XxSoNiCxX Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Persöhnliche Bewertung: - Muss man gesehen haben! - Klasse! Echt guter Film! - Naja, ganz okay! - Nicht Empfehlenswert! Nette Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nette Idee. Danke, eins bisschen hat mich BossyBanana inspiriert! Wäre mal interessant zu sehen, wie du deine Filme so bewertest... Hast ja reichlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Danke, eins bisschen hat mich BossyBanana inspiriert!Wäre mal interessant zu sehen, wie du deine Filme so bewertest... Hast ja reichlich das könnte man mal bei ''Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen'' einführen, da finde ich passt das richtig hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das könnte man mal bei ''Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen'' einführen, da finde ich passt das richtig hin. Ja aber ich wollte das in meiner Sig haben und da das meine Sammlung ist, passt das in diesem Falle gut hier hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja aber ich wollte das in meiner Sig haben und da das meine Sammlung ist, passt das in diesem Falle gut hier hin... gut hab nicht gewust, daste das in deine sig machst aber werds mir vllt ma ausborgen, wenn ich was in den anderen thread schreibe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gut hab nicht gewust, daste das in deine sig machstaber werds mir vllt ma ausborgen, wenn ich was in den anderen thread schreibe;) Kannste gerne machen, am besten jetzt! Möchte mal sehen was du da so anstellst, vllt insprieste mich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Danke, eins bisschen hat mich BossyBanana inspiriert!Wäre mal interessant zu sehen, wie du deine Filme so bewertest... Hast ja reichlich Wenn ich Zeit habe mache ich das mal. Heute bei Saturn gekauft: Meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wenn ich Zeit habe mache ich das mal.Heute bei Saturn gekauft: Meine Sammlung Freu mich schon drauf! Vielleicht ja heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich hab noch nicht soviele BlueRays. Bisher habe ich: - Superman Returns - Hostel 2 - Simpsons: Der Film - Crank Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hier mal meine persönlichen Bewertungen: 0-9 - 10.000 B.C. - 17 Again - 21 - 8 Blickwinkel - 96 Hours B - Batman Begins - Bee Movie - Das Honigkomplott C - Cars D - Der Goldene Kompass - Der Mann, der niemals lebte F - Final Destination 4 G - G-Force - Agenten mit Biss - Ghost Rider - Gladiator - Gran Torino H - Hancock I - I am Legend - I, Robot - Illuminati - Inglourious Basterds K - Knowing - Die Zukunft endet jetzt M - Madagascar - Michael Jackson - This is it - Monster und Aliens N - Nach 7 Tagen ausgeflittert O - Oben P - Prestige - Die Meister der Magie R - Ratatouille T - Terminator 4 - Die Erlösung - The Dark Knight - The King of Queens - Staffel 2 -The King of Queens - Staffel 3 - The Machinist - Todeszug nach Yuma - Tödliches Kommando - The Hurt Locker - Toy Story - Toy Story 2 - Transformers W - Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf - Watchmen - Die Wächter Persöhnliche Bewertung: - Muss man gesehen haben! - Klasse! Echt guter Film! - Naja, ganz okay! - Nicht Empfehlenswert! - Bewertung folgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 meine: DEAD SPACE DOWNFALL DEATH PROOF TRANSFORMERS MIRROR MASK PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS KOPF ÜBER WASSER STARSHIP TROOPERS TRÄNEN DER SONNE DER MIT DEM WOLF TANZT COLOR OF MAGIC ALIEN VS PREDATOR ALIEN VS PREDATOR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bitte hier klicken: https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/sonyman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab das 2012 Steelbook bestellt. Freue mich schon total drauf. Meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Momentan in meinem Besitz: -King Kong Extended Version -The Dark Knight -Inglorious Basterds Demnächst: -2012 Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 2012 Steelbook wird auch bei mir in den nächsten Tagen eintruddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Was findet ihr drei über mir an 2012 so gut? Bin im Kino fast eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Heute eingetroffen: https://www.amazon.de/gp/product/images/B002PZCNBM/sr=1-1/qid=1269442223/ref=dp_image_text_z_0?ie=UTF8&n=284266&s=dvd&qid=1269442223&sr=1-1' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bitte hier klicken: https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/sonyman Nette Sammlung! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gestern eingetruddelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Meine BD Sammlung: https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/d3vil es sind aber noch ca. 10 bestellte unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.