Ipakoh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ernsthaft? Ich will das haben Ich bin nich hier um Scherze zu machen. :'D Ich glaube an das Werbe Heftchen kommst du nicht mehr und ich weiß auch nicht ob es in ganz Deutschland so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Coupons und Angebote sind bei Müller bundesweit. Der 2€ Coupon gilt nur für die Müller Exkl. Digipack Version, welche regulär 22.99€ kostet. Link zum Coupon: https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/1621/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ahh super! Danke für den Link. Bei so einen tollen Film, würde ich aber auch ohne weiteres auf die 2€ verzichten. Ich habe mir gerade den Film "Das weise Band" auf Blu Ray für 2,50€(!) +3,00€ Versand bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ahh super! Danke für den Link. Bei so einen tollen Film, würde ich aber auch ohne weiteres auf die 2€ verzichten.Ich habe mir gerade den Film "Das weise Band" auf Blu Ray für 2,50€(!) +3,00€ Versand bestellt. wo bekommt man BR´s für 2,50??? :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auf der heiligen Seite namens Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Auf der heiligen Seite namens Amazon Ja da kann man ab und zu gute Schnäppchen finden. Zwar gebraucht, aber egal. Hab das letztens die X-Men Trilogy für 8€ gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja da kann man ab und zu gute Schnäppchen finden. Zwar gebraucht, aber egal. Hab das letztens die X-Men Trilogy für 8€ gekauft lol hab ich noch nie gesehen das es da filme unter 7€ gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da gibt es manchmal DVD´s sogar für 1 Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 lol hab ich noch nie gesehen das es da filme unter 7€ gibt.. Wie gesagt, machmal hat man echt Glück Da gibt es manchmal DVD´s sogar für 1 Cent Wen interessieren denn noch DVD's? :'> Hab schon einen Teil von meinen verschenkt und hole mir die jetzt alle nach und nach auf Blu-ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wie gesagt, machmal hat man echt Glück ok muss ich mal auf passen Wen interessieren denn noch DVD's? :'> wie recht du hast ich hab auch schon viele dvd´s verschenkt^^ hab fast gar keine mehr^^ kaufen kommt für mich nicht in frage, kaufe keine dvd´s mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Coupons und Angebote sind bei Müller bundesweit. Der 2€ Coupon gilt nur für die Müller Exkl. Digipack Version, welche regulär 22.99€ kostet. Link zum Coupon: https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/1621/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf Da steht aber "Gilt auch für DVD & Blu Ray" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also wenn ich einen Film gebraucht auf DVD sehe und der gefällt mir super gut und ich hab ihn ewig gesucht, dann ist es mir schnuppe obs DVD ist oder nicht. Blu Ray ist mir noch ein Tick zu teuer. Wobei ich letztens im Medie Markt Life of Pi für 12,00€ gesehen hab. Hab dann aber "Super:Shut up Crime" für 10,00€ gekauft. Ellen Page rocks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also wenn ich einen Film gebraucht auf DVD sehe und der gefällt mir super gut und ich hab ihn ewig gesucht, dann ist es mir schnuppe obs DVD ist oder nicht. Blu Ray ist mir noch ein Tick zu teuer. Wobei ich letztens im Medie Markt Life of Pi für 12,00€ gesehen hab. Hab dann aber "Super:Shut up Crime" für 10,00€ gekauft. Ellen Page rocks. selbst dann würde ich den nicht kaufen, kaufe nicht mal ne dvd von nem film den ich gerne haben will wenn es den nicht mal BR gibt dvd kommt für mich nicht mehr in frage und zu deinem gekauften film, ich hätte beide gekauft^^ mit einem bin ich nie zu frieden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 selbst dann würde ich den nicht kaufen, kaufe nicht mal ne dvd von nem film den ich gerne haben will wenn es den nicht mal BR gibt dvd kommt für mich nicht mehr in frage und zu deinem gekauften film, ich hätte beide gekauft^^ mit einem bin ich nie zu frieden :D als wärst du in mein körper gegangen und hättest dir infos über mich besorgt, genau so gehts mir auch, ich gehe mit mindestens 2 medium sachen aus dem laden, wenn es ein spiel ist gucke ich nach einer günstigen blu-ray oder nach einer die umbedingt sein muss, und DVD kommt für mich auch nicht mehr in frage, allerhöchstens bei Texas Chainsaw Massacre, das war A mein erster Horror Film überhaupt gewesen (gleich wo ich 18 wurde bin ich nächsten tag in den Laden gerannt ) die 2D Fassung von den Film war irgendwie komisch, fande das Original von damals wesentlich besser, die Moderne Zeit passte in den Film irgendwie nicht mit rein finde ich =/ sorry wenn ich bisschen gespoilert habe, dürfte aber eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also soooo groß ist der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray auch nicht Sagt mal, stimmt es, dass der Inhalt auf einer DVD nach ca. 10 Jahren nicht mehr lesbar ist? o_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also soooo groß ist der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray auch nicht Sagt mal, stimmt es, dass der Inhalt auf einer DVD nach ca. 10 Jahren nicht mehr lesbar ist? o_0 Wenn man schluderhaft damit umgeht dann ja. Aber sonst nicht. sonst müsste meine allererste DvD ja auch nicht mehr gehen. @Flesher: Das ist aber schon etwas komisch wenn man den Inhalt will aber es nur nicht kauft weil es ne DvD ist. Ich kauf auch immer noch DvD´s wenn mich der Inhalt intneressiert. Gerade bei Serien ist es sehr unwahrscheinlich das diese später noch einen Blu Ray Transfer bekommen oder in unserer Region herrauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich bin gerade dabei mir die 10 Dragonball Z Boxen zu holen. Die sind sau teuer 50€ pro Box Die gibt es nicht auf Blu Ray. Dann wären sie sicher um einiges teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich bin gerade dabei mir die 10 Dragonball Z Boxen zu holen. Die sind sau teuer 50€ pro Box Die gibt es nicht auf Blu Ray. Dann wären sie sicher um einiges teurer. Die sind ordentlich geschnitten, dafür würde ich keine 50€ pro Box ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja ich habs letztens bemerkt! Der Kampf zwischen Son-Goku und Vegeta ging gerade mal 1,5 Folgen! Sagen ständig scheiße und Arsch aber dafür hat Vegeta (Affe) urplötzlich ein verletztes Auge! Leider hatte ich da bereits 6 Boxen Die Schweine könnten ruhig mal eine 16er Version rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 als wärst du in mein körper gegangen und hättest dir infos über mich besorgt, genau so gehts mir auch, ich gehe mit mindestens 2 medium sachen aus dem laden, wenn es ein spiel ist gucke ich nach einer günstigen blu-ray oder nach einer die umbedingt sein muss, und DVD kommt für mich auch nicht mehr in frage, allerhöchstens bei Texas Chainsaw Massacre, das war A mein erster Horror Film überhaupt gewesen (gleich wo ich 18 wurde bin ich nächsten tag in den Laden gerannt ) die 2D Fassung von den Film war irgendwie komisch, fande das Original von damals wesentlich besser, die Moderne Zeit passte in den Film irgendwie nicht mit rein finde ich =/ sorry wenn ich bisschen gespoilert habe, dürfte aber eigentlich nicht sein. wissen doch schon das wir beide in der hinsicht wie zwillinge sind :D Wenn man schluderhaft damit umgeht dann ja. Aber sonst nicht. sonst müsste meine allererste DvD ja auch nicht mehr gehen.@Flesher: Das ist aber schon etwas komisch wenn man den Inhalt will aber es nur nicht kauft weil es ne DvD ist. Ich kauf auch immer noch DvD´s wenn mich der Inhalt intneressiert. Gerade bei Serien ist es sehr unwahrscheinlich das diese später noch einen Blu Ray Transfer bekommen oder in unserer Region herrauskommen. kann man nicht sagen! denn genau aus dem grund wollte ich mir von bud spencer und terence hill die dvd box kaufen, weil ich gedacht habe das es die nie auf BR geben würde. dies war ein riesen irrtum!! bis jetzt habe ich schon alle die es auf BR gibt (einer ist auf dem weg zu mir) also es gibt bis jetzt schon 13 und 2 weitere kommen diesen monat raus! Ja ich habs letztens bemerkt! Der Kampf zwischen Son-Goku und Vegeta ging gerade mal 1,5 Folgen! Sagen ständig scheiße und Arsch aber dafür hat Vegeta (Affe) urplötzlich ein verletztes Auge! Leider hatte ich da bereits 6 Boxen Die Schweine könnten ruhig mal eine 16er Version rausbringen. sehe ich auch so! find das auch so scheiße!... gutes beispiel aber, denn DB ist das einzige das ich noch auf DVD habe und für immer behalten werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.