fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich meine das ist eine Statue. Du stellst sie hin und gut ist. Ich finde so etwas schön und hätte selber gerne welche. Ich würde aber keine 100,00 € ausgeben um sich verstauben zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tja ich hab mir vor 2 Wochen diesen Kerl für 15€ weniger bestellt: https://www.cinecollectibles.com/product_info.php?pName=predator-2-elder-predator-statue-48-cmSoll ende des Monats eintreffen.... ja ist schon geil, aber was will man damit?^^ ich könnt auch niemals so viel geld für "sowas" ausgeben Für " sowas " ...Beim Kauf eurer BDs spart ihr auch nicht gerade, gerade Flesher der sich teilweise " Unmengen " in kürzester Zeit beschafft hat... :'> Also entweder verteilt viel ausgeben oder einmalig das die Filmsammlung etwas untermalt. wieso teilweise? mach ich heut immer noch aber ich hab hier schon laaange nicht mehr geschrieben welche bei mir neu sind^^ sind sicher schon über 80^^ Ich meine das ist eine Statue. Du stellst sie hin und gut ist. Ich finde so etwas schön und hätte selber gerne welche. Ich würde aber keine 100,00 € ausgeben um sich verstauben zu lassen. genau so sehe ich das auch^^ ich würde aber gerne mal wissen was daran so teuer ist? aus gold? oder mit steinchen verschönert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tja, was will man mit Sammlerstücken? Warum sammelt man dieses und jenes. Warum kauft man sich überhaupt Filme? Man kann sich diese doch leihen, 1x schauen und gut ist, somit spart man Platz... Warum hängt man sich Bilder an die Wand, warum Gardinen, warum stellt man sich Pflanzen hin, warum renoviert man überhaupt Zimmer und Häuser, kann doch alles bleiben wie es ist.. man hat nen Dach überm Kopf, damit ist das nötigste doch getan. :'> Warum macht man das alles? Genau, um es sich wohnlich und gemütlich zu machen in den eigenen vier Wänden. Man unterstreicht seinen Charakter, Stil, Interessen u.v.m mit der Einrichtungen und Deko. Man kann alles hinterfragen... Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich gehe nicht in Clubs/Discos, ich gehe ziemlich selten ins Kino. Mein einziges Laster ist also die >Kunst< und die drückt sich in vielen Formen aus: Filme, (meine) Gemälde/Zeichnungen, Bildhauerei (Statuen & Co.), die Dekoration, das Kochen, die Musik... ich würde aber gerne mal wissen was daran so teuer ist? aus gold? oder mit steinchen verschönert? Ist die Frage ernst gemeint? Die kann man sich ziemlich gut von alleine beantworten. Warum kostet eine Statue die bspw. auf nem Film basiert "viel" Geld. Arbeitskosten, Materialkosten, Kosten für Lizenzen etc. Qualität hat (oft) ihren Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tja, was will man mit Sammlerstücken? Warum sammelt man dieses und jenes. Warum kauft man sich überhaupt Filme? Man kann sich diese doch leihen, 1x schauen und gut ist, somit spart man Platz... Warum hängt man sich Bilder an die Wand, warum Gardinen, warum stellt man sich Pflanzen hin, warum renoviert man überhaupt Zimmer und Häuser, kann doch alles bleiben wie es ist.. man hat nen Dach überm Kopf, damit ist das nötigste doch getan. :'> Warum macht man das alles? Genau, um es sich wohnlich und gemütlich zu machen in den eigenen vier Wänden. Man unterstreicht seinen Charakter, Stil, Interessen u.v.m mit der Einrichtungen und Deko. Man kann alles hinterfragen... Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich gehe nicht in Clubs/Discos, ich gehe ziemlich selten ins Kino. Mein einziges Laster ist also die >Kunst< und die drückt sich in vielen Formen aus: Filme, (meine) Gemälde/Zeichnungen, Bildhauerei (Statuen & Co.), die Dekoration, das Kochen, die Musik... Ist die Frage ernst gemeint? Die kann man sich ziemlich gut von alleine beantworten. Warum kostet eine Statue die bspw. auf nem Film basiert "viel" Geld. Arbeitskosten, Materialkosten, Kosten für Lizenzen etc. :'> da hast du wohl recht^^ ich wurde schon voll oft gefragt wieso ich mir so viele BR´s kaufe, ich könne die doch alle um sonst im inet gucken^^ aber das will ich nicht, ich will die haben^^ ist schwer zu sagen wieso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 :'> da hast du wohl recht^^ ich wurde schon voll oft gefragt wieso ich mir so viele BR´s kaufe, ich könne die doch alle um sonst im inet gucken^^aber das will ich nicht, ich will die haben^^ ist schwer zu sagen wieso^^ kann das zu 100% nachvollziehen, ist quasi ein innerer drang, oder vielmehr das gefühl zu wissen, ich habe diesen oder jenen film in meiner sammlung in einer originalen, gebenenfalls aufwendigen verpackung. ich finde es stellt in einer form einen willen dar das man sich die "mühe" gemacht hat sich diesen film zu bestellen, oder in ein geschäft zu gehen und ihn zu kaufen, sowie geld dafür ausgegeben zu haben. deshalb bin ich auch kein fan von sämtlicher digitalisierung die immer weiter, bei filmen und videogames voranschreitet. muss das teil im regal stehen haben, wo ichs sehen kann. ich geb zu lade auch games im psn store ,jedoch games die mir wirklich wichtig sind, da muss ich eine physische ausgabe von haben, wie GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ja genau bei GTA gebe ich dir aber nciht recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Heute "Kampf der Titanen" dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Heute "Kampf der Titanen" dazu gekommen. der ist sehr gut, schon gesehen? vor allem in 3D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 der ist sehr gut, schon gesehen? vor allem in 3D! Habe gestern abend die erste Hälfte gesehen. Wollte ihn eigentlich zu Ende schauen aber als ich gesehen hab, wie lange der noch dauern würde, hab ich einfach beendet. Aber die erste Hälfte des Films war schon recht unterhaltend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Habe gestern abend die erste Hälfte gesehen. Wollte ihn eigentlich zu Ende schauen aber als ich gesehen hab, wie lange der noch dauern würde, hab ich einfach beendet. Aber die erste Hälfte des Films war schon recht unterhaltend. oh, ok^^ ich würd niemals einen film aufteilen zu gucken aber jeder ja seine entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 oh, ok^^ ich würd niemals einen film aufteilen zu gucken aber jeder ja seine entscheidung War ursprünglich auch nicht der Plan. Aber als ich so mega müde wurde, habe ich halt geschaut wie lang der noch dauert und ja, als ich gesehen habe, dass gerade erst die Hälfte rum war, habe ich innerhalb weniger Sekunden alles beendet und bin eingepennt. Mal ehrlich, für so einen Film braucht man ja wirklich viel Zeit, ist ja schon fast so als würde man Herr der Ringe gucken, am besten noch den 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 War ursprünglich auch nicht der Plan. Aber als ich so mega müde wurde, habe ich halt geschaut wie lang der noch dauert und ja, als ich gesehen habe, dass gerade erst die Hälfte rum war, habe ich innerhalb weniger Sekunden alles beendet und bin eingepennt. Mal ehrlich, für so einen Film braucht man ja wirklich viel Zeit, ist ja schon fast so als würde man Herr der Ringe gucken, am besten noch den 3. Ich weiss ja nicht welchen film du tatsächlich gesehn hast aber für "kampf der titanen" von 2010 braucht man gar nicht lange,und der ist nicht mal in der nähe von Herr der Ringe länge (201min. Kinolänge,extended dvd 240min. und extended Blu Ray 263min.), der film geht 102 minuten mit vor-und abspann. Sehe das auch wie flesher würde nie nen film teilen, aber das kann ja jeder handhaben wie er will, nur wenn ich müde werde gucke ich weiter bis ich einpenne (bei mir geht alles nach ner zeit sowieso automatisch aus ) und gucke dann den film am nächsten tag ,oder wann auch immer ,nochmal komplett von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich weiss ja nicht welchen film du tatsächlich gesehn hast aber für "kampf der titanen" von 2010 braucht man gar nicht lange,und der ist nicht mal in der nähe von Herr der Ringe länge (201min. Kinolänge,extended dvd 240min. und extended Blu Ray 263min.), der film geht 102 minuten mit vor-und abspann.Sehe das auch wie flesher würde nie nen film teilen, aber das kann ja jeder handhaben wie er will, nur wenn ich müde werde gucke ich weiter bis ich einpenne (bei mir geht alles nach ner zeit sowieso automatisch aus ) und gucke dann den film am nächsten tag ,oder wann auch immer ,nochmal komplett von vorne. Also mir kam der sehr lange vor ... Kann aber auch daran liegen, dass ich so müde war. Also wie schon gesagt, ich teile eigentlich auch nie Filme auf. Das war so eine Art Ausnahme. Und ich kann eigentlich nicht bei Filmen einpennen, ich quäle mich nur indem ich eigentlich schlafen will aber trotzdem weiter schaue. Außer wenn ein Film schlecht ist, dann penn ich wirklich mal das ein oder andere mal ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 100-120 hab ich davon noch garnicht gesehen (Stichwort Blindkäufe, jedoch kein Trash! / neu o. gebraucht für 2-6€, Importe in gleicher Preiskategorie) der Rest sind Filme die ich bereits kenne und mag, ein weiterer Teil beinhaltet doppelte, weltweite Veröffentlichungen meiner Favoriten. 100 bis 120 Filme, die bei dir noch ungesehen rumliegen? :emot-raise: Ich hatte zwar auch schon dann und wann mal 10 bis 30 Filme rumliegen, weil ich gerade intensiv ein oder mehrere Videospiele gezockt bzw. eine oder mehrere Serien intensiv gesehen habe. Oder weil ich mir zu Weihnachten einen Haufen Filme gekauft habe. Aber in der größenordnung hatte ich das bisher nicht. Musst du soviel arbeiten und hast dazu noch eine Freundin und Freunde (oder soviele Videospiele), die soviel von deiner Zeit beanspruchen, dass du nicht dazu kommst, die Filme zu sehen? Mal gleich ein Update meiner Blu Rays hinterher: ...und dann kam Polly 1 Mord für 2 13 Assassins 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen 20.000 Meilen unter dem Meer 500 Days of Summer 50/50 Freunde für's (Über)leben Abbitte Agenten sterben einsam Airport Akte X: Der Film Akte X: Jenseits der Wahrheit Alarm im Weltall Amadeus American Beauty An jedem verdammten Sonntag Animal House Another Earth Arielle Die Meerjungfrau Asphalt-Cowboy Attack the Block Avatar Barbarella Barry Lyndon Ben Hur Black Dynamite Black Swan Bonny & Clyde Boogie Nights Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück Broken Flowers Bulletproof Monk Bullit Buried Butch Cassidy und Sundance Kid Cabin Fever 1+2 Captain America Casablanca Cincinnati Kid Cleaner Cleopatra Cloud Atlas Columbus Day Conan der Barbar Crazy, stupid, love Crossing Over Das Kabinett des Dr. Parnassus D-Tox Das China Syndrom Das Relikt Das Kabinett des Dr. Parnassus Dead Man Walking Dead Silence Death Race 2000 Der Bär Der Club der toten Dichter Der Duft der Frauen Der ewige Gärtner Der Gott des Gemetzels Der Hobbit Der kleine Horrorladen Der letzte König von Schottland Der Marathon Mann Der Name der Rose Der Omega Mann Der Schatz der Sierra Madre Der schmale Grat Der schwarze Falke Der unglaubliche Hulk Der unsichtbare Dritte Der weiße Hai Der Zauberer von Oz Deja vu Didi - Der Doppelgänger Didi - Und die Rache der Enterbten Die Brücke am Kwai Die Caine war ihr Schicksal Die Fremde in dir Die Legende der Wächter Die Spur des Falken Die Stunde der Patrioten Die Super-Ex Die Todesfaust des Cheng Li Die Todeskralle schlägt wieder zu Die vier Federn Die Vögel Die Vorahnung Die Welt in 10 Millionen Jahren Die zehn Gebote Doktor Schiwago Dragonheart Drive Angry Dune Der Wüstenplanet Endstation Sehnsucht Erdbeben Es war einmal in Amerika Event Horizon Eyes wide shut Familiengrab Fargo Faster Flammendes Inferno Frantic French Connection 2 From Hell From Paris with love Für eine handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr Gandhi Geboren am 4. Juli Gesetz der Rache Gesprengte Ketten Gettysburg Gods and Generals Green Lantern Hard Rain Harry Brown Howard the Duck Hugo Cabret Ich bin Nummer vier Ich - EInfach unverbesserlich Ice Age 1-4 Im Sumpf des Verbrechens Inception In the Line of Fire In Time Inland Empire Inside the Darkness Insidious Insomnia Iron Man 1+2 J. Edgar Juno Kanonenboot am Yangtse-Kiang Kalter Hauch Kick Ass Knocking on Heavens Door Königreich der Himmel Kramer gegen Kramer Küss den Frosch Kung Fu Panda 1+2 Lachsfischen im Jemen Lady Vengeance Lawrence von Arabien L.A. Confidential Leben und sterben in L.A. Le Mans Letters from Iwo Jima Little Miss Sunshine Logans Run - Flucht ins 23. Jahrhundert Lolita Lost Highway Magnolia Manche mögen's heiß Man nennt mich Hondo Marvels The Avengers Mary & Max M*A*S*H Master and Commander Mein Freund Harvey Mein letzter Kampf Meine erfundene Frau Melancholia Memento Men in Black 3 Million Dollar Baby Misfits Mission Impossible 1-3 Miss Daisy und ihr Chauffeur Moneyball Monsters Moon Mr. Brooks Mrs. Doubtfire Mulholland Drive Mystic River Oben O Brother where are thou Oldboy Outland Pale Rider Pandorum Patton Payback Perfect World Planet der Affen Prevolution Poltergeist I-III Poseidon Inferno Powder Blue Predators Prestige Prom Night Rat mal, wer zum essen kommt R.E.D. Repomen Radio Rock Revolution Rango Rapunzel - Neu verföhnt Rio Bravo Robin Hood Robinson Crusoe auf dem Mars Rollerball (2004) Rosemarys Baby Rules of Engagement Sahara Saw 1-7 Schräger als Fiktion Scott Pilgrimm gegen den Rest der Welt Shining Sieben Jahre in Tibet Singing in the Rain Sinola Skyline Sleepers Spartacus Spiel mir das Lied vom Tod Star Trek Star Wars Episode 1-6 Stolz & Vorurteil Sucker Punch Super 8 Super Ex Sweet Home Alabama Sympathy for Mr. Vengeance Tarzan Taxi Driver The Amazing Spiderman The American The Book of Eli The Dark Knight rises The Descendants The Final Countdown The Great Debaters The Grey - Unter Wölfen The Illusionist The Last man on earth The Losers The Mothman Prophecies The Rocky Horror Picture Show The Thing The Tree of Life The Wild Bunch There will be Blood Thomas Crown ist nicht zu fassen Thor Timecop Tod im Spiegel Todesgrüße aus Shanghai Tödliche Versprechen Tombstone Tootsie Tora! Tora! Tora! Triangle True Grit (2012) True Grit (1969) Twister Und dann kam Polly Veronika beschließt zu sterben Vertrauter Feind Vier Brüder Virus Vom Winde verweht Wallace & Gromit The Complete Collection Watch Men Wer die Nachtigall stört Wer ist Hannah? Winters Bone World Invasion: Battle Los Angeles Wyatt Earp X-Men 1-3 X-Men Erste Entscheidung X-MEN Origins Wolverine Zeit der Zärtlichkeit Zeit des Erwachens Zimmer 1408 Zombieland Zwei glorreiche Halunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ups, ich dachte wir redeten von "Zorn der Titanen"^^ also denkt mein das: "vorallem in 3D" einfach weg^^ hm also ich penne auch nicht bei nem film ein, wenn ich einen film gucke, wird der geguckt! nix ausgemacht oder eingeschlafen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich meine auch nicht bei einem film :'>, das von mir erwähnte szenario ist nachts ca. halb 3 wenn ich zuvor schon 2-3 filme gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich meine auch nicht bei einem film :'>,das von mir erwähnte szenario ist nachts ca. halb 3 wenn ich zuvor schon 2-3 filme gesehn hab selbst dann wird bei mir nciht eingeschlafen^^ ich weiß ja ungefähr wie müde ich bin, demnach gucke ich nen film/nen weiteren film oder eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 100 bis 120 Filme, die bei dir noch ungesehen rumliegen? :emot-raise: Richtig. Ungesehen im Regal. Ich schaue am Tag wenn überhaupt nur einen Film (ab 20 Uhr) und wenn ich dann mal nen Film aus der "ungesehen Reihe" abarbeiten will, rutsch wieder etwas anderes dazwischen wie bspw. ne Serie. Es sind einige Filme dabei für die man zusätzlich in der richtigen Stimmung sein muss, andernfalls könnte ein eigentlich ziemlich starker Film an Wirkung verlieren und bedingt durch zu diesem Zeitpunkt fehlenden Emotionen untergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Richtig. Ungesehen im Regal.Ich schaue am Tag wenn überhaupt nur einen Film (ab 20 Uhr) und wenn ich dann mal nen Film aus der "ungesehen Reihe" abarbeiten will, rutsch wieder etwas anderes dazwischen wie bspw. ne Serie. Es sind einige Filme dabei für die man zusätzlich in der richtigen Stimmung sein muss, andernfalls könnte ein eigentlich ziemlich starker Film an Wirkung verlieren und bedingt durch zu diesem Zeitpunkt fehlenden Emotionen untergehen. das kenne ich hab auch noch sooo viele filme die ich noch nciht gesehen habe^^ aus dem gleich grund wie du, ich gucke auch nur einen film am tag/abend. meistens gegen 20uhr (wie bei dir ) mit meiner freundin wird aber auch manchmal 21 bis 21.30Uhr wen so spät, dann gehen wir dannach ins bett, wenn gg 20uhr machen wir eben noch irg was anderes bis wir pennen. es kommt nur selten vor (kommt aber vor^^) das wir mal einfach nur den ganzen tag filme gucken weil wir langeweile haben, oder wir suchten ne serie tage lang, das haben wir jetzt schon öffters gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Neue Blu-ray: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.