Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

glaubst du?! also was ich schon alles erlebt/gesehen habe wie leute mit ihren disc´s umgehen... da kann ich nur mit dem kopf schütteln!

finde ich auch, deshalb MUSS bei mir immer alles brand neu sein, bin en bissl ocd that way :biggrin5:

zu 127 hours, kann den nur empfehlen, hatte den damals ursprünglich nur aus langeweile geguckt und weil ich nichts anderes zu gucken hatte,

wurde dann aber echt positiv überrascht, es ist eine echt erstaunliche und gut dargestellte wahre geschichte,einer einzigen person in einer verzweifelten lebensbedrohlichen situation, also wer bis dahin dachte franco wär kein guter charakter schauspieler, dürfte das vom gegenteil überzeugen.

Solang nicht gewollt mit nem Messer drauf herumgekratzt wird passiert der BD garnichts, von daher ;) hatte bisher auch NIE einen Kratzer o. sonstiges auf ner gebrauchten Disc, nur ne Unwucht in der Disc von Fast & Furious (4), die die PS3 hat rotoren lassen und ich beim Media Markt gekauft hatte.

Solang nicht gewollt mit nem Messer drauf herumgekratzt wird passiert der BD garnichts, von daher ;) hatte bisher auch NIE einen Kratzer o. sonstiges auf ner gebrauchten Disc, nur ne Unwucht in der Disc von Fast & Furious (4), die die PS3 hat rotoren lassen und ich beim Media Markt gekauft hatte.

Mein Neffe hat man mit meiner "A-Team" BD den Boden gewischt, die war danach auch hin und voller Kratzer. Also man bekommt Kratzer rein..auch ohne Messer.:xd::'>

Mein Neffe hat man mit meiner "A-Team" BD den Boden gewischt, die war danach auch hin und voller Kratzer. Also man bekommt Kratzer rein..auch ohne Messer.:xd::'>

sag ich doch^^ und so leute kenne ich auch, und die sind nicht noch jung^^

Mit ner Disc auf dem Boden herumzuwischen ist aber kein Normalgebrauch, oder? Eine DVD brauchte man nur schief anzuschauen und es waren Kratzer drin.

echt? ist auf ner BD ne andere/neue/bessere beschichtung drauf? wusste ich garnicht^^

cool, leute guckt mal was ich gerade zufällig entdeckt habe :)

https://www.amazon.de/Predator-Limitiert-exklusiv-Amazon-Blu-ray/dp/B00EZ69H68/ref=pd_sim_vg_2

ist nicht gerade ein schnäppchen aber geil :D

Der Pred sieht aus wie ne Karikatur. Totaler Schund! Ist den Preis nicht wert... dann doch lieber ne richtige Büste von Sideshow fürs doppelte an Geld: https://www.cinecollectibles.com/product_info.php?pName=predator-legendary-scale-b%FCste-classic-predator-42-cm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...