Sebastian1175 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vielleicht sollte man nen eigenen Blu Ray Diskussions Thread eröffnen, das eigentliche Thema rückt ja hier immer öfters in den Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vielleicht sollte man nen eigenen Blu Ray Diskussions Thread eröffnen, das eigentliche Thema rückt ja hier immer öfters in den Hintergrund das stimmt wohl, und wäre doch mal keine schlechte idee, denn da gibts doch auch ganz viel zu quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vielleicht sollte man nen eigenen Blu Ray Diskussions Thread eröffnen, das eigentliche Thema rückt ja hier immer öfters in den Hintergrund Es gibt ja einen Diskussionsthread für Filme https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien.html Rein theoretisch, wenn es denn gewünscht ist, kann man aber einen für Blu-Ray Diskussionen erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 also ich habe erst gestern ein Thread eröffnet mit was man kaufen soll mit kaufempfehlungen und so :-) könnt ja mal reinschnuppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Boy´s Dont Cry, Juno und Burn after reading gerade reingekommen. Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 14:29 Hat einer von euch schon mal Filme aus dem amerikanischen Amazon bestellt? Dort gibt es ja Dragonball z auf Blu Ray! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Boy´s Dont Cry, Juno und Burn after reading gerade reingekommen. Vorheriger Post um 13:23 Post hinzugefügt um 14:29 Hat einer von euch schon mal Filme aus dem amerikanischen Amazon bestellt? Dort gibt es ja Dragonball z auf Blu Ray! lol, ne! gib mal link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 https://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss_1?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dragonball+z+blu+ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 https://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss_1?url=search-alias%3Daps&field-keywords=dragonball+z+blu+ray aber keiner auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja aber trotzdem deutlich billiger als hier und dann auch noch auf Blu Ray!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ihr seit doch alle genauso gespannt darauf wie unser Flesher hier was ich mir heute wieder alles geleistet habe :-D Faster (Steelbook 9€ bei Saturn) The Bayton Outlow´s (Steelbook) Sin City (Steelbook Uncut) Gangster Squad The Tortured (Uncut) Chained gabs leider weder die Steelbook oder als Standart, fand ich voll traurig =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 01. Harold und Kumar - Alle Jahre wieder 02. Zombieland 03. Night of the living Dead - Special Edition 04. ASP - Von Zaubererbrüdern Live und Unplugged 05. The Lost Boys 06. The Fast and the Furious 07. 2 Fast 2 Furious Steelbook Edition 08. Fast and Furious - Neues Modell Original Teile 09. Fast and Furious 5 10. Batman Begins - Premium Collection 11. The Dark Knight - Premium Collection 12. The Dark Knight Rises - Steelbook Edition 13. The Crow - Die Krähe 14. The Expendebles - Extended Director's Cut 15. Hulk - Steelbook Edition 16. Der unglaubliche Hulk 17. Iron Man - Collectors Edition 18. Iron Man 2 - Collectors Edition 19. Captain America - The First Avenger 20. The Avengers 21. The Amazing Spider-Man 22. X-Men Origins: Wolverine 23. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik (Quadrologie) 24. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Quadrologie) 25. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Quadrologie) 26. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Quadrologie) 27. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Extended Trilogy) 28. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Extended Trilogy) 29. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Trilogy) 30. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 31. The Expendables 2: Back for War - Limited Uncut Hero Pack 32. Tactical Force 33. The Stranger 34. Faster - Limited Steelbook Edition 35. Machete - Steelbook Edition 36. The Devil's Reject 37. Damage 38. Halloween II (Rob Zombie) - Director's Cut 39. Clive Barker's Dread 40. House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren 41. Maximum Conviction 42. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Limited Steelbook Edition 43. Armee der Finsternis - Director's Cut 44. Real Steel 45. Knockout - Born to Fight 46. Hunt to Kill 47. Death Race - Extended Version 48. Death Race 2 49. Silent Hill - Willkommen in der Hölle 50. Silent Hill Revelation 51. Green Lantern - Extended Cut 52. Sherlock Holmes 53. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 54. Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street 55. X-Men (Trilogy / Limited Edition) 56. X-Men 2 (Trilogy / Limited Edition) 57. X-Men 3 - Der letzte Widerstand (Trilogy / Limited Edition) 58. Spider-Man (Trilogy) 59. Spider-Man 2 (Trilogy) 60. Spider-Man 3 (Trilogy) 61. Hellraiser (Steelbook / Trilogy) 62. Hellbound - Hellraiser II (Steelbook / Trilogy) 63. Hellraiser III (Steelbook / Trilogy) 64. The Texas Chainsaw Massacre (Original von 1974) 65. Texas Chainsaw 2D - The Legend is Back 66. Death Race Inferno 67. Bad Boys - Harte Jungs 68. Recoil 69. The Crow - Die Rache der Krähe 70. Resident Evil 71. Resident Evil Apocalypse 72. Resident Evil Afterlife 73. Resident Evil Damnation 74. Ralph reichts 75. Die Schlümpfe 76. Kindsköpfe 77. Land of the Dead - Director's Cut 78. The Crow - Die Krähe (Steelbook) Vorbestellt: The Walking Dead - Staffel 1 Uncut Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 01. Harold und Kumar - Alle Jahre wieder 02. Zombieland 03. Night of the living Dead - Special Edition 04. ASP - Von Zaubererbrüdern Live und Unplugged 05. The Lost Boys 06. The Fast and the Furious 07. 2 Fast 2 Furious Steelbook Edition 08. Fast and Furious - Neues Modell Original Teile 09. Fast and Furious 5 10. Batman Begins - Premium Collection 11. The Dark Knight - Premium Collection 12. The Dark Knight Rises - Steelbook Edition 13. The Crow - Die Krähe 14. The Expendebles - Extended Director's Cut 15. Hulk - Steelbook Edition 16. Der unglaubliche Hulk 17. Iron Man - Collectors Edition 18. Iron Man 2 - Collectors Edition 19. Captain America - The First Avenger 20. The Avengers 21. The Amazing Spider-Man 22. X-Men Origins: Wolverine 23. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik (Quadrologie) 24. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Quadrologie) 25. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Quadrologie) 26. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Quadrologie) 27. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Extended Trilogy) 28. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Extended Trilogy) 29. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Trilogy) 30. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 31. The Expendables 2: Back for War - Limited Uncut Hero Pack 32. Tactical Force 33. The Stranger 34. Faster - Limited Steelbook Edition 35. Machete - Steelbook Edition 36. The Devil's Reject 37. Damage 38. Halloween II (Rob Zombie) - Director's Cut 39. Clive Barker's Dread 40. House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren 41. Maximum Conviction 42. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Limited Steelbook Edition 43. Armee der Finsternis - Director's Cut 44. Real Steel 45. Knockout - Born to Fight 46. Hunt to Kill 47. Death Race - Extended Version 48. Death Race 2 49. Silent Hill - Willkommen in der Hölle 50. Silent Hill Revelation 51. Green Lantern - Extended Cut 52. Sherlock Holmes 53. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 54. Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street 55. X-Men (Trilogy / Limited Edition) 56. X-Men 2 (Trilogy / Limited Edition) 57. X-Men 3 - Der letzte Widerstand (Trilogy / Limited Edition) 58. Spider-Man (Trilogy) 59. Spider-Man 2 (Trilogy) 60. Spider-Man 3 (Trilogy) 61. Hellraiser (Steelbook / Trilogy) 62. Hellbound - Hellraiser II (Steelbook / Trilogy) 63. Hellraiser III (Steelbook / Trilogy) 64. The Texas Chainsaw Massacre (Original von 1974) 65. Texas Chainsaw 2D - The Legend is Back 66. Death Race Inferno 67. Bad Boys - Harte Jungs 68. Recoil 69. The Crow - Die Rache der Krähe 70. Resident Evil 71. Resident Evil Apocalypse 72. Resident Evil Afterlife 73. Resident Evil Damnation 74. Ralph reichts 75. Die Schlümpfe 76. Kindsköpfe 77. Land of the Dead - Director's Cut 78. The Crow - Die Krähe (Steelbook) Vorbestellt: The Walking Dead - Staffel 1 Uncut Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition musst du eigentlich immer ein draufsetzen wenn leute sich was kaufen wollen? :'> :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Lars und seine Frauen gerade reingekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 musst du eigentlich immer ein draufsetzen wenn leute sich was kaufen wollen? :'> :: Was? Wieso? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Was? Wieso? :'> naja kaum poste ich meine heutige Beute, da dauert es keine halbe stunde da postest du deine neuen errungenschafften irgendwie lol findeste nicht? :'> :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 naja kaum poste ich meine heutige Beute, da dauert es keine halbe stunde da postest du deine neuen errungenschafften irgendwie lol findeste nicht? :'> :: Ich kann ja nichts dafür, dass die Post kurz vorher eingetroffen ist ABER damit es nicht untergeht, Trophäensammler hat heute folgende Blu-Rays erbeutet Faster (Steelbook 9€ bei Saturn)The Bayton Outlow´s (Steelbook) Sin City (Steelbook Uncut) Gangster Squad The Tortured (Uncut) Chained gabs leider weder die Steelbook oder als Standart, fand ich voll traurig =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich kann ja nichts dafür, dass die Post kurz vorher eingetroffen ist ABER damit es nicht untergeht, Trophäensammler hat heute folgende Blu-Rays erbeutet da du werbung für meine heutige beute machst, verzeih ich dir ausnahmsweise mal :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 na wartet mal bis nächsten monat(also knapp nächste woche) dann hab cih wieder geld, dann gehts für mch auch wieder weiter, dann sieht es für euch alle schlecht aus! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 na wartet mal bis nächsten monat(also knapp nächste woche) dann hab cih wieder geld, dann gehts für mch auch wieder weiter, dann sieht es für euch alle schlecht aus! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Naja wenn es nur nach dem Geld gehen würde, hätte ich schon weitaus mehr Blu-Rays. Aber in erster Linie hole ich mir wirklich nur die Filme, die ich auch haben will. Deswegen befindet sich zum Beispiel F&F Tokyo Drift nicht in meiner Sammlung...Finde den Film nicht so toll, also brauche ich ihn auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Naja wenn es nur nach dem Geld gehen würde, hätte ich schon weitaus mehr Blu-Rays. Aber in erster Linie hole ich mir wirklich nur die Filme, die ich auch haben will. Deswegen befindet sich zum Beispiel F&F Tokyo Drift nicht in meiner Sammlung...Finde den Film nicht so toll, also brauche ich ihn auch nicht aber es ist ein unterschied ob man für alle F&F teile jeweils 50 € bezahlt oder in einer Box für 30 € ^^ @ Flesher na du bist mir ja lustig, aber dann musste dich langsam mal sputen ich hab heute nämlich wieder 3 Filme geholt die sogar im Angebot waren ^^ @ all Neu dazugekommen sind Chained (Steelbook + Uncut) Kill Bill Voliume 1 + 2 (Steelbook nur bis heute 10 €) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.