Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 aber ich erinnere mich an diesen Film der DVD (lookt Spoiler) und zwar wurde von den weißen der 4 Kids mehr gezeigt bzw. der hatte mehr rolle gehabt oder wie man das nennt und wurde zum schluss auf den Harken aufgespießt bei lebendigen leibe und sagte sowas wie "... Lauf so weit du kannst und hol hilfe" oder so ähnlich. und das ist bei der 2D Version nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hm ich weiß jetzt damals gabs jedenfalls schon BR´s aber da war noch HD Filme mit soner Brauen Hülle gewesen und ich glaube da wurde getestet welches der beiden am längeren Hebel setzen würde, und es war damals ziehmlich klar das Blu-Ray das neue Markenprodukt von Filmen sein wird, aber damals kam ne neue Blu-Ray auch satte 30 € !!!!!! Jedenfalls aus der Zeit war auch TCM, den ich meine hatte dieses Cover. achso du meinst den film? ich dachte du meintest den von 74^^ ach das ist das remake! und den gibts auch in DE hab den zb.: https://compare.ebay.de/like/221123041345?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar oder: ist gerade im angebot: https://www.amazon.de/dp/B007P29CWI/ref=asc_df_B007P29CWI13327009?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B007P29CWI&hvpos=1o4&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1113644185571212325&hvpone=&hvptwo=&hvqmt= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @Trophäensammler Du meinst die HD DVD (rote Hülle). _____________________ Den Michael Bay TCM, den du suchst gibt es auf Blu-ray, als auch das Original, nur TCM - The Beginning , noch nicht. https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-texas-chainsaw-massacre-2003-blu-ray-disc Bekommste sicherlich beim MM fürn 10er (die 3für2 gilt heute noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @TrophäensammlerDu meinst die HD DVD (rote Hülle). _____________________ Den Michael Bay TCM, den du suchst gibt es auf Blu-ray, als auch das Original, nur TCM - The Beginning , noch nicht. doch!! nur nciht auf deutsch :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 731. Coraline 3D Dahat wohl noch einer beim 8€ Abgebot zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @TrophäensammlerDu meinst die HD DVD (rote Hülle). _____________________ Den Michael Bay TCM, den du suchst gibt es auf Blu-ray, als auch das Original, nur TCM - The Beginning , noch nicht. https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-texas-chainsaw-massacre-2003-blu-ray-disc Bekommste sicherlich beim MM fürn 10er (die 3für2 gilt heute noch). HA! genau den meine ich, und ja ich weiß das die aktion nur bis heute geht aber ich geh morgen hin wegen Django ist bday geschenk fürn kumpel und ich will die Steelbook auch haben davon ^^ in BLN ist das eher selten der Fall das sie eine sache früher verkaufen hatte das bis jetzt nur 1x gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Von CeDe mit Gutschein für 16,99 - mein MM verkaufts aber auch schon. Wie sieht das Steelbook von MM aus (Django Unchained) Habe mit die Steelbookversion von zavvi bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie sieht das Steelbook von MM aus (Django Unchained)Habe mit die Steelbookversion von zavvi bestellt. Europaweit identisch soweit ich weiß, nur halt dt. Text " Der neue Film von ... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Europaweit identisch soweit ich weiß, nur halt dt. Text " Der neue Film von ... " und das ist falsch, es gibt 2 Steels, einmal die mit den Normalen Cover (bei amazon für 50 € ) und eine Rote die es bei Media Markt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 und das ist falsch, es gibt 2 Steels, einmal die mit den Normalen Cover (bei amazon für 50 € ) und eine Rote die es bei Media Markt gibt. Was meinst du? Das Steelbook gibt es weltweit nur mit dem selben Motiv. Europaweit mit Prägung. USA (Target) ohne Prägung Kanada (Future Shop) ohne Prägung / flächenfüllendes Motiv ohne schwarze Umrandung. Alles andere sind etweder Normalausführungen oder das Digipack: Deutschland (Müller) Italien (Amazon, jedoch OOP) Japan (Amazon, Digipack selbst und Inhalt identisch zur IT, jedoch anderer Schuber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich find das MM exklusive sieht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Europaweit identisch soweit ich weiß, nur halt dt. Text " Der neue Film von ... " Alles klar. Danke... Woher weiß ich welche Steelbooks es nur bei MM gibt? Weiß nur was es alles so bei amazon gibt, aber MM macht damit ja nicht groß Werbung finde ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Alles klar. Danke... Woher weiß ich welche Steelbooks es nur bei MM gibt? Weiß nur was es alles so bei amazon gibt, aber MM macht damit ja nicht groß Werbung finde ich... umso besser, umso mehr habe ich glück das ich morgen eine abstaube :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Alles klar. Danke... Woher weiß ich welche Steelbooks es nur bei MM gibt? Weiß nur was es alles so bei amazon gibt, aber MM macht damit ja nicht groß Werbung finde ich... Entweder schaust auf der MM Homepage, zb unter Vorbestellungen oder du besuchst das Forum hier: https://www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-steelbooks-national/ Ist immer auf dem neuesten Stand zb. durch Mitarbeiter-Infos die noch nicht publik sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jaaaaa morgen endlich Django!! <3333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 maaaan bei mir kommen aktuell keine neuen mehr :( :( hab für diesen monat kein geld mehr^^ aber nächsten wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 aber bei mir schon Flescher neu dazugekommen sind Django - Unchained (Steelbook) Saw 1 (Steelbook Collection) Red Tails (Steelbook) und morgen kommen auch nochmal 2 Filme dazu :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 aber bei mir schon Flescher neu dazugekommen sindDjango - Unchained (Steelbook) Saw 1 (Steelbook Collection) Red Tails (Steelbook) und morgen kommen auch nochmal 2 Filme dazu :-D toll :cry2: und das JETZT wenn MM die 3f2 hat :cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: ps. ich werde NICHT mit SCH geschrieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 toll :cry2:und das JETZT wenn MM die 3f2 hat :cry2::cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: ps. ich werde NICHT mit SCH geschrieben!!! nein die aktion ist gestern abgelaufen ^^ und sorry dann in zukunft mit SH :-) tut mir sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 nein die aktion ist gestern abgelaufen ^^ und sorry dann in zukunft mit SH :-) tut mir sorry. ich weiß :cry2: macht nix, war jetzt nicht böse gemeint, aber alle schreiben mich immer mit SCH :D dann du auch, deswegen der ":mad1:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.