Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

^^ DB ist auch voll geschnitten -.-^^

ich wusste garnicht das die 1. cut ist.. hab die auch nur zufällig gesehen bei Kaufland^^ kannte das vorher garnicht, da hab ich die gesehen bei neuheiten, und sah interessant aus, einer der besten käufe die ich je gemacht habe :D wie sich dann jetzt rausstellt^^

(also wegen dem herrausfinden das es die serie gibt^^)

die 2. ist doch uncut oder nicht?..

Ich liebe es, spontan solche fantastischen Sachen zu finden wovon man vorher nicht den hauch einer Ahnung hatte.

Auf diese Art und weise bin ich auf M*A*S*H* gestossen und konnte meinen Augen nicht trauen, habe dann immer mit und mit alle 11 Staffeln gekauft

(fyi: die Final Folge von Mash wurde von über 125 Millionen Menschen gesehn) eine DER besten Serien überhaupt.:cool2:

Bei TWD war ich schon auf die Serie am warten noch bevor sie in den USA lief, da ich die comics kannte ,

als ich hörte das sie eine serie davon machen hatte ich hohe erwartungen, die aber nicht nur erreicht sondern übertroffen wurden.

Ja, die 2. ist uncut, ist halt die Farm-Storline die sich etwas in die länge zieht und nicht so viel gore beinhaltet, die 3. Staffel dagegen ist noch härter als die 1., von daher heisst es daumen drücken. für einen fsk 18 release

Ich liebe es, spontan solche fantastischen Sachen zu finden wovon man vorher nicht den hauch einer Ahnung hatte.

Auf diese Art und weise bin ich auf M*A*S*H* gestossen und konnte meinen Augen nicht trauen, habe dann immer mit und mit alle 11 Staffeln gekauft

(fyi: die Final Folge von Mash wurde von über 125 Millionen Menschen gesehn) eine DER besten Serien überhaupt.:cool2:

Bei TWD war ich schon auf die Serie am warten noch bevor sie in den USA lief, da ich die comics kannte ,

als ich hörte das sie eine serie davon machen hatte ich hohe erwartungen, die aber nicht nur erreicht sondern übertroffen wurden.

Ja, die 2. ist uncut, ist halt die Farm-Storline die sich etwas in die länge zieht und nicht so viel gore beinhaltet, die 3. Staffel dagegen ist noch härter als die 1., von daher heisst es daumen drücken. für einen fsk 18 release

Nicht nur Daumendrücken ist angesagt, sondern auch warten und hoffen wann überhaupt ein Release kommt, ich könnte natürlich zu My Video gehen und dort die 3. Staffel angucken, aber das ist zu lästig, bis der mal ein Video lädt oder geschweige denn das richtige findet ist schon wahnsinn, ich komme mit My Video echt nicht klar, aber ich werde mir TWD Staffel eins erst am Donnerstag kaufen müssen weil dort Parker rauskommt.

erst mal: was ist mash???^^

was echt? kommt die 3. villeicht garnicht raus oder was?(durch den post von Trophysammler die frage^^)

puh, dann muss ich wenigstens nicht auch die 2. nochmal kaufen :D das wäre echt mies, wenn ich beide nochmal holen müsste^^ und die 3. hoffe ich kommt direkt uncut..

Nach Prison Break ;)

Homeland = Nein

Dexter = leider nur sehr wenig bis jetzt, will mir die auch mal alle holen, aber wenns um serien geht, will ich immer direkt alles auf einmal haben :D damit ich direkt weiter gucken kann :lol:

Lost = find cih total doof, voll langweilig^^

ne von homeland war nie die rede, sondern breaking bad ;) haste das gesehn? gott wie kann man den Lost langweilig finden :D immo die einzige serie die über 100 folgen hinweg KEINE LÄNGEN hatte. das schafften noch nichtmal bb oder dexter.

ne von homeland war nie die rede, sondern breaking bad ;) haste das gesehn? gott wie kann man den Lost langweilig finden :D immo die einzige serie die über 100 folgen hinweg KEINE LÄNGEN hatte. das schafften noch nichtmal bb oder dexter.

achso ups^^ ne hab cih nciht gesehen :)

also ich finde bei PB gibts auch keine längen ;)

erst mal: was ist mash???^^

was echt? kommt die 3. villeicht garnicht raus oder was?(durch den post von Trophysammler die frage^^)

puh, dann muss ich wenigstens nicht auch die 2. nochmal kaufen :D das wäre echt mies, wenn ich beide nochmal holen müsste^^ und die 3. hoffe ich kommt direkt uncut..

M*A*S*H* ist eine comedy serie die in den 50er Jahren,zurzeit des Korea Krieges in einem mobilen Chirugen Hospital (Mobile Army Surgical Hospital)

spielt.

Aber mach es so wie ich, wusste null über die Serie kaufte mir die ersten 3 Staffeln für nicht mal 30€ und war wie gesagt begeistert.

Aber die Serie zu beschreiben würde ihr nicht gerecht werden,

muss man erlebt haben, steht nicht umsonst im Guiness Buch der Rekorde und auf Platz 5 der liste der besten serien die jemals existiert haben.

zu TWD

Die arbeiten, soweit ich weiss, gerade daran die Rechte für einen uncut release zu bekommen und laut der inet seite bluraydisc ist als release fenster, kommender Herbst angepeilt:cool2:

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:10

achso ups^^ ne hab cih nciht gesehen :)

also ich finde bei PB gibts auch keine längen ;)

Zu Lost

Erstmal, ich liebe Lost, hatte sie erst auf DVD und nachher nochmal auf Blu Ray gekauft.

Jedoch gibt es 2 Seiten von Lost:

Oldschool Lost (Season 1-3) und Newschool Lost (Season 4-6)

und ich schätze mal jeder der ein Lost fan ist wird mir zustimmen das die 1. drei staffeln die besseren sind, wer anderer ansicht ist findet wahrscheinlich auch die neuere Star Wars Trilogie besser. ;)

Zu Prison Break

Staffel 1 = Phänomenal (beste)

Staffel 2 = ein paar längen aber sehr gut

Staffel 3 = sehr, sehr gut (2. beste)

Staffel 4 = eine einzige Länge

Abschlussfilm = naja, ... geht so

leute, ich brauch mal eure hilfe =/ ich kann mich nicht entscheiden was ich mir am donnerstag holen soll, eins steht schonmal fest die Steelbook von Parker hol ich mir definitiv keine frage ^^ aber ich wollte ja TWD Staffel 1 Uncut holen, aber mich intressiert auch Die Fantastische Welt von Oz und da hat MM auch eine Exclusive Steelbook die auch noch echt geil aussieht, mit 3d und 2d drinn ist aber voll teuer mit knapp 29 € habe nen 30 € Gutschein von Media Markt dank der letzten Aktion und hebe morgen nen Fuffy ab und habe hier noch um die 40 € parat macht also 90 € + den 30 € Gutschein ^^ und Homeland intressiert mich ja eigentlich auch :D aber die meinungen über diese Serie scheinen sich sehr zu spalten die eine hälfte findets phänomenal wärend die andere seite sagt das es totall langweilig ist, der trailer sah geil aus, also was machen sachen? -_- der Sammler braucht euren raht =/

toll meine rechnung ging nicht auf da Parker morgen erst rauskommt -.- und die Aktion von Media markt nur bis heute geht.

Sry, das zu hören.

Überleg mir selber Parker zu holen nur 19€ (amazon) ist en bisschn happig,

auch wenns ne BR ist.

Der Film gehört zwar zu den besseren letzten Stathams, aber 22€ isser mir im Steel nicht wert, auch wenn dieses schon recht gut ausschaut.

naja normalerweise haste auch recht damit, aber wenn man nen 30 € gutschein vom media markt hat und noch ne andere Steel haben will die n bisschen teurer ist dann holt man das schon gerne ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...