Ormagöden Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die erste Staffel gab es in Europa garnicht Uncut...! So sieht's aus. Die Limited Edition ist ebenfalls geschnitten, falls die hier gemeint ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Insgesamt 44 SekundenEpisode 1 ist Uncut Episode 2 = 0:09 Min (3 Schnitte) Episode 3 = 0:07 Min (2 Schnitte) Episode 4 = 0:16 Min (7 Schnitte) Episode 5 = 0:12 Min (2 Schnitte) Episode 6 ist Uncut Beim Pilot fehlen im Gegensatz zu der wirklich Uncut Langfassung knapp 22 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Beim Pilot fehlen im Gegensatz zu der wirklich Uncut Langfassung knapp 22 Minuten. Ich weiß. Aber die 1 Folge der BluRay bzw. DVD ist halt Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jetzt bin ich verwirrt, ich habe bei amazon die Blu-Ray Uncut Edition in der Gesammtminutenanzeige mit meiner DVD Limited Edition verglichen und die Minutenzahl war komplett identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich weiß. Aber die 1 Folge der BluRay bzw. DVD ist halt Uncut Jop, wenn die Langfassung noch auf der neuen Blu Ray drauf wäre hätte ich sie gekauft aber für 44 Sekunden geb ich nicht nochmal über 20€ aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jetzt bin ich verwirrt, ich habe bei amazon die Blu-Ray Uncut Edition in der Gesammtminutenanzeige mit meiner DVD Limited Edition verglichen und die Minutenzahl war komplett identisch Es geht bei den Schnitten in Deutschland auch nur um Sekunden Hier der Schnittbericht zur DVD Limited Edition, da kannst du dich selber überzeugen https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=23458 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Insgesamt 44 SekundenEpisode 1 ist Uncut Episode 2 = 0:09 Min (3 Schnitte) Episode 3 = 0:07 Min (2 Schnitte) Episode 4 = 0:16 Min (7 Schnitte) Episode 5 = 0:12 Min (2 Schnitte) Episode 6 ist Uncut ok, danke Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:56 Jop, wenn die Langfassung noch auf der neuen Blu Ray drauf wäre hätte ich sie gekauft aber für 44 Sekunden geb ich nicht nochmal über 20€ aus. ich schon..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 dann entschuldige ich mich natürlich dafür das ich was falsches behauptet habe, daran sieht man mal das man ncihtmal mehr den verpackungen glauben schenken kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 dann entschuldige ich mich natürlich dafür das ich was falsches behauptet habe, daran sieht man mal das man ncihtmal mehr den verpackungen glauben schenken kann -.- Stand doch nicht drauf das es Uncut ist, nur das es ne Limited ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Stand doch nicht drauf das es Uncut ist, nur das es ne Limited ist.. nein da haste recht aber da steht die gleiche minutenzahl halt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Stand doch nicht drauf das es Uncut ist, nur das es ne Limited ist.. er hat aber recht!! es gibt EINIGE filme beidenen drauf steht UNCUT oder UNRATED, sind es aber dann DOCH NICHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 nein da haste recht aber da steht die gleiche minutenzahl halt drauf Wenn du in der Grundschule aufgepasst hättest würdest du merken das 44 Sekunden keine ganze Minute ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn du in der Grundschule aufgepasst hättest würdest du merken das 44 Sekunden keine ganze Minute ergeben. das ist mir schon klar, aber du weichst vom thema ab, es geht nicht darum einen schlechten scherz zu machen, sondern das auf der Verpackung draufzustehen hat wie lange das nun tahtsächlich geht oder zumindest ein siegel draufzustehen hat, das ein paar sekunden abweichen können, denn somit ist es keine Vollversion mehr und wir sind beim selben Thema mit den Uncut Games, es ist keine Vollversion mehr und man zahlt trotzdem den Vollpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 er hat aber recht!!es gibt EINIGE filme beidenen drauf steht UNCUT oder UNRATED, sind es aber dann DOCH NICHT!!! habt ihr nicht gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 habt ihr nicht gelesen? doch haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 doch haben wir okay voll ätzend oder?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 okay voll ätzend oder?!! da sachste watt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was ist so schlimm daran, wenn auf der Packung das FSK Logo drauf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was ist so schlimm daran, wenn auf der Packung das FSK Logo drauf ist? ? wer sagt das denn? darüber haben wir doch garnicht geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es war hier gerade mein Thema aber ich hab schon öfters Videoes auf Youtube gesehen von Sammlern die das Symbol hassen Und da sich hier auch Sammler rumtummeln, wollte ich mal wissen was genau schlimm dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.