SH187 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Also ich behaupte sogar, sie ist immer besser. Wie soll das auch gehn? Du sitzt da in einer Kabine mit einen Mikro und einem Blatt mit deinen Text. Da kannst du nicht sowie der Schauspieler der mittendrin ist reagieren.Ich behaupte mal, dass ich englisch ganz gut kann aber denoch schaue ich immer auf deutsch. Hab aber vor demnächst endlich mal Scarface auf englisch zu gucken Stell dich dann auf einen harten Kubanischen Akzent ein : NuschelnuschelSayHelloNuschelnuschelToMyLittleFriendNuschelnuschel :'> Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich komplett auf deutsch mittlerweile verzichte aber die krassesten beispiele für mich waren TBBT und HIMYM beide Serien gucke ich schon seit Jahren, dann kamen sie nach deutschland,und ich dachte mir: ach hey, schauste mal rein...MISTAKE HIMYM ist finde ich einfach nur super flach und unlustig und bei TBBT konnte ich nicht durch die 1. Folge sitzen weil ich so geschockt war wie sie die Stimmen besetzt haben, ich mein jetzt mal ernsthaft Raj klingt wie ein über 40 jähriger der grad ausm flieger gehopst ist das klingt jetzt vllt etwas snobistisch aber wenn man eine serie schon lange kennt und weiss wie die schauspieler bzw. charaktere klingen und dann kommt sowas bei rum ist man halt enttäuscht, plus, ich finde bei dramen verliert man auch etwas von der schauspielerischen qualität (siehe GoT,SoA,TWD,Breaking Bad etc.) zu animation/zeichentrick da sieht es schon besser aus, was synchro angeht , da stimme ich zu,jedoch kann ich es trotzdem jedem nur empfehlen sowas wie Family Guy,Futurama oder American Dad auf englisch zu gucken da die gags SOOOO viel besser sind. bin sogar mittlerweile soweit gegangen das ich One Piece auf japanisch mit englischem untertitel aungucke, da das sich einfach geil anhört und man versteht trotzdem alles nachdem ganzen deutsch rumgehacke nenn ich aber auch mal synchros die sehr gut wenn nicht sogar fantastisch waren: Scrubs,King of Queens,die Wilden 70er,Friends,Prison Break,LOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 also bei TWD und Breaking Bad finde ich acuh ganz klar die deutschen stimmen fantastisch (sieht man mal von Karl in TWD ab). stehen den englischen synchros kaum nach. auch finde ich family guy im deutschen besser synchronisiert als im englischen. der englische peter griffin ist deutlich unlustiger als der deutsche. es gibt also auch gute beispiele für deutsche snychro. englisch ist nicht immer gleich besser, auch wenn viele denken, dem wäre so. ich bin immernoch der meinung, das englisch die coolere sprache ist, dafür ist deutsch die deutlich edlere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 also bei TWD und Breaking Bad finde ich acuh ganz klar die deutschen stimmen fantastisch (sieht man mal von Karl in TWD ab). stehen den englischen synchros kaum nach. auch finde ich family guy im deutschen besser synchronisiert als im englischen. der englische peter griffin ist deutlich unlustiger als der deutsche. es gibt also auch gute beispiele für deutsche snychro. englisch ist nicht immer gleich besser, auch wenn viele denken, dem wäre so. ich bin immernoch der meinung, das englisch die coolere sprache ist, dafür ist deutsch die deutlich edlere. Deutsch ist auch ziemlich hart, wenn ich englische und deutsche Kommentare vergleiche kommen mir Deutsche (Kommentare, Anm. d. Red.) immer ein wenig unfreundlich vor. Die Wortspiele leiden gerne unter der Übersetzung, wobei ich oft sehr überrascht bin wie gut sie das hin bekommen. Und schlechte Filme in 3D erinnert mich an die Steelbook Geschichte - Einfach mal rausbringen, die Konsumenten werden schon denken es sei was Besonderes wenn es in 3D/Steelbook kommt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 772. Bettgeflüster (Digibook) 773. Atonement (Abbitte) (Digibook) (UK Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Deutsch ist auch ziemlich hart, wenn ich englische und deutsche Kommentare vergleiche kommen mir Deutsche (Kommentare, Anm. d. Red.) immer ein wenig unfreundlich vor.Die Wortspiele leiden gerne unter der Übersetzung, wobei ich oft sehr überrascht bin wie gut sie das hin bekommen. Und schlechte Filme in 3D erinnert mich an die Steelbook Geschichte - Einfach mal rausbringen, die Konsumenten werden schon denken es sei was Besonderes wenn es in 3D/Steelbook kommt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 deswegen sollte man sihc auch vorher informieren wie gut der 3d effekt wirklilch ist. absolut grottige 3d filme wie zb hp 7.2 sollte man eben tunlichst meiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 deswegen sollte man sihc auch vorher informieren wie gut der 3d effekt wirklilch ist. absolut grottige 3d filme wie zb hp 7.2 sollte man eben tunlichst meiden. Danke für die Info, ist ja nicht so als hätte ich die komplette Collection inkl. 3D um 250€ gekauft. Polarisations 3D kann ich sowieso nicht ab, da die Auflösung halbiert wird. (Die beiden Gläser werden dadurch mit verschiedenen Bildern beliefert, weil jede zweite Pixelreihe aussetzt) Life of Pi habe ich mir zwar auch in 3D gekauft, aber was solls, die Hülle ist cool und durch eine 3 für 2 Aktion hat es sich gelohnt. Auf meinem Amazon Wunschzettel stehen noch über die 50 Filme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich selber benutze die polerisationstechnick an meinem tv und es ist soviel bequemer als diese shutter brillen, eine wahre freude und die bildquali ist immer ncoh gestochen scharf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So war ein wenig einkaufen^^ Nr. 90 Contagion Nr.91 Bangkok Dangerous Nr. 92 Psycho Nr. 93 Sherlock Holmes Nr. 94 Das 5. Element Mit DVD´s hab ich heute die 600 Marke geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 also bei TWD und Breaking Bad finde ich acuh ganz klar die deutschen stimmen fantastisch (sieht man mal von Karl in TWD ab). stehen den englischen synchros kaum nach. auch finde ich family guy im deutschen besser synchronisiert als im englischen. der englische peter griffin ist deutlich unlustiger als der deutsche. es gibt also auch gute beispiele für deutsche snychro. englisch ist nicht immer gleich besser, auch wenn viele denken, dem wäre so. ich bin immernoch der meinung, das englisch die coolere sprache ist, dafür ist deutsch die deutlich edlere. Das mit Family Guy ist mir zwar absolut unbegreiflich wie du das finden kannst (), aber hey geschmäcker sind verschieden und jedem das seine. Zu sprache selber geb ich dir vollkommen recht english = vom klang cool deutsch = elganter , als bestes bsp. dafür fallen mir jetzt spontan die herr der ringe bücher ein, oder allgemein fantasy/history romane wo einfach namen von personen, städten und der gleichen im deutschen elgant und altertümlich klingen im englischen dagegen albern und aufgesetzt. Zu TWD und Breaking Bad würde auch ich nit die stimmen kritisieren sondern,da kommt es wieder auf persönliche präferenzen an (synchro oder original), bei solch dramalastigen serien gibt es viele stille szenen und für mich perönlich ist bei einer original aufnahme ,an der der ton nicht überlappt wurde wie bei einer synchro,mehr authenzität und reisst mich nicht aus der szene sobald man unterschiede im ton hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 aufgrund das es mir gestern durch eines der schlimmsten migräne attacken gestern beschissen ging habe ich mir heute beim Familien Shopping selbst beschenkt mit folgenden Filmen Sinister Gils Against Boys (Steelbook) Mad Circus (Steelbook // Innenleben ist einfach nur graues Metall ) Jack Reacher (Steelbook Saturn//Media Markt Exclusiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 aufgrund das es mir gestern durch eines der schlimmsten migräne attacken gestern beschissen ging habe ich mir heute beim Familien Shopping selbst beschenkt mit folgenden FilmenSinister Gils Against Boys (Steelbook) Mad Circus (Steelbook // Innenleben ist einfach nur graues Metall ) Jack Reacher (Steelbook Saturn//Media Markt Exclusiv) Graues Metall? Auf der Innenseite von "Ich - einfach unverbesserlich" ist Werbung! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Graues Metall? Auf der Innenseite von "Ich - einfach unverbesserlich" ist Werbung! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 du scheinst wohl kein Steelbook Sammler zu sein, wenn du einer wärst, wüsstest du, das jedes Innenleben mit ein Artwork Versehen ist, klar ist es auch das ab und zu mal Werbung mit dabei ist Edit: Natürlich nicht jedes Innenleben aber bei den meisten Innenleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 du scheinst wohl kein Steelbook Sammler zu sein, wenn du einer wärst, wüsstest du, das jedes Innenleben mit ein Artwork Versehen ist, klar ist es auch das ab und zu mal Werbung mit dabei ist Edit: Natürlich nicht jedes Innenleben aber bei den meisten Innenleben. Nur weil ich nicht so viele habe, heißt das nicht, dass ich kein Sammler bin. Und ich weiß, dass sie normalerweise auch innen bedruckt sind. Bei meiner (vollständigen) Disney Sammlung ist das zwar nicht der Fall, aber Werbung empfinde ich als eine riesige Frechheit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nur weil ich nicht so viele habe, heißt das nicht, dass ich kein Sammler bin. Und ich weiß, dass sie normalerweise auch innen bedruckt sind. Bei meiner (vollständigen) Disney Sammlung ist das zwar nicht der Fall, aber Werbung empfinde ich als eine riesige Frechheit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich habe auch nicht so viele (bin aber ein Sammler ) ich war nur so verärgert weil dein Smily --> hier für mich rüber kam das du mich doof anmachen wolltest, da habe ich natürlich einfach nur zurück geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Es gibt zwei Auflagen des " Ich, einfach unverbesserlich " Steelbooks. Erstauflage, ehem. Saturn Exklusiv. Kein Innendruck. Neuauflage, Bestandteil der 100th Anniversary Reihe. Innendruck in Form von Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich habe auch nicht so viele (bin aber ein Sammler ) ich war nur so verärgert weil dein Smily --> hier für mich rüber kam das du mich doof anmachen wolltest, da habe ich natürlich einfach nur zurück geschlagen. Der Smiley galt der Werbung, ganz im Gegenteil, ich mag dich sogar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Der Smiley galt der Werbung, ganz im Gegenteil, ich mag dich sogar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 achso, dann entschuldige ich mich natürlich für mein fehlverhalten, habe nur den Smily gesehen und gleich falsches gedacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Neu dabei: There Will Be Blood Der Schatz der Sierra Madre Singin' In The Rain (Collector's Edition) Schindlers Liste (Limited Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nr. 95 Walhalla Rising Nr. 96 Breaking Bad Staffel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 https://c.mymovies.dk/facebook-100000521450168 Geile App, nur das iTunes Design in der Online Bibliothek stört mich. Neu sind glaub ich HdR Extended Trilogie, Tron, und Die wunderbare Welt von Oz. (Damit ich die Oz Tasse bekomme ) Aber die Filme wollte ich sowieso. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.