Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

was willst du denn da wissen?^^

wenn du steelbooks sammelst, kann dir keiner sagen ne kauf die nicht^^

dann kosten die eben 15€ aber du bist dann zu frieden! :)

so sehe ich das immer, wie z.b. bei uncut filmen (import) mir ist das dann ganz egal was der film kostet, hauptsache ist 100% uncut! ;);)

so wars z.b. bei Saw hab für jeden einzelnen ca. 25€ bezahöt^^

so würde ich sagen ist gerade deine situation :)

also wenn du die filme kennst und gut findest, dann kauf dir die!

denn dann bist du zu frieden/glücklich! :)

ja da haste recht, aber wenn du dir alleine in diesen monat fast 300 € nur für filme ausgegeben hast, dann fragste dich irgendwann ob nicht langsam mal genug ist ^^ aber ich glaube da gibt es keine grenze oder? ^^ habe zumindest noch keine entdecken können, Hancock intressiert mich auch die Steelbook und Media markt bringt ne eigenständige Exclusive Steelbook von Last Stand am 31.5 raus, dann hol ich einfach die 4 an den tag ^^

ja da haste recht, aber wenn du dir alleine in diesen monat fast 300 € nur für filme ausgegeben hast, dann fragste dich irgendwann ob nicht langsam mal genug ist ^^ aber ich glaube da gibt es keine grenze oder? ^^ habe zumindest noch keine entdecken können, Hancock intressiert mich auch die Steelbook und Media markt bringt ne eigenständige Exclusive Steelbook von Last Stand am 31.5 raus, dann hol ich einfach die 4 an den tag ^^

hancock find ich auch sehr cool, aber da ich den schon "normal" habe werd ich mir den nciht mehr als steelbook kaufen.

da hab ich nicht so nen dringen nach :)

aber wenn ein film zb. beides hat, und der steelbook genau so viel kostet wie die normale, oder 1,2,3€ mehr nehme ich dann doch die steelbock :)

ich gebe jeden monat hunderte €os für BR´s aus^^

und DOCH du hast schon recht, manchmal denke ich mir auch JETZT MUSS ABER MAL GUT SEIN! (eig sogar jedes mal..^^)

aber ich kann nicht aufhören :D

und oooh ja ich weiß, freu mich schon riesig auf The Last Stand :):drool5::drool5:

hancock find ich auch sehr cool, aber da ich den schon "normal" habe werd ich mir den nciht mehr als steelbook kaufen.

da hab ich nicht so nen dringen nach :)

aber wenn ein film zb. beides hat, und der steelbook genau so viel kostet wie die normale, oder 1,2,3€ mehr nehme ich dann doch die steelbock :)

ich gebe jeden monat hunderte €os für BR´s aus^^

und DOCH du hast schon recht, manchmal denke ich mir auch JETZT MUSS ABER MAL GUT SEIN! (eig sogar jedes mal..^^)

aber ich kann nicht aufhören :D

und oooh ja ich weiß, freu mich schon riesig auf The Last Stand :):drool5::drool5:

ja das ist sone Exclusive Gold Edition, richtig fettes Teil, müsste man sich eigentlich glatt einrahmen ^^ nein scherz, aber ich denke ich geh dienstag mal gucken hab ja noch kleingeld übrig *g* du weißt ja was das heißt wa mein guter :D

ja das ist sone Exclusive Gold Edition, richtig fettes Teil, müsste man sich eigentlich glatt einrahmen ^^ nein scherz, aber ich denke ich geh dienstag mal gucken hab ja noch kleingeld übrig *g* du weißt ja was das heißt wa mein guter :D

oh ja, und wie ich das weiß :D

leute ich brauch diesmal nen Blu-Ray raht von euch, ich will umbedingt die Steelbook Sammlung von Men in Black haben, allerdings kostet 1 Film gleich 15 € ca. lohnen sich alle Teile als Steelbook? bin ja son Steelbook Sammler.

Diese MIB Steels aus der letzten Wave sind total billig produziert, da würde ich kein einziges von kaufen. Wenn überhaupt dann nur das Steelbook des ersten Teils in der Erstauflage und das 3D Steelbook des dritten Teils. So fehlt dir allerdings der zweite, also würde ich an deiner Stelle, falls du die Reihe wirklich komplett haben möchtest das geprägte UK Steelbook mit allen drei Teilen kaufen oder die Alien Amazon Box, die das schicke Digibook enthält.

MiB 1 (Steel): https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/men-in-black-steelbook-blu-ray-disc

MiB 3 (Steel): https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/men-in-black-3-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-disc

MiB 1-3 (UKSteel) : https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/men-in-black-1-3-trilogy-steelbook-uk-import-blu-ray-disc

Diese MIB Steels aus der letzten Wave sind total billig produziert, da würde ich kein einziges von kaufen. Wenn überhaupt dann nur das Steelbook des ersten Teils in der Erstauflage und das 3D Steelbook des dritten Teils. So fehlt dir allerdings der zweite, also würde ich an deiner Stelle, falls du die Reihe wirklich komplett haben möchtest das geprägte UK Steelbook mit allen drei Teilen kaufen oder die Alien Amazon Box, die das schicke Digibook enthält.

MiB 1 (Steel): https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/men-in-black-steelbook-blu-ray-disc

MiB 3 (Steel): https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/men-in-black-3-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-disc

MiB 1-3 (UKSteel) : https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/men-in-black-1-3-trilogy-steelbook-uk-import-blu-ray-disc

hm was daran "billig"?? ist wie jede andere steelbook auch..

hm was daran "billig"?? ist wie jede andere steelbook auch..

Nein, der Druck ist billig und die Produktion aus der die Wave stammt, man sieht das die von vorherin für wenig Geld angeboten werden sollten.

Hast scheinbar noch nicht viele Steelbooks in der Hand gehabt zum vergleichen, habe aktuell ca. 170 aus der ganzen Welt.

Nein, der Druck ist billig und die Produktion aus der die Wave stammt, man sieht das die von vorherin für wenig Geld angeboten werden sollten.

Hast scheinbar noch nicht viele Steelbooks in der Hand gehabt zum vergleichen, habe aktuell ca. 170 aus der ganzen Welt.

hm, also ich bin jetzt nicht auf Steelbock jagt, hab ich hier ja schonmal geschrieben :) aber so einige hab ich schon :)

Das Feuerzeug? :D

Ja, alles schöne Märchenverfilmungen :)

Also:

Das Feuerzeug (Erledigt)

Tischlein, deck dich von 1956 (Wird noch gekauft)

Und was ich mir jetzt schon mal vormerke für den Winter:

Väterchen Frost - Abenteuer im Zauberwald aus der ehemaligen UdSSR

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 12:56

Kommen noch mehr hinzu ...

Du bist ein bluray Junkie ;)

ich weiß, hab ich ja gesagt :D:D

aber hätte gerne so viele wie Bunaldinho :):D

aber kommt noch, werde den schon einholen :P:lol:

Bunaldinho, ich weiß ist kein wettrennen, aber trotzdem :P:D

sammel ja gerade mal seit ca. 1jahr und hab fast 500 gekauft :D

ich weiß, hab ich ja gesagt :D:D

aber hätte gerne so viele wie Bunaldinho :):D

aber kommt noch, werde den schon einholen :P:lol:

Bunaldinho, ich weiß ist kein wettrennen, aber trotzdem :P:D

sammel ja gerade mal seit ca. 1jahr und hab fast 500 gekauft :D

tja watt soll ick dir sagen bin dir wieder mal zu vor gekommen kumpel bestellt heute folgende Filme als Steelbook

Dark Stone (Steelbook)

Dragon Wars (Steelbook)

Der Patriot (Steelbook)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...