Bunaldinho Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bedingt durch die spezielle Beschichtung, ist ist es bei normalem Gebrauch unmöglich Kratzer in eine BD zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 glaubst du?! also was ich schon alles erlebt/gesehen habe wie leute mit ihren disc´s umgehen... da kann ich nur mit dem kopf schütteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 glaubst du?! also was ich schon alles erlebt/gesehen habe wie leute mit ihren disc´s umgehen... da kann ich nur mit dem kopf schütteln! finde ich auch, deshalb MUSS bei mir immer alles brand neu sein, bin en bissl ocd that way zu 127 hours, kann den nur empfehlen, hatte den damals ursprünglich nur aus langeweile geguckt und weil ich nichts anderes zu gucken hatte, wurde dann aber echt positiv überrascht, es ist eine echt erstaunliche und gut dargestellte wahre geschichte,einer einzigen person in einer verzweifelten lebensbedrohlichen situation, also wer bis dahin dachte franco wär kein guter charakter schauspieler, dürfte das vom gegenteil überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Solang nicht gewollt mit nem Messer drauf herumgekratzt wird passiert der BD garnichts, von daher hatte bisher auch NIE einen Kratzer o. sonstiges auf ner gebrauchten Disc, nur ne Unwucht in der Disc von Fast & Furious (4), die die PS3 hat rotoren lassen und ich beim Media Markt gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Solang nicht gewollt mit nem Messer drauf herumgekratzt wird passiert der BD garnichts, von daher hatte bisher auch NIE einen Kratzer o. sonstiges auf ner gebrauchten Disc, nur ne Unwucht in der Disc von Fast & Furious (4), die die PS3 hat rotoren lassen und ich beim Media Markt gekauft hatte. Mein Neffe hat man mit meiner "A-Team" BD den Boden gewischt, die war danach auch hin und voller Kratzer. Also man bekommt Kratzer rein..auch ohne Messer.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mit ner Disc auf dem Boden herumzuwischen ist aber kein Normalgebrauch, oder? Eine DVD brauchte man nur schief anzuschauen und es waren Kratzer drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 #800 geknackt Bunaldinho Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mein Neffe hat man mit meiner "A-Team" BD den Boden gewischt, die war danach auch hin und voller Kratzer. Also man bekommt Kratzer rein..auch ohne Messer.:'> sag ich doch^^ und so leute kenne ich auch, und die sind nicht noch jung^^ Mit ner Disc auf dem Boden herumzuwischen ist aber kein Normalgebrauch, oder? Eine DVD brauchte man nur schief anzuschauen und es waren Kratzer drin. echt? ist auf ner BD ne andere/neue/bessere beschichtung drauf? wusste ich garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja Flash das interessiert mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja Flash das interessiert mich auch. wer ist Flash?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 wer ist Flash?^^ Congrats da hat dich einer in den superhelden status erhoben du läufst jetzt unter dem namen the flash !:'> fyi: I´M BATMAN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Congrats da hat dich einer in den superhelden status erhobendu läufst jetzt unter dem namen the flash !:'> fyi: I´M BATMAN ! Hahahah sorry! Flesh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hahahah sorry! Flesh! :'> nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 91. Salt (Steelbook) 92. District 9 (Steelbook) 93. Death Race 2 (Steelbook) 94. Final Destination 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 cool, leute guckt mal was ich gerade zufällig entdeckt habe https://www.amazon.de/Predator-Limitiert-exklusiv-Amazon-Blu-ray/dp/B00EZ69H68/ref=pd_sim_vg_2 ist nicht gerade ein schnäppchen aber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 cool, leute guckt mal was ich gerade zufällig entdeckt habe https://www.amazon.de/Predator-Limitiert-exklusiv-Amazon-Blu-ray/dp/B00EZ69H68/ref=pd_sim_vg_2 ist nicht gerade ein schnäppchen aber geil Der Pred sieht aus wie ne Karikatur. Totaler Schund! Ist den Preis nicht wert... dann doch lieber ne richtige Büste von Sideshow fürs doppelte an Geld: https://www.cinecollectibles.com/product_info.php?pName=predator-legendary-scale-b%FCste-classic-predator-42-cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 omg, ich würde ja nicht mal den preis ausgeben den ich gepostet habe^^ dann bestimmt nciht 300^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tja ich hab mir vor 2 Wochen diesen Kerl für 15€ weniger bestellt: https://www.cinecollectibles.com/product_info.php?pName=predator-2-elder-predator-statue-48-cm Soll ende des Monats eintreffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Tja ich hab mir vor 2 Wochen diesen Kerl für 15€ weniger bestellt: https://www.cinecollectibles.com/product_info.php?pName=predator-2-elder-predator-statue-48-cmSoll ende des Monats eintreffen.... Krass! Ich könnte nie soviel Geld für sowas ausgeben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Für " sowas " ... Beim Kauf eurer BDs spart ihr auch nicht gerade, gerade Flesher der sich teilweise " Unmengen " in kürzester Zeit beschafft hat... :'> Also entweder verteilt viel ausgeben oder einmalig das die Filmsammlung etwas untermalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.