Ormagöden Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was ist so schlimm daran, wenn auf der Packung das FSK Logo drauf ist? Ist die Frage ernst gemeint? :'> Es ist doch ganz einfach. Auf den Covern werden durch diesen dicken hässlichen FSK-Flatschen Teile des Bildes verdeckt und das sieht einfach nur S******* aus Gott segne das Wendecover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wozu es den Wendecover gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wozu es den Wendecover gibt Damit auch Film-Sammler abends glücklich schlafen können :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also mich hat das Symbol nie gestört. Und ich hab 600 Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Also mich hat das Symbol nie gestört. Und ich hab 600 Filme Sagen wir mal so: Wenn die Filme einfach nur in einem Regal stehen und man eh nur den Rücken sieht, ist das natürlich irrelevant. Aber bei mir zum Beispiel stehen einige Filme (HdR EE, Expedables 2 Hero Edition, PotC Box etc.) so auf dem Regal, dass man die Front sieht und nervt das FSK-Siegel schon ungemein. Bei Batman Begins und The Dark Knight Premium habe ich z.B. den Plastikschuber abgemacht, damit das Cover besser zum Vorschein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja, dann würds mich auch stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mich stören nicht entfernbare FSK-Logos, als auch hässliche Cover drum erstell ich mir oft selbst welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Manche Logos sind aber schon extrem groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Die Logos sind alle gleich groß nach einer Norm Grade aus UK eingetrudelt: 727. Mission: Impossible - Centenary Edition (Steelbook) (UK Import) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sagen wir mal so: Wenn die Filme einfach nur in einem Regal stehen und man eh nur den Rücken sieht, ist das natürlich irrelevant. Aber bei mir zum Beispiel stehen einige Filme (HdR EE, Expedables 2 Hero Edition, PotC Box etc.) so auf dem Regal, dass man die Front sieht und nervt das FSK-Siegel schon ungemein.Bei Batman Begins und The Dark Knight Premium habe ich z.B. den Plastikschuber abgemacht, damit das Cover besser zum Vorschein kommt Das beste ist immer wenn kommt das man deswegen aus UK bestellt. Die Logos sind noch "hässlicher" und sie sind auch auf dem Rücken drauf. Oft sogar zwei verschiedene. @Bunaldinho: Sag mal, hast du eigentlich inzwischen ein eigenes Zimmer für deine Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das beste ist immer wenn kommt das man deswegen aus UK bestellt. Die Logos sind noch "hässlicher" und sie sind auch auf dem Rücken drauf. Oft sogar zwei verschiedene.@Bunaldinho: Sag mal, hast du eigentlich inzwischen ein eigenes Zimmer für deine Filme? Stimmt wohl. Aber wenn man Filme ungeschnitten haben will, kommt man nicht drum rum aus UK oder AT zu bestellen. Da muss man dann eben mit den Logos leben Aber aus UK zu bestellen, nur weil man das FSK Logo nicht haben will, ist schon eine schwache Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 also heute wird wieder n bisschen was dazu kommen wollt euch nur mal vorwarnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 @Bunaldinho: Sag mal, hast du eigentlich inzwischen ein eigenes Zimmer für deine Filme? Ne, noch nicht passt soweit noch... und..?! Ich war eben wieder beim MM wg. 3für2 ^^ 728. Pale Rider 729. Django (1966) 730. Das Comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne, noch nicht passt soweit noch...und..?! Ich war eben wieder beim MM wg. 3für2 ^^ 728. Pale Rider 729. Django (1966) 730. Das Comeback man wieso ist das angebot nicht auch bei mir?? :cry2::cry2: :cry2::cry2: im moment stehe ich immer noch bei fast 500 BR´s, das reicht mir noch nicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 01. Harold und Kumar - Alle Jahre wieder 02. Zombieland 03. Night of the living Dead - Special Edition 04. ASP - Von Zaubererbrüdern Live und Unplugged 05. The Lost Boys 06. The Fast and the Furious 07. 2 Fast 2 Furious Steelbook Edition 08. Fast and Furious - Neues Modell Original Teile 09. Fast and Furious 5 10. Batman Begins - Premium Collection 11. The Dark Knight - Premium Collection 12. The Dark Knight Rises - Steelbook Edition 13. The Crow - Die Krähe 14. The Expendebles - Extended Director's Cut 15. Hulk - Steelbook Edition 16. Der unglaubliche Hulk 17. Iron Man - Collectors Edition 18. Iron Man 2 - Collectors Edition 19. Captain America - The First Avenger 20. The Avengers 21. The Amazing Spider-Man 22. X-Men Origins: Wolverine 23. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik (Quadrologie) 24. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Quadrologie) 25. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Quadrologie) 26. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Quadrologie) 27. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Extended Trilogy) 28. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Extended Trilogy) 29. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Trilogy) 30. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 31. The Expendables 2: Back for War - Limited Uncut Hero Pack 32. Tactical Force 33. The Stranger 34. Faster - Limited Steelbook Edition 35. Machete - Steelbook Edition 36. The Devil's Reject 37. Damage 38. Halloween II (Rob Zombie) - Director's Cut 39. Clive Barker's Dread 40. House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren 41. Maximum Conviction 42. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Limited Steelbook Edition 43. Armee der Finsternis - Director's Cut 44. Real Steel 45. Knockout - Born to Fight 46. Hunt to Kill 47. Death Race - Extended Version 48. Death Race 2 49. Silent Hill - Willkommen in der Hölle 50. Silent Hill Revelation 51. Green Lantern - Extended Cut 52. Sherlock Holmes 53. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 54. Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street 55. X-Men (Trilogy / Limited Edition) 56. X-Men 2 (Trilogy / Limited Edition) 57. X-Men 3 - Der letzte Widerstand (Trilogy / Limited Edition) 58. Spider-Man (Trilogy) 59. Spider-Man 2 (Trilogy) 60. Spider-Man 3 (Trilogy) 61. Hellraiser (Steelbook / Trilogy) 62. Hellbound - Hellraiser II (Steelbook / Trilogy) 63. Hellraiser III (Steelbook / Trilogy) 64. The Texas Chainsaw Massacre (Original von 1974) 65. Texas Chainsaw 2D - The Legend is Back 66. Death Race Inferno 67. Bad Boys - Harte Jungs 68. Recoil 69. The Crow - Die Rache der Krähe Vorbestellt: Imaginaerum by Nightwish - Steelbook The Walking Dead - Staffel 1 Uncut Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition Da ist man nur kurz in der Stadt und kommt mit 6 neuen Filmen wieder nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 neu dazu gekommen ist nur ein Film und zwar Tall Man (mit Jessica Biel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 man wieso ist das angebot nicht auch bei mir?? :cry2::cry2: :cry2::cry2:im moment stehe ich immer noch bei fast 500 BR´s, das reicht mir noch nicht :D Du solltest sowieso langsamer machen! Hast ja in kürzester Zeit (nichtmal nen Jahr) 500 Scheiben zusammen. Ich sammle seit 2008 und habe "erst" 730, würde ich so viel und schnell kaufen wie du hätte ich bereits über 3000, darunter allerdings auch etliche Gurken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Du solltest sowieso langsamer machen! Hast ja in kürzester Zeit (nichtmal nen Jahr) 500 Scheiben zusammen. Ich sammle seit 2008 und habe "erst" 730, würde ich so viel und schnell kaufen wie du hätte ich bereits über 3000, darunter allerdings auch etliche Gurken! ich weiß :D ich kann nicht anders ich baller fast jeden monat fast mein gesammtes geld nur für BR´s aus :p :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Du solltest sowieso langsamer machen! Hast ja in kürzester Zeit (nichtmal nen Jahr) 500 Scheiben zusammen. Ich sammle seit 2008 und habe "erst" 730, würde ich so viel und schnell kaufen wie du hätte ich bereits über 3000, darunter allerdings auch etliche Gurken! 730??? Da fallen mir zwei Sachen ein. 1. Da komme ich im Leben nie ran 2. Du hast schon lange deine Signatur nicht geändert, da steht noch 220 ich weiß :D ich kann nicht anders ich baller fast jeden monat fast mein gesammtes geld nur für BR´s aus :p :D Davon wird man aber nicht satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 730??? Da fallen mir zwei Sachen ein.1. Da komme ich im Leben nie ran 2. Du hast schon lange deine Signatur nicht geändert, da steht noch 220 Davon wird man aber nicht satt ja ich weiß^^ das bekomme ich schon IRGENDWIE hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.