Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

tut mir leid, kommt nciht wieder vor :( welcher war denn indiziert? kannst du mir ne liste geben bei der stehen welche indiziert sind?

Schau am besten vorher bei wikipedia zur Sicherheit oder Schittbericht.de ;)

Außer bei Komödien, die werden ja nicht indiziert sein, denke ich.

:xd::'> ja, das ist mir klar^^

aber woran sehe ich denn dann ob ein film indiziert ist wenn ich den film google?

Beispiel: Wikipedia, falls der Film dort verzeichnet ist.

Dort steht es unter Altersfreigabe ob er indiziert ist oder nicht, steht in Klammern. Oben gleich in der Tabelle.

Da heute der erste ist, wa ich heute auch schön shoppen und morgen gehts mit Serien weiter :D

Heute geholt:

Men in Black 1 (Steelbook)

Men in Black 2 (Steelbook)

Men in Black 3 (Steelbook

Death Race 2 (Steelbook // war im Angebot fürn Zehner ^^)

House At The End Of The Street

Breaking Bad - Die Komplette Erste Season

:D

Meine Sammlung ist nun auch etwas erweitert worden:

(Nicht geordnet)

1. Die Legende von Beowulf

2. Atemlos: Gefährliche Wahrheit

3. Jackass 3

4. Das Bourne Vermächtnis

5. Resident evil: Retribution [Premium Blu Ray]

6. Operation Walküre: Das Staufenberg Attentat

7. Hangover Part 2

8. 28 Days Later

9. 28 Weeks Later

10. Kindsköpfe

11. I am Legend

12. 007: Ein Quantum Trost

13. Fast and Furious: Neues Modell. Original Teile.

14. Die Twillight Saga 1-3

15. X-MEN: Origins Wolverine

16. Watchmen: Die Wächter

17. American Pie: Das Klassentreffen

18. Van Helsing

19. Public Enemies

Morgen kommen sicherlich noch paar dazu, da morgen mein B-Day ist. :D

PS: Die Rot Mackierten sind meine Lieblinge unter meinen Blu Rays ;)

Dexter Die Komplette 1. Staffel

ich will die auch mal alle holen :frown: aber die sind so teuer :cry2:

und wenns um serien oder film reihen geht, will ich ja immer alles auf einmal haben :P:xd::'>

achja, mich würde mal (reine neugier) interessieren wie und ob ihr eure Sotiert? :)

also ich hab meine Alphabethisch sortiert :)

das einzige das ich vor kurzem geändert habe, ist das ich jetzt alle Boxen zusammen stehen habe (aber auch alphabetisch sortiert) :)

ach und die Stellbooks habe ich auch mal alle zusammen gestellt :) (natührlich auch alphabetisch geordnet :))

ou, und es gibt ausnahmen bei der sortierrung, zb. bei den Bud Spencer und Terence Hill filmen, die habe ich auch extra stehen und nebeneinander :)

weil ich diese filme voll liebe :D

und ausnahmen sind zb. die F&F reihe, die habe ich bei "F" stehen und nicht den einen bei 2 den anderen bei T und so weiter^^

das gleiche bei den ganzen Freddy filmen :) da man sagt "Freddy"(^^) habe ich die ganzen film auch bei "F" stehen (so sortiert wie die raus kamen :))

ich will die auch mal alle holen :frown: aber die sind so teuer :cry2:

und wenns um serien oder film reihen geht, will ich ja immer alles auf einmal haben :P:xd::'>

achja, mich würde mal (reine neugier) interessieren wie und ob ihr eure Sotiert? :)

also ich hab meine Alphabethisch sortiert :)

das einzige das ich vor kurzem geändert habe, ist das ich jetzt alle Boxen zusammen stehen habe (aber auch alphabetisch sortiert) :)

ach und die Stellbooks habe ich auch mal alle zusammen gestellt :) (natührlich auch alphabetisch geordnet :))

ou, und es gibt ausnahmen bei der sortierrung, zb. bei den Bud Spencer und Terence Hill filmen, die habe ich auch extra stehen und nebeneinander :)

weil ich diese filme voll liebe :D

und ausnahmen sind zb. die F&F reihe, die habe ich bei "F" stehen und nicht den einen bei 2 den anderen bei T und so weiter^^

das gleiche bei den ganzen Freddy filmen :) da man sagt "Freddy"(^^) habe ich die ganzen film auch bei "F" stehen (so sortiert wie die raus kamen :))

Dexter interessiert mich allein vom Schauspieler nicht. (Ist wahrscheinlich ziemlich gut, mich spricht es aber nicht an)

Meine handvoll Filme sind sortiert nach:

Im einen Regal nur Steelbooks

Im zweiten zuerst Serien, dann Komplettboxen, Filme mit Papphüllen bzw. Pappschubern, und danach die Armarays nach Art der Hülle.

Gibt ja viele verschiedene wenn man die Rundungen betrachtet. :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dexter interessiert mich allein vom Schauspieler nicht. (Ist wahrscheinlich ziemlich gut, mich spricht es aber nicht an)

Meine handvoll Filme sind sortiert nach:

Im einen Regal nur Steelbooks

Im zweiten zuerst Serien, dann Komplettboxen, Filme mit Papphüllen bzw. Pappschubern, und danach die Armarays nach Art der Hülle.

Gibt ja viele verschiedene wenn man die Rundungen betrachtet. :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok^^

Ich hab meine gar nicht sortiert. Außer Blu Ray/DVD. Komischer weiße, weiß ich aber immer wo welcher Film steht :D

:D ja das ist komisch, ist aber so bei etwas das man sammelt, hat man so extrem im kopf, ich denke automatisch^^

lustig ist ja auch, das es niemals vorkommen würde, das ich ausversehen nen film doppelt kaufe^^ ich kenne jeden meiner filme obwohl es ja schon über 500 sind^^ :D

ich könnt die natührlich nciht aufzählen, aber wenn ich in nen laden gehe und mir BR´s angucke, sag ich immer: "hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich USW" :D und wenn mich jemand abfragen würde ob ich den und den film habe, kann ich auch sagen ja oder nein^^ schon komisch iwie :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...