Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

01. Harold und Kumar - Alle Jahre wieder

02. Zombieland

03. Night of the living Dead - Special Edition

04. ASP - Von Zaubererbrüdern Live und Unplugged

05. The Lost Boys

06. The Fast and the Furious

07. 2 Fast 2 Furious Steelbook Edition

08. Fast and Furious - Neues Modell Original Teile

09. Fast and Furious 5

10. Batman Begins - Premium Collection

11. The Dark Knight - Premium Collection

12. The Dark Knight Rises - Steelbook Edition

13. The Crow - Die Krähe

14. The Expendebles - Extended Director's Cut

15. Hulk - Steelbook Edition

16. Der unglaubliche Hulk

17. Iron Man - Collectors Edition

18. Iron Man 2 - Collectors Edition

19. Captain America - The First Avenger

20. The Avengers

21. The Amazing Spider-Man

22. X-Men Origins: Wolverine

23. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik (Quadrologie)

24. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Quadrologie)

25. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Quadrologie)

26. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Quadrologie)

27. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Extended Trilogy)

28. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Extended Trilogy)

29. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Trilogy)

30. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

31. The Expendables 2: Back for War - Limited Uncut Hero Pack

32. Tactical Force

33. The Stranger

34. Faster - Limited Steelbook Edition

35. Machete - Steelbook Edition

36. The Devil's Reject

37. Damage

38. Halloween II (Rob Zombie) - Director's Cut

39. Clive Barker's Dread

40. House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren

41. Maximum Conviction

42. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Limited Steelbook Edition

43. Armee der Finsternis - Director's Cut

44. Real Steel

45. Knockout - Born to Fight

46. Hunt to Kill

47. Death Race - Extended Version

48. Death Race 2

49. Silent Hill - Willkommen in der Hölle

50. Silent Hill Revelation

51. Green Lantern - Extended Cut

52. Sherlock Holmes

53. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

54. Sweeny Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

55. X-Men (Trilogy / Limited Edition)

56. X-Men 2 (Trilogy / Limited Edition)

57. X-Men 3 - Der letzte Widerstand (Trilogy / Limited Edition)

58. Spider-Man (Trilogy)

59. Spider-Man 2 (Trilogy)

60. Spider-Man 3 (Trilogy)

Vorbestellt:

Red Dawn

Imaginaerum by Nightwish - Steelbook

The Walking Dead - Staffel 1 Uncut

Iron Man 3 - Limited Steelbook Edition

okay :D wusste nicht das es die auf BR gibt^^

das wir hier im BR tread sind weiß ich, aber trotzdem sind hier einige die ihr DVD sammlung präsentieren?! :emot-raise: ..

Dann solltest du dir mal aufm BD Forum die Datenbank anschauen... es gibt allein in Deutschland bereits über 10.000 BDs, darunter natürlich auch viel Mist.

Dann solltest du dir mal aufm BD Forum die Datenbank anschauen... es gibt allein in Deutschland bereits über 10.000 BDs, darunter natürlich auch viel Mist.

ok, sollte ich villeicht mal machen :)

aber dann will ich sooo viele weiter haben :D

so viel geld verdiene ich in meinem leben nicht :D:D

und es kommen ja immer mehr :D

aber davon mal abgesehen würde ich das im BD forum nicht finden, komm da iwie nicht klar :D

und ich bin immer noch nicht fertig meine ganzen BD´s da ein zu tragen.. das ist so viel arbeit... :D

Musst ja nicht alles auf einmal kaufen. ;)

Datenbank mit Filterfunktionen: https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/filmfinder

ja :D

hast du das eig. auch so das du filme aufschreibst die du dir holen willst?

ich mache das so, denn das kann ich mir garnicht alles merken so viele sind das :D:D

und ich hab was filme angeht oft verschiedene fasen^^

im moment zb. sind es kriegs filme :)

dann mal action, dann mal asia filme und so weiter^^

und horror filme sowieso immer :) hab was %te angeht bestimmt über die hälfte meiner filme nur horror filme :D ach ich liebe horror filme einfach :)

achja und vor kurzem hab ich alle Bud Spencer und Terence Hill filme gekauft die aktuell es auf BR gibt, ich liebe diese filme voll, leigt wahrscheinlich daran das ich damit aufgewachsen bin :)

und die will ich alle haben :) 2 weitere kommen bald raus und sind schon vorbestellt :)

Edit:

sehe gerade was wo ich mal eine frage hab, wo ist da der unterschied??:

https://www.amazon.de/Vier-F%C3%A4uste-f%C3%BCr-Halleluja-Blu-ray/dp/B002GODTRO/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1368523579&sr=8-10&keywords=bud+spencer+blu+ray

und

https://www.amazon.de/F%C3%A4uste-Halleluja-1982er-Kino-Comedy-Fassung-Blu-ray/dp/B009FX7K06/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1368523579&sr=8-5&keywords=bud+spencer+blu+ray

ja :D

hast du das eig. auch so das du filme aufschreibst die du dir holen willst?

ich mache das so, denn das kann ich mir garnicht alles merken so viele sind das :D:D

und ich hab was filme angeht oft verschiedene fasen^^

im moment zb. sind es kriegs filme :)

dann mal action, dann mal asia filme und so weiter^^

und horror filme sowieso immer :) hab was %te angeht bestimmt über die hälfte meiner filme nur horror filme :D ach ich liebe horror filme einfach :)

achja und vor kurzem hab ich alle Bud Spencer und Terence Hill filme gekauft die aktuell es auf BR gibt, ich liebe diese filme voll, leigt wahrscheinlich daran das ich damit aufgewachsen bin :)

und die will ich alle haben :) 2 weitere kommen bald raus und sind schon vorbestellt :)

Ne, mache mir keine Notizen, im Forum dort gibt es aber ne " Wunschliste " wäre wohl was für dich.

Ich bin zwar auch großer Fan von Buddy und Terence, aber die Filme leg ich mir nicht zu auf BD, denn die werden einfach zu oft im TV gezeigt, die Quali ist zwar scheisse und das Bildformat stimmt nicht, aber wayne.

Vorbestellungen tätige ich auch nur ganz selten, meist nur im Ausland. Die letzte dt. Vorbestellung war das Django Unchained Steelbook, alles andere fällt danach zu schnell im Preis oder ich bekomme Gutscheine in die Hand.

Der Unterschied zwischen den beiden " Vier Fäuste für ein Halleluja " Discs, liegt in der Synchro, wie du schon auf dem Cover lesen kannst. Die eine ist in der " ernsten " Synchro die in den 70er im Kino erschien, die Neauflage beinhaltet den Film in der 1982 wiederaufgeführten Version, jedoch mit Comedy-Fassung, so wie du ihn sicherlich auch aus dem TV kennst.

Ne, mache mir keine Notizen, im Forum dort gibt es aber ne " Wunschliste " wäre wohl was für dich.

Ich bin zwar auch großer Fan von Buddy und Terence, aber die Filme leg ich mir nicht zu auf BD, denn die werden einfach zu oft im TV gezeigt, die Quali ist zwar scheisse und das Bildformat stimmt nicht, aber wayne.

Vorbestellungen tätige ich auch nur ganz selten, meist nur im Ausland. Die letzte dt. Vorbestellung war das Django Unchained Steelbook, alles andere fällt danach zu schnell im Preis oder ich bekomme Gutscheine in die Hand.

Der Unterschied zwischen den beiden " Vier Fäuste für ein Halleluja " Discs, liegt in der Synchro, wie du schon auf dem Cover lesen kannst. Die eine ist in der " ernsten " Synchro die in den 70er erschein, die Neauflage beinhaltet den Film in den 1982 wiederaufgeführten Version, jedoch mit Comedy-Fassung, so wie du ihn sicherlich auch aus dem TV kennst.

ich bestelle eig auch nix vor :) außer wenn es für mcih absolute muss sind :)

und bei BS & TH ist das der fall :)

wunschliste? muss ich mir mal ansehen :)

Edit: ah okay also sind das 2 komplett andere versionen? dann muss ich ja beide kaufen, den einen mit der komedy dings bums habe ich

Edit: ah okay also sind das 2 komplett andere versionen? dann muss ich ja beide kaufen, den einen mit der komedy dings bums habe ich

1x in der Laufzeit und 1x in der Synchro, ja.

Ernste Fassung: Ungeschnittene Original Adria-Kinofassung von 1972! - 126 Minuten

Comedy Fassung: Original Comedy-Kinofassung von 1982! - 118 Minuten

Kannst du natürlich auch alles der Datenbank entnehmen, wenn du nach dem Film suchst, wie ichs dir bereits gezeigt hatte.

Hier der Vergleich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PyQJSJ-WPpE]Vier Fäuste für ein Halleluja - Synchronvergleich - YouTube[/url]

1x in der Laufzeit und 1x in der Synchro, ja.

Ernste Fassung: Ungeschnittene Original Adria-Kinofassung von 1972! - 126 Minuten

Comedy Fassung: Original Comedy-Kinofassung von 1982! - 118 Minuten

Kannst du natürlich auch alles der Datenbank entnehmen, wenn du nach dem Film suchst, wie ichs dir bereits gezeigt hatte.

Hier der Vergleich:

okay, also muss ich mir den anderen auch noch kaufen :) bestelle ich mir direkt :D

iwie versteh ich zwar immer noch nicht was da der unterschied ist aber egal will alle haben! :D:D

Edit: aha jetzt hab ichs gesehen und gemerkt :D find die version von 82 besser^^ da hat T.Hill die übliche stimme^^

aber die alte version hab ich jetzt trotzdem gerade schon bestellt :)

Ich hole es mir im Müller. Da sind die idR billiger. Außerdem gibt es dort den Soundtrack dazu ;)

In dem Werbungsblättchen von Müller, dass ich letzte Woche im Briefkasten hatte, war auch noch ein 2€ Rabatt Coupon für Django.

Gilt ab Erscheinungstermin bis 2 Tage danach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...