Bunaldinho Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schon, aber den Gutschein würde ich wie dein eigenes Bargeld behandeln und überlegt einsetzen und nicht weil der Endpreis nach Abzug super aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schon, aber den Gutschein würde ich wie dein eigenes Bargeld behandeln und überlegt einsetzen und nicht weil der Endpreis nach Abzug super aussieht tue ich ja, aber auf parker bin ich totall spitz, hab den ja im kino gesehen und der war hammer und da ich eh n steelbook sammler bin passt das ja wie die faust aufs auge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 tue ich ja, aber auf parker bin ich totall spitz, hab den ja im kino gesehen und der war hammer und da ich eh n steelbook sammler bin passt das ja wie die faust aufs auge ^^ mein letztes steelbook das ich mir gekauft habe , war zufälligerweise auch ein statham film :'> (zumindest mit ihm) und zwar The Expendables. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Sooooohoooooo leute ihr glaubt garnicht wie happy ich gerade bin habe heute so eine geile laune das mir sie niemand mehr vermiesen kann also fangen wir mal an !! Parker (Steelbook) Pitchblack (Steelbook) Kick Ass (Steelbook) Games: Batman: Arkham City (Steelbook) Yakuza: Dead Souls (Steelbook) und jetzt kommt der Knüller, die Batman Steelbook kam 15 € !!!!!!!!!! und war nur eine da !!!! die Steel von Yakuza kam 20 € !!!! und war ebenfalls nur eine da !!!! und ich setz noch ein oben drauf, habe bei Media Markt ein Gutschein bekommen weil die Gutschein Aktion noch gilt !!!!!!! hätte ich das vorher gewusst hätte ich noch walking Dead mitgenommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das Batman AC Steelbook hab ich vor fast 2 Jahren bei Amazon in den Blitzangeboten für 13,95€ gekauft - und weisste was? Ich habs immernoch nicht gezockt - wird wahrscheinlich auch weiterhin nur zur Erweiterung meiner Batman Sammlung dienen Ich möchte deine Freude nicht weiterhin trüben, aber schau am besten gleich mal nach ob dein Parker Steel Lackabplatzer oder Kratzer hat, im BD-Forum berichteten einige Leute davon, das sich solche zb. unter dem Backpaper verstecken. --- Aber Glückwünsch zu deinen Errungenschaften --- Bei mir wars diesmal nur folgende Blu-ray zu 4,90€ (MM Onlineshop-Preisfehler): 771. Bloodsport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das Batman AC Steelbook hab ich vor fast 2 Jahren bei Amazon in den Blitzangeboten für 13,95€ gekauft - und weisste was? Ich habs immernoch nicht gezockt - wird wahrscheinlich auch weiterhin nur zur Erweiterung meiner Batman Sammlung dienen Ich möchte deine Freude nicht weiterhin trüben, aber schau am besten gleich mal nach ob dein Parker Steel Lackabplatzer oder Kratzer hat, im BD-Forum berichteten einige Leute davon, das sich solche zb. unter dem Backpaper verstecken. --- Aber Glückwünsch zu deinen Errungenschaften --- Bei mir wars diesmal nur folgende Blu-ray zu 4,90€ (MM Onlineshop-Preisfehler): 771. Bloodsport habs damals gezockt gehabt weil ich die CE damals geholt hatte wegen der Figur aber war keine Steel dabei und bin ja ein Steelbook sammler ^^ und joa kratzer gab es bei Parker gottseidank keine, aber der preisunterschied ist enorm hab 22 € bezahlt bei Saturn und bei MM wollten die tatsächlich 30 € für haben !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Heute neu: Game of Thrones Staffel 1 Pakt der Wölfe District 9 Silent Hill James Bond: Moonraker Death Proof Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @ Bunaldinho wenn du das nicht mit den kratzer gesagt hättest wäre mir der auf der rückseite von parker niemals aufegefallen habe doch ein entdeckt weil ich erst garnicht danach geschaut hatte und nachdem du es gesagt hast, habe ich ihn gefunden aber er ist so das man ihn mit den bloßem auge nicht erkennt zum glück aber man weiß eben das ein kratzer da ist echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @ Bunaldinhowenn du das nicht mit den kratzer gesagt hättest wäre mir der auf der rückseite von parker niemals aufegefallen habe doch ein entdeckt weil ich erst garnicht danach geschaut hatte und nachdem du es gesagt hast, habe ich ihn gefunden aber er ist so das man ihn mit den bloßem auge nicht erkennt zum glück aber man weiß eben das ein kratzer da ist echt ärgerlich. Nimms nicht so tragisch, Steelbooks sollte man einfach nicht so genau untersuchen, zumindest nicht nach dem Kauf. Anfangs wollte ich mir sogar Schutzfolien kaufen, aber man kann es auch übertreiben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @ Bunaldinhowenn du das nicht mit den kratzer gesagt hättest wäre mir der auf der rückseite von parker niemals aufegefallen habe doch ein entdeckt weil ich erst garnicht danach geschaut hatte und nachdem du es gesagt hast, habe ich ihn gefunden aber er ist so das man ihn mit den bloßem auge nicht erkennt zum glück aber man weiß eben das ein kratzer da ist echt ärgerlich. voll behindert oder!?! da kauft man was NEU und ist schon kaputt.... hatte schon voll oft wenn ich mir ne box kaufte, wo mehrere filme drin sind, das die halterung in der hülle kaputt ist.. oder das cover kaputt ist verkrazt ist und und und... aber das sehe ich überhaupt nicht ein, JEDESMAL bringe ich die wieder zurück, sollte damit IRGENDWAS sein, und mache denen auch noch ne ansage! denn das kann ja wohl nicht sein. hoffe bin nicht der einzige der so denkt Anfangs wollte ich mir sogar Schutzfolien kaufen, aber man kann es auch übertreiben. wo bekommt man so welche? und die gibts nicht nur für steelbooks oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab für meine Steelbooks anfangs Klarsichtschuber von Protected verwendet, wird auf Dauer aber zu teuer (aktuell über 170 Steelbooks). Jetzt nutze ich Schutzhüllen die 1A sitzen. Schuber: https://protected.de/de/Blu-ray-Klarsichtschuber-fuer-ein-Blu-ray-Steelbook_8413 Hüllen: https://protected.de/de/Blu-ray-Schutzhuelle-14mm-Box-Verschluss_8401 @Trophäensammler Wenns dich so sehr stört, kannste ja versuchen umzutauschen, oder schreib Constantin Film an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab für meine Steelbooks anfangs Klarsichtschuber von Protected verwendet, wird auf Dauer aber zu teuer (aktuell über 170 Steelbooks). Jetzt nutze ich Schutzhüllen die 1A sitzen.Schuber: https://protected.de/de/Blu-ray-Klarsichtschuber-fuer-ein-Blu-ray-Steelbook_8413 Hüllen: https://protected.de/de/Blu-ray-Schutzhuelle-14mm-Box-Verschluss_8401 @Trophäensammler Wenns dich so sehr stört, kannste ja versuchen umzutauschen, oder schreib Constantin Film an. WAAS min 4€ für eine so ne blöde hülle?? dachte die gibts villeicht in nem 50er oder 100er pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Les doch mal die Artikelseite richtig durch du Pappnase Schuber: Verkaufseinheit: 10 Stück -5,99 EUR zzgl. VK Hüllen: Verkaufseinheit: 100 Stück - 3,90 EUR zzgl. VK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab für meine Steelbooks anfangs Klarsichtschuber von Protected verwendet, wird auf Dauer aber zu teuer (aktuell über 170 Steelbooks). Jetzt nutze ich Schutzhüllen die 1A sitzen.Schuber: https://protected.de/de/Blu-ray-Klarsichtschuber-fuer-ein-Blu-ray-Steelbook_8413 Hüllen: https://protected.de/de/Blu-ray-Schutzhuelle-14mm-Box-Verschluss_8401 @Trophäensammler Wenns dich so sehr stört, kannste ja versuchen umzutauschen, oder schreib Constantin Film an. nein mich störts an sich nicht, aber ich weiß halt einer da ist, ist genauso wie wenn ich steelbooks bei amazon bestelle, eine von 3 war zerdellt, lässt sich auch nicht mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Les doch mal die Artikelseite richtig durch du Pappnase Schuber: Verkaufseinheit: 10 Stück -5,99 EUR zzgl. VK Hüllen: Verkaufseinheit: 100 Stück - 3,90 EUR zzgl. VK oh, ups sind denn die 100 stk. denn für alle hüllen? oder nur für steelbooks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 oh, ups sind denn die 100 stk. denn für alle hüllen? oder nur für steelbooks? Für Steelbooks und andere Hüllen die 14mm breit sind, wie zb früher die MGM, Fox BDs. Ansonsten kannste aber auch 11mm Hüllen bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Für Steelbooks und andere Hüllen die 14mm breit sind, wie zb früher die MGM, Fox BDs. Ansonsten kannste aber auch 11mm Hüllen bestellen. ok, das ist ja super muss ich mir mal welche holen^^ welche breite sind denn die normalen hüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also bei mir kommt auch mal so das ein oder andere Steelbook in die Sammlung, aber das ich da mir jetzt Extra Hüllen noch für kaufe, dass ist dann doch nen bisschen krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also bei mir kommt auch mal so das ein oder andere Steelbook in die Sammlung, aber das ich da mir jetzt Extra Hüllen noch für kaufe, dass ist dann doch nen bisschen krass... wieso krass? die kosten ja nciht viel und ist einfach sauberer sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 welche breite sind denn die normalen hüllen?11mm (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.