Sebi_Star Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kill Bill Voliume 1 + 2 (Steelbook nur bis heute 10 €) wo das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 wo das? Media Markt, da gibt es auch die El Mariachi Trillogy für 15 € und die Ip Man Trillogy für 15 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Naja wenn es nur nach dem Geld gehen würde, hätte ich schon weitaus mehr Blu-Rays. Aber in erster Linie hole ich mir wirklich nur die Filme, die ich auch haben will. Deswegen befindet sich zum Beispiel F&F Tokyo Drift nicht in meiner Sammlung...Finde den Film nicht so toll, also brauche ich ihn auch nicht bei mir liegt es an dem geld wenn ich so viel geld hätte wie ich BR´s kaufen WILL dann bräuchte ich schon ein eigenes haus für meine filme :D:D aber es ist ein unterschied ob man für alle F&F teile jeweils 50 € bezahlt oder in einer Box für 30 € ^^ richtig, die hab ich auch @ Flesher na du bist mir ja lustig, aber dann musste dich langsam mal sputen ich hab heute nämlich wieder 3 Filme geholt die sogar im Angebot waren ^^ wieso? Media Markt, da gibt es auch die El Mariachi Trillogy für 15 € und die Ip Man Trillogy für 15 € ich hab auch die Ip Man Trilogie aber nicht die doofe einfache, sondern die mit der hülle drum, weiß gerade nicht mehr wie das material heißt, daraus werden auch diese chinesischen schriftrollen gemacht das ist meine absolute lieblings "box" in meiner sammlung! ich hab damals 30€ dafür bezahlt^^ aber bereue selbstverständlich KEINEN SEND vor allem wie gesagt weil ich nicht die doofe einfache habe sondern mit dieser hülle und büchlein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 bei mir liegt es an dem geld wenn ich so viel geld hätte wie ich BR´s kaufen WILL dann bräuchte ich schon ein eigenes haus für meine filme :D:Drichtig, die hab ich auch wieso? ich hab auch die Ip Man Trilogie aber nicht die doofe einfache, sondern die mit der hülle drum, weiß gerade nicht mehr wie das material heißt, daraus werden auch diese chinesischen schriftrollen gemacht das ist meine absolute lieblings "box" in meiner sammlung! ich hab damals 30€ dafür bezahlt^^ aber bereue selbstverständlich KEINEN SEND vor allem wie gesagt weil ich nicht die doofe einfache habe sondern mit dieser hülle und büchlein ja die mit den kuhlen Stoff habe ich auch wo das Logo und der Ip Man selber in son Gold Ton drauf ist, ist echt geiler Stoff finde ich, also das Material ich rede nicht von drogen ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Für zsm. 8,70€ inkl. VK @ brands4friends 736. Black Gold (2011) 737. Der Duft der Frauen @Flesher, du meinst Leinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Für zsm. 8,70€ inkl. VK @ brands4friends736. Black Gold (2011) 737. Der Duft der Frauen @Flesher, du meinst Leinen. genau das war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab jetzt Django^^ Gibt es da eigentlich eine 18er Version? Dann kam noch Millers Crossing rein. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Ich hab die Batman Trilogie und einer Box. Zählt das als eine Blu Ray oder als 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab jetzt Django^^ Gibt es da eigentlich eine 18er Version?Dann kam noch Millers Crossing rein. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Ich hab die Batman Trilogie und einer Box. Zählt das als eine Blu Ray oder als 3? ich zähle jeden film einzeln auf, sind ja schließlich alles eigene filme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich zähl meine auch mal auf. 1. Gremlins 1+2 Collection 2. Hachiko 3. Cars 2 4. Walking Dead Staffel 1 5. Walking Dead Staffel 2 6. Jurassic Park Limited Collectors Trilogie 7. Ziemlich beste Freunde Limited Collectors 8. Django Müller exklusive Limited Edition 9. Sherlock Holmes Limited 2-Film Collection im Steelbook 10. Apocalypse Now Steelbook 11. Ich - Einfach Unverbesserlich Steelbook 12. Cars Steelbook 13. Monster AG 2-Disc Steelbook 14. Das Große Krabbeln Steelbook 15. Ratatouille Steelbook 16. Oben 2-Disc Steelbook 17. Wall-E 2-Disc Steelbook 18. Toy Story Steelbook 19. Toy Story 2 Steelbook 20. Toy Story 3 2-Disc Steelbook 21. Die Unglaublichen Steelbook 22. Harry Potter 1-7.2 aus der großen Zauberer Collection Und alle Supernatural Staffeln auf DVD. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab jetzt Django^^ Gibt es da eigentlich eine 18er Version?Dann kam noch Millers Crossing rein. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Ich hab die Batman Trilogie und einer Box. Zählt das als eine Blu Ray oder als 3? ne gibt keine 18er version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich zähl meine auch mal auf. 1. Gremlins 1+2 Collection 2. Hachiko 3. Cars 2 4. Walking Dead Staffel 1 5. Walking Dead Staffel 2 6. Jurassic Park Limited Collectors Trilogie 7. Ziemlich beste Freunde Limited Collectors 8. Django Müller exklusive Limited Edition 9. Sherlock Holmes Limited 2-Film Collection im Steelbook 10. Apocalypse Now Steelbook 11. Ich - Einfach Unverbesserlich Steelbook 12. Cars Steelbook 13. Monster AG 2-Disc Steelbook 14. Das Große Krabbeln Steelbook 15. Ratatouille Steelbook 16. Oben 2-Disc Steelbook 17. Wall-E 2-Disc Steelbook 18. Toy Story Steelbook 19. Toy Story 2 Steelbook 20. Toy Story 3 2-Disc Steelbook 21. Die Unglaublichen Steelbook 22. Harry Potter 1-7.2 aus der großen Zauberer Collection Und alle Supernatural Staffeln auf DVD. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 :mad1: das ist hier der BR tread! DVD´s sind hier nicht erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 :mad1: das ist hier der BR tread! DVD´s sind hier nicht erwünscht! Oh Mann, da will man einmal mit seiner überaus großen DVD Sammlung glänzen und dann das! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 tja mit DVD kann man einfach nichts mehr zum glänzen bringen :'> :: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 genau :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 :mad1: das ist hier der BR tread! DVD´s sind hier nicht erwünscht! https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/68054-eure-dvd-sammlung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 genau :lol: Wir verstehen uns :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/68054-eure-dvd-sammlung.html na ist ja schön, aber für mich ist der nix kaufe soetwas nicht mehr, ist mir schon unbekannt mittlerweile! dann soll er seine sammlung da rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 na ist ja schön, aber für mich ist der nix kaufe soetwas nicht mehr, ist mir schon unbekannt mittlerweile! dann soll er seine sammlung da rein schreiben Wegen einer Serie die ich aus Spaß dazu genommen habe?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 leute ich brauch diesmal nen Blu-Ray raht von euch, ich will umbedingt die Steelbook Sammlung von Men in Black haben, allerdings kostet 1 Film gleich 15 € ca. lohnen sich alle Teile als Steelbook? bin ja son Steelbook Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 leute ich brauch diesmal nen Blu-Ray raht von euch, ich will umbedingt die Steelbook Sammlung von Men in Black haben, allerdings kostet 1 Film gleich 15 € ca. lohnen sich alle Teile als Steelbook? bin ja son Steelbook Sammler. was willst du denn da wissen?^^ wenn du steelbooks sammelst, kann dir keiner sagen ne kauf die nicht^^ dann kosten die eben 15€ aber du bist dann zu frieden! so sehe ich das immer, wie z.b. bei uncut filmen (import) mir ist das dann ganz egal was der film kostet, hauptsache ist 100% uncut! ;) so wars z.b. bei Saw hab für jeden einzelnen ca. 25€ bezahöt^^ so würde ich sagen ist gerade deine situation also wenn du die filme kennst und gut findest, dann kauf dir die! denn dann bist du zu frieden/glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.