt geschaut wie lang der noch dauert und ja, als ich gesehen habe, dass gerade erst die Hälfte rum war, habe ich innerhalb weniger Sekunden alles beendet und bin eingepennt. :biggrin5: Mal ehrlich, für so einen Film braucht man ja wirklich viel Zeit, ist ja schon fast so als würde man Herr der Ringe gucken, am besten noch den 3. :biggrin5:

War ursprünglich auch nicht der Plan. Aber als ich so mega müde wurde, habe ich halt geschaut wie lang der noch dauert und ja, als ich gesehen habe, dass gerade erst die Hälfte rum war, habe ich innerhalb weniger Sekunden alles beendet und bin eingepennt. :biggrin5: Mal ehrlich, für so einen Film braucht man ja wirklich viel Zeit, ist ja schon fast so als würde man Herr der Ringe gucken, am besten noch den 3. :biggrin5:

Ich weiss ja nicht welchen film du tatsächlich gesehn hast aber für "kampf der titanen" von 2010 braucht man gar nicht lange,und der ist nicht mal in der nähe von Herr der Ringe länge (201min. Kinolänge,extended dvd 240min. und extended Blu Ray 263min.), der film geht 102 minuten mit vor-und abspann.

Sehe das auch wie flesher würde nie nen film teilen, aber das kann ja jeder handhaben wie er will, nur wenn ich müde werde gucke ich weiter bis ich einpenne (bei mir geht alles nach ner zeit sowieso automatisch aus :cool2:)

und gucke dann den film am nächsten tag ,oder wann auch immer ,nochmal komplett von vorne.

Ich weiss ja nicht welchen film du tatsächlich gesehn hast aber für "kampf der titanen" von 2010 braucht man gar nicht lange,und der ist nicht mal in der nähe von Herr der Ringe länge (201min. Kinolänge,extended dvd 240min. und extended Blu Ray 263min.), der film geht 102 minuten mit vor-und abspann.

Sehe das auch wie flesher würde nie nen film teilen, aber das kann ja jeder handhaben wie er will, nur wenn ich müde werde gucke ich weiter bis ich einpenne (bei mir geht alles nach ner zeit sowieso automatisch aus :cool2:)

und gucke dann den film am nächsten tag ,oder wann auch immer ,nochmal komplett von vorne.

:skep: Also mir kam der sehr lange vor ... Kann aber auch daran liegen, dass ich so müde war. Also wie schon gesagt, ich teile eigentlich auch nie Filme auf. Das war so eine Art Ausnahme. Und ich kann eigentlich nicht bei Filmen einpennen, ich quäle mich nur indem ich eigentlich schlafen will aber trotzdem weiter schaue. Außer wenn ein Film schlecht ist, dann penn ich wirklich mal das ein oder andere mal ein ...

100-120 hab ich davon noch garnicht gesehen iconxd.gif (Stichwort Blindkäufe, jedoch kein Trash! / neu o. gebraucht für 2-6€, Importe in gleicher Preiskategorie) der Rest sind Filme die ich bereits kenne und mag, ein weiterer Teil beinhaltet doppelte, weltweite Veröffentlichungen meiner Favoriten.

100 bis 120 Filme, die bei dir noch ungesehen rumliegen? :emot-raise:

Ich hatte zwar auch schon dann und wann mal 10 bis 30 Filme rumliegen, weil ich gerade intensiv ein oder mehrere Videospiele gezockt bzw. eine oder mehrere Serien intensiv gesehen habe. Oder weil ich mir zu Weihnachten einen Haufen Filme gekauft habe. Aber in der größenordnung hatte ich das bisher nicht.

Musst du soviel arbeiten und hast dazu noch eine Freundin und Freunde (oder soviele Videospiele), die soviel von deiner Zeit beanspruchen, dass du nicht dazu kommst, die Filme zu sehen?

Mal gleich ein Update meiner Blu Rays hinterher:

...und dann kam Polly

1 Mord für 2

13 Assassins

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

20.000 Meilen unter dem Meer

500 Days of Summer

50/50 Freunde für's (Über)leben

Abbitte

Agenten sterben einsam

Airport

Akte X: Der Film

Akte X: Jenseits der Wahrheit

Alarm im Weltall

Amadeus

American Beauty

An jedem verdammten Sonntag

Animal House

Another Earth

Arielle Die Meerjungfrau

Asphalt-Cowboy

Attack the Block

Barbarella

Barry Lyndon

Ben Hur

Black Dynamite

Black Swan

Bonny & Clyde

Boogie Nights

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Broken Flowers

Bulletproof Monk

Bullit

Buried

Butch Cassidy und Sundance Kid

Cabin Fever 1+2

Captain America

Casablanca

Cincinnati Kid

Cleaner

Cleopatra

Cloud Atlas

Columbus Day

Conan der Barbar

Crazy, stupid, love

Crossing Over

Das Kabinett des Dr. Parnassus

D-Tox

Das China Syndrom

Das Relikt

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Dead Man Walking

Dead Silence

Death Race 2000

Der Bär

Der Club der toten Dichter

Der Duft der Frauen

Der ewige Gärtner

Der Gott des Gemetzels

Der Hobbit

Der kleine Horrorladen

Der letzte König von Schottland

Der Marathon Mann

Der Name der Rose

Der Omega Mann

Der Schatz der Sierra Madre

Der schmale Grat

Der schwarze Falke

Der unglaubliche Hulk

Der unsichtbare Dritte

Der weiße Hai

Der Zauberer von Oz

Deja vu

Didi - Der Doppelgänger

Didi - Und die Rache der Enterbten

Die Brücke am Kwai

Die Caine war ihr Schicksal

Die Fremde in dir

Die Legende der Wächter

Die Spur des Falken

Die Stunde der Patrioten

Die Super-Ex

Die Todesfaust des Cheng Li

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die vier Federn

Die Vögel

Die Vorahnung

Die Welt in 10 Millionen Jahren

Die zehn Gebote

Doktor Schiwago

Dragonheart

Drive Angry

Dune Der Wüstenplanet

Endstation Sehnsucht

Erdbeben

Es war einmal in Amerika

Event Horizon

Eyes wide shut

Familiengrab

Fargo

Faster

Flammendes Inferno

Frantic

French Connection 2

From Hell

From Paris with love

Für eine handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

Gandhi

Geboren am 4. Juli

Gesetz der Rache

Gesprengte Ketten

Gettysburg

Gods and Generals

Green Lantern

Hard Rain

Harry Brown

Howard the Duck

Hugo Cabret

Ich bin Nummer vier

Ich - EInfach unverbesserlich

Ice Age 1-4

Im Sumpf des Verbrechens

Inception

In the Line of Fire

In Time

Inland Empire

Inside the Darkness

Insidious

Insomnia

Iron Man 1+2

J. Edgar

Juno

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Kalter Hauch

Kick Ass

Knocking on Heavens Door

Königreich der Himmel

Kramer gegen Kramer

Küss den Frosch

Kung Fu Panda 1+2

Lachsfischen im Jemen

Lady Vengeance

Lawrence von Arabien

L.A. Confidential

Leben und sterben in L.A.

Le Mans

Letters from Iwo Jima

Little Miss Sunshine

Logans Run - Flucht ins 23. Jahrhundert

Lolita

Lost Highway

Magnolia

Manche mögen's heiß

Man nennt mich Hondo

Marvels The Avengers

Mary & Max

M*A*S*H

Master and Commander

Mein Freund Harvey

Mein letzter Kampf

Meine erfundene Frau

Melancholia

Memento

Men in Black 3

Million Dollar Baby

Misfits

Mission Impossible 1-3

Miss Daisy und ihr Chauffeur

Moneyball

Monsters

Moon

Mr. Brooks

Mrs. Doubtfire

Mulholland Drive

Mystic River

Oben

O Brother where are thou

Oldboy

Outland

Pale Rider

Pandorum

Patton

Payback

Perfect World

Planet der Affen Prevolution

Poltergeist I-III

Poseidon Inferno

Powder Blue

Predators

Prestige

Prom Night

Rat mal, wer zum essen kommt

R.E.D.

Repomen

Radio Rock Revolution

Rango

Rapunzel - Neu verföhnt

Rio Bravo

Robin Hood

Robinson Crusoe auf dem Mars

Rollerball (2004)

Rosemarys Baby

Rules of Engagement

Sahara

Saw 1-7

Schräger als Fiktion

Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt

Shining

Sieben Jahre in Tibet

Singing in the Rain

Sinola

Skyline

Sleepers

Spartacus

Spiel mir das Lied vom Tod

Star Trek

Star Wars Episode 1-6

Stolz & Vorurteil

Sucker Punch

Super 8

Super Ex

Sweet Home Alabama

Sympathy for Mr. Vengeance

Tarzan

Taxi Driver

The Amazing Spiderman

The American

The Book of Eli

The Dark Knight rises

The Descendants

The Final Countdown

The Great Debaters

The Grey - Unter Wölfen

The Illusionist

The Last man on earth

The Losers

The Mothman Prophecies

The Rocky Horror Picture Show

The Thing

The Tree of Life

The Wild Bunch

There will be Blood

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thor

Timecop

Tod im Spiegel

Todesgrüße aus Shanghai

Tödliche Versprechen

Tombstone

Tootsie

Tora! Tora! Tora!

Triangle

True Grit (2012)

True Grit (1969)

Twister

Und dann kam Polly

Veronika beschließt zu sterben

Vertrauter Feind

Vier Brüder

Virus

Vom Winde verweht

Wallace & Gromit The Complete Collection

Watch Men

Wer die Nachtigall stört

Wer ist Hannah?

Winters Bone

World Invasion: Battle Los Angeles

Wyatt Earp

X-Men 1-3

X-Men Erste Entscheidung

X-MEN Origins Wolverine

Zeit der Zärtlichkeit

Zeit des Erwachens

Zimmer 1408

Zombieland

Zwei glorreiche Halunken

100 bis 120 Filme, die bei dir noch ungesehen rumliegen? :emot-raise:

Richtig. Ungesehen im Regal.

Ich schaue am Tag wenn überhaupt nur einen Film (ab 20 Uhr) und wenn ich dann mal nen Film aus der "ungesehen Reihe" abarbeiten will, rutsch wieder etwas anderes dazwischen wie bspw. ne Serie. Es sind einige Filme dabei für die man zusätzlich in der richtigen Stimmung sein muss, andernfalls könnte ein eigentlich ziemlich starker Film an Wirkung verlieren und bedingt durch zu diesem Zeitpunkt fehlenden Emotionen untergehen.

Richtig. Ungesehen im Regal.

Ich schaue am Tag wenn überhaupt nur einen Film (ab 20 Uhr) und wenn ich dann mal nen Film aus der "ungesehen Reihe" abarbeiten will, rutsch wieder etwas anderes dazwischen wie bspw. ne Serie. Es sind einige Filme dabei für die man zusätzlich in der richtigen Stimmung sein muss, andernfalls könnte ein eigentlich ziemlich starker Film an Wirkung verlieren und bedingt durch zu diesem Zeitpunkt fehlenden Emotionen untergehen.

das kenne ich :) hab auch noch sooo viele filme die ich noch nciht gesehen habe^^ aus dem gleich grund wie du, ich gucke auch nur einen film am tag/abend. meistens gegen 20uhr (wie bei dir :D) mit meiner freundin :) wird aber auch manchmal 21 bis 21.30Uhr wen so spät, dann gehen wir dannach ins bett, wenn gg 20uhr machen wir eben noch irg was anderes bis wir pennen.

es kommt nur selten vor (kommt aber vor^^) das wir mal einfach nur den ganzen tag filme gucken weil wir langeweile haben, oder wir suchten ne serie tage lang, das haben wir jetzt schon öffters gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...