Timo1101 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 28 weeks later Resident Evil Extinction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hangover und Bube Dame König Grass sind dazugekommen. Hier meine vollständige Liste: https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jarhead - Willkommen im Dreck dazugekommen ... Hier meine komplette Filmliste: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jarhead - Willkommen im Dreck dazugekommen ...Hier meine komplette Filmliste: Klick mich kleine aber feine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kleine aber feine Sammlung Ja ich weis, dafür hab ich verdammt viele DVD's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja ich weis, dafür hab ich verdammt viele DVD's schon im vierstelligen Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 schon im vierstelligen Bereich? Das nicht. Ich weiß gar nicht wie viele das sind, ich muss mal zählen irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meine neusten Blu-Ray Errungenschaften: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Batman - The Dark Knight 300 Der Nebel 2012 Ich habe zwar nur diese 4 Blu-Rays, das liegt aber daran das ich mir nicht mehr jeden Scheiss hole wie bei den DVDs... Ausserdem reicht DVD bei manchen Filmen auch aus, z.B. bei irgendwelchen Klassikern...Die letzte Anschaffung (die leider noch nicht eingetroffen ist da die Nacht erst bestellt), die Freddy-Krüger-Nightmare-Box besteht nur aus DVDs da ich nicht glaube das die Bildqualität der BD würdig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich habe zwar nur diese 4 Blu-Rays, das liegt aber daran das ich mir nicht mehr jeden Scheiss hole wie bei den DVDs... Ausserdem reicht DVD bei manchen Filmen auch aus, z.B. bei irgendwelchen Klassikern Genau meine Meinung, bei manchen reicht die DVD. Bei einigen is es aber schade, das die nicht als Blu-Ray rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 eine kurze frage: ich habe die Pate Coppola Restoration gekauft, bin jedoch ein wenig enttäuscht vom inhalt.. und zwar gibt es beispielsweise im ersten teil die szene im restaurant (die wichtigste überhaupt im film!), wo der türke und der korrupte bulle im restaurant eine gefangen bekommen. nun zu meinem problem: trotz eingeschaltetem untertitel kam KEINE übersetzung des gesprächs, welches auf italienisch geführt wurde. ist das bei euch auch so, oder bin ich einfach nur zu blöd eien film anständig laufen zu lassen?! ich bin echt enttäuscht, dass quasi DIE szene schlechthin so verhunzt wurde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Vor kurzem dazu gekommen: Batman Begins Die Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Das Limited Steelbook von "Sherlock Holmes" ist vorbestellt. Und wieder einige weitere dazugekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Update: Meine BluRays: 0-9: - 2012 [Limited Steelbook] A: - Ananas Express D: - Departed - Unter Feinden H: - Hangover [Exteted Cut] I: - Inglourious Basterds [Limited Steelbook] L: - Leon - Der Profi [steelbook] M: - Männerherzen R: - Running Scared S: - Shining - Shooter - Stirb Langsam Quadrilogy - Superbad T: - The Dark Knight [2 - Disc Special Edition] - The Day After Tomorrow - Transformers [2 - Disc Special Edition] - Transformers: Die Rache [2 - Disc Special Edition] X: - xXx - Triple X [Steelbook] Vorbestellt: - Zombieland [Limited Steelbook] - 20.05.2010 - Sherlock Holmes [Limited Steelbook] - 28.05.2010 Persöhnliche Bewertung: - Muss man gesehen haben! - Klasse! Echt guter Film! - Naja, ganz okay! - Nicht Empfehlenswert! - Bewertung folgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Gehe Dienstag einkaufen, und wollte fragen, welchen dieser Filme ihr mir empfelen könnt. 96 Hours Death Race Indiana Jones 4 Stirb An Einem Anderen Tag Mr. & Mrs. Smith Independence Day Heat LP - Road To Revolution X-Men Quadrilogy The Fast And The Furious Collection Neben diesen Filme, könnt ihr mir gerne noch andere raten, sehr euch einfach meine Sammlung in der Sig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Heute im Expert für je 6,90€: und für je 9,90€: Meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hier meine versprochene Einkaufsliste: In den nächsten Tagen wird noch was folgen, aber die Preise bei Saturn sind meistens leider viel zu teuer, diese waren aber billiger oder gleich teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 195. Sweeney Todd Steelbook (UK Import) 196. 2012 Steelbook 197. 2012 Steelbook (AU Import) 198. Men In Black Steelbook 199. Gladiator Steelbook (FR Import) 200. Memorie di una Geisha (Die Geisha) Steelbook (IT Import) 201. Into The Wild 202. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gerade noch Blade Runner dazugekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gerade noch Blade Runner dazugekommen! Denn hab ich seit Ende letzten Jahres hier und noch gar nicht geguckt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.