Ormagöden Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 01. Harold und Kumar - Alle Jahre wieder 02. Zombieland 03. Night of the living Dead - Special Edition 04. ASP - Von Zaubererbrüdern Live und Unplugged 05. The Lost Boys 06. The Fast and the Furious 07. 2 Fast 2 Furious Steelbook Edition 08. Fast and Furious - Neues Modell Original Teile 09. Fast and Furious 5 10. Batman Begins - Premium Collection 11. The Dark Knight - Premium Collection 12. The Dark Knight Rises - Steelbook Edition 13. The Crow - Die Krähe 14. The Expendebles - Extended Director's Cut 15. Hulk - Steelbook Edition 16. Der unglaubliche Hulk 17. Iron Man - Collectors Edition 18. Iron Man 2 - Collectors Edition 19. Captain America - The First Avenger 20. The Avengers 21. The Amazing Spider-Man 22. X-Men Origins: Wolverine 23. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik (Quadrologie) 24. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Quadrologie) 25. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Quadrologie) 26. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Quadrologie) 27. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Extended Trilogy) 28. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Extended Trilogy) 29. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Trilogy) 30. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 31. The Expendables 2: Back for War - Limited Uncut Hero Pack 32. Tactical Force 33. The Stranger 34. Faster - Limited Steelbook Edition 35. Machete - Steelbook Edition 36. The Devil's Reject 37. Damage 38. Halloween II (Rob Zombie) - Director's Cut 39. Clive Barker's Dread 40. House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren 41. Maximum Conviction 42. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Limited Steelbook Edition 43. Armee der Finsternis - Director's Cut 44. Real Steel 45. Knockout - Born to Fight 46. Hunt to Kill 47. Death Race - Extended Version 48. Death Race 2 49. Silent Hill - Willkommen in der Hölle 50. Silent Hill Revelation 51. Green Lantern - Extended Cut 52. Sherlock Holmes 53. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 54. Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street 55. X-Men (Trilogy / Limited Edition) 56. X-Men 2 (Trilogy / Limited Edition) 57. X-Men 3 - Der letzte Widerstand (Trilogy / Limited Edition) 58. Spider-Man (Trilogy) 59. Spider-Man 2 (Trilogy) 60. Spider-Man 3 (Trilogy) Vorbestellt: Red Dawn Imaginaerum by Nightwish - Steelbook The Walking Dead - Staffel 1 Uncut Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Momentan habe ich gut 90 Blu Rays und um die 500 DvD´s. Bin jetzt viel zu Faul alle reinzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 721. Mulan 722. Peter Pan 723. Der Glöckner von Notre Dame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 721. Mulan722. Peter Pan 723. Der Glöckner von Notre Dame auf BR ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 auf BR ? ^^ Klar, sind ja im BR Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Klar, sind ja im BR Thread okay wusste nicht das es die auf BR gibt^^ das wir hier im BR tread sind weiß ich, aber trotzdem sind hier einige die ihr DVD sammlung präsentieren?! :emot-raise: .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 okay wusste nicht das es die auf BR gibt^^das wir hier im BR tread sind weiß ich, aber trotzdem sind hier einige die ihr DVD sammlung präsentieren?! :emot-raise: .. Dann solltest du dir mal aufm BD Forum die Datenbank anschauen... es gibt allein in Deutschland bereits über 10.000 BDs, darunter natürlich auch viel Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dann solltest du dir mal aufm BD Forum die Datenbank anschauen... es gibt allein in Deutschland bereits über 10.000 BDs, darunter natürlich auch viel Mist. ok, sollte ich villeicht mal machen aber dann will ich sooo viele weiter haben so viel geld verdiene ich in meinem leben nicht :D und es kommen ja immer mehr aber davon mal abgesehen würde ich das im BD forum nicht finden, komm da iwie nicht klar und ich bin immer noch nicht fertig meine ganzen BD´s da ein zu tragen.. das ist so viel arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Musst ja nicht alles auf einmal kaufen. Datenbank mit Filterfunktionen: https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/filmfinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Musst ja nicht alles auf einmal kaufen. Datenbank mit Filterfunktionen: https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/filmfinder ja hast du das eig. auch so das du filme aufschreibst die du dir holen willst? ich mache das so, denn das kann ich mir garnicht alles merken so viele sind das :D und ich hab was filme angeht oft verschiedene fasen^^ im moment zb. sind es kriegs filme dann mal action, dann mal asia filme und so weiter^^ und horror filme sowieso immer hab was %te angeht bestimmt über die hälfte meiner filme nur horror filme ach ich liebe horror filme einfach achja und vor kurzem hab ich alle Bud Spencer und Terence Hill filme gekauft die aktuell es auf BR gibt, ich liebe diese filme voll, leigt wahrscheinlich daran das ich damit aufgewachsen bin und die will ich alle haben 2 weitere kommen bald raus und sind schon vorbestellt Edit: sehe gerade was wo ich mal eine frage hab, wo ist da der unterschied??: https://www.amazon.de/Vier-F%C3%A4uste-f%C3%BCr-Halleluja-Blu-ray/dp/B002GODTRO/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1368523579&sr=8-10&keywords=bud+spencer+blu+ray und https://www.amazon.de/F%C3%A4uste-Halleluja-1982er-Kino-Comedy-Fassung-Blu-ray/dp/B009FX7K06/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1368523579&sr=8-5&keywords=bud+spencer+blu+ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ja hast du das eig. auch so das du filme aufschreibst die du dir holen willst? ich mache das so, denn das kann ich mir garnicht alles merken so viele sind das :D und ich hab was filme angeht oft verschiedene fasen^^ im moment zb. sind es kriegs filme dann mal action, dann mal asia filme und so weiter^^ und horror filme sowieso immer hab was %te angeht bestimmt über die hälfte meiner filme nur horror filme ach ich liebe horror filme einfach achja und vor kurzem hab ich alle Bud Spencer und Terence Hill filme gekauft die aktuell es auf BR gibt, ich liebe diese filme voll, leigt wahrscheinlich daran das ich damit aufgewachsen bin und die will ich alle haben 2 weitere kommen bald raus und sind schon vorbestellt Ne, mache mir keine Notizen, im Forum dort gibt es aber ne " Wunschliste " wäre wohl was für dich. Ich bin zwar auch großer Fan von Buddy und Terence, aber die Filme leg ich mir nicht zu auf BD, denn die werden einfach zu oft im TV gezeigt, die Quali ist zwar scheisse und das Bildformat stimmt nicht, aber wayne. Vorbestellungen tätige ich auch nur ganz selten, meist nur im Ausland. Die letzte dt. Vorbestellung war das Django Unchained Steelbook, alles andere fällt danach zu schnell im Preis oder ich bekomme Gutscheine in die Hand. Der Unterschied zwischen den beiden " Vier Fäuste für ein Halleluja " Discs, liegt in der Synchro, wie du schon auf dem Cover lesen kannst. Die eine ist in der " ernsten " Synchro die in den 70er im Kino erschien, die Neauflage beinhaltet den Film in der 1982 wiederaufgeführten Version, jedoch mit Comedy-Fassung, so wie du ihn sicherlich auch aus dem TV kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ne, mache mir keine Notizen, im Forum dort gibt es aber ne " Wunschliste " wäre wohl was für dich. Ich bin zwar auch großer Fan von Buddy und Terence, aber die Filme leg ich mir nicht zu auf BD, denn die werden einfach zu oft im TV gezeigt, die Quali ist zwar scheisse und das Bildformat stimmt nicht, aber wayne. Vorbestellungen tätige ich auch nur ganz selten, meist nur im Ausland. Die letzte dt. Vorbestellung war das Django Unchained Steelbook, alles andere fällt danach zu schnell im Preis oder ich bekomme Gutscheine in die Hand. Der Unterschied zwischen den beiden " Vier Fäuste für ein Halleluja " Discs, liegt in der Synchro, wie du schon auf dem Cover lesen kannst. Die eine ist in der " ernsten " Synchro die in den 70er erschein, die Neauflage beinhaltet den Film in den 1982 wiederaufgeführten Version, jedoch mit Comedy-Fassung, so wie du ihn sicherlich auch aus dem TV kennst. ich bestelle eig auch nix vor außer wenn es für mcih absolute muss sind und bei BS & TH ist das der fall wunschliste? muss ich mir mal ansehen Edit: ah okay also sind das 2 komplett andere versionen? dann muss ich ja beide kaufen, den einen mit der komedy dings bums habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich wollte mir Django vorbestellen aber habs dann doch gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Edit: ah okay also sind das 2 komplett andere versionen? dann muss ich ja beide kaufen, den einen mit der komedy dings bums habe ich 1x in der Laufzeit und 1x in der Synchro, ja. Ernste Fassung: Ungeschnittene Original Adria-Kinofassung von 1972! - 126 Minuten Comedy Fassung: Original Comedy-Kinofassung von 1982! - 118 Minuten Kannst du natürlich auch alles der Datenbank entnehmen, wenn du nach dem Film suchst, wie ichs dir bereits gezeigt hatte. Hier der Vergleich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PyQJSJ-WPpE]Vier Fäuste für ein Halleluja - Synchronvergleich - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1x in der Laufzeit und 1x in der Synchro, ja. Ernste Fassung: Ungeschnittene Original Adria-Kinofassung von 1972! - 126 Minuten Comedy Fassung: Original Comedy-Kinofassung von 1982! - 118 Minuten Kannst du natürlich auch alles der Datenbank entnehmen, wenn du nach dem Film suchst, wie ichs dir bereits gezeigt hatte. Hier der Vergleich: okay, also muss ich mir den anderen auch noch kaufen bestelle ich mir direkt danke iwie versteh ich zwar immer noch nicht was da der unterschied ist aber egal will alle haben! :D Edit: aha jetzt hab ichs gesehen und gemerkt find die version von 82 besser^^ da hat T.Hill die übliche stimme^^ aber die alte version hab ich jetzt trotzdem gerade schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich wollte mir Django vorbestellen aber habs dann doch gelassen. Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Warum ? damit du was zu fragen hast :p:p:p :smilielol5::smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hole es mir im Müller. Da sind die idR billiger. Außerdem gibt es dort den Soundtrack dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hole es mir im Müller. Da sind die idR billiger. Außerdem gibt es dort den Soundtrack dazu In dem Werbungsblättchen von Müller, dass ich letzte Woche im Briefkasten hatte, war auch noch ein 2€ Rabatt Coupon für Django. Gilt ab Erscheinungstermin bis 2 Tage danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ernsthaft? Ich will das haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.