Trophäensammler Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 01. Harold und Kumar - Alle Jahre wieder02. Zombieland 03. Night of the living Dead - Special Edition 04. ASP - Von Zaubererbrüdern Live und Unplugged 05. The Lost Boys 06. The Fast and the Furious 07. 2 Fast 2 Furious 08. Fast and Furious - Neues Modell Original Teile 09. Fast and Furious 5 10. Batman Begins - Premium Collection 11. The Dark Knight - Premium Collection 12. The Dark Knight Rises - Steelbook Edition 13. The Crow - Die Krähe 14. The Expendebles - Extended Director's Cut 15. Hulk 16. Der unglaubliche Hulk 17. Iron Man - Collectors Edition 18. Iron Man 2 - Collectors Edition 19. Captain America - The First Avenger 20. The Avengers 21. The Amazing Spider-Man 22. X-Men Origins: Wolverine 23. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik (Quadrologie) 24. Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Quadrologie) 25. Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Quadrologie) 26. Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Quadrologie) 27. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Extended Trilogy) 28. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Extended Trilogy) 29. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Extended Trilogy) 30. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 31. The Expendables 2: Back for War - Limited Uncut Hero Pack 32. Tactical Force 33. The Stranger 34. Faster - Limited Steelbook Edition 35. Machete Steelbook 36. The Devil's Reject 37. Damage 38. Halloween II (Rob Zombie) - Director's Cut 39. Clive Barker's Dread 40. House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren 41. Maximum Conviction 42. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Limited Steelbook Edition 43. Armee der Finsternis - Director's Cut Vorbestellt: Imaginaerum by Nightwish da hab ich mal ne frage zu Der Hobbit, ist es die Steelbook von Media Markt für 34 € ? ist momentan im Angebot, hol mir die morgen auch, hoffe doch das da auch die 2D fassung mit bei ist, mir wurde gesagt ja. Edit: sind wieder mal paar sachen dazu gekommen ^^ Neu: Die Rambo Trillogy in einer Schuber Box (alle 3 Uncut // 20 € bei Media Markt) Der Hobbit die 4 Disc Special Edition (Steelbook // Exclusiv bei Media Markt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 719. Schindlers Liste (Digibook) 720. Life Of Pi 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 da hab ich mal ne frage zu Der Hobbit, ist es die Steelbook von Media Markt für 34 € ? ist momentan im Angebot, hol mir die morgen auch, hoffe doch das da auch die 2D fassung mit bei ist, mir wurde gesagt ja.Edit: sind wieder mal paar sachen dazu gekommen ^^ Neu: Die Rambo Trillogy in einer Schuber Box (alle 3 Uncut // 20 € bei Media Markt) Der Hobbit die 4 Disc Special Edition (Steelbook // Exclusiv bei Media Markt) Nein, es ist das Steelbook vom Amazon Da liegt der Preis nur bei 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nein, es ist das Steelbook vom Amazon Da liegt der Preis nur bei 25€ danke dir für die aussage aber ich habe die 4 Disc Version heute bei MM geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 danke dir für die aussage aber ich habe die 4 Disc Version heute bei MM geholt. Warum holst du dir so ne teure Edition wenn am Ende des Jahres die EC fassung kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum holst du dir so ne teure Edition wenn am Ende des Jahres die EC fassung kommt? konnte nicht wiederstehen das 3D Cover sah geil aus und wollte die Steelbook umbedingt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Da ich bis vor kurzem noch nicht die Möglichkeit hatte mir Blu-Ray`s anzusehen ist meine Sammlung noch nicht wirklich groß Ich besitze nämlich ungefähr 100 DVD`s aber nur 7 Blu-Ray`s. Und zwar: -Hooligans -Zimmer 1408 -Aliens -Project X -Paranormal Activity: Tokio Nights -Killer Elite -American Pie: Das klassentreffen Aber meine Sammlung wird auf jeden Fall noch wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 1.The Green Hornet Steelbook2.Plastic Planet Heute bestellt: Ziemlich beste Freunde Ultimate Fan Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 konnte nicht wiederstehen das 3D Cover sah geil aus und wollte die Steelbook umbedingt haben. ^^ ich konnt auch nicht wiederstehen, aber ich hab nicht die steelboock. aber war bei MM im angebot für 22€ die 3D 2d version und das cover ist sooo geil, diese neuen 3D cover sind der hammer (finde ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ^^ ich konnt auch nicht wiederstehen, aber ich hab nicht die steelboock.aber war bei MM im angebot für 22€ die 3D 2d version und das cover ist sooo geil, diese neuen 3D cover sind der hammer (finde ich) Die mit der "gezackten" Plastikoberfläche? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 55. Haywire 56. The Cold Light of Day 57. Inglourious Basterds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die mit der "gezackten" Plastikoberfläche?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 wie meinst du gezackt? ich meine die, die sowas wie sag ich mal "aufkleber" drauf haben! die 3D bilder sind SO krass. Herrlich :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wie meinst du gezackt? ich meine die, die sowas wie sag ich mal "aufkleber" drauf haben! die 3D bilder sind SO krass. Herrlich :drool5: Na die Dinger mit der gerippten Oberfläche, welche, wenn man sie kippt etwas anderes zeigen. Edith: Sowas Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Na die Dinger mit der gerippten Oberfläche, welche, wenn man sie kippt etwas anderes zeigen. Edith: Sowas Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 hm also das ist schwer zu erkennen ich guck mal ob ichn bild finde dann zeig ists Edit: nachricht ging mit link an dich raus gerade Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 14:48 boar alter falter ist das nicht geil?! :=OO :https://www.amazon.de/Brothers-Pacific-Superbox-exklusiv-Amazon/dp/B005HGXSAG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1367239472&sr=8-4&keywords=the+pacific+blu+ray :eek6::eek6:boooooaar das hätt ich gerne :drool5: aber schade das ich band of brother schon habe und mir die tage the pacific holen werde ^^:cry2::'> boar was ein meisterstück! :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die 3D Bilder nennen sich Lenticular. Ist nen nettes Gimmick und gibts seit über 70 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die 3D Bilder nennen sich Lenticular. Ist nen nettes Gimmick und gibts seit über 70 Jahren. hm da muss doch was neu dran sein wenn es den preis so derbe in die höhe schießt! zb. irobot den bekommste schon für 10€ und in der steelbock 3d mit diesem "70jahre alten system" 30€!! das ist ganz bestimmt um einiges verbessert wurden denn die 3d effekte sind der hammer, man denkt ja echt schon das das bild vor deinen augen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 und wieder sind 3 neue Movies dazu gekommen The Raid John Rambo (Premium Collection) Life of Pi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 hm da muss doch was neu dran sein wenn es den preis so derbe in die höhe schießt!zb. irobot den bekommste schon für 10€ und in der steelbock 3d mit diesem "70jahre alten system" 30€!! das ist ganz bestimmt um einiges verbessert wurden denn die 3d effekte sind der hammer, man denkt ja echt schon das das bild vor deinen augen ist^^ Da ist nix neues dran. Altes Schema... ...und das 3D Media Markt Steelbooks von Fox so teuer sind liegt ganz sicher nicht an dem Magnetbildchen. Ob die Preise gerechtfertigt sind oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, bei I, Robot jedenfalls nicht. Die 3D-Disc ist für die Tonne, die 2D Version reicht vollkommen. Um mal ein paar Steelbooks mit Lenticular aufzuzählen die keine 20/30€ kosten: The Expendables 2 u. The Prodigies o. eben die normalen Warner/Universal 3D Ausführungen im Schuber mit aufgeklebtem Lenticular. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da ist nix neues dran. Altes Schema......und das 3D Media Markt Steelbooks von Fox so teuer sind liegt ganz sicher nicht an dem Magnetbildchen. Ob die Preise gerechtfertigt sind oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, bei I, Robot jedenfalls nicht. Die 3D-Disc ist für die Tonne, die 2D Version reicht vollkommen. Um mal ein paar Steelbooks mit Lenticular aufzuzählen die keine 20/30€ kosten: The Expendables 2 u. The Prodigies o. eben die normalen Warner 3D Ausführungen im Schuber mit augeklebtem Lenticular. habe auch ein Steelbook mit Magnet 3D Bildchen gerade eingerahmt und zwar vom Hobbit gibs gerade bei Saturn für 23 € ich hab 34 € bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da ist nix neues dran. Altes Schema......und das 3D Media Markt Steelbooks von Fox so teuer sind liegt ganz sicher nicht an dem Magnetbildchen. Ob die Preise gerechtfertigt sind oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, bei I, Robot jedenfalls nicht. Die 3D-Disc ist für die Tonne, die 2D Version reicht vollkommen. Um mal ein paar Steelbooks mit Lenticular aufzuzählen die keine 20/30€ kosten: The Expendables 2 u. The Prodigies o. eben die normalen Warner/Universal 3D Ausführungen im Schuber mit aufgeklebtem Lenticular. ich find die mega hammer von i robot optisch einer der besten hüllen mMn und film, sowieso ein klasse streifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.