Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sagt mal, gibt es hier eigentlich auch Leute die Filme bei Zavvi bestellen? Zwecks der exklusiven Steelbook's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 das kann ich auch nicht mein freund darum heißt das Zauberwort "Sparen" ihabe immernoch 170 € für diesen monat die ich mir bei seite gelegt habe sparen, wieso sollte cih sparen? ob ich es "spare" und am ende des monat aus lege, oder direkt aus gebe für BR´s, kommt das selbe bei rum :D:D Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:26 Sagt mal, gibt es hier eigentlich auch Leute die Filme bei Zavvi bestellen? Zwecks der exklusiven Steelbook's also ich nicht, hab ich sogar noch nie gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 sparen, wieso sollte cih sparen?ob ich es "spare" und am ende des monat aus lege, oder direkt aus gebe für BR´s, kommt das selbe bei rum :D:D Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:26 also ich nicht, hab ich sogar noch nie gehört^^ naja dann kannst du ende des monats noch was leisten ^^ am 31.5 kommt sogar eine Exclusive Steelbook von "Last Stand" bei Media Markt die kostet 20 € und dann hol ich mir noch alle Steelbooks einzilnd von Men in Black sofern sie da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 naja dann kannst du ende des monats noch was leisten ^^ am 31.5 kommt sogar eine Exclusive Steelbook von "Last Stand" bei Media Markt die kostet 20 € und dann hol ich mir noch alle Steelbooks einzilnd von Men in Black sofern sie da sind. am 31. bekomm ich doch wieder geld! kaufe mir die box auch ps. da haben wir schon drüber geredet, falls du es vergessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 am 31. bekomm ich doch wieder geld! kaufe mir die box auch ps. da haben wir schon drüber geredet, falls du es vergessen hast nein hab ich nich vergessen aber vllt. wissen das einige leute hier nicht das es mehrere Steelbooks geben wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 nein hab ich nich vergessen aber vllt. wissen das einige leute hier nicht das es mehrere Steelbooks geben wird ^^ okay haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sagt mal, gibt es hier eigentlich auch Leute die Filme bei Zavvi bestellen? Zwecks der exklusiven Steelbook's Ich bestelle da öfters, nicht nur Steelbooks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wenn man bedenkt wieviel hier teilweise schon für bluray ausgeben wurde? 500 blurays à 20 euro = 10.000 euro, nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wenn man bedenkt wieviel hier teilweise schon für bluray ausgeben wurde? 500 blurays à 20 euro = 10.000 euro, nicht schlecht ^^ Mit 500 Blu-Rays kommst du hier nicht weit. Alleine Bunaldinho hat ja schon alleine über 720. Ich habe rund 70 und bei Trophäensammler und Flesher kenne ich die Anzahl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wenn man bedenkt wieviel hier teilweise schon für bluray ausgeben wurde? 500 blurays à 20 euro = 10.000 euro, nicht schlecht ^^ Darüber will ich garnicht nachdenken. Bei 218 Selbst bei etwa 10€, und wir wissen alle das man oft mehr bezahlt für eine scheibe, ist das schon ordentliches Kaptital das dort geflossen ist. Rechnet man die Ps3 Spiele dazu wirds richtig böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist halt ein teures Business das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist halt ein teures Business das ganze Klar, aber es lohnt sich. Letztens habe ich mir The Crow im Steelbook gekauft. Da war dann ein Booklet mit sämtlichen Hintergrundinformationen bei, welches bei der normalen Blu-Ray nicht dabei war Dafür gibt man dann auch gerne das Geld aus und da spielt der Preis auch keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Klar, aber es lohnt sich.Letztens habe ich mir The Crow im Steelbook gekauft. Da war dann ein Booklet mit sämtlichen Hintergrundinformationen bei, welches bei der normalen Blu-Ray nicht dabei war Dafür gibt man dann auch gerne das Geld aus und da spielt der Preis auch keine Rolle da haste recht und am freitag werden wieder 3 neue dazu kommen, Steelbooks versteht sich :'> oh man Ormi, wir sind eigentlich schon kranke sammler mit Flesher & Bunaldinho zusammen wa :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 da haste recht und am freitag werden wieder 3 neue dazu kommen, Steelbooks versteht sich :'> oh man Ormi, wir sind eigentlich schon kranke sammler mit Flesher & Bunaldinho zusammen wa :'> Jep sind wir Aber da bin ich auch stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Meine Schwester kriegt jedes mal einen Anfall wenn die Post kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Meine Schwester kriegt jedes mal einen Anfall wenn die Post kommt so geht das bei meiner auch so wenn ich vom media markt und co. wieder daheim komme :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja MM kann ich noch verstecken. Das Problem ist, ich arbeite um die Zeit wenn die Post kommt. Sie nimmt es dann an und ich trau mich nicht mehr Heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja MM kann ich noch verstecken. Das Problem ist, ich arbeite um die Zeit wenn die Post kommt. Sie nimmt es dann an und ich trau mich nicht mehr Heim tja da musste die prügel wohl oder übel hinnehmen wa :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich komm einfach nicht drumherum aber es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mit 500 Blu-Rays kommst du hier nicht weit. Alleine Bunaldinho hat ja schon alleine über 720. Ich habe rund 70 und bei Trophäensammler und Flesher kenne ich die Anzahl nicht ich hab fast 500 hab mir aber auch mal gedacht oh mann wie viel kohle also ich hab LOCKER schon 7000€ für BR´s ausgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.