fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Boah ich hab erst 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Boah ich hab erst 94 wird schon noch hab was gekauft!! Trophysammler, war schneller!!!! :biggrin5: :drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5: 2 filme waren es jetzt eben bei MM 1x Boys N the Hood und, UND: DIESEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wird schon noch hab was gekauft!! Trophysammler, war schneller!!!! :biggrin5: :drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5: 2 filme waren es jetzt eben bei MM 1x Boys N the Hood und, UND: DIESEN!! Yeah ! die bekomme ich morgen auch :-D kumpel hats mir heute geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wird schon noch hab was gekauft!! Trophysammler, war schneller!!!! :biggrin5: :drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5: 2 filme waren es jetzt eben bei MM 1x Boys N the Hood und, UND: DIESEN!! Wow geile Edition. Na toll, keinen MM in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wow geile Edition. Na toll, keinen MM in der Nähe. lang lebe das internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das mag sein, aber ich melde mich auch nicht wegen jedem Mist irgendwo an. Bin schon bei so vielen Internetseiten angemeldet. Dann lass ich das lieber mit der Edition. Gibt so viele Edition die ich gern noch haben möchte, aber leider kann ich im Gegensatz zu manch anderen hier kein Geld scheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 haha ich scheiße das geld auch nicht und benutze lieber zauberwörter wie "Sparen" oder so :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Yeah ! die bekomme ich morgen auch :-D kumpel hats mir heute geholt ^^ cool, aber ich war schneller Wow geile Edition. Na toll, keinen MM in der Nähe. ja die ist echt voll geil und gerade angesehen hatte den ja schon im kino gesehen, aber uncut ist der noch besser gibts doch sicher auch nicht nur bei MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 haha ich scheiße das geld auch nicht und benutze lieber zauberwörter wie "Sparen" oder so :-D Ob man jetzt spart und 10 Filme auf einmal kauft, oder hintereinander ist auch schon egal. Steht sowieso meistens der selbe Betrag zur Verfügung. Manche haben eben mehr, und die anderen weniger, bzw. andere Präferenzen. Ist ja auch nix dabei. Das mit dem Geld scheißen sagt man halt so, da es leicht den Eindruck erweckt, als hätte man viel, wenn man das meiste davon für ähnliche Dinge ausgibt. Der Merlin ist halt ein böser Bub. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ob man jetzt spart und 10 Filme auf einmal kauft, oder hintereinander ist auch schon egal. Steht sowieso meistens der selbe Betrag zur Verfügung. genau!^^ dann immer kommen mit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 cool, aber ich war schneller ja die ist echt voll geil und gerade angesehen hatte den ja schon im kino gesehen, aber uncut ist der noch besser gibts doch sicher auch nicht nur bei MM sag bloß im kino war der Cut? und es ist definitiv MM Exclusiv, genau wie bei Django unchained, nur der war in jeden MM Shop in Berlin nach 3 Tagen ausverkauft ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1.Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration 2.Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie 3.Troja (Director's Cut) 4.Gladiator (10th Anniversary Edition) 5.Gangs of New York (Remastered Deluxe Version) 6.Der Exorzist (Kinofassung + Director's Cut) [special Edition] 7.Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume (der Klassiker ) 8.Halloween 1 - Die Nacht des Grauens 9.Das Omen ( das Original nicht das Remake) 10.Dawn of the Dead ( Das Remake ) 11.Hooligans 12.Goodfellas 13.The Lost Boys 14.The Football Factory 15.Kevin allein zu Haus / in New York Doppelpack 16.Wir waren Helden 17.Boyz N The Hood 18.Der Patriot 19.Avatar - Extended Collector's Edition 20.Rango 21.König der Löwen (Diamond Edition) 22.Batman - Begins 23.Batman - The Dark Knight 24.Sin Nombre 25.Hook 25. An jedem verdammten Sonntag[Director's Cut 26.The Green Mile 27.Die vierte Art 28.Shutter Island 29.Gesetz der Rache 30.Hangover 1+2 im Amazon exklusiven Steelbook 31.Die Ultimative Bourne Collection 32.Butter Fly Effect 1 [NEU] 33.Titanic [NEU] 34.E.T. der Außerirdische Steelbook [NEU] 35.Terminator 1 [NEU] 36.Terminator 2 [NEU] 37.Wie ein einziger Tag [NEU] 38.Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie [NEU] 39.Der Soldat James Ryan 2 Disc Version [NEU] so habe damit jetzt 51 Blues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, das exkl. The Last Stand MM Steelbook ist toll, der Film auch, ganz toll Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Neues Update Last Stand (Steelbook Gold Uncut Media Markt Edition) Alien 4 Die Wiedergeburt (Steelbook) World Invasion: Battle of L.A. (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 160. The Walking Dead Season 1 Special Uncut Edition 161. The Walking Dead Season 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 sag bloß im kino war der Cut? und es ist definitiv MM Exclusiv, genau wie bei Django unchained, nur der war in jeden MM Shop in Berlin nach 3 Tagen ausverkauft ! ^^ ja der war cut im kino :facepalm: der war im kino ab 16 un jetzt kommt der ja ab 18 auf BR raus.. voll ätzend! aber was will man machen kannste evtl mal ein bild zeigen von der Unchained "box"? ich meine die bei MM gesehen/in der hand gehabt zu haben, aber weiß nicht ob es die "richtige" version war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ja der war cut im kino :facepalm: der war im kino ab 16 un jetzt kommt der ja ab 18 auf BR raus..voll ätzend! aber was will man machen kannste evtl mal ein bild zeigen von der Unchained "box"? ich meine die bei MM gesehen/in der hand gehabt zu haben, aber weiß nicht ob es die "richtige" version war. selbst wenn es die richtige version war, lass die finger von den Film, ich bereue es zu tiefst mit diesen Film überhaupt angeschaut zu weil der Film war so langweilig, zwar waren da paar nette blut szenen (typisch Quentin Tarrintino) mit dabei aber ich frage mich warum da Western Feeling aufkommen soll wenn da aufeinmal HIp Hop Gespielt wird mitten im Film? ich war froh das ich den Film nicht im Kino geschaut habe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ist das der erste Tarantino Film den du gesehen hast? Hat er sonst immer Musik aus der Zeit genommen in der der Film spielt? Hält Tarantino sich überhaupt an irgendwelche Maßgaben oder Regeln? Nein, er ist kreativ! Ich fand den Film geil! So viele Anspielungen auf alte Italo-Western oder andere Tarantino Filme, sowie den fabelhaften Soundtrack der Songs aus vielen Western enthält, als auch neu komponierte Stücke des Altmeistern Ennio Morricone... und ernsthaft wieviele Hip Hop/Rap Tracks waren das? Drei... die genau in die Szenen passten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ist das der erste Tarantino Film den du gesehen hast? Hat er sonst immer Musik aus der Zeit genommen in der der Film spielt? Hält Tarantino sich überhaupt an irgendwelche Maßgaben oder Regeln? Nein, er ist kreativ!Ich fand den Film geil! So viele Anspielungen auf alte Italo-Western oder andere Tarantino Filme, sowie den fabelhaften Soundtrack der Songs aus vielen Western enthält, als auch neu komponierte Stücke des Altmeistern Ennio Morricone... und ernsthaft wieviele Hip Hop/Rap Tracks waren das? Drei... die genau in die Szenen passten. nein eigentlich ist das mein 2. mein erster war "The Man With Iron Fists" den fand ich aber ganz gut gemacht, mag ja sein das er Kreativ ist, das hilft mir aber nicht viel weiter wenn ich den Film Langweilig finde, dafür war The Lanst Stand wiederrum genial, ich glaube was bei dir gut ist, ist bei mir langweilig und öde und andersherrum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 "The Man with the Iron Fists " ist kein Tarantino, sondern von RZA (Wu-Tang Clan Member) der sich von Tarantino hat inspirieren lassen und vollkommen gescheitert ist damit. Ich lege halt wert auf das Gesamtbild u. die Optik: Schauspiel, Schnitt, Kameraführung, Aufnahmen, Soundtrack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.