Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

ist die gut? also die serie? hab gelesen das soll die beste serie aller zeiten sein??^^

Ja, aller Zeiten mag ein wenig hoch gesteckt sein aber zurzeit - wie ich finde - mit der höchsten Qualität die es im Serienberreich gibt. Mit The Walking Dead sicher die beste Serie die zurzeit läuft.

Ja, aller Zeiten mag ein wenig hoch gesteckt sein aber zurzeit - wie ich finde - mit der höchsten Qualität die es im Serienberreich gibt. Mit The Walking Dead sicher die beste Serie die zurzeit läuft.

ok dann werd ich mir das auch iwann mal ansehen :)

aber mein favouriten serie, ist und bleibt unschlagbar ;) mMn die beste serie die es je gegeben hat und geben wird :)

ist die gut? also die serie? hab gelesen das soll die beste serie aller zeiten sein??^^

definitiv nein ;) mich hat die serie sehr gelangweilt und nur stellenweise gut unterhalten.

de user hier, der dir homeland ebenso wie twd empfiehlt (twd ist definitiv keine top serie), ist halt sein geschmack, ne ^^

aber viele sind von bb, lost und dexter halt sehr verwöhnt, da kann der rest eig nur drunter liegen ^^

definitiv nein ;) mich hat die serie sehr gelangweilt und nur stellenweise gut unterhalten.

de user hier, der dir homeland ebenso wie twd empfiehlt (twd ist definitiv keine top serie), ist halt sein geschmack, ne ^^

aber viele sind von bb, lost und dexter halt sehr verwöhnt, da kann der rest eig nur drunter liegen ^^

TWD ist die 2. beste serie! ;)

nach welcher? ^^

hast du die 3 von mir genannten gesehn?

Nach Prison Break ;)

Homeland = Nein

Dexter = leider nur sehr wenig bis jetzt, will mir die auch mal alle holen, aber wenns um serien geht, will ich immer direkt alles auf einmal haben :D damit ich direkt weiter gucken kann :lol:

Lost = find cih total doof, voll langweilig^^

Walking Dead Special Uncut Version

dank des Media Markt Gutscheines bekomme ich Walking Dead umsonst ^^

will ich auch! :(

schon traurig, das ich für 22sekunden wieder 20oder30? euro ausgeben muss -.- aber tun werde ich es, weil ich es uncut haben will! immer dieses scheiß schneiden! :cry2:

nichts natürlich, aber in DE wird wie du schon gesagt hast sehr viel geschnitten egal ob filme oder games, schon unnormal wie viel bei uns geschnitten wird.

oh ja echt schon voll abnormal :( gucke mir immer wieder gerne mal einfach aus lux und dollerrei auf schnittberichte.com paar filme an, und was so geschnitten ist..

zum teil sogar sowas von schwachsinnig das geschnitten wird..

zb. gutes beispiel, bei Laid to Rest, im 2. schneiden die am anfang was, das man im 1. am ende sieht!:facepalm: total unlogisch!..^^

Hier in Deutschland werden ja sogar schon One Piece Folgen geschnitten und umgeschrieben, was einfach nur total lächerlich ist, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sogar das keinerlei blut zu sehen ist.:banghead:

Bei TWD hab ich zum Glück gewartet bis die Uncut rauskam, um einen Doppelkauf zu vermeiden, hoffentlich ist die 3. Blu Ray Box im Herbst direkt Uncut, keinen Bock wieder en extra Jahr zu warten:facepalm:

Hier in Deutschland werden ja sogar schon One Piece Folgen geschnitten und umgeschrieben, was einfach nur total lächerlich ist, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sogar das keinerlei blut zu sehen ist.:banghead:

^^ DB ist auch voll geschnitten -.-^^

Bei TWD hab ich zum Glück gewartet bis die Uncut rauskam, um einen Doppelkauf zu vermeiden, hoffentlich ist die 3. Blu Ray Box im Herbst direkt Uncut, keinen Bock wieder en extra Jahr zu warten:facepalm:

ich wusste garnicht das die 1. cut ist.. hab die auch nur zufällig gesehen bei Kaufland^^ kannte das vorher garnicht, da hab ich die gesehen bei neuheiten, und sah interessant aus, einer der besten käufe die ich je gemacht habe :D wie sich dann jetzt rausstellt^^

(also wegen dem herrausfinden das es die serie gibt^^)

die 2. ist doch uncut oder nicht?..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...